Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2054  2055  2057  2058  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.648
Zugriffe: 16.222.528 / Heute: 14.905
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@Roothom könnte durchaus zutreffen

2
06.09.23 23:33
Sollte AA die Schulden halbieren, was ich bei der Kursentwicklung für ambitioniert halte, könnten Institutionelle mit größeren Paketen tatsächlich Interesse am Kursanstieg haben (wie schon früher erwähnt). Zudem kommen sie die nächste Zeit relativ billig an neue Aktien. Mancher Kleinanleger wird ebenfalls zugreifen und in Summe dürfte auch hier einiges zusammenkommen. Jeder Kauf aus der KE bringt Geld in die AMC Kasse. Es ist ja nicht so, dass AMC direkt vor der Pleite steht, die Stimmung bewegt sich allerdings am Tiefpunkt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Typisch AA

 
06.09.23 23:34
Erst ne Kirsche (TS), dann imHauptgang den Apes die höchstpersönlich angerichtete Krähensuppe servieren.
Übrigens glaube ich wie dieser Dave von Aktiennews, dass heute noch keine AMC verkauft wurden, und der Absturz einer unbändigen „Vorfreude“ auf die KE geschuldet ist.  


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kommentare zum Kursdesaster....

 
07.09.23 00:12
finance.yahoo.com/news/...to-40-million-shares-145700540.html

Wobei die auf Yahoo noch harmlos sind ggü Reddit u.a.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

Reddit

 
07.09.23 01:25
Wie ist denn so das Stimmungsbild bei reddit angesichts der Kursverfalles? Sind nicht viel mehr AmerikanerInnen so langsam sauer? Schließlich ist bei vielen KleinanlegerInnen das Gesparte weg.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr. Green
Dr. Green:

Das ist Schach

2
07.09.23 06:07
1.Vor kurzem noch hat doch eine HF das kursziel von 4.5 auf 45 Dollar angehoben.  Dabei ist 4.5 Dollar doch realistischer...

2.Der Taylor Stift Schwachsinn der hier getrommelt wurde.  Alles nur um kleinanleger zu ködern...

3.Die HF bekommen jetzt statt 25M Aktien mal eben so 40 M Aktien

Quittung ist eine riesige short Welle von 37% die nicht mehr zu stoppen ist da ja zukünftig noch über 400M Aktien als Option zur Verfügung stehen .

Game over für den primitiven kleinen.
AMC ist vermutlich ein Teil der HF Familie  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? burner2727
burner2727:

Es tut mir echt Leid

 
07.09.23 08:10
für alle Kleinanleger die hier viel Geld verloren haben oder noch werden.
Und ich kann meinem Vorredner Green durchaus zustimmen das die HFs mit Sicherheit so clever waren und sind, um gewisse Ereignisse strategisch zu einzuplanen.
Nichts desto trotz, was ich aber schlimm finde ist, das ich eigentlich immer nur lese "Wir sind betrogen worden".....im übertragenen Sinne.
Mir fehlt hier ab und an immer noch ein wenig die Selbstreflexion das hier ja alle wissentlich auf den Zug aufgesprungen sind.
Ist so ein wenig als wenn man sich nach Abpfiff des Fußball Spiels über den Schiri beschwert, der mit Sicherheit nicht seinen besten Tag hatte, aber man selbst hat halt die ganze Zeit ohne Tormann gespielt...
Nichts für ungut.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Claudimal
Claudimal:

heute wird es drehn.

 
07.09.23 08:25
hab mich stark positioniert.(: )
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blitzstart
Blitzstart:

Ist AMC wirklich

 
07.09.23 08:26
Nur 80 cent wert oder werden wir Kleinanleger alle verar….
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@burner

 
07.09.23 08:31
Viele wollten hier hauptsächlich für ihre Familien etwas herausholen, davon gehe ich jedenfalls aus (es ging hier nicht allen immer nur um diesen albernen "lambo" usw., ). Sie müssen sich von ihrem Traum, einmal lukrativ auf der erfolgreichen Seite zu stehen,  verabschieden. Jetzt auch noch die hohe Kunst der Selbstreflexion einzufordern, ist ziemlich viel verlangt. Ich hoffe für all diese nur, dass sie sonst noch über genügend Rücklagen verfügen  und/oder über ein laufendes Einkommen, dass diese Sache hier schnell vergessen macht, ungeachtet der zu ziehenden Lehre: " Nie wieder ...".
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DjangoNYC
DjangoNYC:

Eigentlich...

 
07.09.23 08:37
... sollte man über eine Anzeige gegen unbekannt nachdenken. Was die Gurus hier an Manipulation abgelassen haben war schon heftig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Claudimal
Claudimal:

bin heute auf die vorbörse gespannt.

 
07.09.23 08:47
denke heute gehts bissl in die andere richtung.(: )
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dankefürHilfe
dankefürHilfe:

'Anzeige?!

 
07.09.23 08:47
Leute, das ist doch lächerlich. JEDER der in AMC investiert weiß doch, dass es ein absoluter Zock ist. Hier geht es doch nicht um investieren, hier geht es um die vermeintliche Chance, in wenigen Tagen einen überdurchschnittlichen Profit zu machen. Das ist, was alle hier gehofft haben. Aber jedem muss doch auch klar gewesen sein, dass es auch in die andere Richtung gehen kann. Das ist doch nichts Neues. Jetzt die Fehler ständig bei anderen zu suchen, sorry, aber das ist Käse. Und ja, da stecken mit Sicherheit Strategien dahinter, aber das ist bei vielen Aktien so. Ein Elon Musk weiß auch ganz genau, wann er welchen Spruch rauslässt damit der Markt reagiert wie er es will. Da heult auch keiner. Aber hier bei AMC sind alle jetzt am Jammern. Hört auf damit. Stellt euch der Tatsache, dass man sich ggf. verzockt hat. Dafür hat man bestenfalls sein Zockerdepot mit nur geringen Einsätzen. Alles andere ist fahrlässig.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dankefürHilfe
dankefürHilfe:

@ Claudi

 
07.09.23 08:51
ich bin da komplett anderer Meinung. DAs ist doch genau das Spiel. Die Kleinanleger verlieren ihr Geld, setzen nach so einem Tag nochmal doppelt so viel Spielgeld ein in der Hoffnung, ihre Verluste wieder rauszuholen. Es wird genau das Gegenteil passieren, der Kurs wird nochmal verprügelt damit die verängstigten Kleinanleger dann auch die neuen Positionen verkaufen. Danach kann es eventuell mal ein Rebound geben. Heute bestimmt nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blitzstart
Blitzstart:

Frage? alle haben gewusst

 
07.09.23 08:57
das neue Aktien auf den Markt kommen und trotzdem wurde vorher sehr viel gekauft. Und als es dann schriftlich lkam, ging der Kurs zurück. Warum?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

starke Überbewertung

 
07.09.23 09:35
leider ist der kurs immer noch stark überbewertet, also fundamental nicht zu begründen ... nichts für ungut, freunde, immer rein mit der kohle .... keep it going
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@ Blitzstart: Frage? alle haben gewusst

 
07.09.23 09:38
Sehr berechtigte Frage:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@nick_halden "immer rein mit der kohle"

 
07.09.23 10:03
Kommt noch, keine Angst. Nur der richtige Zeitpunkt ist noch nicht da. +/- Ende der KE dürfte gut passen.
Bei guten Nachrichten ev. auch schon früher :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Mehr Eierlikör!

 
07.09.23 10:10
@ all

Um euch nach diesem erneut für unsere Firma und für uns Aktionäre "desaströsen" Tag etwas "aufzumuntern" und euch eine Zukunftsperspektive aufzuzeigen und das das, was ich euch bisher zu dieser Thematik immer mitgeteilt habe, kein blödes BlaBla ist, ich kenne jemanden, der konnte seinen Einkaufskurs von ursprünglich einmal ca. 20 Euro (= 200 Euro nach Reverse Split) auf nun inzwischen 15 Euro (= 1,50 Euro vor Reverse Split) durch von mir empfohlene Nachkäufe drücken, auch wenn ich an seiner Stelle vielleicht den ein oder anderen Nachkauf noch etwas optimiert hätte. So hat dieser jemand z. B. am inzwischen gestrigen Tag für deutlich unter 9 Euro noch einmal nachgekauft, was ich jetzt so erst einmal nicht getan habe. Und es ist jetzt nicht so, als ob dieser jemand dafür wahnsinnig viel Geld in die Hand genommen hätte, wobei dies natürlich von Fall zu Fall aufgrund der unterschiedlichen Ausgangspositionen unterschiedlich ist und man selbstverständlich nicht jeden Fall über einen Kamm scheren kann. Auch hat derjenige bisher keine einzige Aktie verkauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

@nick

 
07.09.23 10:11

leider ist der kurs immer noch stark überbewertet, also fundamental nicht zu begründen ..

Wo würdest Du denn eine vernünftige Bewertung sehen?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Bei 2 $

 
07.09.23 10:14
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

In meiner

 
07.09.23 10:16
laienhaften Vorstellung müsste man auch noch Chapter11 bedenken, für den Fall nämlich, dass die AA-KE nicht genügend Kapital einbringen.

Oder ist dergleichen jetzt abwegig und daher vernachlässigbar?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Noch mehr Eierlikör!

 
07.09.23 10:16
---snip---
es ging hier nicht allen immer nur um diesen albernen "lambo"
---snap---

So gesehen richtig, aber das Gelaber "ich verkaufe erst 5- oder 6-stellig" - Vor dem RS, wohlgemerkt - Also hier ging es ja nicht darum, sein Geld vernünftig anzulegen und eine ordentliche Rendite zu erwirtschaften, sondern darum, sich einen Platz neben Elon im Raumschiff zum Mars zu sichern - Und da gehören die meisten Äffchen auch hin - Aber wie war das bei den '7 Stufen der Trauer': Irgendwann kommt Feilschen und Verhandeln - Und jetzt hofft man halt, dass man wenigstens mit vielleicht 'nur' 50% Verlust davonkommt... Tja, wie ich immer geschrieben habe: Ein Schuhkarton unterm Bett ist hier für die meisten  die einzig empfehlenswerte Anlageform.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Frage in die Runde

 
07.09.23 10:19
Wo war der Kurs eigentlich bevor das hier mit dem Affenzirkus  losging? Man blickt nach den Splits und KE hier langsam gar nicht mehr durch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Vor dem GamestopHype?

 
07.09.23 10:21
Unter 5 - Ich meine so bei 2-3.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blitzstart
Blitzstart:

nach der Kapitalerhöhungsankündigung

 
07.09.23 10:22
was wenn AMC nicht unter 15€  verkaufen möchte und gestern nur weil man keinen Preis genannt hat  alle Privatanleger raus sind.

Wo steht das unbedingt bei jedem Preis verkauft werden soll. Macht auch keinen Sinn  

Seite: Übersicht ... 2054  2055  2057  2058  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.646 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 17:01
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--