Ach, du merkst ja nicht mal, dass du manipuliert und aufgehetzt wirst... Traurig...
Ich hab' mal 'ne ganz kleine Stichprobe gemacht:
fintel.io/sftd/us/gme
fintel.io/sftd/us/aapl
Da fehlen diese Daten auch. Was uns die Regierung da wohl verschweigt? Bestimmt sind das die Aliens gewesen, die in der Area 51... Ach, das wird mir alles zu dumm, du verstehst es ja doch nicht - Und bitte komm' mir nicht mir deinen Zweifeln, weil du ja so ein kritisch denkender Anleger bist oder so... Du verstehst es halt einfach nicht, aber - das muss man sagen - du gibst auch nicht auf.
Wie war das?
„Ich unterscheide vier Arten. Es gibt kluge, fleißige, dumme und faule Offiziere. Meist treffen zwei Eigenschaften zusammen. Die einen sind klug und fleißig, die müssen in den Generalstab. Die nächsten sind dumm und faul; sie machen in jeder Armee 90 % aus und sind für Routineaufgaben geeignet. Wer klug ist und gleichzeitig faul, qualifiziert sich für die höchsten Führungsaufgaben, denn er bringt die geistige Klarheit und die Nervenstärke für schwere Entscheidungen mit. Hüten muss man sich vor dem, der gleichzeitig dumm und fleißig ist; dem darf man keine Verantwortung übertragen, denn er wird immer nur Unheil anrichten.“
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Kurt_von_Hammerstein-Equord