Was aber bleibt, ist die Tatsache, dass wir beim ATH weiter wollten
|
Du schreibst
"...werden die APES über den RS hinaus HODLN..." und dann "…wie schnell können wir feststellen, ob sie das tun oder eben nicht"
Bist du so ein Trittbrettfahrer der auf Kosten von uns APES Kasse machen möchte?
Du schreibst zurecht:
„… Jeder der AMC Aktien hält unterstützt unsere Ziele. “
Das widerspricht sich jedoch aus meiner Sicht mit dem Zitat von Hanky71, der gemäß seinem Post #43373 mittlerweile im Plus ist und nun Post #43382 auf „jemanden wartet, der die Eier hat im Falle des Falles zu schreien "raus hier"?“
Und wo du schon gerade eine allergische Reaktion ansprichst. Ich regiere auf Aufforderungen oder auch Abstimmungen zu etwaigen Verkäufen allergisch.
Möchte hier mal ein offensichtliches Tabu brechen. Und zwar würde mich interessieren wie wir vorgehen bei diesem Reverse Split. Wenn wir vor dem RS hochgehen werden wir doch verkaufen oder nicht?
Das muss man sich echt an den Kopf fassen und fragen …gehts noch hanky ?
Also ich Handel grundsätzlich für mich alleine und stimme kein Vorgehen ab.
...der Thread für finanzielle Empfehlungen und Bewertung der Handelsstratgien anderer ist nebenan.
Hier lass und bitte doch eigene und vor allem individuelle Entscheidungen treffen
wenn Du hier nicht Kasse machen willst gibt es genügend gemeinnützige Vereine um Gutes zu tun. Die Börse ist dafür sicher der falsche Platz. Ab und an kommt es mir hier fast schon sektiererisch vor. Ich für meinen Teil will Profit machen, APE hin oder her….alles andere ist naiv und weltfremd…
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.327 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | katzenbeissser | 24.01.26 12:34 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |