Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1680  1681  1683  1684  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.606
Zugriffe: 16.194.939 / Heute: 11.911
AMC Entertainme. 3,104 € +1,69% Perf. seit Threadbeginn:   -95,15%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Klage

4
11.01.23 23:05
Klage
Gegen BMF:
Zitat:
"
Die Vereinigten Staaten haben Bankman-Fried wegen Verschwörung, Überweisungsbetrug, Geldwäsche und Verstößen gegen die Wahlfinanzierung angeklagt.
"

-----------------------------------------

Wird Kenny auch angeklagt und wenn wegen was?
Zitat:
"
CITADEL PAID JANET YELLEN THE SECRETARY OF THE UNITED STATES TREASURY  $810,000 IN SPEAKING FEES.
IN OTHER COUNTRIES ITS CALLED BRIBERY & CORRUPTION BUT IN THE UNITED STATES OF AMERICA ITS CALLED “SpEaking FeEs” !!
"

-----------------------------------------------

Unser lieblings Kenny wird wohl ein wenig schlauer/legaler vorgegangen sein als der Herr BMF?!

Sooo spannend das ganze ... Besser als "Sturm der Liebe" und fast so gut wie "Fackeln im Sturm" ... :-)    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Einzelhandel wird gehört

10
11.01.23 23:42
„Falls Sie es verpasst haben:

Der Einzelhandel hat mit Gary Gensler gesprochen!!!
„Superstonk“ wird in das offizielle Verwaltungsprotokoll aufgenommen!!!

Der Einzelhandel bekommt einen Platz am Tisch, um mit Gary Gensler über Regelvorschläge zu sprechen !




youtu.be/we7voEJ1lLU




preview.redd.it/...s=e79589ab0e130c096bc0684c9736a00f6f89f728




Falls Sie es verpasst haben, die Vorschläge -

on the SEC website




preview.redd.it/...s=934276d65e234f3418066ba4f647b242594aae95





www.sec.gov/rules/proposed.shtml





FALLS SIE SIE NOCH NICHT GELESEN HABEN, SOLLTEN SIE DIES NACHHOLEN!

Wir müssen Kommentare zu ALLEM abgeben!
(Weitere Informationen über diese Regeln und wie man Kommentare abgibt, werden in Kürze veröffentlicht!)

Diese Vorschläge werden nur diskutiert, weil der Einzelhandel sich Gehör verschafft!

Einige dieser Regeln wurden seit 2000 nicht mehr aktualisiert!

Die Fragen sollten sich eigentlich auf die neuen Regelvorschläge beziehen, aber Dave fragte, ob er von den „Bemühungen auf reddit zur direkten Registrierung von Aktien“ wisse? Daraufhin sagte Gary, dass er sich dessen nicht wirklich bewusst sei.

Ich habe Reddit auch in meiner Einleitung erwähnt, also wenn er es vorher nicht wusste, **weiß er es jetzt**.

Ein paar Fragen hat Dave gestellt:

„Inwieweit glauben Sie, dass der außerbörsliche Handel die Auswirkungen des Einzelhandels auf die Märkte unterdrückt und die Auswirkungen des Einzelhandels auf den NBBO verringert?
Sind Sie besorgt, dass der Preisfindungsprozess durch das hohe Niveau des außerbörslichen Handels und die konzentrierte Macht in den Händen weniger Unternehmen beeinträchtigt wird?

Mir ist aufgefallen, dass Sie in einem kürzlichen Interview über Kryptowährungen erwähnt haben, dass Market Maker nicht auch Hedgefonds haben sollten, da sie dann gegen ihre eigenen Kunden handeln würden. Mehrere Firmen haben Hedgefonds, Market-Making-Einheiten und betreiben außerbörsliche Ausführungsplätze? Finden Sie nicht, dass das sehr nach dem aussieht, was FTX gemacht hat?

Ich weiß, dass wir uns auf die Regelvorschläge vom Mittwoch konzentrieren wollen, aber ich muss das fragen - so viele unserer Unterstützer konzentrieren sich auf Probleme im Abwicklungsprozess, von denen sie glauben, dass einige durch die direkte Registrierung von Aktien bei Transferagenten gelöst werden.

Ich möchte dazu zwei Fragen stellen: Erstens, wissen Sie von den Bemühungen auf reddit, Aktien direkt zu registrieren, und wenn ja, was halten Sie davon?
Zweitens: Sind FTDs etwas, mit dem sich die SEC befasst, und was halten Sie von einer Abwicklungsdisziplin, die Zinsen für fehlgeschlagene Transaktionen erheben oder obligatorische Rückkäufe erzwingen würde?

Hier ist genau das, was ich gesagt habe (und was in das offizielle Verwaltungsprotokoll aufgenommen wird) :

„Danke, dass Sie diese Fragen beantworten.
Ich bin einer von vielen Kleinanlegern aus Reddit, die nach den Ereignissen bei GameStop im Jahr 2021 mehr über den Markt gelernt haben.

Dinge wie Zahlungen für den Auftragsfluss, Dark-Pool-Handel und FTDs arbeiten gegen das Interesse der Kleinanleger, was viele Leute dazu veranlasst hat, nicht mehr bei Brokern zu kaufen und zu halten, sondern bei einer Transferstelle zu kaufen und zu halten.

Meine Frage von *** ist :

Warum sollten wir Ihrer Meinung nach Zahlungen für den Auftragsfluss zulassen?

Wie sind Rabatte und Zahlungen für den Auftragsfluss mit der bestmöglichen Ausführung vereinbar?

Sollte die Regel der bestmöglichen Ausführung nicht speziell darauf eingehen? "

[Um seine Antwort zu hören]




youtu.be/we7voEJ1lLU?t2611
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Stonko

 
12.01.23 08:08
Seit 2 Tagen nix mehr zu leihen.
Ich weis, alle kriminell.....
Wollte es nur mal anmerken.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

durch die

4
12.01.23 08:22
Anklage von SBF dürfte jetzt Licht in das Dunkel kommen.
Am Ende will jeder seinen eigenen Kopf retten, da gibt es keine Freunde mehr.
Dann ist sich jeder selbst der nächste.

Um seinen eigenen Kopf zu retten müssen dann andere über die Klinge springen.

Der Kampf unter den HF selbst hat begonnen.

Jetzt zählt nur noch Schadensbegrenzung.

Das spielt uns gut in die Karten.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Cromewelle

5
12.01.23 09:23
"Dann ist sich jeder selbst der nächste."

Das denken wir als einfache Leute, wo ich mich dazu zähle. Wenn es möglich ist treffen die alle Deals im Hintergrund.  Ich glaube nicht das hier nur böse HFs mit im Strudel wären, sondern auch die Politik. Das System ist dermassen korrupt das es selbst dem dümmsten auffällt. Zudem würde es wenn das passiert was Du schreibst ein Erdbeben auslösen in der Finanzbranche.

Jaenette Yellen ist auch keine Mutter Theresa und nach meiner Meinung involviert was abgeht. Ich hoffe das es passiert wie Du es beschreibst, aber die Chancen dafür sind max 50:50.

Schönen Tag allen und hoffentlich 5$ plus X
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Palatino

 
12.01.23 09:24
Was hältst du von diesen Don Rude?
Der twittert ständig die ORTEX Daten die gestern einen CTB MAX von über 300% anzeigten.
Klar sind ORTEX Daten nicht seriös; aber die weichen von den Stonkotracker Daten wo die Borrow Fee im Durchschnitt immer nur bei rund 95% liegen doch massiv ab.
Persönlich glaube ich ja, dass selbst die 300% noch fake sind. Es in Wahrheit viel mehr sind.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

Adam mein Held

4
12.01.23 09:26
vermute mal den Short-HF ist es auch ein Dorn im Auge das Adam sich nicht zum Brief vom WES öffentlich zu Wort meldet. Es wird wahrscheinlich hinter verschlossenen Türen geregelt und die HF sitzen auf heißen Kohlen. Es könnte ja alles in Betracht kommen was jetzt ausgeklügelt wird um alle Synthetischen aufzudecken. Methoden dafür gibts zu genüge.

Adam brauch nicht mal das Wort „naked Shorts“ in den Mund nehmen, dafür sorgen jetzt die Aufständigen Retailer-APE‘s

Ich bin sowas von gespannt, was die nächsten Wochen alles so eintreten wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@hanky71

 
12.01.23 10:27
,,Klar sind ORTEX Daten nicht seriös; aber die weichen von den Stonkotracker Daten wo die Borrow Fee im Durchschnitt immer nur bei rund 95% liegen doch massiv ab."

Du hast dir den deutlichen Unterschied der Daten schon fasst selbst erklärt.
Bei Stonk o Traker wird ein durchschnitt angezeigt. Wenn es Shares zum leihen gibt, dann steht bei Stonk o Traker unter den leihbaren Shares "more info".
Da kannst du dann die verschiedenen Angebote zu leihbaren Shares sehen.

Der CTB MAX wiederum gibt den höchsten Preis für aktuell leihbare Shares an.
Von daher beides richtig - wobei ich mir bei Ortex eher unsicher bin. Auch Stonk o Traker stellt nur die bei der SEC gemeldeten Daten zur Verfügung.

Bei dem ganzen korrupten Konstrukt schon schwierig alles nachzuvollziehen. Allerdings ist ein CTB MAX von 300% dennoch ziemlich heftig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Adam mein Ritter

 
12.01.23 10:32
von der traurigen Gestalt ...
(frei nach: "Don Quixote de la Mancha", Roman von Miguel de Cervantes)...

So leider der bisherige Eindruck...
Aber er kann ja noch nachbessern oder sich erklären und alle Kritiker Lügen strafen ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ich finde

10
12.01.23 10:58
es richtig das AA sich nicht äußert. Die HF immer schön im Dummen sterben lassen.
Ansonsten ist das alles zu berechenbar.

Die Ankündigung von Zusammenlegung und Split kam auch viel zu früh.

Das muss einschlagen wie eine Bombe, und sofort gehandelt werden.

Nur dann sind sie unter Zugzwang,  ansonsten können sie viel zu lang überlegen wie sie raus kommen.

NUR meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Stonko

4
12.01.23 10:58
Stonko zeigt die Daten nur von IB, also nur ein Broker wenn auch einer der größten. ORTEX bekommt die Daten von 85% aller Broker. Bis vor einiger Zeit waren da die IB Daten nicht dabei. Ob das jetzt so ist, weiß ich nicht. Stonko als seriös zu bezeichnen halte ich für eine gewagte These.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@cromwelle

 
12.01.23 11:09
Gibt es inzwischen einen Termin für die Hauptversammlung, um Reverse etc. zu beschließen, oder für wann wird damit gerechnet?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Graf

 
12.01.23 11:12
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

6
12.01.23 11:13
Hier mal was nettes zu dem `` Börsenkenner Jim Cramer``
Es wird ein ETF aufgelegt der das Gegenteil von Kramers Empfehlungen machen
möchte zumindest teilweise.
Er liegt wohl sehr oft daneben....
Finde ich schon lustig.
www.finanzen.net/nachricht/etf/...-erfolgsaussichten-12040131
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Die HF immer schön im Dummen sterben lassen

 
12.01.23 11:24
@Cromwelle

Glaube, die sind mit die ersten die bescheid bekommen.

Wer sitzt da so mit im Vorstand von AMC?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@zu1dpol9

 
12.01.23 12:15
Bei "meinem" Stonkotracker steht bei den leihbaren shares nirgendwo "more infos". Mir ist auch klar, dass dies alles nicht vollständig oder selbst gemeldet ist sowohl bei ORTEX als auch bei Stonkotracker. Es scheint jedenfalls der Hut zu brennen und das ist das worauf es ankommt.
Hodl from dusk till dawn .... und umgekehrt!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@hanky71

 
12.01.23 12:27
Diese Option "more info" gibt es auch nur, wenn es leihbare Shares gibt. Wenn da 0 steht wird das nicht angezeigt.
Geh mal oben auf GME oder BBBY, falls da leihbare Shares angeboten werden, siehst du unter dem Wert "more info"

Brennen tuts da schon lange, nur leider noch nicht lichterloh. ;)

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

hanky71

 
12.01.23 12:52
gar nix halte ich von diesen Angaben mehr. Egal ob Stonk o tracker etc.
Wer weiß, was manipuliert ist und da noch stimmig ist.
Bei Twitter werden momentan auch Gama (betone Gama nicht Squeeze) Charts bis 1K  in Kürze etc gepostet. Da weiß man eh nicht, was man an den Daten für vollnehmen soll. Habs mal dran gehängt. Ich gehe auf nix etwas. So so Adam Aron hat wieder getweetet. Leider wurden nur wieder keine entscheidenden Fragen (ke, Atara, Morgan Stanley) beantwortet und auch weiter noch nix konkretes gegenüber im Kampf gegen die Hedgies bezüglich Intel Software Zählung. Also weiterhin nix als Investoren ignorieren und wertlose Kunst.
@all Der Wes Christian Brief wäre sicherlich nicht veröffentlicht worden, wenn es hinter den Kulissen schon Gespräche gab. Zumindest bis zum Veröffentlichungsdatum.
Der Letter wurde nach meiner Auffassung veröffentlicht, weil es bisher keine Rückmeldung gab. In der Regel geht man so halt auch vor und wenn bis einschließlich 28.1 keine Rückmeldung vorliegt, bekommen wir schon die nächsten Schritte mit. Bis dahin kann man in der Hinsicht eh nur abwarten.

Was gibt es sonst noch so neues. Mal was vernünftiges, da der Adam Aron Tweet nix brachte.
Die Schulden unserer Freunde scheinen immer weiter zu steigen. Stichwort auch Evergrande.
Auch durch immer höhere Zinskosten. Quelle:  
www.scmp.com/business/banking-finance/...borrowers-rates-rise

Alles wie immer nur meine persönliche Meinung.  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1351021
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

passend

 
12.01.23 13:04
dazu baut Black Rock 2,5% seinen Personals ab.
So berauschend laufen die Geschäfte scheinbar für die ganze Branche nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Quelle

 
12.01.23 13:04
www.handelsblatt.com/finanzen/...iter-entlassen/28917850.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Finde es

 
12.01.23 13:14
durchaus hilfreich, wenn Palatino auch mal von den US-Apes berichtet, denn in den USA spielt die Musik.

Es ist auch nicht schlecht, wenn mundfaule CEOs gelegentlich "eine Zigarre verpasst bekommen", oder in hartnäckigen Fällen ein Klistier (insoweit aber keine Handlungsempfehlung!)
:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Palatino

6
12.01.23 13:16
Du sagst selber, du hältst nix mehr von diesen Youtubern und Twittergurus.
Aber wie es aussieht, stimmt das nicht. Denn du lässt dich von denen ständig aus der Reserve locken. Wir wissen bis heute nicht einmal, ob der Brief von Wes überhaupt echt ist. Ob er AA überhaupt wirklich zugestellt worden ist mit Eingangsstempel. Mit Verlaub, aber wir wissen gar nichts! Wir wissen nur, dass die Aktie massiv manipuliert ist .... können es aber bislang aus mir unerklärlichen Gründen nicht beweisen. Wir können über alles nur spekulieren. Selbst die ORTEX Daten sind sehr wahrscheinlich ein fake. Also worüber regst du dich eigentlich so auf?
Das ist und war schon immer so.
Fakt ist allerdings, dass AMC trotz allem wesentlich besser dasteht, als noch vor einem oder gar zwei Jahren. Und trotzdem fallen wir schon wieder.
Halte es auch mit denen die der Ansicht sind, AA kann zu dem Thema naked shorts nichts sagen. Ich glaube nämlich nichts wäre den Hedgies lieber wie wenn sie uns eine Verleumdungsklage oder ähnliches anhängen könnten. Dann wären sie in der Opferrolle.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

ShareIntel - shareholder intelligene service

4
12.01.23 14:02
Laut deren Tätigkeiten und Funktionen können nur die AGs selbst shareintel beauftragen, für diese tätig zu werden.

Wir als shareholder werden es nicht können.

shareintel.com/

Zitat:
"
Was wir tun

ShareIntel bietet beispiellosen Zugang und Einblick in die Positionsbewegungen von Broker-Dealern, Clearingfirmen und Aktionären. Der „Data Repository Information Link“ (DRIL-Down™)-Prozess von ShareIntel wurde speziell entwickelt, um den CEO des Unternehmens mit Tools zu „bewaffnen“,

...

ShareIntel bietet börsennotierten Unternehmen rund um die Uhr zuverlässigen, passwortgeschützten Webzugriff auf dynamische, kundenspezifische und modifizierbare Aktionärs- und Broker-Dealer-Transaktionsanalysen.

...

Das ShareIntel-Kundenunternehmen kann vom Zugriff mehrerer Benutzer profitieren, wie vom CEO und seinem Vorstand festgelegt.
"
--------------------------------------

Unter: Wie es funktioniert

Zitat:
"
SCHRITT 3: ARCHIVIEREN – Nicht erfasste Daten sind verlorene Daten.

Viele der Daten, die ShareIntel im Auftrag von Emittentenkunden erfasst, können nicht rückblickend abgerufen werden. Nicht erfasste Daten können für immer verloren gehen (oft entscheidend für die Entdeckung)
"

Deswegen wäre das sicher besser, wenn man die VOR der APE in AMC Umwandlung und dem Reverse Split beauftragt?!
Besser sogar noch: Vor dem Beschluß dessen, um Dinge aufdecken zu können die sonst verborgen blieben?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

ShareIntel - häufige Kundenprobleme

 
12.01.23 14:09
Zitat:
"
SCHRITT 5: HANDELN

Das Beraterteam von ShareIntel arbeitet Hand in Hand mit den CEOs der Kundenunternehmen, um die Aktionsschritte, Kosten, Metriken und strategischen Initiativen zu skizzieren, um spezifische marktbezogene Probleme am besten anzugehen. Häufige Kundenprobleme, die durch den „Data Repository Information Link“ (DRIL-Down™)-Prozess von ShareIntel aufgedeckt wurden, umfassen: Aktienkursmanipulation, Insiderhandel, „nackte“ Leerverkäufe, Market Timing, Verstoß gegen Regel 144 sowie Verstöße gegen Corporate Governance und Compliance .
"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@hanky

 
12.01.23 14:20
eine Veleumdungsklage wegen Aktienzählung mit der Intel Software?
Ich sehe bei dem Vorgang keine Verleumdung. Mit Verlaub!
Was ist daran Verleumdung? Erkläre es uns?
Diese Schutzbehauptung für nichts tun, zieht für mich nicht richtig.
Nein, das habe ich so nicht gesagt. Manche Infos sind durchaus brauchbar und auch
von Al from Boston usw und natürlich haben diese Youtuber auch einen Einfluss.
Insofern schaut man sich das ganze schon an. Butcher of Wallstreet ist jetzt
zumindest auch in der Lou Group für mich einsortiert. Ganz klar.
Bei allen Infos hast du allerdings auch Fakten oder meinst du ganz Google lügt zu einer
Person mit Morgan Stanley Verbindung im AR oder ke Pressemitteilung AMC zu 0,66 war eine Lüge
des Internets?  

Seite: Übersicht ... 1680  1681  1683  1684  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.605 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 14:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--