Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.573
Zugriffe: 16.151.229 / Heute: 4.876
AMC Entertainme. 3,213 € +1,28% Perf. seit Threadbeginn:   -94,98%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Lieben Dank

 
08.04.21 16:50
Für die Rückmeldung! Merkwürdig. Bei mir immer noch nur die drei zur Auswahl. Nun gut..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Hab

 
08.04.21 16:52
auch noch Nachschlag genommen

aber wie das mit der Zählung gehen soll verstehe ich nicht so ganz.
Da müssten ja Kontrolleure zu jedem Broker und jedes Depot überprüfen - ob die auch wirklich ausgeführt wurden.
Oder wie geht das?
Die Leerverkäufer werden ihre ja sicher nicht angeben, weil die noch bei dem Verleiher in den Büchern stehen
hmmm
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Melo84

 
08.04.21 16:55
Tut sich bei den Preisen/ Kursunterschieden aktuell wenig.
Gebühren liegen auch alle sehr ähnlich bei den Handelsplätzen.
Ansonsten ist deren tel. Kontakt idR sehr hilfreich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Birgit999

3
08.04.21 17:05
Nein, die müssen nur die ganzen Lagerstellen abfragen, deswegen wohl gerade teilweise die Sperrung dieser und die Short Seller haben in dem Falle gar nichts zu melden, denn es wird ja bei denen gezählt an denen sie die synthetischen Shares verkauft haben und nicht bei den Verkäufern. Das einzig denkbare Szenario wäre noch, dass die Lagerstellen mitspielen und die falsche Zahlen melden. Dies wäre dann aber hochkriminell und in Amerika kannste danach deinen Laden dicht machen und du genießt sehr lange Zeit gesiebte Luft. Daher dieses Szenario auch nur theoretisch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Danke

 
08.04.21 17:10
THE_UNCECSORER Danke für die Antwort
nun verstehe ich das  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Wann geht es wieder rauf?

 
08.04.21 18:18
www.reddit.com/r/amcstock/comments/mmsrc3/...es_on_monday_in/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Danke

 
08.04.21 18:42
Bullish_hope - derzeitig ist mir diese Einschränkung auch nicht sonderlich wichtig, da ich nur noch wenig restkapital zum aufladen habe und ich auch über tradegate kaufen würde und werde. Es könnte aber an Wichtigkeit gewinnen bei einem möglichen und hoffentlich folgendem squeeze- da möchte ich schon gerne uneingeschränkt meine Order erteilen können :) ich rufe morgen mal dort an. Lieben Dank  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? lustag
lustag:

hallo

 
08.04.21 19:02
habe gerade meine depots angeschaut AMC weil meine verkaufs order 31.3.  abglaufen ist , jetzt steht da
bei Verwahrungstelle unbekannt, sonst stand Girosammelverwahrung und  usa jetzt unbekannt.
habe  immer in stuttgart gekauft, wer hat eine erklärung dazu oder die bank anrufen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ lustag

 
08.04.21 19:13
Deine Frage wird eigentlich durch die ganzen Posts über dir beantwortet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Abstimmung zur HV

2
08.04.21 19:18
@T_U, @Bullish_Hope: ich bin bei Interactive Brokers long in AMC, also kein deutscher Broker. Dort habe ich bereits am 21.3. die Mail bekommen: "Annual Meeting Notice: AMC Entertainment Holdings, Inc." Dort ist ein Link zu einem Proxyportal von IB, wo ich abstimmen kann. Siehe auch Anhang.
Frage ist, ob es so sinnvoll ist zu stimmen oder nicht. Bei stocktwits meine ich auch gesehen zu haben, dass die Affen so abstimmen sollten, aber da kann man ja nicht vernünftig folgen :)
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1245296
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Irgendwie ...

 
08.04.21 19:18
werde ich aus den HF derzeit nicht schlau, wollen oder können die nicht mehr. Die erste halbe Stunde toben die sich wie blöd aus und dann passiert anschließend nicht mehr viel. Früher ging es irgendwie viel heftiger abwärts oder haben die Angst das dann wieder zu viele Leute zu billig kaufen könnten? Das was derzeit läuft lockt doch wirklich niemanden mehr hinterm Ofen hervor. Und da es mittlerweile auch so gut wie keine Vola mehr gibt, können die somit auch keine kurzfristigen kleinere Geschäfte mehr machen.

Und dann kommt nächste Woche wieder ein Tag mit + 10% und die ganzen Bemühungen der HF waren wieder mal total umsonst gewesen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ untitled1

2
08.04.21 19:26
Das hatte ich mir fast schon gedacht, da wir hier meist jedoch bei Deutschen Brokern bzw. Banken sind dürfen wir wohl nicht mit abstimmen, jedenfalls wäre mir bis jetzt noch kein "deutscher Kunde" bekannt der abstimmen durfte. Veilleicht kommt es ja noch.

Ich persönlich würde wahrscheinlich gegen die KE stimmen, da ich die Anzahl einfach viel zu hoch finde. KE als Vorratsbeschluss ist ja ok, aber ich finde es von der Höhe her nicht ok, wobei man nicht weiß, ob es vielleicht nicht doch als Einstieg für Amazon oder jemand anderes genutzt werden soll. Aber was ich so in den amerikanischen Foren mitbekommen habe, stimmen wohl die Mehrzahl gegen die KE.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung und ich möchte dich da nicht beeinflussen. Aber was ich echt komisch finde, dass man bereits jetzt schon abstimmen darf obwohl man evtl. die Aktien am HV - Termin gar nicht mehr hat. Amerika ist echt ein komisches Land.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@T_U

 
08.04.21 19:33
Danke für den Hinweis und die Bestätigung mit der Meinung aus den Foren. Dann lasse ich das so.

Die Record Date (siehe auch auf dem Screen) ist halt der 11.3. gewesen. D.h. du musst an dem Tag die Aktien besessen haben um stimmfähig zu sein bzw. Dividenden zu erhalten. Ich habe inzwischen mehr Aktien von AMC als ich am 11.3. habe, daher zählt meine Stimme sowieso weniger. Wobei die paar Hundert Aktien von mir es nicht ausmachen werden :)

Mich wundert allerdings, dass man bei deutschen Brokern nicht abstimmen kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? trader_ms
trader_ms:

squeeze

 
08.04.21 19:46
Wahnsinn, wie es hoch knallt ;-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ untitled1

 
08.04.21 20:08
Einer hatte mal vor einiger Zeit geschrieben gehabt das angeblich Ausländer, und damit meinte er wohl ausländische Depots, nicht stimmberechtigt seien. Bei der letzten HV von Tesla hatte ich im Übrigen auch nichts bekommen gehabt um über irgendwas abzustimmen. Ist mir ja eigentlich sonst egal, aber hier hätte es mich schon mal gejuckt.

Und im Übrigen kann sogar eine einzige Aktie letztendlich ausschlaggebend sein, da ja Kleinvieh angeblich auch Mist macht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

@

 
08.04.21 20:31
www.reddit.com/r/amcstock/comments/mm1m6g/...x_short_numbers/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Passiert nix mehr

 
08.04.21 21:02
Wieder mal ein roter Tag ..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Gibt überhaupt keine Gegenwehr mehr

 
08.04.21 21:35
Keine Aktivität ... niemand stemmt sich gegen die fallenden Kurse. Haben die Apes kein Pulver mehr? Oder gehen die alle nach und nach raus?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Flo- du bist

 
08.04.21 21:54
einfach zu ungeduldig
Ist gerade mit einem Schwung um 0,20 hoch gegangen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dervluyner
dervluyner:

Flo

 
08.04.21 22:03
dann tue doch was dagegen, Kauf nach oder wer weiß was, aber Nerv nicht mit deinem Geschreibe...

Wir sind in einer Seitwärtsbewegung, was willst du da erwarten?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jabroni83
Jabroni83:

Der will

 
08.04.21 22:13
... doch auch nur provozieren, net mehr und das noch mit einfachsten Methoden... einfach cool bleiben

Jeder Tag kommt uns entgegen und deren Gebühren werden immer höher...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Flo

2
08.04.21 22:16
Investiere doch bitte einfach irgendwo anders ja? Sprich doch mal mit deinem Banker und nerve den mit deinem Pessimismus ja? Vielleicht hat der ja eine ganz tolle Festgeldanlage für dich mit -0,5% Deine kindlichen Nervereien bringen hier nichts und niemandem etwas! Danke!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Flo2231

2
08.04.21 23:53
Diese Art zu schreiben ist deine Strategie. Schon wieder viele Antworten auf deinen absichtlichen Post. Willst du nicht im alten Thread schreiben bei ekto_win und Buddy?

Keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Floh im Ohr

 
09.04.21 00:22
An alle Ungeduldigen, einfach mal ---- time is on my side von the rolling stones anhören
oder https://www.youtube.com/watch?v=MOHOJvovT_I
oder die Filme "Der schwarze Freitag" und "The Big Short" anschauen.

Die Zeit ist auf unserer Seite und Geduld gehört einfach dazu.

Es gibt nur eine Aktie, bei der ich im Nachhinein froh war nicht zu früh verkauft zu haben und das war Heidelberger Druck vor paar Jahren bei 3,30€.

Bei allen anderen  bin ich zwar mit Gewinn raus, aber im Nachhinein betrachtet immer zu früh.

Keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Was spricht für einen Squeeze?

3
09.04.21 00:53
Was spricht für einen Squeeze?

8 Argumente pro:

Ab ca min 4:46 nochmal gut zusammen gefasst.

https://www.youtube.com/watch?v=lswpuhZ0OtE


Was spricht gegen einen Squeeze?

1 Argument contra:

Die Psyche der Anleger-Ungeduld, Angst, Unsicherheit, Verkaufsdruck



Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.572 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Better_be_green 08:28
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--