Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 57.715
Zugriffe: 16.995.408 / Heute: 853
AMC Entertainme. 4,99 $ -4,04% Perf. seit Threadbeginn:   -92,72%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Bullish_Hope

2
10.04.21 00:34
Das Problem bei den Reichen ist noch nicht einmal das die sich untereinander keine Auge aushaken, was sie definitiv nicht tun, das Problem ist eher das sie untereinander so sehr verzahnt sind. Nehmen wir mal Elon Musk, wenn der z. B. die nächste KE mal wieder durchführt ist er hierfür auf Banken angewiesen, die seine Aktien an die Börse bringen und wenn sich Musk indirekt gegen diese Banken positioniert, die ja die HF finanzieren, was könnte das dann langfristig evtl. für Folgen haben? Es könnten Abstufungen für Tesla folgen, Kreditausfälle, Rufschädigungen, etc. etc.. Das ist wohl eher der Kern des Problems, die untereinander enge Verkettung und ganz ehrlich, so Gutmensch wie Elon auch immer macht, letzendlich ist er auch sich selbst der nächste. Von Elon werden wir, außer ein paar warme Worte, definitiv keine Unterstützung erhalten.

Und das du so schlecht über Bezos redest... Tststststs... Der Gutmensch, der erst in dieser Woche noch eine Anhebung der Unternehmenssteuer gefordert hat? Ach ja, ich vergaß ja, er zahlt ja nahezu keine, da kann man dies natürlich für die anderen dummen Unternehmer fordern und wenn die dann weg sind, bleibt noch mehr Markt für Amazon. Ich Trottel aber auch wieder. ;-)

Und hinsichtlich Freunde / Bekannte, etc., man muss halt mit offenen Karten spielen und sagen das auch ein Totalverlust drohen kann. Aber auch ich würde es nicht in meinem Bakannten- / Freundeskreis empfehlen, denn man möchte ja nicht nur anschließend Millionäre um sich haben, oder? ;-)

@ Flo(h)

Ich an deiner Stelle würde am Montag verkaufen, da die Aktie definitiv noch mal auf deinen Einkaufskurs zurückfallen wird bevor der Squezze evtl. kommt und dann kannst du ja noch mal neu einsteigen und selbst wenn du den rechtzeitigen Einstieg verpassen solltest, wird sich dann immer noch eine Möglichkeit ergeben, da der Squezze nicht innerhalb ein paar Stunden passieren wird. Keine Angst. Also kannst du ruhig am Montag verkaufen und deine 5 Euro Gewinn sichern.

@ all

Solange das Volumen bei fallenden Kursen niedrig bleibt, so lange besteht absolut kein Grund zur Panik, ganz im Gegenteil. Genau das was jetzt eingetreten ist, genau das war auch von vielen so vor bereits ein paar Wochen erwartet wurden. Das Volumen ist derzeit eigentlich der wichtigste Parameter.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,65%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,38%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,12%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,20%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Flo2231

2
10.04.21 07:53
Oder Flo2389 ...bzw. welcher ist nun deiner?

Kaufe doch ETF, noch besser Bausparen. Du willst provozieren.

Schreib doch im Forum von Katzenbeisser oder Ekto_Win. Oder geh doch wieder ins WSO Forum wo du herkommst.


Keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Frage zur Exitstrategie

 
10.04.21 09:29
a) mir ist vollkommen klar, das jeder für sein eigenes Invest Verantwortung trägt
b) mir ist vollkommen klar das vielenorts aufspringen wenn es hoch geht im SQ
c) mir ist vollkommen klar das der Europäische Markt eher eine untergeordnete Rolle für den Kursverlauf einnimmt
d) mir ist vollkommen klar das es noch sehr viele unbekannte gibt bei dieser Aktie

Nun aber meine Frage:
dadurch das die Deutschen z.B. grundsätzlich eine eher vorsichtige bzw. Konservative Einstellung haben bezüglich Aktien, kann es da sein das genau wir den SQ im Keim ersticken durch zu frühes Verkaufen ?
- angenommen wir sind eingestellt auf 20, 180 oder 290 Euro und schmeißen dann bzw. wollen Gewinne mitnehmen, füttern wir doch zwangsläufig die HF‘s mit unseren Aktien.
Ob die Amis tatsächlich erst bei Kursen über 500, 1000, 2000 oder sogar 10.000 Dollar schmeißen aufgrund ihrer Einstellung der ganzen Sache gegenüber kann ich nur vermuten, zuzutrauen ist es ihnen aber.
Kann sich der deutsche Michel hier als Bremse herausstellen?
Natürlich wäre es schön wenn es hier eine Einigkeit bei den Anlegern geben würde (z.B. alle verkaufen ab 1000) , das ist aber dann wohl eher Wunschdenken.
Wie seht ihr das?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Sorry- Autokorrektur

 
10.04.21 09:30
vom Handy hat wohl manchmal etwas anderes geschrieben wie ich wollte, hoffe aber es ist noch einigermaßen verständlich  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

In

 
10.04.21 10:41
die Psyche eines Menschen kannst du nicht hineinschauen. Ich denke gerade bei der jüngeren Generation die evtl. nur mit geringen Finanzmitteln agieren können wird ein Sprung mal angenommen auf 100 € einen zittern am Verkaufsknopf auslösen.
Schau mal wen die 500 Aktien halten und dann auf ihrem Depot auf einmal 50000 € sehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Panikmacher
Panikmacher:

das

 
10.04.21 10:44
habe ich mich auch bereits gefragt. Gestern im Livestream bei einen Ami der über AMC und Trader Trey gesprochen hat wurde auch gefragt ab wann die Leute verkaufen wollen. Da gab es auch antworten von 20 bis 2000+ Dollars... ist natürlich die Frage wenn 100 Dollar für die eine moralische Grenze ist, inwieweit hilft das dann den HF´s und wir pinkeln uns selber ans Bein.

Flo... mein Namensvetter... bitte poste einfach nichts mehr in diesem Forum. Jammert nur rum und geht nicht auf die Antworten drauf ein...typischer Troll. Schande für alle die auch den Namen Flo tragen :-D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ich

 
10.04.21 10:55
denke das ist auch nicht ganz so schlimm wenn die aussteigen wenn ein Squezz kommt ist das wie ein Schneeballsystem. Wenn die zahlen stimmen und die so gepostet werden was an Naked Shorts auf dem Markt sind ist genug Luft nach oben. Mein Limit steht nach wie vor bei der magischen 801.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Verlaufslimit setzen

 
10.04.21 11:10
Eigentlich ist es nicht sooooo schwer. Man setzt hohe Verkaufsorder (ich z.b. 500 bis 1500) und dann verkaufe ich bei einem SQ auch nicht vorher. Der SQ, wie hier schon oft gesagt, kommt ja nicht in Minuten, sondern in ein, zwei, drei Tagen oder so. Man hat also genug Zeit, den Kurs schön steigen zu sehen und zu warten.
Bei Gamestop waren es doch viele, stark aussschlagende Wellenbewegungen, da konnte man eigentlich nicht viel falsch machen. Zur "Not" kam dann eben die zweite Welle (immer noch sehr hoch).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_U / Lino8888

 
10.04.21 11:51
"Aber auch ich würde es nicht in meinem Bekannten- / Freundeskreis empfehlen, denn man möchte ja nicht nur anschließend Millionäre um sich haben, oder? ;-)"

Stimmt reicht völlig wenn wir Foristen uns 6-7 stellig nach dem Squeeze zur Party treffen ;-)

Zu Amazon / Bezos und den "Reichen"; nicht das irgendetwas falsch rüber kommt ich respektiere die "Reichen" die sich aufgrund eines guten Geschäftsmodells (innovativ)/- harter Arbeit (z.B.Handwerk) oder auch z.B. mit Risiko an der Börse Ihren Reichtum erarbeitet / erreicht haben.Neid ist hier kein Thema für mich warum sollte man jemanden seinen Reichtum nicht gönnen.
ABER diese Steuervermeider wie Amazon, Apple etc bzw diese HF die die Börse manipulieren sollen ihre Strafen zahlen in Form von höheren Steuern( die sie den Staaten entziehen) bzw.Verhagelung Ihres Geschäftsmodells( Hedgefonds).
Biden brachte dieser Tage einen interessante Variante ins Spiel ( hatte das mit einem Kumpel schon mal diskutiert)-eine weltweite einheitliche Steuer für Unternehmen zB 20%.
Halte ich für unrealistisch so würde doch zB Irland ungern auf die Arbeitsplätze von Apple verzichten die Dank der geringen Steuern dort auf der grünen Insel angesiedelt sind.


Lino8888; denke das handelt jeder nach seinen Erwartungen unterschiedlich-für meinen Teil habe ich Staffelungen zwischen 100€ und 1000€ -wobei ich 1000€ oder höher für unrealistich halte aber wer weiß ? Der Markt wird es regeln...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Es ist noch

 
10.04.21 12:26
nicht die Antwort die ich eigentlich gesucht habe, aber trotzdem danke.
Ich glaube das ich mir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben habe in meinem Punkt c.
Vermutlich ist das Volumen in Deutschland eher zu klein um den SQ zu gefährden. Vermutlich ruckelt es nur kurz, aber die eigentlichen Hodl‘er vermute ich eher in den USA.
Natürlich wird der ein oder andere auch mal hier spekulieren, getreu dem Motto-Verdammt, das Dingen springt jetzt tatsächlich auf 1000 oder 2000 hoch und ich war nicht dabei. Deshalb sicherlich nicht verkehrt ein paar Scheine auch da oben zu platzieren, aber der überwiegende Teil dürfte wohl hier in Deutschland bereits vergoldet haben.

Meine Vermutung leite ich aus der Mentalität ab und das die Masse in den Staaten vermutlich eher wenige Anteile haben (vermutlich kleiner 500 Stück) und das die darin eine einmalige Chance sehen um ihr Leben zu ändern. Natürlich währen 50.000 Dollar für einige schon der Hammer, glaube aber das die Burschen das durchziehen.

Allen „Leidensgenossen“ wünsche ich ein schönes Wochenende  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Und noch zur

 
10.04.21 12:56
Info:
T_U wurde mal wieder gesperrt.

Begründung aus meiner Sicht ein Witz- aber er wird wohl morgen selbst was dazu sagen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kursziel 13$

2
10.04.21 13:38
Anhebung Kursziel-bin nicht sicher ob es schon hier eingestellt wurde.

www.aktiencheck.de/exklusiv/...ertainment_Hochstufung-12874619
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

@lino

2
10.04.21 15:06
Finde es schon sehr komisch das buddy zur gleichen Zeit von uncecsorer einen Beitrag vom 5.2 21 zitiert, dass er diesen Beitrag anzweifelt und zur fast gleichen Zeit uncecsorer gesperrt ist.
Hat er solange in Uncecsorer alten Beiträgen gestöbert bis er was zum" Sperren" findet?
Schon sehr merkwürdig oder nicht.?
Wird ihnen uncecsorer zu wissend und wird deshalb ausgeschaltet?
Na ja wir wissen eh schon auf welcher Seite gewisse Personen des anderen Forum-Seite
stehen und was sie verfolgen.
Für mich eigl nur ein gutes Zeichen für die AMC Aktie. :)
Bleibt relaxt... Allen ein schönes Wochenende  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ist mir

 
10.04.21 15:19
auch aufgefallen.
Vielleicht sollten wir einfach die Leute erzählen lassen von Ihren Kindheitstagen und Ihren Sandkastenfreunden und gar nicht mehr mit Ihnen diskutieren bzw. auf ihre Beiträge eingehen.
Ich glaube das ignorieren das beste ist.

Bin gespannt ob der Trey nächste Woche wirklich den CEO interviewen wird. Könnte noch mal ein booster werden.

Ob man der Öffentlichkeit mitteilt ob mehr Shares verkauft wurden als überhaupt vorhanden sind? Eigentlich können sie es doch gar nicht zurück halten, das kann auch so ein Beschleuniger sein.

Habe irgendwo ein Gerücht gehört das die Regierung zusammen mit den HF‘s ein Ausstiegsszenario plant, da sie wohl aus der Situation nicht mehr alleine rauskommen und man Angst hat die Weltwirtschaft kollabiert. Glaube nicht wirklich dran, aber in den Staaten ist alles möglich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Sperre

 
10.04.21 15:45
Leute, der Post von Uncecsorer war nicht manipulierend - so zumindest meine Sicht. Aber nun gut, mir zeigt das wie dünnhäutig eine Seite wohl sein muss. Ohne das ich hier was unterstellen will.

Ich bleibe positiv...wir machen weiter und bleiben.

Ich bleib STRONG AND LONG. Ich bin da um zu gewinnen.

Schönen Samstag - Affen :-)


Keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Elon Musk

 
10.04.21 15:50
Elon vor 6 Stunden

mobile.twitter.com/elonmusk/status/1380784868729122818

Elon Musk Likes Kong vs. Godzilla.
Elon betont das ständig. :-)
Elon mag keine HF.

Gotodamoon LONG AND STRONG


Keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Lino8888

 
10.04.21 15:54
Wir sollten tolerant sein. Aber wenn es welche übertreiben auf die Ausschlussliste. Offtopic ist ok...provozieren und das mehrmals dann raus hier.

Es geht hier um Infos.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ich finde den Eintrag noch

 
10.04.21 16:15
viel besser von Elon

„ Kong vs Godzilla has record for most meth ever consumed in a writer’s room“
Sorry- weiß nicht wie man das von Twitter hierhin über das iPhone verlinkt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Suschi1975
Suschi1975:

Aus der anderen Perspektive ;-)

3
10.04.21 21:49
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1245700
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Auch ein

 
10.04.21 21:55
Ansatz- würde nichts gegen 2.000 US-Dollar einzuwenden haben.
Dafür zahle ich gerne Steuern ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Ich frage mich,

 
10.04.21 23:44
wo denn das ganze Geld herkommen soll, wenn AMC tatsächlich auf z.B. 1000 $ steigen würde und die HFs müssen zugreifen. So viel Kohle haben die ja möglicherweise nicht bzw. verstehen es, ihre Kohle niht dafür einsetzen zu müssen durch irgendwelche undurchsichtigen Verschiebereien z.B.
Was passiert, wenn ein HF nicht genug Kohle hat, um die Aktien zu kaufen? Bei GME hat man sich wohl Geld von der Konkurrenz geliehen, aber wer weiß, ob das bei AMC auch so sein wird. Was also passiert, wenn nicht genug Geld da ist?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

franknez.com

 
11.04.21 01:45
Nochmal vereinfacht erläutert warum es zum Squeeze kommen koennte...

franknez.com/how-soon-will-we-see-an-amc-short-squeeze/

translate.google.com/...-squeeze/&prev=search&pto=aue
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Chippy

 
11.04.21 01:52
Haftung mit dem Depot des SS, Margin Call -Kohle nachschiessen , Sonstige Sicherheiten, Kreditaufnahme der HF wie zuletzt usw.
Was machst du dir einen Kopf wie die die Kosten zum Decken finanzieren?
Die müßen und werden sich eindecken!
Zu welchem Preis? Ist das dein oder unser Problem?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Stand per 9.4.2021

 
11.04.21 02:12
franknez.com/why-hasnt-amc-squeezed-yet-the-truth/

Nochmal gut zusammen gefasst warum es NOCH keinen Squeeze gab:

- Aktuell zu niedriges Handelsvolumen
- Zu geringe Leihgebühren

franknez.com/when-do-shorts-have-to-cover-their-positions-amc/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Chippy

 
11.04.21 03:50
Wo kommt das Geld her, welches Otto Normalaktionär verliert, weil er auf eine grundsolide Aktie gesetzt hat, welche dann durch HF runtergeprügelt wurde?

Dann soll es ja auch Leute geben, welche Aktien auf Kredit kaufen, wer zahlt denn da, wenn HF gerade diese Aktien runterprügeln und irgendwann tief im Minus die Reißleine gezogen wird?

Wer zahlt, wenn jemand Privatinsolvenz anmelden muss?

Wer zahlt, wenn der Staat Banken rettet?

Hat es die HF interessiert, wer für deren Gewinne im Februar/März 2020 gezahlt hat, als alles runtergeprügelt wurde???


Wenn Du eine Aktie bei 5€ kaufst und dann bei 10€ verkaufst, machst Du Dir dann Gedanken, ob der Käufer sein letztes Hemd geopfert hat, in der Hoffnung die Aktie steigt auf 15€?


Im Haifisch-Becken Börse sollte man sich über solche Dinge nicht zu lange Gedanken machen, sonst wird man schnell gefressen...

Vielleicht verkaufst Du irgendwann für 500$ und machst Dir Gedanken, der Käufer hält und verkauft später für 800$ und lacht Dich aus ...

Fragen über Fragen...







Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 57.714 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 16.06.24 19:44
13 30.236 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.06.24 21:20
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--