Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1568  1569  1571  1572  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 57.679
Zugriffe: 16.910.442 / Heute: 5.933
AMC Entertainme. 4,93 $ -14,85% Perf. seit Threadbeginn:   -92,80%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Entspannung

2
11.11.22 15:21
Leute entspannt euch mal!
Es ist teilweise echt anstrengend das alles zu lesen und verdirbt einem die Lust.

Solang $APE und $AMC gekauft und gehodlt werden ist doch alles gut. Jede/r muss eigene Entscheidungen bzgl. eines Nachkaufs treffen und mit den entsprechenden Konsequenzen leben

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,46%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,69%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +45,02%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +39,56%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,02%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Das sollten sich mal mache durchlesen!

 
11.11.22 15:26
1. Post von The_Uncecso, #1
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.  

Das ist hier definitiv nicht der Fall, somit ist es sinnlos überhaupt Kritik anzubringen! Nun können die Gefolgsleute gerne weitere schwarze Sterne vergeben, und grüne weil irgendjemand ein paar Aktienkäufe postet, usw... Das ist ja so interessant :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Palantino NF#

 
11.11.22 15:33
w. Markus Krall. Das hast für mich etwas von "Verschwörungstheorie" was er so verlauten lässt; Puncto Enteignung... Und wenn er in seinen 50% Inflation ein Komma vor die 0 setzt passt es ungefähr.

"Vorherigen PostNächster Beitrag
? MARKUS KRALL: 50 % INFLATION ERWARTET! – ENTEIGNUNG KOMMT & TRIFFT ALLE VERMÖGENSWERTE!"

Da stütze ich mich eher auf Aussagen von Ökonomen; die haben zB für Oktober 2022 folgendes berechnet; anbei die Daten für die sogenannte Kerninflation die ohne Energie und Nahrungsmittel errechnet werden weil diese in der Vergangenheit sehr volatil waren.

Kerninflation – Aktuelle Kerninflation Deutschland 10/2022 = 5,0 %, Eurozone 5,0 %, USA 6,3%

www.mehrwertsteuerrechner.de/inflation/kerninflation/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39229

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TurboTomme
TurboTomme:

beginnen die HF

 
11.11.22 15:48
sich einzudecken????????
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

TheCat

9
11.11.22 15:51
Ich kenne Ihre Motivation sich an diesem Forum zu beteiligen nicht. Zumindest erkenne ich in Ihren Beiträgen keinerlei wirkliches Interesse an AMC , was uns vorwärts bringt, ich meine was von Interesse für  alle APEs ist!
Ich habe eher das Gefühl, das Sie die Diskussionen unbedingt stören bzw. behindern wollen , indem gerade Sie versuchen und zwar  immer wieder einen Forumsteilnehmer zu diskreditieren!
Ich habe daher die Bitte an Sie, nehmen Sie sich einfach mal zurück , ziehen Sie sich für eine Weile  aus diesem Forum  z.B. als stiller Mitleser zurück , falls Sie wirklich ! ! in AMC investiert bzw. an AMC interessiert sind. Das würde allen gut tun! Und mal in sich gehen hat noch Keinem geschadet !
Mit freundlichen Grüßen ! Ich hoffe Sie verstehen meinen Rat und nehmen ihn ernst !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39232

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Die Damen der

5
11.11.22 15:52
Bewegung könnten hier vielleicht wieder ein bisschen freundliche Nettikette hereinbringen...

Hilfs-Appell ins off..!
;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ist doch nichts.

 
11.11.22 15:56
Ich gehe auch davon aus dass der Kurs von AMC in die Höhe getrieben wird und Ape im Schacht gehalten wird um dort auszusteigen. Und alles denn die AMC Aktie zu investieren. Ich bin echt gespannt auf die kommenden Wochen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39235

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

RichyBerlin

12
11.11.22 16:00
Es wird Keiner gezwungen sich an diesem Forum zu beteiligen und Jeder !!! hat auch die Möglichkeit ein eigenes Forum zu eröffnen!
Sie können sich doch dort wunderbar mit Roothom, Nick_Halden und  TheCat austauschen. Jeder sollte sich wirklich nur in dem Forum aufhalten, in welchem er sich wohl fühlt, wo er was lernt .
Grundsätzlich sollten und wollen alle wirklichen Apps am selben Strang ziehen, ich meine damit Leute, die in AMC investiert sind bzw. die Firma unterstützen!
Jeder sollte mal in sich gehen , darüber nachdenken und sich dann entscheiden! Es gibt auch viele stille Leser, die sich nur selten äußern, aber dann fundiert , sachlich und kompetent!
In diesem Sinne ein schönes börsenfreies Wochenende!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Boaaah, echt jetzt

6
11.11.22 16:18
was ein freier Meinungsaustausch hier..., hat jetzt bald jeder seinen Senf zu jedem abgegeben und können wir dann mal wieder zurück zum Thema?
Es gibt stündlich Mega-Neuigkeiten, und Ihr verschwendet Lebenszeit mit persönlichen Animositäten.
DIE WAHRHEIT zu unserer Thematik gibt es leider (noch) nicht, also akzeptiert einfach auch mal andere Sichtweisen, könnte bestenfalls Horizonte erweitern.
Seid doch einfach mal nett zu einander!
Mir passen auch sehr viele Kommentare verschiedener Schreiberlinge nicht. Na und? Interessiert das jemand außer mir? Nö.
Also, bitte zurück zum Thema. Danke.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? lustag
lustag:

FTx

2
11.11.22 16:25
meldet insolvenz an, habe ich gerade gehört
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? lustag
lustag:

FTx

 
11.11.22 16:31
FTX kann derzeit keine Auszahlungen verarbeiten. Wir raten dringend von einer Einzahlung ab. Einzahlungen von TRX, BTT, JST, SUN und HT sind deaktiviert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

TheCat#

8
11.11.22 16:37
TheCat#"Das ist hier definitiv nicht der Fall, somit ist es sinnlos überhaupt Kritik anzubringen! Nun können die Gefolgsleute gerne weitere schwarze Sterne vergeben, und grüne weil irgendjemand ein paar Aktienkäufe postet, usw... Das ist ja so interessant :-)"

Klar kann hier konstruktive ! Kritik angebracht werden; da hat niemand ein Problem mit im Gegenteil.
Und "Gefolgsleute" gibt es hier nicht-jeder hat seinen eigenen Kopf und Ideen.
Warst du es nicht auch der seine  Ape -Aktien Verkäufen/ Käufe hier kund tat?
Also passt dein Satz oben weniger...

Evt. solltest du etwas geschmeidiger werden, wie "TheCat" halt.

RichyBerlin# Wer sagt das es nicht anders herum war, bzgl. Androhungen?
Behauptungen lassen sich leicht aufstellen ohne einen Beweis zu liefern.
Typen wie Nick_Halden dienten nur dazu Unruhe zu stiften; nicht mehr und nicht weniger.
Zu Roothom-was heisst er kann sich nicht wehren er schreibt drüben und wer möchte liest dort mit er stellt Kommentare / Post's von hier drüben ein.
Zudem kann er (auch)in weiteren AMC Foren auf Ariva seine Meinung äußern gelesen wird auch dort.
Außerdem bliebe es jedem offen einen neuen Faden zu eröffnen und Leute zu sperren die einem nicht passen.
Was aus einem nicht moderierten Thread wird sieht man "nebenan"....

Solls auch gut sein zu dem Thema....

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39241

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#39355 / TU

 
11.11.22 16:50
"...Summa summarum ist es nicht die von Roothom behauptete teuer erkaufte Schuldenrestrukturierung sondern genau das Gegenteil. Dies ist aber größtenteils nur auf den angesprochenen Währungseffekt zurückzuführen..."

Ich stelle mal Roothoms Kommentar dazu hier zur Verfügung. (Und werde das auch weiterhin tun, wenn du, T_U, nicht aufhörst Roothom zu erwähnen solange der gesperrt ist)

"Die alten Odeon Schulden waren zuletzt lt. Q3 Bericht bei 471 Mio und mit 11,25% verzinst. Also 53 Mio p.a..
Die neue Anleihe über 400 Mio hat einen Kupon von 12,75%, also 51 Mio p.a..
Es wurden aber 8% Disagio einbehalten, also 32 Mio. Verteilt auf die Laufzeit von 5 Jahren sind das 6,4 Mio, die p.a. hinzukommen.
Die neuen Schulden kosten demnach insgesamt 57,4 Mio p.a., mithin 4,4 Mio p.a. mehr als die alten Schulden.
Wurden also teuer erkauft.
Und die 71 Mio Differenz wurden aus dem cash Bestand bezahlt, wie klar aus der PM und dem filing vom 20.10. hervorgeht. Sodass auch noch die Liquidität geschmälert wurde.
Dass die 71 Mio durch Währungseffekte gespart wurden, ist nicht durch die Fakten gedeckt..."

--

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39243

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

onvista Bullshitzeit

 
11.11.22 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=rZz6ClMsL0c

Ab etwa Minute 30. Der selbe Senf wie immer vom besten Chefredakteur der Welt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

so Leute, haltet euch fest

4
11.11.22 18:14
der Kurssteigt gleich da Roothom alles richtig berechnet hat!.. aber nur seine Meinung und keine Handlungsempfehlung ! :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

wartet - wartet - so, jetzte...

 
11.11.22 18:15
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

wenn man das hier so teilweise liest

9
11.11.22 18:38
Wenn  man das hier (und drüben) so teilweise liest gibt es doch einige  verletzte Männerseelchen.

Platzhirschgerangel  ist völlig daneben


Freuen wir uns doch lieber daran dass es heute ein bisschen hochgeht…also der Kurs ^^

In diesem Sinne: ich wünsche euch ein schönes Wochenende (heute wieder um 200 Bananen reichet)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Wahnsinn

 
11.11.22 18:40
wollte über Genobroker soeben APE kaufen, geht leider nicht. Ich bekomme einen technischen Fehler. Habt ihr ähnliche Probleme, Schwierigkeiten?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Hätte nicht gedacht, dass die

 
11.11.22 18:42
8,01 so schnell wieder erreicht wird.
Hoffe, es haben alle fleißig gehodlt und keiner ist bei dem kurzen Absacker verloren gegangen.

#Hodl#bis#der#Kurs#stimmt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ RB

5
11.11.22 18:52
Das die 71 Millionen, genauer 71,1 Millionen USD, nicht durch Fakten, als ob die Kanalratten jemals Fakten interessiert hätten, gedeckt wären, ist so leider genauso Unrichtig wie deine Aussage zum Cash burn bzw. die beiden ohne Erklärung geposteten Zahlen von dir. Denn wie bereits in meinem vorherigen Posting gegenüber Altmeister Stock ausgeführt, findet man in der AMC Pressemitteilung zum 3. Quartal folgende Aussage:

"This refinancing reduced the principal amount of our debt, based on currency exchange rates as of September 30, 2022, by $71.1 million, bringing the total principal debt reduction during 2022 to $143.6 million.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und die Betonung liegt hier auf "Wer lesen kann". Zudem hatte ich ungefähr diesen Betrag damals, als wir schon einmal diese leidige Diskussion hier hatten, den ungefähr in dieser Höhe bereits ausgerechnet gehabt, wohlgemerkt mit Rechnungsweg bzw. Erklärung, und somit vor der Mitteilung durch AMC. Aber Zahlen und Roothom, dass hatten wir ja bereits schon mehrere Male, oder? Und 4,4 Millionen p. a., welchen Betrag ich jetzt mal ungeprüft so übernehme, ist halt nun mal deutlich weniger als 71,1 Millionen USD bei einer Laufzeit von 5 Jahren, vorausgesetzt die Anleihe läuft überhaupt so lange, denn wie bereits erwähnt, dadurch das die Anleihe nun öffentlich gehandelt wird, ergeben sich für AMC nun auch neue Vorteile, die ich dir bzw. Roothom wohl nicht zu erklären brauche.

Und ("Ich stelle mal Roothoms Kommentar dazu hier zur Verfügung. (Und werde das auch weiterhin tun, wenn du, T_U, nicht aufhörst Roothom zu erwähnen solange der gesperrt ist)" ich glaube, nein ich weiß es sogar, auch damit hast du wohl nicht recht und bevor hier wieder irgendwelche katzerischen Verschwörungstheorien aufkommen, du wusstest, dass wenn du hier noch einmal einen Beitrag eines für diesen Thread gesperrten Users postest, dass du dann hierfür die rote Karte erhalten würdest. Über die gelbe Karte hattest du dich ja damals noch lustig gemacht.

Dafür kannst du nun zukünftig im toten Nachbarthread auf die pingelige Einhaltung der Fakten achten und damit haben dann zukünftig beide Threads was von deinem "Umzug". und zum Thema Bedrohung per PM, meintest du die Drohungen die u. a. s1893, ich glaube auch Bullish_Hope (?) und noch viele andere und auch ich damals erhalten haben, wo mir z. B. angedroht wurde, wenn ich nicht das Schreiben hier im Forum einstelle, dass ich dann wegen Marktmanipulation oder welchen Käse auch immer angezeigt werde? Meinst du diese Drohungen? Ich hatte diese PM sogar damals in diesen Thread hier eingestellt, oder war es noch der andere (?), woraufhin mein Post wegen unerlaubter Veröffentlichung von PMs gelöscht und ich für einen Tag gesperrt wurde. Reden wir davon?

@ TheCat

Der von dir zitierte Post stammt nicht von mir sondern von "The Uncecsorer" und auch wenn der Nick fast identisch ist, so gibt es doch kleine aber feine Unterschiede. Und wurden bisher von dir irgendwelche Posts gelöscht? Also scheint es mit dem offenen und freien Meinungsaustausch, mit welchem du inzwischen scheinbar ein Problem zu haben scheinst, doch zu funktionieren? Und es wurde doch in einem Posting gegenüber hanky71 erst vor kurzem geklärt, was jedoch nicht unter einen offenen und freien Meinungsaustausch fällt, oder nicht? Zudem, sich über schwarze Sterne beklagen und selber kräftig welche verteilen und ich persönlich habe dir noch keinen schwarzen Stern gegeben, du mir aber schon. Im Gegensatz zu dir kann ich damit aber leben und es frisst mich nicht innerlich auf. So wie dich scheinbar. Denn schwarze Sterne sind keine negative Beurteilung, so wie du es gerne darstellen würdest, sondern ein schwarzer Stern besagt lediglich, dass man den Post "uninteressant" fand und dies ist die von dir so hochgelobte offene und freie Meinung. Wie ich bereits schon mal zu dir in einem früheren Posting sagt, wenn man von anderen Leuten etwas verlangt bzw. erwartet, dann sollte man stehts mit bestem Beispiel voran gehen, ansonsten macht man sich nur unglaubwürdig und lächerlich und auf diesem besten Wege bist du bereits.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.

Seite: Übersicht ... 1568  1569  1571  1572  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 57.678 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 07.06.24 22:22
13 30.234 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut axolot 07.06.24 05:49
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--