Ich verstehe aktuell viele Forenteilnehmer nicht mehr .
Gehen wir mal davon aus, dass die meisten hier wirklich investiert sind.
Wieso wird dann dann so viel negative Stimmung gegenüber AA gemacht?
Ich kann mir das nur so erklären, weil hier der Frust wegen der aktuellen Verlusten bzw. nicht mitgenommenen Gewinnen Freilauf gelassen wird.
Das kann man 1 mal oder 2 mal machen, dass versteht hier sicher jeder, aber das Forum ist wie schon von anderen festgestellt, zu einem Platz geworden, wo nur noch AA Entscheidungen angeprangert werden.
Von meiner Seite mal paar Gedanken dazu:
* Jeder der hier selbst investiert ist, schadet sich durchfurch doch eigentlich selbst. Man verschreckt doch nur neue Investoren, die bei den aktuellen Preisen vielleicht noch einsteigen wollen. Wer will schon in eine Firma investieren, wo die aktuellen Investoren dem CEO nicht vertrauen?
* Grundsätzlich hat unser Forum so wenig Relevanz, dass man, wenn man wirklich etwas mit den immer wiederkehrenden Äußerungen bewirken will, doch auch da ansetzen sollte, wo es auch Sinn macht - also in der USA
* Sollte man sich schon jetzt darum kümmern, dass man seine Stimme bei der kommenden Wahl abgeben kann, anstatt nur darüber zu diskutieren, was richtig oder falsch sein mag
Ich finde das Vorgehen seitens AMC in den letzten Monaten auch nicht ideal, aber bin zumindest davon überzeugt, dass das Kino weiter boomen wird.
Es stehen in dem nächsten Monaten außerdem interessante Ereignisse an.
Streaming Plattformen verlieren an Attraktivität. Netflix wird mit ihrem aktuellen Vorgehen, meiner Meinung nach viele Kunden verscheuchen. Durch die steigende Konkurrenz, wird der Kuchen immer mehr geteilt, wodurch immer weniger hochkarätige Serien (leider!) überhaupt produziert werden. Eine Teufelskreis.
Es passiert wieder ein Wandel, die Luft ist beim Streaming zumindest für mich raus. Ich schaue mittlerweile mehr Youtube mit interessanten Reportagen als alle Streaminganbieter zusammengerechnet.
Ich liebe das Kino, es ist immer ein Ereignis und nicht nur: ich schau mal eine Serie und schaue dabei eigentlich zu 50% auf mein Handy, da es ja eh nicht so spannend ist.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung. Ich habe aber schon so lange das Treiben beobachtet, dass ich mal wieder meine persönliche Meinung dazu schreiben wollte. Muss auch niemanden gefallen :-)