Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1709  1710  1712  1713  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.232.726 / Heute: 1.302
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

Neuronales N.:AA Gegner

5
28.01.23 13:21
Ich weiß nicht, ob du mich dazu zählst, bin ich nicht, aber ich bin einfach für Klarheit und Offenheit.
Deshalb gibt es für mich nur ! eins: AMC ( Vorstand und AA ) hat vernünftig und vollständig die Karten auf den Tisch zu legen indem sie den Anlegern erklären was sie womit bezwecken ! Das hat in meinen Augen auch nichts mit Unternehmensgeheimnissen o ä. zu tun ! Wenn ich als Aktionär ( APE ) das Gefühl bekomme übern Tisch gezogen zu werden, nicht richtig bzw. nicht zur richtigen Zeit informiert zu werden, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden...und wieviele APE-Aktionäre gibt es  weltweit ?! dann sollte die Firma schon sehr kurzfristig ihre finanzielle Lage, ihre Gründe für welches Tun usw. erklären !
Und ich bin dann auch grad am Zweifeln, ob die "Großen " - wie Antara,  BR  usw. -  genauso schlecht informiert werden wie wir !!
Mir geht es nicht um "kleine Einzelmaßnahmen"...ob ein Kino übernommen werden soll usw., sondern um die Linie, die Strategie , auch die Strategie der Entschuldung  und die "Mehrwertschaffung " für die Aktionäre...Mir geht es nicht mal um Moass , sondern um ein ehrliches Miteinander AMC-Aktionäre! Und mir geht es um unseren eigentlichen APE - Kampf um ein gerechteres Finanzsystem  und das die HF nicht alles machen können was und wie sie wollen und zwar auf Kosten der Kleinanleger !
Ja, ich möchte vertrauen können, aber wie hat schon meine Oma gesagt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser !!
Das ist also meine persönliche Conclusio !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Malik001

 
28.01.23 13:24
Warum werden diese Phrasen wiederholt? Ein CEO hat sich sehr wohl an Vorgaben von Aktionären zu halten, denn sonst kann man ihn auch feuern und das aufdecken der Naked Shorts ist gerade ein großer Teil vom Tagesgeschäft und kein Ignoranz Punkt. Zweitens gilt es nicht ein Geschäft auf Kosten der Shareholder zu erhalten und die HF zu befreien und entkommen zu lassen. Meinst du du etwa alle Aktionäre sind da mit den Miesen Happy über einen CEO der so meint das Geschäft laufen zu lassen? Sorry wo funktioniert kein Shareholdervalue und so werden Führungskräfte gefeuert für so ein Verhalten. Das ist überall so.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Wes Christian

3
28.01.23 13:25
Von solchen Terminen halte ich nicht viel, zu oft ist dann nichts passiert. Falls von Wes Christian etwas kommt, wäre es ein schöner Schub in unserer Sache und würde Wirkung zeigen. Die Demo vor der SEC war schon mal ein gutes Zeichen. Wenn so etwas öfter passiert, ist es öffentlichkeitswirksam und sie müssen irgendwann reagieren.

Von wegen AA Gegner, man sollte sich einfach die Tatsachen anschauen. Ich erkenne darin nicht viel was belegbar, wirklich gut für die Aktionäre ist. Der aktuelle Kurs spricht Bände! Schönreden und Augen verschließen mit “er wird es schon für uns richtig machen“ ist der falsche Ansatz. Er muss sich an seinen Taten messen lassen und dass die Aktionäre ihm dabei auf die Finger schauen ist absolut richtig! Das hat überhaupt nichts mit Gegner zu tun, sondern ist die Erwartung von Anlegern an seine Arbeit.

Es besteht leider rückblickend der Eindruck, dass er mehr gegen Anleger Interessen als dafür tut!

Nur meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

#42907

 
28.01.23 13:36
Das gesamte AMC-Narrativ ist doch totaler Käse. Einen derartigen Unsinn findet man ja auch in keiner Bewertungstheorie. Den Blödsinn schreibt man doch nur für ein paar Anfänger.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Neuronales Netz/Palatino NF

4
28.01.23 13:41
Bei allen richtigen Argumenten gegen einen Re-Split dürfen wir in der Tat das Argument Pennystock-Grenze, welche bei $5 liegt, nicht außer Acht lassen. Es war ja auch schon mal Thema. Umgehen lässt sich die Problematik am besten durch nachhaltig höhere Kurse vor dem Re-Split. Fraglich ist dabei, was passiert, wenn vor der Erholung schon ein Re-Split beschlossen wurde. Muss dieser dann auch zwingend umgesetzt werden oder ist es auch wieder ein Vorratsbeschluss?

Und auch nochmal: Auch wenn beim Re-Split auch 90% der synthtischen Aktien verschwinden, bleibt der Kostendruck zum covern zum Zeitpunkt der Umwandlung gleich.

Auch richtig, dass Antara heute schon gewaltige (Buch-)Gewinne gemacht hat. Was aber, wenn sich dahinter eine strategische Partnerschaft verbirgt, die zukünftig erst ihre Früchte auch für AMC tragen wird?

Nochmal zu JP Morgan: Gibt es stichhaltige Aspekte, wann und mit welcher Absicht dieser Posten im Aufsichtsrat durch betreffende Person besetzt wurde? Oder ist das einzige Übel, dass jemand von einer Bank einen Sitz im AR hat? Das allein sollte kein Problem sein, dazu hatte ich kürzlich auch ein paar Dinge geschrieben.

Und auch die Hoffnungen in Wes Christian sind da, aber nach jetzigem Kenntnisstand hat er (noch) keine Geschäftsbeziehungen mit oder Befugnisse von AMC.

Es wäre allgemein schön, wenn wir wieder etwas Aggressionen hier raus nehmen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

Also ich

5
28.01.23 13:52
Kaufe regelmäßig 50% AMC und 50% APE bis wir auf dem Mond sind oder ich 500 Mio. Aktien besitze!!

Mal bitte wieder mehr Apestogetherstrong!! Danke!! Schönes WE!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

After Hours

5
28.01.23 14:12
Jeder kann in den USA seit 1999 am After Hours Trading teilnehmen. Das ist ähnlich wie bei Lang & Schwarz.

seekingalpha.com/article/4453440-after-hours-trading

„Who Can Trade After Hours?

Individual retail investors and institutional investors alike can trade after hours. There aren't any restrictions on who can trade after hours, although retail investors generally weren't able to trade after hours until mid-1999.“
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

was ist denn hier los?

6
28.01.23 14:19
kauft euch alle mal ein Snickers und geniesst das Wochenende
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? abholzer
abholzer:

Mahlzeit in die Runde

11
28.01.23 14:29
Bisher ist der Jahresstart doch durchweg positiv, wer bei dieser Kursentwicklung meckert, denn kann man wohl nichts recht machen :-)
Das mit dem Resplit und der KE ist im Grunde das gleiche wie vorher. Bei der Annahme das der Float mehrfach verkauft wurde, brauchen wir auch keine Angst vor Verwässerung haben, die HF kaufen dann "nur" die Aktien die schon in unseren Depots eingebucht aber noch nicht von HF bezahlt sind.
Das Datum zur Abstimmung ist genial! Bis dahin haben wir die Q4 Zahlen und möglicherweise auch neue Infos zur Kreditkarte.
Die beiden Anleihen werden auch schon freundlicher bewertet.
1.--- 17/26 https://www.ariva.de/US00165CAB00
2.---17/27 https://www.ariva.de/US00165CAD65

Geduld und "Eier" sind der Schlüssel. Im Mai ist wieder Rank-Day für die Russel-Familie und bis August muß Citadel seine Schulden aus der Pleite LLC begleichen. Zum Glück brauche ich keine Leihgebühr bezahlen :-)
Bei der Fantasie um das Popcorngeschäft bin ich froh hier zu sein und immer wieder nachgekauft zu haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

#abholzer

 
28.01.23 14:39
"Die beiden Anleihen werden auch schon freundlicher bewertet."
34% zum Nennwert bis 2026. Das wären ohne Zinszahlungen 66% in 36 Monaten.  Ja, Mensch. Der Markt ist verdammt AMC-freundlich. :o) Hahaha...so ein Schwachsinn.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1353929
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@TheCat

3
28.01.23 15:08
„Grundsätzlich dürften Adam Aron seine eigenen Taschen am nächsten sein, dann die vom AMC und am Ende die der Aktionäre!“

Bestätigt meinen Eindruck, schon seit längerem!

Tacheles: Wir sind auf den Kasper mit dem freundlichen Gesicht und seine hochtrabenden Sprüche (3d Schachspieler, Krähensuppe, Pounce …) reingefallen!

Hinter den Kulissen,  wie mir im Forum bei früherer Kritik an seiner Untätigkeit entgegengehalten wurde, ist von AA  mMn bisher NULLKOMMANICHTS in Sachen Naked Shorts  unternommen worden.

Ganz im Gegenteil, hat unser CEO ÜBERFLÜSSIG erklärt, er wisse nichts davon. Pontius Pilatus like.
MMn wußte er (von unseren Freunden?) wann er beim run auf 72$ die verbliebenen CompanyAktien vergolden konnte - hat er deshalb beim Kursverfall seitdem bis heute die Patschhände untätig in den Schoß gelegt? Mit einer Ausnahme: sich bei 23 Dollar privat die Taschen voll zu machen.
Wie ungelegen für ihn auch noch die Initiative von Wes Christian?

Fazit: Undankbarkeit hat einen Namen: Adam Aaron!

Freilich spiegelt mein heutiger Frust über AA  nur meine höchstpersönliche Meinung wieder und ist keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@Seewölfin, unabhängig von Adam Aron‘s “Aktivität“

4
28.01.23 15:25
sind die Institutionellen stark short positioniert (habe die rein offizielle Zahl nicht im Kopf). Das bedeutet, wenn die Anleger bei der Versammlung gegen beide Punkte stimmen haben sowohl AA als auch die HF’s weiterhin ein großes Problem und müssen irgendwann handeln. Wie angedeutet, schlimmstenfalls würde ich eher eine Insolvenz (aktuell nicht zu sehen) den zwei Maßnahmen vorziehen, weil dadurch Zugzwang durch die Leerverkäufe bestände. Das würde gleichzeitig den Short-Markt in unserem Sinne bereinigen.

Nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@The Cat und Seewölfin

 
28.01.23 16:37
Ich kann hier nur zustimmen, wobei eine Insolvenz überhaupt nur ein Thema ist, falls Adam Aron unsinnige Ausgaben auf den Weg bringt. 2023 bei den Zahlen sonst normalerweise kein Thema. Gut, zutrauen kann man dem jetzt alles, um die Hedgefonds zu retten. Deshalb sage ich ja Adam Aron ist gegen unsere Bewegung und muss weg. Die Alternative das Retail Investoren die Schulden Zeche Zahlen und die  Hedgefonds nach RS billig in der Hinsicht mit Gewinn covern können plus die eh schon 90 Prozent wegfallenden Phantomshares ist eine Unverschämtheit. Man merkt, dass er gestern nicht mal mehr ein Tweet zum Thema absetzen wollte, weil er selbst weiß das viele dagegen sind und wenn ich die Stimmung bei Twitter sehe, sind immer mehr Apes dagegen. Da können auch die Helden wie Butcher of Wallstreet und CAT Striker labern, was Sie wollen. Die Leute wachen zum Glück auf und beschäftigen sich inhaltlich mit der Thematik statt dem ganzen Blind zu folgen. Gut so. Auch ich bin der Meinung, dass bei einer No Abstimmung die Sektkorken alles andere als Knallen werden bei den Hedgefonds. Anders wäre es bei einem Jes. Und das die Abstimmung nicht Safe ist, zeigt alleine dieses Versteckspiel in der Erklärung gestern und man nur für alles Jes stimmen müsste, damit alles funktioniert. Also mehr Anleger Verarsche  als Stimmenfang geht schon gar nicht mehr. Denen steht das Wasser bis zum Hals und die brauchen diesen RS zur Befreiung auf unsere Kosten. Meine Antwort dazu. Klares Nein und Adam Aron, der uns hinter das Licht geführt hat, gehört aus seinem Amt enthoben und das schnellstmöglich. Wes Christian wäre noch ne Klage Möglichkeit und jemand der ggf. Sonderprüfungsanträge etc. mit gesammelten Stimmen einreichen könnte. Mal schauen. Klar kann man nachbörslich handeln, aber das ist so eingeschränkt, dass da privat kaum Shares umgesetzt werden. Und ja klar stockt Atara noch auf. Deshalb ggf das Plus? Aber selbst deren 18 Prozent wären keine Mehrheit. Alles nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Der CEO

 
28.01.23 16:43
gehört für mich in Anbetracht seiner neuen Finte in die Kategorie "Rosstäuscher".
Es ist nicht ehrenrührig, einem unerkannten Rosstäuscher zu trauen,
wohl ist dumm, an einem identifizierten Rosstäuscher festzuhalten.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@TheCat @Seewölfin

2
28.01.23 16:46
@TheCat
Stimme Dir da zu.

@Seewölfin
Das wir auf AA reingefallen sind kann ich so nicht stehen lassen. Ich glaube das Business hat er gut im  Griff. Das die Firma wieder auf gesunde Umsatzzahlen kommt das denke ich passt soweit.

Aber seit dem Post im Sommer auf Twitter das er keine Hinweise hat auf XYZ (ihr wisst ja schon) bin ich schon etwas skeptisch geworden. Der Punkt 1 und Punkt 2 verstärkt das nur. Reingefallen würde ja bedeuten er kooperiert mit unseren Feinden. Davon gehe ich aktuell nicht aus. Das ist mir ne Schippe zu viel.

@All
Das Wes Christian ihm genau auf den Zeitpunkt das Ultimatum gesetzt hat mit dem 28.01 wo letztendlich fast mit dem Zeitpunkt des Proposal 27.01 zusammenfällt - ist das zufällig aus eurer Sicht?


Keine Handlungsempfehlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

So ich verabschiede mich hier

13
28.01.23 16:56
Den Schwachsinn kann man sich ja nicht mehr durchlesen.

An alle wahren Apes…einfach ruhig bleiben und hodlen.

Adios
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Evidenz

3
28.01.23 16:58

Wikipedia: Empirische Evidenz: de.wikipedia.org/wiki/Empirische_Evidenz


Empirie:
Empirische Daten sind Informationen, die auf Erfahrung beruhen[1] (altgriechisch ἐμπειρία empeiría bedeutet „Erfahrung“). Sie werden durch Beobachtung und Experimente gewonnen. Um die Relevanz von Daten zu gewährleisten, wird häufig durch statistische Tests überprüft, ob statistische Signifikanz vorliegt.

Evidenz:
Empirische Evidenz (englisch empirical evidence) oder kurz Evidenz ist eine Bezeichnung für das Beweismaterial, das in den Wissenschaften gefordert wird, um Behauptungen, Hypothesen, Thesen oder Theorien von gesichertem Wissen unterscheiden zu können. Man spricht auch von empirischen Belegen oder empirischen Nachweisen (oder kurz von Belegen bzw. Nachweisen).

--------------------------------------------------

Adam Aron sprach nicht davon dass er empirisch nicht von synthetischen oder naked shorts ausgeht.
Er schrieb dass es keine Evidenz dafür gibt.

--------------------------------------------------

Was auch logisch ist weil diese Daten sind nicht öffentlich bei Prime Brokern und DTC Clearing Stelle etc. ...

Er kann und konnte ja gar nichts anderes sagen.
Woher soll er denn Beweise haben?

Empirisch sieht er ja wahrscheinlich dass selbe wie wir. Nur nicht evident (beweiskräftig).

Auch shareintel wird kaum gerichtsfeste Beweise liefern denke ich. Höchstens solche empirischen Hinweise, dass man mehr Druck auf die Strafverfolgung ausüben könnte. Aber wir wissen es nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Priorität: Entschuldung mit KE (bei Squeeze)

10
28.01.23 17:00
Wenn es so weiter ght haben die HF die Spaltung bald geschafft.
Aber warum?

1. T_U war vor der APE dafür dass Adam eine Kapitalerhöhung zur Entschuldung mit der normalen AMC Aktie durchführt.

2. Jetzt hat T_U Angst, Adam könnte nach Zusammenlegung der APE und Re-Split eine Kapitalerhöhung mit der AMC Aktie durchführen?

----------------------------------------------

Was zählt wirklich?!

1. Entschuldung
2. Entschuldung
3. Entschuldung

-----------------------------------------------

Wir gehen doch eigentlich alle davon aus, dass es sehr viele synthetische oder eben nie geliehene aber verkaufte (Leerverkauf) Aktien gibt?
Beweise haben wir nicht, aber vieles weist ja darauf hin.

Selbst MIT einer erneuten Kapitalerhöhung dürfte mehr als genug Squeeze Potential vorhanden sein.

Besonders mit einer (nahezu) entschuldeten Firma würde ein sehr niedriger nicht passender Kurs ein gewichtiges Anzeichen sein, dass hier jemand "trickst". Ein Firma mit so viel Schulden wie AMC jetzt hat kann man einfacher herunterkloppen, weil man immer Argumente hat.

--------------------------------------------------

Adam räumt als eine weitere Emission von AMC Aktien als Möglichkeit ein?

Habt ihr mal darüber nachgedacht dass AMC auch bei einem Squeeze eben diese Möglichkeit braucht um auch an steigenden Zahlen teilhaben zu können?
Falls die AMC Aktie squeezt und AMC hätte keine weitere Möglichkeit der Emission von AMC Aktien ja was dann?

1. Wir hätten unseren Squeeze
2. AMC hätte immer noch seine Schulden

--------------------------------------------------

Ich traue tatsächlich Adam Aron mehr zu, als einigen der Schreiber hier aus einfachem Grund.
Wir wissen nicht wirklich was und wann einen Squeeze auslösen könnte und ob und welche Pläne Adam verfolgt.

--------------------------------------------------

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Amok-Posts

19
28.01.23 17:02

#42903 Palatino an Chrisu: "du weißt schon das um diese Zeiten nachbörslich nur Instis handeln? Das du das Formular und TU seinen Beitrag nicht richtig lesen und verstehen willst, wissen wir jetzt ja."

Warum schreibst du denn immer wieder Unwahrheiten Palatino? Es stimmt einfach nicht, dass nachbörslich nur Instis handeln. Jeder kann mit dem geeigneten Brokervor- und nachbörslich handeln – und zwar die gesamte Zeit.

Informiere dich doch einfach mal, bevor du wieder wild um dich postest. Das ist ja nicht auszuhalten.

Ich habe durch Zufall einen Post von dir über Optionen gelesen – du hast nicht die Spur einer Ahnung wie Optionen funktionieren.

Ich habe durch Zufall diesen Post gelesen – wo du erneut einfach etwas behauptest, was nicht stimmt

Und durch Zufall habe ich auch vor einigen Tagen dein bisheriges Meisterwerk über LMNOP gelesen....Oh...ne...Wor...te!

Versuch es doch ernsthaft mal mit Qualität statt Quantität. Das würde dem Forum hier sicher mehr helfen.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@s1893

 
28.01.23 17:04
Zum Thema reingefallen.
Beantworte dir doch die Frage wer von einem RS Nutzen zieht. Wir oder unsere Feinde?
Meine Prognose die restlichen Stücke können Sie dabei sogar mit Gewinn nach RS covern, AMC tilgt Schulden auf Kosten der Retailer. Mehr hinter das Licht geführt geht doch gar nicht!
Die Punkte der billig ke zuletzt und seine Aktienverkäufe damals  noch gar nicht berücksichtigt, was alles ein großer Fall einer Sonderprüfung wäre, wo wenigstens noch ne Klagemöglichkeit im Ergebnis für dieses Verhalten besteht. Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Mmmmak

 
28.01.23 17:06
Lenk nicht mit einem eingestellten Hahne Link ab, der in dem Zusammenhang überhaupt keine Rolle spielt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Hans R

 
28.01.23 17:09
Es ist ein deutlicher Unterschied, ob du eine Entschuldung auf Kosten der Retailer oder auf Kosten der Hedgefonds durchführst. Erste Variante mag AMC auch Geld bringen, aber auf unsere Kosten und null Nutzen für uns. Insofern funktioniert das so nicht mit Shareholdervalue!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Hilfe

6
28.01.23 17:13
1. schafft Adam damit nur ersteinmal die Möglichkeit einer KE.

2. Muß er diese schaffen wenn er bei einem Squeeze AMC Aktien emittieren möchte.

Du unterstellst, er wird auf jedenfall, auch wenn der Kurs bei 3,- Euro ist, Aktien ausgibt.
Kann ja sein, aber dennoch muß er AMC diese Möglichkeit schaffen.

Sehe darin ersteinmal kein riesen Problem, weil wichtig ist:

1. Entschuldung.
2. Entschuldung
3. Entschuldung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Palatino

13
28.01.23 17:16
Erneut falsch!
Eine Entschuldung egal auf wessen kosten, nutzt dem Aktionär auf lange Sicht definitiv. Solange das Kerngeschäft rentabel ist.
Nur weil du deine Unwahrheiten hier immer wieder kundtust, werden sie nicht wahr.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Hans R

 
28.01.23 17:22
Das Adam Aron keine ke kann, hat die letzte Ke bewiesen. Erinnert mich meiner Meinung  sehr an das Duett mit Thomas Schaffer und Dr. Bohrer bei Biofrontera, was einige auch prima fanden, aber am Ende als Fazit ja nur die Aktionäre Geld gekostet hat. Wenn ein Adam Aron überhaupt noch was macht, dann sollte er es mit Bezugsrecht tun. Aber ne er verscherbelt die Shares auf unsere Kosten lieber billig an Atara. So funktioniert das nicht und das Ganze führt natürlich zum Knall mit den Aktionären. Da sollte man auch nicht verwundert schauen. Das es manche die es immer noch nicht verstehen, erst verstehen, wenn das ganze Geld futsch ist, war bei Biofrontera nix anderes. So gehts meiner Meinung jedenfalls nicht. Meiner Ansicht macht Adam Aron alles um einen Moass zu verhindern und uns die Zeche der AMC Schulden zahlen zu lassen. Sein gesehenes Handeln reicht und als mein Fazit gehört er damit als CEO abgesetzt.  

Seite: Übersicht ... 1709  1710  1712  1713  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--