Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1622  1623  1625  1626  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 16.089.326 / Heute: 7.855
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hycroft

2
20.12.22 14:57
Zu Hycroft.
Ich kenne die Bohrergebnisse von Amex Exploration oder Gogold z.B.
Das geht rein mit dreistelligen Gehalten an Gold oder vierstelligen Gehalten an Silber.
Die aktuellen Ergebnisse hauen mich jetzt nicht um und sicherlich auch niemanden
der nur die Ergebnisse am lesen ist. Eine PEA wäre hier sinnvoll. Letztlich müssen
auch die Abbaukosten analysiert werden und die Summen was man wirtschaftlich abbauen kann,
müsste man mal addieren. Aber hey mal im ernst, diese Zahlen überzeugen nicht.
Das Gebiet ist riesig. Hycroft brauch mal richtige Treffer. 50g/t Gold oder 1500 g/t Silber über einige Meter.
So was kann man in größerer Mineralisierung auch besser abbauen, wenn es nicht so tief ist.
Ansonsten muss man eine schöne Miene bauen und sich das ganze mit einer PEA mal ausrechnen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Palatino NF:

@ s1893:

20.12.22 15:30
es ist natürlich auch gesund sich gewisse Dinge zu hinterfragen.
Wenn Adam Aron jetzt weitere 300 Mio Ape Shares oder mehr zum Beispiel auf dem Markt wirft und einen Tag später der Squeeze ist, sind das natürlich Kratzer die zu unangenehmen Fragen führen, weil man ja zu höheren Kursen bis vier oder fünfstellig höhere Einnahmen bei Ape erzielt, als für 1 Dollar.
Es sind mir natürlich auch Dinge etwas zu platt.
1) Äußerung Inflation wäre der Grund für die aktuellen Kurse
Wir wissen doch alle das ist nonsens.
2) Es wäre nicht illegal dieses FUD. Hatte TU schon beschrieben
3) Natürlich lässt es sich nicht 1 zu 1 momentan erklären mit den 123 Mio shares warum weshalb.
Gab es Fristen wegen den Krediten und Rabatten? Wegen dem Theater Kauf in Boston bestimmt.
Warum hat man nicht den Kassenbestand verwendet? Hat ein Merger Kandidat den Vorgang verlangt?

So lange man hier nicht die Einzelheiten kennt, kann man das nicht bewerten. Das es nicht toll ist für knapp einen Dollar sehe ich ja auch so. Wenngleich es mit Sicherheit mehr Phantomshares dazu addiert die letzten 90 Tage gab. Insofern ist es im Summe für uns kein Verlust. Sogar plus in der Kasse und immer noch mehr Phantomshares.
Eine weitere Begründung könnte sein, dass AA das Kreditrating von AMC verbessern wollte, um damit die Hedgies bei ihren Kreditgebern mehr unter Druck zu setzen, als die 123 Mio Shares Ape als Verwässerung.

Jedenfalls wird er sich schon wohl überlegen was er tut, denn die nächste Hauptversammlung wird kommen und die Fragen auch.

Hoffen wir das demnächst z.B. die schwarzen Schwäne aus Japan wirken. Dann stellen sich nicht mehr so viele Fragen. Avatar läuft auch super und die Aussichten sind für 2023 besser als für 2022. Und immerhin AMC als Stammaktie kann AA nicht verwässern. Nur Ape. Momentan weiß ich auch nicht, ob jemand vor dem Squeeze für eine Umwandlung stimmt. Vermutlich eher nicht. Im Grunde sind wir wie gesagt in der Summe aber im plus bei der Entstehung von noch mehr Phantomshares durch den Darkpool, als AA da verscherbelt hat. Von meinem Gefühl. 123 Mio Shares reichen meiner Meinung nicht, um den Kurs so zu drücken die vollen 90 Tage. TU kann ja nochmal seine Einschätzung dazu abgeben. Vielleicht sind ca. 500Mio neue Phantomshares in 90 Tagen zu 123 verkauften Shares von AA. In der Hinsicht kann man auch sagen worüber regen wir uns bei der Sache eigentlich auf? Al from Boston war aus dieser Sicht gestern im Video auch völlig entspannt.
Palatino NF:

Meiner

20.12.22 15:49
Meinung wird es sehr spannend zu sehen sein, wenn die ersten Hedgies bei der Fed auflaufen und keine Mittel mehr bekommen und es boom macht. Dann wird das shorten umso schwieriger. Vielleicht einer Art Tesla Anstieg, wobei beim Anstieg weitere Margin Calls von anderen Hedgies ausgelöst werden. Feuer entfacht. Japan nebenher vergrößert das Problem der Fed.  
Palatino NF:

Von den Kurszielen

20.12.22 15:53
muss man Schritt für Schritt sehen. Bin momentan von fünfstelligen Kursen nicht abgewichen.
Zumal ja mehr Phantomshares dazu gekommen sind. Das dreistellig hier weiterhin für die Amis und sonst kein life Gamechanger sind, ist denke ich unstrittig und nach der Japan Nummer heute Nacht bin ich über schwarze Schwäne noch zuversichtlicher als vorher. Ich hatte die echt auch nicht auf dem Plan. Das ist die größte Gefahr für die Fed schlecht hin jetzt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

jetzt dürften

20.12.22 15:57
dann aber mal alle Gaps geschlossen sein ....  
Palatino NF:

@scalper

20.12.22 16:06
das kann ein paar Tage dauern bis das aus Japan durchknallt.
Erstmal gibt es ja sicherlich Fristen zur Deckung. Nur wenn das absehbar ist, wird vielleicht der ein oder andere Hedgefonds vorher schon zucken. Dann wird der Kurs entweder durch die Shortmasse noch tief gehalten oder er steigt massiv. Es ist ja kaum denkbar das es viel bei 50, 100, 200 Euro usw. an Verkäufe gibt. Fazit und meine Meinung. Wir sind an einem Punkt wo es äußerst interessant wird. Das passt auch dazu, weil dieser Struggi hier so lärm produziert hatte.  
scalper32:

nochmal

3
20.12.22 16:06
nachgekauft

aus trotz ^^  
scalper32:

es kann

20.12.22 16:25
schon sein dass die Japan Aktion eines dieser Schlüsselereignissen ist.

hatte deswegen jetzt nochmal nachgekauft.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DirtyCash
DirtyCash:

Nachbar Forum

2
20.12.22 17:30
Also hin und wieder riskiere ich mal einen Blick rüber und muß jedesmal mit erschrecken feststellen, dass 90% der Nachrichten negative Stimmungsmache ist. Und jedes mal frage ich mich, warum man soviel Zeit investiert wenn doch kein Interesse besteht. Gut gemeinter Rat kann es ja nicht sein. Denn soviel Gutes kann ich aus den Posts nicht rauslesen. Oder sind sie verbittert aufgrund von hohen Verlusten?
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Scalper32 #40721

4
20.12.22 17:45
Nicht ganz; zum Jahresbeginn 2021 gibt es noch ein offenes Gap bei ca 3,74$.

(Verkleinert auf 71%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1347565
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

@Bullish

2
20.12.22 17:51
Das Gap  ist so klein, dass wir es vernachlässigen können ;-)
scalper32:

@Bullish

20.12.22 17:52
ja gut dann kauf ich da halt auch nochmal falls nötig.

vom Zeitfenster her Feb/März.. passt das ungefähr?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Protest

20.12.22 17:54
Lasst mir doch bitte auch noch ein paar Akazienanteile zum nachkaufen übrig.

Ja?

Dankeschön :-)
Bullish_Hope:

Palantino NF# 40718

2
20.12.22 17:59
Guter Post; die einzig logische Erklärung für mich  wäre die das die Braut AMC für den Übernehmenden aufgehübscht wird im Sinne von einer Übernahme zu "kleinen "Kursen. Alles andere macht für mich keinen Sinn das für diese Kurse zuletzt Apes verschleudert wurden zumal, wie The_U schon schrieb man dieses Geld aus dem zu Verfügung stehenden Cash-Bestand hätte nehmen können.  
scalper32:

ja klar

20.12.22 17:59
weil bald Weihnachten ist ; )

scalper32:

zum Thema

20.12.22 18:01
Übernahme was da immer mal wieder aufkommt.

habe da schon ultra schlechte Erfahrungen gemacht bei bspw. Support.com ^^ oder was da war.
kein Support jedenfalls....

was würde evtl mit dem AMC Kurs passieren können?

Bullish_Hope:

Scalper32 #

2
20.12.22 18:20
Nur ein Beispiel; KEINE Handelsempfehlung ;-)
Home24 wird wohl von XXXL Lutz für 7.50€ Barabfindung übernommen.
Dementsprechend hat sich der Kurs bei ca. 7,50€ die letzen Tage eingependelt.

www.onvista.de/aktien/HOME24-SE-Aktie-DE000A14KEB5

Hätte es ein Bieterverfahren gegeben wären wohl deutlich höhere Kurse möglich gewesen.

Für AMC allerdings irrelevant denn-egal ob und als Beispiel 5$ oder 10$ per Anteil geboten würden preist das nicht die zu covernden Shares ein; wovon wir alle ausgehen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Skandalbank Wells Fargo

5
20.12.22 19:37
Skandalbank Wells Fargo muss 3,7 Milliarden Dollar Strafe zahlen

Die US-Bank Wells Fargo muss wegen einer Reihe von Rechtsverstößen insgesamt 3,7 Milliarden Dollar (3,5 Milliarden Euro) an Strafe und Rückerstattungen an Kunden zahlen. Die US-Behörde für Verbraucherschutz im Finanzwesen (CFPB) erklärte am Dienstag, die in der Vergangenheit von Skandalen erschütterte Großbank habe sich »illegale« Aktivitäten zuschulden kommen lassen......www.spiegel.de/wirtschaft/...d9c8-7c31-43d6-84f1-8e093b7e9050
scalper32:

ja ist

20.12.22 19:42
schon besser immer mal wieder nach und nach zukaufen zu tun tun
als zu warten

wer weiß wann das ding hier zündet

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DirtyCash
DirtyCash:

Rizzibizzi

2
20.12.22 20:44
war heute in einem leeren Kino Saal trotz Prime time um 14:30 Uhr. Scheint nicht viele Arbeitslose wie ihn zu geben die sich einen Kinobesuch leisten können.
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

so

6
20.12.22 20:58
noch mal 450 Stk Apes ins Körbchen geholt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@1893

20.12.22 23:52
Die Fusions/Mergerfragen hat T_U letzte Woche schon einmal beantwortet, als ich die Frage stellte. Weiß jetzt allerdings nicht genau wo das war. Eines seiner letzten 5-10 Posts wars.
Palatino NF:

Es

6
21.12.22 00:02
wird bei Twitter spekuliert, dass die 162 Mio nicht von den Hedgefonds kamen, sondern ein strategischer Investor ist mit dem innerhalb von 72 Stunden eine Partnerschaft verkündet wird seit Montag. Also Donnerstag etwas mit Disney? Nur Spekulation. Der Decoder hatte ja auch was innerhalb von 72 Stunden ist das Spiel der Hedgefonds beendet decodiert also the cat bei Twitter. Also warten wir mal. Genauso wie die Nummer mit Japan ab.  
Palatino NF:

wäre

4
21.12.22 00:05
auch wieder passend zum AA Tweet wer zuletzt lacht, lacht am besten. Natürlich alles als Spekulation zu verstehen, aber ich glaube selbst es könnte ja was dran sein. Also stelle ich die These als Spekulation mal ein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Worauf genau

21.12.22 08:16
Basiert denn diese Vermutung und die 72 Stunden?
Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?

Seite: Übersicht ... 1622  1623  1625  1626  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.502 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer KuMp3L 20.04.24 21:53
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--