Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1576  1577  1579  1580  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.668.547 / Heute: 2.669
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

s1893:

Hanky71

6
17.11.22 06:25
"Das betrügerische Schema von FTX wurde entwickelt, um unerfahrene Investoren aus dem ganzen Land auszunutzen, die mobile Apps nutzen, um ihre Investitionen zu tätigen?"

Und wieder mal haben diese Startups Ihre Plattformen ungehindert genutzt um "Falschgeld" in Umlauf zu bringen. Wann wachen wir auf - wer will das noch kontrollieren?

Die APES hahen da eine klare Position. Denkt mal zurück in der Geschichte - diese Positionen wo man schön betrügerisch abkassieren konnte gabs schon immer.

In unserer Epoch spielen hier Shitadel,  eFTeiX  Robinshit welche Rolle.
Ich halte.... aktuell zerbröselt die ungute Seite..."was ehrlich ist währt am längsten". Diese Plattformen haben den Markt nicht besser gemacht - billige Trading Angebote haben Konsequenzen!

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Graf Rotz:

Das

6
17.11.22 07:17
"We know" ist geschickt gewählt und könnte sich zu einer Kampagne gegen das Finanz-Establishment in den USA  auswachsen, vom Sound her ist "We know" offenbar angelehnt an das bekannte "Me too". Vielleicht kommt es dann ja doch noch zu den von T_U als wirksam angemahnten Demonstrationen.
Antworten
C Money:

16.11.2022 // End of Day Stock Quote

17.11.22 08:30
Last Price: 7.53 $
Change: -5.28 %
Volume: 29.661.432
Antworten
Graf Rotz:

@Invesder

17.11.22 08:35
Genau dergleichen - Betroffensein aller Kleinanleger, und nicht nur von ein paar (Millionen) Apes - wäre mal eine Entwicklung, die eine breite Anleger-Öffentlichkeit auf den Plan rufen würde, und damit die Politik, die unter Druck käme.  
Antworten
MasterP:

Odd lots

17.11.22 09:12
Hallo zusammen, ich habe gestern erst wieder eine vier stellige Shares Anzahl an Anteilen gekauft.
Ist es richtig das laut Odd lots Regulierung, dass nur 100 shares den Amc Kurs daraus beeinflussen und die anderen Shares weiß Gott wo landen und eventuell auch Missbraucht werden (Shorten)

Vielen Dank für eure Antworten..

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.  
Antworten
SqueezeLady:

Kann das jemand kommentieren?

3
17.11.22 09:41
Gerade online entdeckt.
Hier wird behauptet, dass AMC - Aktien in Cryptocoins gewrapped wurden.
Sollen wohl die sogenannten Synthetischen sein, die ja offiziell nicht existierten.
Sorry - bin nur ein Laie, der es nicht anders beschreiben kann.
Habe keine Ahnung von der ganzen Materie, will es aber trotzdem mal hier posten.

Lieber Gruss und zieht Euch warm an!
Bei den Temperaturen nur noch Schafwollshorts!
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1342536
Antworten
Palatino NF:

@TU

17.11.22 09:41
hier interessiert mich mal deine Einschätzung.
Kann Griffin einfach eine neue Kypto Plattform gründen, um die FTX Geschichte weiter zu führen?
twitter.com/FNez_Blogger/status/1593074786556866563
Antworten
Bullish_Hope:

MasterP

17.11.22 09:47
Wenn du zB bei IB Smartrouting wählst läufst du Gefahr das deine Order in die DarkPools geht. User schrieben hier bereits trotzdem sie dem Broker die DP-Abwicklung untersagten das ihre Order trotzdem im DP abgewickelt wurde.

www.interactivebrokers.co.uk/de/index.php?f=6378

IB SmartRoutingSM für IBKR-Kunden
IB SmartRoutingSM unterstützt die bestmögliche Ausführung durch die Suche nach den besten verfügbaren Preisen für Aktien, Optionen und Kombinationen an allen Börsen und Dark Pools. SmartRouting führt fortlaufende Analysen der sich verändernden Marktbedingungen aus, wodurch Aufträge im Bestreben um eine sofortige elektronische Ausführung ganz oder teilweise dynamisch umgeroutet werden.

Zu den odd Lot Orders:

www.interactivebrokers.eu/de/trading/...ders.php?ib_entity=de

Odd Lot Orders
Beschreibung
Odd lot Orders (weniger als 100 Aktien oder Orders mit einer ungewöhnlichen Ordergrösse wie z.B. 225) müssen mittels IB SMART übermittelt werden. Odd lots werden nur dann gehandelt wenn eine gleiche Ordergrösse im Markt gefunden wird.

Hinweis: Gewisse Börsen ändern ihre Regelungen betreffend Odd Lots häufig. Der Handel von spezifischen Produkten (z.B. gewisse ETFs) kann je nach Börsenplatz unter spezielle Handelsbeschränkungen fallen. Aus Gründen einer inexistenten, börsenübergreifenden, standardisierten Odd Lots Handhabung, ratet IB deshalb momentan vom Gebrauch von Odd Lots Ordern ab.
Antworten
schulle86:

Odd Lotts Teil 1

17.11.22 10:05
Unnormal wie lange ich hierfür gebraucht habe. Den Begriff habe ich hier gelesen. aber ich wusste gar nicht dass man nur in 100er Paketen kaufen sollte. Wurde das mal besprochen und ich habe es vergessen? ich zitiere hier einmal ein Beitrag aus einer tele,gram Gruppe.
Ich kann keine Gewährleistung geben. Ist das alles korrekt tu? Danke bullish hope das ist doch nicht mehr normal ;)

Hi, Ihr to.llen apes und apettes 

Ich versuch‘s nochmal zu erklären :

1. Wenn Ihr an den h.iesigen Onlinebörsen wie L u. S oder Tradegate kauft (Stuttgart und die Baader Bank, würde ICH auch dazuzählen) oder bei Brokern, bei denen Ihr keine oder sehr geringe Gebühren zahlt, werden Eure Order per PFOF an Firmen wie z.B. Cit.adel weitergeleitet .

Diese können dann Eure Order tagelang nicht ausführen und nach Bedarf verwenden, um den Kurs in IHREM Sinne zu manipulieren.
Antworten
schulle86:

Odd Lotts Teil 2

17.11.22 10:06
VERKAUFSOERDER werden dann gezielt und gebündelt an die öffentlichen US-Börsen weitergeleitet = Kurs fällt.

KAUFORDER werden, wenn möglich, in den Darkpools abgewickelt, d.h. an Institutionen verkauft = keine positiven Auswirkungen auf den Kurs.

2. Kauforder unter 100 shares sind sogenannte Odd Lots und beeinflussen den Kurs auch an den öffentlichen Börsen nicht. (DAS, sollte mMn DRINGEND geändert werden )
Antworten
schulle86:

Odd Lotts Teil 3

17.11.22 10:08
Auch wenn wir 147 shares kaufen, beeinflussen nur die 100 (sogenannte Round Lots) hiervon den Kurs.

Ebenso bei 247, 347 … etc.

Darum sollten wir UNBEDINGT versuchen, nur in durch 100 teilbaren Paketen zu kaufen 

Ansonsten verpuf.fen die shares zwischen den 100er, 200er, 300er Paketen, die wir kaufen, wirkungslos .

Also versucht bitte, nur in durch 100 teilbaren Mengen zu kaufen 
Antworten
schulle86:

Odd Lotts Teil 4

17.11.22 10:11
3. Kauft AUSSCHLIESSLICH an normalen, öffentlichen Börsen .

Frankfurt, München, etc.

Ich WEISS, das das etwas teurer beim Kauf ist, aber es hat einen guten Grund:

Denn wenn Eure Order über PFOF laufen, passiert folgendes :

Selbst wenn Eure Order dem Round Lott Prinzip folgen, werden C.itadel und Co. Eure 100er Order zerlegen und als 60 shares plus 40 shares an die öffentlichen US-Börsen weiterleiten, wenn sie keine Institutionen mehr finden, die diese Order annehmen = keine positiven Auswirkungen auf den Kurs.

Antworten
schulle86:

Odd Lotts Teil 5

3
17.11.22 10:13
DAS ist mMn eine RIE.SIGE  Schwäche unserer Bewegung.

Auch der Letzte ape, MUSS das verstehen und seine Nachkäufe EFFEKTIV einsetzen.

Lieber mal nur 100 shares kaufen und das Geld für die nächste 100 an der Seitenlinie zurückhalten, als in Summe Millionen von Käufen, wirkungslos verpu.ffen zu lassen .

Sei es durch PFOF oder durch den (unwissenden) Kauf von Odd Lotts (Einheiten 100 shares oder anderer ungerader Aktienzahlen)

Wenn auch der Allerl.etzte, diese enorm wichtigen Erkenntnisse umsetzt, haben wir einen rie.sigen Schritt getan !  
Antworten
Tommy2015:

Danke schulle86 !!

4
17.11.22 10:29
Immer mehr kommt ans Licht ! Immer mehr wird aufgedeckt... Sie können sich wirklich alles so zusammenbasteln wie sie es brauchen... wie viele Jahre haben sie so "unbemerkt" Kurse beeinflusst, im kleineren, und somit ihr "schmutzigen" Millardengewinne erzeugt.... Selbst nun machen sie immer weiter... sie stehen mit dem Rücken zur Wand und machen immer weiter... mehr und mehr wird öffentlich, sie machen immer weiter, mehr und mehr werden sie ins Rampenlicht gerückt, sie machen immer weiter... diese Menschen fühlen sich überlegen, sie meine sie stünden über allem, und rennen sehenden Auges ins Verderben.... auch wenn Knast droht... sie meinen sie verlieren nie...
Bis die APES kamen und ......
HODL
APES TOGETHER STRONG
'WEKNOW!!!!
Antworten
Graf Rotz:

@schulle86

17.11.22 10:43
Bin etwas irritiert. Bin bei Consors, dort ist Tradgate vorgeschlagen. Man könnte aber auch zum Beispiel Stuttgart ankreuzen. Muss man das sogar?  
Antworten
Bullish_Hope:

Palantino NF#

3
17.11.22 10:48
Wer Anleger seit Jahren mit den diversen, allesamt hier bekannten Mitteln betrügt; dazu zig Briefkasten oder Scheinfirmen via Cayman etc . unterhält für den wird es ein Leichtes sein eine neue Kryptobörse zu eröffnen.

Die Frage dürfte hingegen sein wie es um ein mögliches Interesse (kleiner) Anleger bestellt ist; nach den diversen Zusammenbrüchen einiger Kryptobörsen jüngst.
Als  "modernes" Geldwäschesystem jedoch wird es für die Bigs weiter interessant bleiben.
Um die SEC muß man sich weniger Gedanken machen; die wird wie gehabt wegschaun...
Antworten
Bullish_Hope:

P.S. Palantino#

17.11.22 10:52
Entweder eine neue Plattform eröffnen oder dem "Kind" FTX einen neuen Namen geben...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bullish_Hope:

schulle86 #odd lotts

2
17.11.22 11:06
Danke für das Einstellen; werde das Thema im Info-Th. übernehmen.
Meine wir hatten das Thema vor langer Zeit hier im Thread.
Hier in D wird es nur etwas bewirken; das Thema MÜSSEN wir den Ami-Apes auf die Stirn nageln!

Ist einer von euch in Reddit oder Stockwits aktiv zwecks einstellen dort?
Bestenfalls mehrfach am Tag!
Antworten
Jokeli:

ändert euer Profilbild

2
17.11.22 11:31
das sie sehen wie smart Money informiert ist
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1342554
Antworten
Birgit999:

Hab ich :D gemacht (Profilbild)

17.11.22 11:51
Das mit den in 100tern kaufen hatten wir vor Ewigkeiten schon mal, dass ist richtig.
Hab ich auch immer so gemacht.

Aber das ich besser nicht über Tradegate kaufe ist mir neu *huch*

Danke für die Infos
Antworten
Hans R.:

Wenn Abraham und Thomas ...

7
17.11.22 11:55
Wenn Abraham Lincoln und Thomas Jefferson sehen würden was aus Amerika wurde?!

land of the free?
all men are created equal?

Famose Worte ...
Antworten
Palatino NF:

Binance

17.11.22 14:03
BINANCE AUSSETZEN VON EINZAHLUNGEN.

twitter.com/AMC_Apee/status/1593226151279091713
Antworten
Birgit999:

@Palatino

17.11.22 14:20
von Twitter? wo hat der das her? Ich höre da etwas ganz anderes ... siehe

Bericht: Binance will Offerte für insolvente Kryptobank Voyager vorlegen
17.11.2022 - 13:46 Uhr

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...rlegen/28816668.html
Antworten
Palatino NF:

@Birgit999

17.11.22 14:27
da musst du ihn bei Twitter mal fragen.
Aber so ein Handelsblatt Zeugs....ob das alles Glaubwürdig ist und es binance so gut geht?
Oder nur ein Bericht um Stärke nach außen darzustellen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1576  1577  1579  1580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--