Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1669  1670  1672  1673  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 21.898.218 / Heute: 8.381
AMC Entertainme. 2,8005 € -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   -95,60%

Bullish_Hope:

Goldenerwolf#

04.01.23 22:57
Ja Goldener; 1:25 sollte auch nur sagen v.a. mit der kurzen Anmerkung drunter , das wir solch eine %tuale Steigerung brauchen könnten!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,89%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,09%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,45%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,51%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,09%

MiniAnleger:

@Bullish

05.01.23 06:56
Aktien-Split 1:0,0400 am 03.01.2023(0,132 > 2,350 USD)

Nix gut. Das würde uns auch passieren.
Bullish_Hope:

Minianleger#

05.01.23 10:02
Es wurde wohl von einigen"mißverstanden". Mit dem Split oben ging es lediglich um die %-zentuale Steigerung die wir hier sehr gut gebrauchen und nach der sich AMC ggf. entschulden könnte.
Bullish_Hope:

s1893: FTX Prozess

2
05.01.23 13:26
www.ardmediathek.de/video/...jaHQvMjAyMy0wMS0wNF8xOS01NS1NRVo

Gestern auch Thema in Bö(r)se eehhmm Wirtschaft vor Acht-Stichwort u.a.:

Wertpapierbetrug
Palatino NF:

Ganz interessant

4
05.01.23 13:47
m.youtube.com/watch?v=WeVj0Xu_XzA&feature=youtu.be
Muss sich jeder selbst ein Bild machen. Manches davon erscheint mir
logisch. Deshalb halte ich den Brief und unsere Macht als Shareholder einzusetzen als sinnvoll.
Palatino NF:

Manches

3
05.01.23 14:03
dagegen unlogisch wie seine Äußerungen zu Darkpools in der Vergangenheit etc.
Aber wo ich absolut dran denke, wir sollten uns nicht vom Short Squeeze Gedanken
verabschieden und das aufgeben und alles nur fundamental betrachten. Wir sollten
auch für den Short Squeeze kämpfen. Nur meine Meinung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TimmiCH:

HKD

05.01.23 16:49
HKD springt wieder fröhlich durch die Gegend mit 1 min. Kursschwankungen >+-20 % und ich habe noch keinen Stop gesehen. Unglaublich.

Korruptes System… wir sollten wirklich mal langsam unsere Aktien vom Markt nehmen.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TimmiCH:

Halt

05.01.23 17:00
www.nyse.com/trade-halt-current

ein Halt bei Eröffnung. Danach wurde das System wohl entsprechend den Wünschen „optimiert“.

Nur meine Meinung.
Palatino NF:

Das

05.01.23 17:56
dies total der Dump und Pump Wert von den Hedgefonds ist, wurde doch schon beschrieben. Genauso sehe ich dieses Mullen. Bei Mullen verstärkt sich bei mir eher noch der Verdacht, dass Ortex Gaga Zahlen veröffentlicht. Ist aber nur meine Auffassung. Und das der Politik in den USA momentan auch kaum was gelingt diese Chaos Daten mal zu beseitigen und diese krumme Spiel am Markt, zeigt sich ja momentan im US Kongress. Bei uns hier fehlen weiterhin die bekannten Antworten auf unsere Fragen, die momentan weiterhin vom CEO noch nicht beantwortet wurden. Selbst gutwillig, dass bei Ape eine Squeeze durch Umwandlung stattfindet, aber bei AMC durch den Resplit nicht mehr, wäre mir das zu wenig und Unsinn. Unsere Gegner bluten momentan aus und da muss man einfach nur das eigene Geschäft pushen. Ansonsten keine ke, keine Methoden, die kein Aktionär versteht bzw. als kontraproduktiv zu verstehen ist, wie der Resplit 10 zu 1.Im Prinzip will ich auch einen Squeeze bei Ape und AMC. Selbst bei einem Wert und den Squeeze beim anderen mit klauen zu nehmen, wäre meiner Meinung Nonsens. Ke in 2023 gar nicht notwendig. So was wäre auch problemlos nach dem Squeeze 2024 oder so ggf nochmal möglich. Einfach Unsinn. AMC ist geschäftlich auf Kurs! Und das die Hedgies nicht auf Kurs sind, sieht man ja. RobinHood war ja gestern wieder ein gutes Beispiel. Und das wollen die komplett 2023 überleben? Glaube ich nicht. Alles nur meine Meinung.  
s1893:

@Bullish-hope

05.01.23 19:07
Wertpapierbetrug. Was früher eine Mega Story geworden wäre wird heute im Nebensatz in den Hauptmedien mal nebenbei erwähnt.

Diese Art von Betrug wird langsam gesellschaftsfähig.  
TheCat:

Einfach den US-Markt beobachten

5
05.01.23 19:22
Das Handelsvolumen bei Amc und Ape nimmt immer mehr ab (momentan USA ca. 8 Mio-Amc / 12 Mio-Ape). Umschichtung? Jedenfalls die letzte Zeit regelmäßig ähnliches Schuss-Volumen. Immer, wenn der NASDAQ 100 ins rote zuckt, bzw. der Indikator sich verschlechtert, hauen sie nochmal extrem auf Amc/Ape drauf, in der Hoffnung, dass zittrige Hände verkaufen. Fakt ist, wir sind unter 5€ Amc+Ape, das sind eindeutig Kaufkurse, selbst bei Zusammenlegung und Re-Split. Den Fee-Daten traue ich nicht, wenn sie aber nur zum Teil stimmen, werden mit hohen Kosten Shares geliehen um den Kurs unten zu halten. Wo bleiben eigentlich die amerikanischen Käufer? Die relativ wenigen Shares könnte man doch leicht wegkaufen, oder haben schon viele den Kampf aufgegeben?

Zur Abwechslung müsste Adam Aron auch mal etwas für die Aktionäre tun! Zum einen wäre interessant, wieviel beispielsweise aus den Avatar Erlösen (geschätzt) in die Entschuldung fließen könnte. Vor allen aber, dass nicht erneut vorhandene Gelder in irgendwelche Investitionen gesteckt werden. Um gleichzeitig von den Aktionären mit dem Entschuldungsargument ständig über KE Geld wollen!

Dann die Umwandlungsmodalitäten, d.H.:
Gibt es komplett eine neue Aktie für Amc/Ape, oder wird nur die Ape in Amc integriert (wovon erstmal auszugehen ist). Vor allem ob bei einer Umwandlung Shortpositionen geschlossen werden müssen, oder ob einfach alles übernommen wird (befürchte ich)! Ohne positive Impulse seitens AA, muss sich niemand wundern, dass der Kurs da steht wo er ist.

Klärende Worte von Adam Aron wird von vielen Aktionären erwartet!

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Hans R.:

Short Interest höher als was Ortex gemeldet wird.

3
05.01.23 20:18
christalball auf Twitter:

Zitat:
"
Unter Finra 4560 sind Firmen nicht verpflichtet, Short-Zinspositionen zu melden, die im Ausland bei separaten juristischen Personen gehalten werden. Tochtergesellschaften sind eigenständige juristische Personen. Daher sind alle Hunderte von Tochtergesellschaften von Citadel und Goldman Sachs Cayman von der Meldung von Short-Positionen ausgenommen. #AMC
"

"
Das bedeutet, dass das tatsächliche Short Interest VIEL höher ist als das, was Ortex gemeldet wird. #AMC #APE
"

Quelle: twitter.com/Christalball93/status/...cxt=HHwWgsDQybfVutssAAAA

Und Shitadel und Co. haben haufenweise Tochtergesellschaften, auch auf den cayman islands ...
Palatino NF:

Amc

05.01.23 20:46
@Hans R ja wie vermutet mit Ortex kann man nix anfangen. Transparenz Fehlanzeige.
Aber sowieso echt alles nur noch Irre in den USA. Eben hatte einer Trump zum Speaker nominiert. Reine Clown Veranstaltung, was in den USA alleine politisch läuft. Was soll man da von Politik und funktionierende Märkte noch halten?
@TheCat stimme dir zu alles undurchsichtig und wie sagt man so schön, was der Bauer nicht kennt, das bestellt und nimmt er auch nicht. Vorteile erkenne ich bisher darin keine. Eher Nachteile. Aufklärung Fehlanzeige. Bisher.
willi_wuff:

Das ist doch alles total irre...

05.01.23 21:07
Ich persönlich kann mir diese Einnahmen nicht erklären. Mich würde eure Meinung dazu interessieren..

Citadel verzeichnet Rekordeinnahmen für Hedgefonds- und Wertpapiergeschäfte

Das Hedge-Fonds-Geschäft soll 2022 Einnahmen in Höhe von 28 Milliarden US-Dollar erzielt haben

Die Siegesserie von Citadel setzte sich im Jahr 2022 fort, wobei Kenneth Griffins Hedgefonds- und elektronisches Handelsgeschäft beide Rekordeinnahmen erzielten, selbst als die Märkte in Ohnmacht fielen, sagten mit der Angelegenheit vertraute Personen.
www.wsj.com/articles/...und-securities-operations-11672942665
Citadel, die Hedgefonds-Operation mit einem verwalteten Vermögen von 54,5 Milliarden US-Dollar zum 1. Januar, hatte etwa 28 Milliarden US-Dollar Umsatz, sagten die Leute. Damit wurde der bisherige Rekord von 16,2 Milliarden US-Dollar im Vorjahr weit übertroffen. Die separate Citadel Securities, eines der weltweit größten Unternehmen für elektronischen Handel, erzielte einen Umsatz von 7,5 Milliarden US-Dollar, gegenüber dem bisherigen Rekord von 7 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021.

Bullish_Hope:

Frank Nez per 4.1.2023

5
05.01.23 21:18
Interessante Aufbereitung seitens Frank.Nez, die hier im Artikel auch einen Squeezepreis ohne Naked Shares berücksichtigt.

franknez.com/...g-could-an-amc-short-squeeze-potential-surge/

Wie groß könnte ein AMC-Short-Squeeze-Potenzialanstieg sein?

4. JANUAR 2023
AMC-Short-Squeeze-Potenzial
Börsennachrichten: Wie hoch kann AMC Short Squeeze steigen?
Ein AMC-Short-Squeeze-Potenzial war eine große Debatte für Privatanleger und Aktionäre in den Reddit- und Social-Media-Communities.

Wie hoch genau ein AMC-Short-Squeeze möglicherweise steigen könnte, hat die AMC-Aktionäre seit der allerersten Veröffentlichung der Short Interest-Daten ( archivierte Daten ) geplagt.

Die Aktie von AMC Entertainment wurde um die 14 $ gehandelt, als ich begann, die Short-Zinsdaten zu teilen, nachdem ich während des ersten großen Anstiegs von 2,50 $ auf 22 $ pro Aktie geschossen hatte.

Die Aktie fiel wieder auf 5 US-Dollar pro Aktie, aber das kurze Interesse erzählte eine Geschichte, weshalb ich es weiter teilte, weil Kleinanleger hier eine Chance auf etwas Großes hatten.

Vier Monate nach meinen Veröffentlichungen erreichte AMC sein Allzeithoch von 72 $ je Aktie.

Ich kannte Investoren, die Tausende von Dollar im Plus waren, und andere, die Hunderttausende von Dollar im Plus waren.

Ein weiteres Community-Mitglied hat seinen brandneuen Polestar gepostet.

Sie können ihre Kommentare zu meinen Instagram-Highlights unter „ Gewinne “ sehen.

Aber was noch interessanter ist, ist, dass AMC sein Potenzial nie ausgeschöpft hat, oder?

In diesem Artikel werde ich die AMC-Short-Squeeze-Preisprognosen zusammen mit einigen TA auf Schlüsselniveaus durchgehen, die die Aktie der Kinokette durchbrechen muss, um ihr Potenzial wirklich auszuschöpfen.

Lass uns anfangen.

AMC-Aktienkurs heute
Heute wird die AMC-Aktie mit etwa 3 bis 4 US-Dollar pro Aktie gehandelt.
Die Aktien stiegen im Dezember auf 8 $, bevor sie ablehnten und wieder auf etwa 6 $ und schließlich auf das aktuelle Aktienkursniveau fielen.
Die Baisse des Jahres 2022 zog viele Unternehmen nach unten, und AMC Entertainment Holdings Inc. war da keine Ausnahme.
Und angesichts der sich in diesem Jahr einschleichenden Gerüchte über eine Rezession ist es schwierig festzustellen, ob die Preise stagnieren oder sich bald wieder erholen werden.

Während ein Short Squeeze keinen Unterschied macht, ob wir uns in einem Bären- oder Bullenmarkt befinden, ist es ein starker Kaufdruck, der ihn letztendlich auslöst.
Und obwohl das Handelsvolumen von AMC nicht annähernd das Niveau von 2021 erreicht hat, bedeutet das nicht, dass es nicht später in diesem Jahr sein kann.
Wie hoch wird ein AMC Short Squeeze voraussichtlich steigen?
amc Short-Squeeze-Preisvorhersage

Es gibt viele AMC-Short-Squeeze-Preisprognosen aus der Einzelhandelsgemeinschaft.
Eine der größten Preisprognosen ist 1.000 $.
Im vergangenen Jahr hätten Sie einige wegen Ihrer geringeren Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszublicken, ausgelacht.
Ehrgeizigere Short-Squeeze-Prognosen besagen, dass AMC über 10.000 $ pro Aktie erreichen kann!
Dann haben Sie natürlich die starken Big-D-Energy-„Affen“, die sagen, dass ein AMC MOASS (Mutter aller Short Squeezes) 100.000 bis 500.000 US-Dollar pro Aktie einbringen wird.

Alles ohne Zweifel faszinierend.

Sie fragen sich vielleicht, was in aller Welt Kleinanleger dazu gebracht hat zu glauben, dass solche unmöglichen Zahlen überhaupt möglich sein könnten?
Die Wahrheit ist, obwohl diese Zahlen hypothetisch sind, könnten diese Zahlen (technisch gesehen) möglich sein.
Sehen Sie, was passierte, war, dass faltige Hirnaffen aus der Reddit-Community begannen, mit einer Reihe von Vorhersagen zu experimentieren, die auf der Anzahl der nackten Aktien basierten, die außerhalb des ursprünglichen (und legalen) Floats zirkulierten.

Redditoren begannen, Gleichungsklammern zu erstellen, um zu ermitteln, wie (potenzielle) Aktienkurse aussehen könnten, wenn Hedgefonds (hypothetisch) Milliarden und Abermilliarden „synthetischer Aktien“ schließen würden.
Was haben wir gefunden?
Verweigerung. Wieder und wieder.

Die Mainstream-Medien und die Wall Street drängten die Einzelhandelsgemeinschaft in eine Ecke und sagten, es gebe keine Leerverkäufe mehr.
Kleinanleger wurden als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
Nackte Leerverkäufe erwiesen sich später als das wahrscheinlichste Ergebnis für eine unglaubliche Menge an FTDs (fails-to-deliver) in AMC.
Melissa Lee von CNBC und Charles Payne von FOX Business begannen schließlich, das Thema anzusprechen, nachdem Trey's Trades in Interviews auf die Bedenken des Einzelhandels eingegangen war.

Naked Shorting wurde jetzt offiziell im Live-Fernsehen diskutiert.

Siehe auch : Der neueste Bericht zeigt, dass AMC FTDs auf 31 Millionen Dollar gestiegen sind
Aber die Wall Street machte weiter Druck und leugnete die Existenz von Dark Pools, Börsen, die dazu dienten, den Preis von Wertpapieren im Wesentlichen zu unterdrücken oder von der vollen Nachfrage einer Aktie abzusehen, um ihren tatsächlichen Aktienkurs widerzuspiegeln.
Im Februar 2022 sagte der SEC-Vorsitzende Gary Gensler in einem exklusiven Bloomberg-Interview , dass 90 % bis 95 % der Einzelhandelsbestellungen nicht über die beleuchtete Börse, sondern über Dark Pools abgewickelt werden.

In einem Interview später im Dezember sagte der Vorsitzende gegenüber „ We The Investors “, dass er die Frustrationen des Einzelhandels verstehe.

Der SEC-Vorsitzende wurde gefragt, ob Dark Pools den Aktienkurs drücken und ob Kleinanleger den Aktienkurs beeinflussen könnten, wenn die Mehrheit der Orders an der beleuchteten Börse gehandelt würden.
Obwohl es keine direkte Antwort auf die Unterdrückung des Preises gab, sagt der Vorsitzende, dass er bei so viel außerbörslichem Handel nicht glaubt, dass die Wettbewerbsbedingungen ausgeglichen sind, da Dark Pools den Institutionen einen unfairen Vorteil verschaffen.

Bisher gab es keine „ offizielle Bestätigung “ für „synthetische Aktien“, um die höchsten AMC-Short-Squeeze-Prognosen zu untermauern.

Es gab nur Ablehnung.
Was ist ein AMC-Short-Squeeze-Potenzial, das Synthetik ausklammert?
AMC Allzeithochpreis

Ich habe diese Gleichung in der Vergangenheit geteilt und die Vorhersage berücksichtigt keine Kunststoffe.
Als AMC auf 72 US-Dollar pro Aktie stieg, war seine Short-Beteiligung von 22 % auf 14 % gefallen, eine Differenz von 8 %.
Nun, obwohl es keinen sicheren Weg gibt, um festzustellen, wie groß Positionen pro prozentualem Rückgang sind, können wir ein wenig mehr Klarheit gewinnen, indem wir diese bewährten Zahlen analysieren.

Ist es wahrscheinlich , dass, wenn die Short-Beteiligung von AMC um weitere 8 % von 14 % auf 6 % gesunken wäre, die Aktie auf das Doppelte ihres Allzeithochs von 72 $ pro Aktie auf 144 $ pro Aktie gestiegen wäre?
Sicher – obwohl nicht 100 % sicher, können wir hier ein klareres Bild sehen.
Könnten wir dann als grobe Schätzung ein AMC-Short-Squeeze-Potenzial vorhersagen, das seinen Höhepunkt zwischen 100 und 200 US-Dollar erreichen wird?
Absolut.

Bei diesen Zahlen wird jeder Aktionär (auch Nachkäufer) profitieren.
Nachdem 72 US-Dollar pro Aktie erreicht wurden, kann man fairerweise sagen, dass 100 bis 200 US-Dollar pro Aktie ein faires Short-Squeeze-Potenzial sind, wenn man die Existenz von synthetischen Aktien ausschließt.
Einige mögen zustimmen, andere werden sicherlich anderer Meinung sein.

Aber wenn es eine harte Lektion gibt, die ich als Optionshändler gelernt habe, dann ist es, niemals zu gierig zu werden, wenn man bereits im Gewinn ist.

Halten Aktionäre immer noch AMC?
In letzter Zeit gab es in der Community einige Kontroversen um den CEO.
Es gibt Aktionäre, die Adam Aron dafür kritisieren, dass er zwischen Ende 2021 und Anfang 2022 mehr als 40 Millionen US-Dollar eingenommen hat, während die Aktionäre gehalten haben, um ein Abrutschen der Aktien zu verhindern.
Andere sind froh zu hören, dass der CEO kein Interesse daran hat, in absehbarer Zeit Aktien zu verkaufen, und eine Gehaltserhöhung für das neue Jahr abgelehnt hat.

Trotz der Kontroverse hält die Mehrheit der Aktionäre ihre Aktien weiterhin.
Bisher geben mehr als 90 % der Aktionäre an, ihre AMC-Aktien auch im Jahr 2023 zu halten.
Ich werde die Zahlen aktualisieren, sobald sich weitere Investoren beteiligen.
Einige argumentieren jedoch, dass diejenigen, die mit „Nein“ gestimmt haben, möglicherweise überhaupt nie Aktionäre waren.

Nasdaq berichtet, dass das Preferred Equity (APE) von AMC nur zu 0,18 % in institutionellem Besitz ist .
Das bedeutet, dass Kleinanleger auch die alleinigen Eigentümer des Eigenkapitals von AMC sind.
Die Stimmung stimmt also.

Bauchlauscher:

willi-wuff

2
05.01.23 21:27
Einnahmen (Erlöse?) von 28 mrd und Umsatz von 28mrd ?

Das kann ich mir so nicht vorstellen. Nicht, das da nur Zahlen verwechselt wurden.
Bullish_Hope:

willi_wuff #

6
05.01.23 21:37
"www.wsj.com/articles/...und-securities-operations-11672942665
Citadel, die Hedgefonds-Operation mit einem verwalteten Vermögen von 54,5 Milliarden US-Dollar zum 1. Januar, hatte etwa 28 Milliarden US-Dollar Umsatz, sagten die Leute."

WilliWuff; zunächst einmal würde ich auf solch einen „gesponserten“ Artikel vom WSJ, bekanntlich Freunde der HF , weniger geben. Alleine der Aufmacher „28Mrd Umsatz“ sagen die Leute. Wer sind denn „die Leute“? Kenny und Friends denke ich mal solange da keine testierte SEC Form veröffentlicht wird ist das für mich erstmal nur FUD-nicht mehr und nicht weniger.

Tendenziell, weg von C.itadel könnte ich mir jedoch vorstellen das in der Gemengelage 2022 viele Hedgefonds sehr gut verdient haben. Je nachdem wie Ihre Long Positionen ausgestaltet waren; wenn Sie in den Bigs, FB, Amazon, Netflix, Google usw long waren dürften sie /zumal ggf in weiteren Tech-Werten investiert sind massive Kursverluste erlitten haben. Die Frage ist eben wie sie eben neben Ihren Long. Pos. Liquidität hielten und in welchem Umfang sie short waren und höhere Margin erfüllen mussten. U.a.wurde hier im Forum drüber spekuliert das genau das der Fall war und viele Bigs Ihre Long-Pos. Liquidieren mussten um die Margin weiter zu erfüllen.

Letztendlich, ohne Einblick in die Bücher / Bilanzen der HF beleibt das Spekulation jedoch möglich das die Shorter / HF ob der massiv einbrechenden Kurse in 2022 gute Gewinnen erzielen konnten. Mag von HF zu HF je nach „Aufstellung“/ liquiden Mitteln/ Assetausrichtung etc unterschiedlich gelaufen sein.

Fakt war in 2022-leider: Ausser Energie und Rüstungstiteln ging fast alles den Bach runter….
Hans R.:

Shitadel 28 Milliarden US-Dollar Umsatz

05.01.23 21:52
Nicht vergessen. Wir hier nehmen ja an dass die mengenweise naked shorts am Markt haben, und evt. noch mehr Synthetische.

Was nutzen ihnen vielleicht 20 Milliarden Gewinn in 2022?

Wenn sie diese oben genannten "Verbindlichkeiten" dann doch mal von uns bedienen/kaufen müssen?
Diese Verbindlichkeiten stehen halt nicht in deren Büchern, weil diese ja von ihnen kostenlos produziert wurden.
Hans R.:

Synthetische Aktien

4
05.01.23 21:57
Bei dem evt. "Gewinn" den Shitadel hier auslobt ...

Sie verkauften UNS ihre selbst produzierten synthetischen Aktien.
Schon bei rund 70,- Dollar bis herunter auf 23,- Dollar mengenweise ...

Und auch bei 10,- dollar, 5,- Dollar ...
Diese Aktien haben Shitadel nichts gekostet, also wenn man die daraus entstandenen Verbindlichkeiten "ausblendet", ...

mußte Shitadel ja "Gewinn" machen ...
Brisingir:

Hallo liebe Affen, gesundes neues Jahr allen!!

05.01.23 22:09
Falls jemand heute noch ein Abendprogramm benötigt

Bernie Madoff: Das Monster der Wall Street

www.netflix.com/de/title/81466159

Apestogetherstrong  
Bullish_Hope:

Kurspflege AA?

05.01.23 23:48
d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...9-4126-ab75-eb6e3f798d35.pdf

Er stockt rundgerechnet 303.000 Anteile auf.
Palatino NF:

Für

06.01.23 00:52
Preis 0$ von ihm.  
Bullish_Hope:

"Kurspflege"

06.01.23 01:02
sollte oben in " ".

Diverse weitere Filings Typ4 folgten eben weiterer AMC'ler
In der Summe ein paar hundert Tausend Shares, ein Tropfen auf den heißen Stein bei der massiven Verwässerung.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1669  1670  1672  1673  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.317 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bogumil 26.03.25 21:17
119 59.694 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 26.03.25 20:24
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--