Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 383  384  386  387  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.422
Zugriffe: 16.039.718 / Heute: 7.356
AMC Entertainme. 2,8095 € +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -95,62%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bede112
Bede112:

Ich

 
05.06.21 01:38
Bin bei Consors und Flatex das klappt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Die Hedgefonds wollten es nicht anders

6
05.06.21 01:39
Der Krieg hat gerade erst begonnen. UH UH UH UH

(Verkleinert auf 79%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256845
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Boyle

3
05.06.21 01:41
Genau das gleiche habe ich auch vor(Nachkauf). Sie wollen es nicht anders. Bin mächtig sauer auf die Art und Weise wie sie es heute mal wider abgezogen haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bede112
Bede112:

Ich kaufe

3
05.06.21 01:45
Am Montag auch noch ein paar Stück  nach. Es ist schon wie Kippen kaufen jeden Tag eine Schachtel;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Filti
Filti:

@boyle25

4
05.06.21 01:46
...bin seit Ende Januar bei AMC dabei und musste gerade mal in meiner Historie nachschauen. Ich habe insgesamt 17-mal nachgekauft beim Dip. LOL :-)
@Bede112, hier hat mal ein User vom "Lottoschein des Lebens" geschrieben, alles klar? HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Neugründung Gruppe für Apes

2
05.06.21 01:46
bitte zahlreich eintreten! Wenn der Link nicht funktioniert einfach auf mein Profil klicken und beitreten. Danke.

https://www.ariva.de/forum/gruppe.m?nr=1843
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Heftig

2
05.06.21 01:46
Ich habe noch nie so viel gelesen wie in dieser Woche!
Ihr seit echt super.
Wünsche euch allen ein schönes We.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bede112
Bede112:

@filti

2
05.06.21 01:49
Das wird er hoffentlich auch werden der Schein meines Lebens. Ziel Lago di Garda ich glaube daran. Wenn ich sonst nicht an viel Glaube;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ zuidpol9

3
05.06.21 01:53
Wenn du bei einem evtl. Kaufstop, so wie bei GME und AMC und weiteren Aktien Ende Januar, nicht mehr zukaufen willst, ja. Aber dann musst du noch beten das deren Systeme nicht wieder wegen Überlastung crashen. Neo steht u. a. auch für wenig Systemstabilität. ;-) Und dann kommt es auch noch darauf an, an welchen Börsen dich die Neobroker verkaufen lassen und mit welchen Limits evtl..

Es muss nicht wieder so kommen wie im Januar, aber weiß man es? Und dieses Risiko für ein paar Euro Ersparnis eingehen? Muss wie immer jeder selbst wissen was er tut und was nicht. Meist bekommt man halt das, wofür man auch bezahlt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

HF : die können mich

5
05.06.21 01:55
mal, die bekommen garnichts von mir !!

Ich habe was von denen zu bekommen.

Sollen sich rauswagen und den Kurs fallen lassen.

Ich nehme gern !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bede112
Bede112:

Prost

2
05.06.21 01:59
Auf AMC und euch Mädels und Jungs.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiron21
Tiron21:

Neues

2
05.06.21 02:18
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

mal lesen

2
05.06.21 02:51
wie es Enden kann

www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...stop-in-den-schatten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

11
05.06.21 03:10
Im Übrigen rechne ich demnächst, wahrscheinlich schon in der kommenden Woche, mit einer neuen bzw. erweiterten Strategie der HF und diese hat wohl bereits schon in dieser Woche in kleinerem Maßstab (testweise?) begonnen, nämlich das uns die HF nun nicht mehr nur mit synthetischen Shorts sondern auch zusätzlich noch mit synthetischen Longs angreifen werden um damit die "legalen" Shorts zu covern um uns so einen "Ausstieg" vorzutäuschen. Aber da wir ja mittlerweile alles andere als dumme Apes sind wissen wir, sollte der Kurs dabei nicht explodieren dann wird hier gar nichts real gecovert. Denn wie ich bereits schon sagte, die HF zeigen uns wenn nur das was sie uns zeigen wollen und dies ist in aller Regel nie die Wahrheit. Uns darf es auch hier nicht um die "legalen" Shorts gehen, welche eh gerade einmal um die 100 Millionen Shares liegen, uns muss es um die illegalen Shorts gehen, denn in diesen liegt der Treibstoff für unsere Rakete und nicht in den legalen. Und die illegalen Shorts, die sehen wir ja nicht und somit wissen wir auch nicht wann und wenn diese gecovert werden, außer am explodierenden Kurs irgendwann und nein 100$ - 200$ ist kein explodierender Kurs. Denn es könnte durchaus möglich sein, dass der Long Angriff zu diesen Kursen führt, da es wohl zu auffällig wäre, wenn der Kurs bei einem "Short Squeeze" stagnieren oder gar fallen würde. Aber wer weiß, vielleicht unterschätzen uns ja unsere Gegner auch und denken wirklich wir wären blöde Affen.

Auch konnte ich in den letzten Tagen eine verminderte Short Aktivität bei den HF / Shorties feststellen, denn so lag die %-uale Leerverkaufsquote laut Fintel am Mittwoch bei rund 20%, am Donnerstag sogar nur gerade einmal bei 17% (!) und am gestrigen Freitag bei 20%. Bei dem Anstieg der letzten 1 - 2 Wochen lag die Leerverkaufsquote eigentlich konstant um die 30% (+-). Eine mehr oder weniger konstante Short Quote von 20% (+-) hatten wir zu der Zeit, als wir ein extrem einschlafendes Tagesvolumen so zwischen 25 Millionen bis 30 Millionen und einen Kurs so um die 10$ hatten (die älteren Apes werden sich sicherlich daran erinnern).

Im Übrigen glaube ich dass wir die Zahl der Shareholder schon vor dem 09.06. erfahren werden, wegen dem Überraschungseffekt. Idealerweise wäre es, wenn dies während den normalen Handelszeiten geschehen würde. Aber wahrscheinlich wird es erst nach Börsenschluss geschehen.

Wie immer handelt es sich hier lediglich um meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

zensierter Post

2
05.06.21 03:28
Selbst ein Kleinkind fasst nur 1x auf eine heis.se Herdplatte, die HF haben im Gegensatz zu den Apes nichts aus Gamestop gelernt.

Jeder der gedacht hat Gamestop ist einmalig wird hier eines Besseren belehrt.
Gamestop war nur ein Test, hier geht es noch viel organisierter zur Sache.

Und Sprüche wie: "Bei Gamestop wurden die HF auf kaltem Fuß erwischt." können sich gewisse Leute sparen.

Es ist wie es The_Uncecso. mal so schön sinngemäß gesagt hat, die HF würden sich lieber einen Arm abhacken, als Ihre Fehlinvestition einzugestehen.

Bleibt es bei dem nachbörslichen rot in den USA kaufe ich Montag früh sofort nach und freue mich auf eine grüne Woche.
Bin zwar fett im plus, aber hier geht noch einiges und so lange die hier runterprügeln gebe ich Kontra und kaufe nach.

Das wird episch oder ape-isch.

Nur meine und Herr Nilssons Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

heis.se

 
05.06.21 03:31
Heis-se war das verbotene Wort, welches man in diesem Forum nicht korrekt schreiben darf.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

es geht wieder los

 
05.06.21 03:38
www.cinestar.de/kino-luebeck-stadthalle

Liebe Kinogäste,

wir eröffnen den Kinobetrieb des CineStar Stadthalle vom 15.05.-20.06. im Rahmen des Modellprojekts der Stadt Lübeck!

Wir freuen uns auf euch und zählen auf eure Unterstützung: Ihr müsst euch vor dem Kinobesuch unter Vorlage des Onlinetickets kostenfrei in einem der städtischen Testzentren testen lassen. Nur so dürfen wir euch laut gesetzlicher Regelung Einlass gewähren!

Die UCI´s werden folgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

FTD 133 Mio.

7
05.06.21 06:00
Bis zum 14.5. bereits 133 Mio Shares failed to deliver. Die müssen auch irgendwann geliefert werden...

sec.report/fails.php?tc=AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schulzmann
Schulzmann:

amc

 
05.06.21 06:20
Was denkt ihr wann amc  wieder steigen wird.? Also ich meine wann sie ins 3 stellige gehen könnten? Bin das letzte Mal mit plus minus null raus und wollte eigentlich nicht mehr mitmachen. Konnte es aber einfach nicht lassen und bin jetzt dich wieder dabei. gruss Schulzmann.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

vor einer Woche...

 
05.06.21 06:39
.....hoffte ich, dass wir den Meilenstein von $40,01 am 18.6. erreichen. Jetzt sind wir schon drüber und ich bin immer noch gelassen/optimistisch und erwarte auch zukünftig eine Achterbahn bis zum MOASS!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Aurorahi
Aurorahi:

+++++

 
05.06.21 06:42
Das stellt selbst Gamestop in den Schatten

News: Aktuelle Analyse der AMC Entertainment Holdings Aktie

von Tobias Krieg | 31. Mai 2021

In diesem Artikel

AMC Entertainment Holdings

ISIN: US00165C1045 



Ticker: AMC -6,68 %

Nach dem Short-Squeeze im Februar war Gamestop in aller Munde. Selbst Medien fernab der Börse hatten das Thema aufgegriffen.

Was dabei aber unterging, ist der Umstand, dass die Rallye neben wilden Zockern auf Reddit auch eine rationale Basis hatte:
Kauft GameStop einfach alle eigenen Aktien zurück?

Was ebenfalls sehr viel weniger mediale Aufmerksamkeit bekam, war die Tatsache, dass damals nicht nur Gamestop, sondern auch noch eine ganze Reihe anderer Aktien durch die Decke ging.

Darunter Blackberry, Nokia, Bed Bath & Beyond, AMC Networks sowie AMC Entertainment.

Sie alle hatten zwei Dinge gemeinsam: Wirtschaftliche Probleme und hohe Shortbestände.

Mit dem Kopf durch die Wand

In den letzten Tagen kam es bei GameStop wieder zu einer „kleinen“ Rallye von 150 auf 250 USD.

Die Leerverkäufer haben ihre Lektion offenbar nicht gelernt. Inzwischen liegt der Short-Float wieder über 20%.
Das bedeutet, dass jede fünfte Aktie leerverkauft wurde.

Mich macht das fassungslos. Wie kann man nur zu dem Schluss kommen, dass das eine gute Idee sein könnte?
Die Bewertung des Unternehmens spielt keine Rolle und die Wahrscheinlichkeit, dass man mit einem Short von GME sein ganzes Depot an die Wand fährt, ist nicht gering.

Egal welches Gewinnpotenzial man sich ausmalt, solche Risiken sollte man niemals eingehen.

Gamestop²

Das gilt übrigens auch für die anderen betroffenen Aktien. Wie schnell man mit unbedachten Shorts Probleme bekommen kann, zeigt aktuell AMC Entertainment.

Der Gedankengang hinter einem Short von AMC ist durchaus nachvollziehbar. Der Kino-Betreiber leidet massiv unter der Pandemie.
Das spielt aktuell aber gar keine Rolle.

Selbst wenn das nicht der Fall wäre, sollte man niemals Aktien leerverkaufen, die einen außerordentlich hohen Short-Float aufweisen.

Derzeit ist die Rallye bei AMC Entertainment sogar noch ausgeprägter als bei Gamestop, selbst das Hoch aus dem Februar wurde übertroffen.

Und das muss keineswegs das Ende der Fahnenstange sein. Der Short-Float ist mit 22,6% selbst jetzt noch besorgniserregend hoch.
Viele der Leerverkäufer dürften mit dem Rücken zur Wand stehen.

Im Februar schoss der Kurs von 2 auf 20 USD. Es wäre gut möglich, dass wir in den nächsten Tagen 50 oder sogar 100 USD sehen werden.


Brandbeschleuniger

Je höher es mit dem Kurs geht, desto mehr Leerverkäufer müssen ihre Position glattstellen, Kapital nachschießen oder werden sogar zwangsliquidiert.

Die dritte Variante führt dazu, dass in der Regel unlimitierte Kaufaufträge platziert werden.

Das erhöht die Volatilität noch weiter, was Broker dazu zwingt die Margin-Anforderungen anzupassen und so weiter.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Covern

 
05.06.21 06:43
Ist das Covern mit synthetischen Long Optionen nicht illegal ? Oder habe ich mich da verlesen ? Müsste ja eigentlich die sec verfolgen ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Ist doch alles illegal was die tun

 
05.06.21 07:29
Und keinen Mensch interessiert es... wenn’s um Geld geht sehen alle weg.

Ps: kann man synt. Longs von echten unterscheiden? Vermutlich auch nicht. Wenn sie nun alle mit synt. Longs bedienen, sind erstmal alle zufrieden und halten die Füße still in Sachen Fee, Margin Call..?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Für alle die noch Zweifel haben - zu Nacked shares

6
05.06.21 07:58
Auf Twitter video-Mitschnitt eines Live Interviews auf CNBC!! Dieses Video hat CNBC im Nachgang nicht online bereitgestellt - Ein Schelm wer Böses denkt :-)

„They borrowed stock they didn’t have“ , „It’s dangerous“

twitter.com/Cash_Hendrixxx/status/1400924536753827841?s=20




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Nacked shares

 
05.06.21 08:01
…hört euch mal an was die Moderatorin bei Sekunde 14 im Hintergrund  bestätigt : Naked Shorts  ;-)


Seite: Übersicht ... 383  384  386  387  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--