Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1936  1937  1939  1940  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.667.137 / Heute: 1.281
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Bauchlauscher:

Hycroft

30.06.23 22:04
und schon ist unsere Beteiligung im Plus.

Das ist gut so.

Ebenso NCMI - das gestrige Down wieder aufgeholt.

Läuft wenn man #hodln kann
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Roothom:

hymc

30.06.23 22:20
"und schon ist unsere Beteiligung im Plus."

Der Kaufpreis lag bei mehr als 1$!

Plus sieht anders aus - den halben cent Kursgewinn heute zu bejubeln...
Antworten
Hans R.:

APE vs. Monster

30.06.23 22:32
Jetzt wollte ich gerade ins Bett und sehe im EPG, dass gerade auf Tele5: APE vs. Monster läuft.

Ach mennoo
Antworten
Schulle.86:

Voll motiviert

30.06.23 23:37
Viel viel sicherer und motivierter, wie damals.
Es wird irgendwann passieren. Da glaube ich ganz fest dran.

Da können die b Menschen sagen und schreiben was sie wollen. Macht euch nicht die Mühe mir zu antworten. Ihr seid sowieso ausgeblendet wer
Antworten
Roothom:

Glaube...

01.07.23 02:22
"Ihr seid sowieso ausgeblendet"

Hatte mich schon gewundert, warum keine Reaktion kam auf meinen Beitrag wegen der angeblich 65 Mio Aktien von Susquehanna...

Antworten
schubbiasch.:

angeblich 65 Mio Aktien

01.07.23 09:26
Aber es steht doch so im Internet!
OK, ich will es nicht schlecht reden, früher hätte man mit 'Zeitung' argumentiert - Aber kann es sein, dass wir den Zenit überschritten haben, oder kommt es mir nur so vor, weil jeder 'seine Ahnung' in's www rotzen kann?
Antworten
Cons221:

HYMC Patent @HansR

01.07.23 09:26
das ist kein "neues" Patent sondern beruht auf einem 2018 in den USA (vgl. Priority Data) angemeldeten Patent. Es handelt sich um eine Teilanmeldung (divisional) der 2019 AU-Patentanmeldung (die aus der internationalen Patentanmeldung hervorging).  
Antworten
Schulle.86:

Andeutung von biggums

01.07.23 17:16
Richterin Zurn möglicherweise aufgebracht. Aufgrund des ganzen Theaters. Der feueralarm, zehn von zwölf absagen, eine milliarde Dollar Forderung der Kläger. Würde mich auch total wütend machen, wenn mein Gericht mit so einem Blödsinn die Arbeit schwierig gemacht wird. Möglich das ein Urteil deutlich früher kommt. Nach 10 Tagen kommt ein vorläufiges Urteil.

https://www.youtube.com/live/h24xCkTvT6s?feature=share
Antworten
Roothom:

Nachdem im April

01.07.23 20:44
die Erwartung auf ein Rekordquartal umging, hier nun das Ergebnis:

www.boxofficemojo.com/quarter/to-date/...tion=calendarGrosses
Antworten
RL86:

2. Quartal 23

01.07.23 21:00
Bin gespannt auf die Zahlen. Boxoffice in den USA lt boxofficemojo ca 15% über Vorjahr. Bin gespannt wieviel Popcorn etc gefuttert wurde:-) und wie die Filme Indiana, Mission, Barbie und Oppenheimer laufen werden. Hodl
Antworten
Palatino NF:

Geht eh

02.07.23 11:39
in Berufung alles nach Urteil  
Antworten
Palatino NF:

Wenn

02.07.23 11:41
Man dem Vergleich zustimmt, sind die Anlegerschutzgesetze von Delaware weniger Wert als ein Stück Toilettenpapier. Das wird schwerwiegende Folgen haben.  
Antworten
Hans R.:

Anlegerschutzgesetze ...

3
02.07.23 12:30
Die ganze Wallstreet ist nun bekanntermaßen Abzocke der Anleger.

Statt hier aufzubegehren schiebt ihr lieber Adam Aaron die Schuld in die Schuhe.

Lächerlich
Antworten
nick_halden:

kleine Frage

02.07.23 15:05
warum ist hier keiner mehr gesperrt in diesem Forum?

seit wann finden wir Meinungspluralität gut? kann mir das mal einer genauer erklären ...
Antworten
nick_halden:

und gleich nochmals eine

02.07.23 15:07
ist unser Sektenführer eigentlich schon im Knast?

er hat ja viele Leute hier um ihr hart (?!?) verdientes Geld gebracht ...
Antworten
Roothom:

@nick

02.07.23 15:19
Schau mal ins Profil des thread-Eröffners, der die Hoheit über Sperren hatte.

Dadurch gab es eine Generalamnesty für alle Gesperrten...
Antworten
katzenbeisss.:

Di. USA CLOSED...

02.07.23 16:02
Klosettday....
Antworten
Seewölfin:

Mal halblang

2
02.07.23 16:08
TU hat hier im Forum die informativsten, tiefgründigsten und in Summe  qualifiziertesten Beiträge geschrieben. Sein wohl größter Fehler war, auf die  Anständigkeit von AA zu lange fest vertraut zu haben. Sein Manko hat er gemerkt und mehrmals öffentlich zugegeben, was ihn überaus ehrt,  im Gegensatz zu denjenigen, die unserem grandiosen CEO  immer noch blind folgen bzw. die Stange halten.

Nur meine Meinung!
Antworten
schubbiasch.:

in Summe qualifiziertesten Beiträge

02.07.23 16:27
Bis auf die, in denen er nicht kapiert hat, dass AMC ein negatives EK hat. Oder dass AMC eine registered share ist. Oder wie eine Depotbank und Clearstream funktioniert. Oder das AMC im Vergleich zu GME der schlechtere Kauf ist. Oder die Ergüsse über Optionen, das Delta und das Gamma. Oder der ganze andere Rotz - Aber ich finde es gut, dass es dann noch Trottel gibt, die ihrem Geld nicht mal nachweinen, nein, raus und weg damit! Der große Anführer der Revolution gegen die Wallstreet dankt es euch!
Antworten
Seewölfin:

Kotau

02.07.23 16:33
Schubbi, natürlich warst und wirst DU immer der Größte unter den Klugschwätzern  sein.  :)
Antworten
Roothom:

@seewölfin

2
02.07.23 16:34
"TU hat hier im Forum die informativsten, tiefgründigsten und in Summe  qualifiziertesten Beiträge geschrieben."

Wie die Aussagen zum Eigenkapital, das er mit der Position cash gleichsetzt, oder zu den vielen hundert Mio Gewinn, die AMC in den Jahren vor Corona angeblich gemacht hat, weil er das Ebitda neu definiert?

Oder seiner Ignoranz ggü. dem DGCL, das er immer als "komisches Gesetz" bezeichnet hat, obwohl darauf die Existenz von AMC beruht?

Oder der Behauptung, Citadel mache das clearing für verschiedene Neobroker wie RH?

Oder der Behauptung, die Zuteilung der APE sei über MM wie Citadel gelaufen?

Oder den ganzen Beiträgen, wie sehr die LV unter Druck sind wegen ihrer shorts bei AMC?

Oder, oder, oder...

Antworten
schubbiasch.:

der Größte unter den Klugschwätzern

02.07.23 16:49
Yep, da sitze ich wieder vor dem Laptop mit meinem Schulbuchwissen - Wissen übrigens, dass man bei der Prüfung zum Bankkaufmann parat haben sollte, wenn man diese bestehen will - Was aber auf mich nicht zutrifft, ich habe ja keine Berufsausbildung - Nie eine angefangen und dementsprechend auch nie eine abgeschlossen. Aber da bin ich ja sicher nicht der einzige hier. Aber ich finde dieses Fanboy-Verhalten schon... Hat was - Ist das sowas wie das Stockholm-Syndrom?
Antworten
schubbiasch.:

Yep, früher

02.07.23 17:06
Da war halt alles besser!
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1379849
Antworten
Palatino NF:

Moss

02.07.23 17:16
ausgerichtet sind nur GME und BBBY durch Teddy Fusion und Buy Buy Baby RC und Icahn Plan. AA macht nix als Geld verprassen. Er muss weg! Pulte übernehmen Sie.  Am 4.7 geht Teddy online das zweite Amazon.
https://www.youtube.com/watch?v=OekLp6CTTIc
Kais Maalej hat es immer erwähnt, aber dieses Teddy wurde vor einem halben Jahr hier schon von den Adam Aron Fanboys kaputt geredet. Klar, weil die halt Geld verprassen von anderen lieber mögen und das noch belustigend finden. Schule, Hans etc. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
Antworten
Palatino NF:

Null

02.07.23 17:31
Kostenplan, unangemessenes Ausnehmen der Aktionäre durch astronomische Gehälter anhand der Ist Situation von AMC, Investment in Hycroft oder Kinos die nicht laufen, auf gut deutsch in Schrott Kapital der Aktionäre vernichten und sich weiter verschulden. Mit Antara einen Deal auf Kosten der Sharehelder machen und diese über den Tisch ziehen. Tolle Leistung von Adam Aron und Board und jetzt am liebsten mit RS weiter Aktionäre abkassieren und sich weiter die privaten Taschen vollstopfen. So richtig Apollo Like halt. Da hilft nicht mal Box Office zahlen. Nur noch der Rausschmiss vom Board, verklagen wegen Treuhandelsverletzungen betrifft das komplette Board Godam, Adam Aron, Lader etc,..RS weg, Kostenplan und zur Not eine ke mit Bezugsrecht, wo die Shorter nicht covern können hilft da. Nur das.  Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1936  1937  1939  1940  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--