Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1505  1506  1508  1509  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.583
Zugriffe: 16.154.753 / Heute: 8.398
AMC Entertainme. 3,35 $ -1,18% Perf. seit Threadbeginn:   -95,11%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Motleyfool

 
07.09.22 20:18
Wo sind den die ganzen Schmuddelblätter

Wie Bild Aktionär, Motleyfool, Godtrader usw...??? Man hört ja gar nichts mehr von denen? Gibts wohl kein Geld mehr um AMC schlecht zu reden?

Jetzt müssen wohl die Billigen plätze her.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Kleines Bildchen

2
07.09.22 21:28
Lustiges Bild gemacht hehe. Wenns euch gefällt würde ich mich auf ein  Like freuen :).

Bilder Upload funktioniert hier irgendwie nicht bekomme irgendwie immer "Biontech SE ADR Aktie"

ibb.co/nrTz7wH
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1331822
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

GME

 
07.09.22 22:15
Gamestop übertrifft im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,36 die Analystenschätzungen von -$0,42. Umsatz mit $1,14 Mrd. unter den Erwartungen von $1,27 Mrd.


vlt hilft es uns etwas  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Plus ne Partnerschaft

 
07.09.22 22:27
news.gamestop.com/news-releases/...stop-forms-partnership-ftx

Sollen andere Einschätzen. Nur AMC Aktionär  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

FTX

 
07.09.22 22:36
FTX = Blockchain?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Kann negativ sein ?

 
07.09.22 23:13
hey look where the President of FTX used to work…you guessed it Citadel!!!!
Bei Stockwits gelesen…komische Verbindung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Dank von AA

5
07.09.22 23:16
Cineworld/Regal hat gerade Gläubigerschutz nach Chapter 11 für seine Kinos in den USA und Großbritannien beantragt. Glücklicherweise befindet sich AMC in einer ganz, ganz anderen Situation – weil Kleinanleger uns umarmten und uns Bootsladungen an Geld beschaffen ließen. Danke an den Einzelhandel! Du hast AMC wirklich gerettet.

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=1pPhwq89jDKn-rQL2g7aLQ
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37658

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

Ist das Glas halb voll oder halb leer

 
08.09.22 09:37
Man kann es so oder so betrachten, ich würde sagen „halb voll“.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das ist lustig

5
08.09.22 10:43
so ein Basherschwachsinn lese ich schon gar nicht mehr. Und wie man versucht nach 20 Monaten die Leute aus der Aktie zu holen. Helau nach Köln. =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Alaaaaf

2
08.09.22 11:17
Nicht mal bis um 11.11 Uhr warten. Ts ts
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37662

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Koelnerinn0815

6
08.09.22 12:20
Versuch einfach mal in einer logischen Reihenfolge zu denken bzw. was sich gegenseitig bedingt oder impliziert.

Das Ziel der HF war AMC in die Pleite zu führen, so lohnen sich shorts ja am meisten. Die Shorties haben deswegen versucht AMC zu shorten weil sie vorallem durch Corona die Chance gesehen haben AMC in die Insolvenz zu kriegen um gross abzukassieren.

Worin hast Du also ein Problem wenn wir als ein wichtiger Meilenstein für unser Ziel SQ bzw. das unsere Freunde covern müssen zuerst die Firma stabilisieren um dann das Hauptziel der HF nämlich AMC zu zerstören entgegenzuwirken.  

AA schreibt doch genau das am wichtigsten ist 2023,2024,2025 AMC liquide zu halten.

Kapierst Du eigentlich nur im geringsten wie das Spiel hier läuft?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Merkwürdig

2
08.09.22 12:21
weder am Handy noch am PC komme ich wie gewohnt auf die letzten Posts. wenn ich aktualisieren möchte oder auf "zum neuesten Beitrag" clicke, bekomme ich immer irgendwelche merkwürdigen Diksussionen über Aktien angezeigt, von Gazprom über irgend ne Bäckereikette, über ....
Ist das bei Euch auch so? Und vom Richy habe ich keinen Biontech Kurs erhalten, sondern ne Bundesligatabelle aus dem Mittelalter (da wird Dortmund als Meister und Pokalsieger aufgeführt...). Habe jetzt mal bei Onvista gemeckert und meinen Blechhut noch in der Truhe gelassen, aber merkwürdig ist´s schon ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ScreamerHodl
ScreamerHodl:

ariva.de

 
08.09.22 12:44

@herrbärt: verhält sich bei mir seit heute Vormittag genauso. Jeder Bildanhang ist die Tabelle von Ritchy :-D und das angezeigte Forum springt wild von einem zum andern. Wird wohl ein Systemfehler hier im Forum sein.

Weitere Frage @all:

Ich blicke hier noch nicht ganz durch. Mit der Ausgabe der APE-Stock hat sich unser CEO sicherlich etwas gedacht. Sei's jetzt eine eventuelle Kapitalerhöhung (irgendwann) oder ein inoffizieller Share-Count über die FTD's kann man ja leider nur spekulieren. Aber da hält sich mein Vertrauen in AA und ich hodl weiter.

Worin jetzt mein Problem liegt, und bitte korrigiert mich wenn ich es nicht bzw. falsch verstehe:
Durch die Ausgabe von APE wurde ja der Schlusskurs von AMC (ca. 18$) auf AMC (ca. 9$) und APE (ca. 9$) aufgeteilt. Hat man hier nicht den SHF in die Karten gespielt die z.B. Short-Wetten eingegangen sind die > als 9$ liegen?

Dies ist ausdrücklich kein gebashe oder FUD! Ich hodle weiter meine XXXX AMC und meine XXXX+XX APE.

Vielen Dank für die Aufklärung und viele Grüße

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37666

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@Herrbärt

 
08.09.22 12:47
Vorhin stand unten unter den ausgeschlossenen Usern nur ein Name: Richy

Das ist mir aber in den letzten Monaten öfter aufgefallen dass in der Hinsicht das Forum immer mal strubbelig ist.
Teils konnten dann eigentlich ausgeschlossene User kurz wieder in dem Forum schreiben ... :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@ScreamerHodl

 
08.09.22 12:53
Zitat:
"
Durch die Ausgabe von APE wurde ja der Schlusskurs von AMC (ca. 18$) auf AMC (ca. 9$) und APE (ca. 9$) aufgeteilt. Hat man hier nicht den SHF in die Karten gespielt die z.B. Short-Wetten eingegangen sind die > als 9$ liegen?
"

Nein, da die eingegangenen Shorts auch auf beide Aktien aufgeteilt wurden.

Waren sie vorher nur bei AMC Short, sind sie es automatisch bei Emission von APE auch dort gewesen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37669

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Bester CEO für AMC?

 
08.09.22 13:17
- Ein CEO der in den letzten Jahren einige Unternehmen erfolgreich geführt hat
- Ein CEO der 12 Jahre als Aktienanalyst tätig war und somit weiß wie wichtig u.a. Liquidität für ein Unternehmen ist
- Ein CEO der sehr selbstsicher auftritt und folgende Worte sagte: (siehe Bild)

"Gamechanger", "3D Schach ist befriedigend, besonders wenn man weiß wie man es gut spielt"

Nun ist der APE gerade mal ca. 3 Wochen in der Welt.
Und seit dem sind einige interessante Zahlen und Werte beobachtet worden.
ftd, retail ownership, Citadel nahm sich finanzielle Unterstützung, andere HF sind in Nöten ...

Läuft doch einiges. Und Adam scheint zu wissen was er tut/tun muß.

Allein schon wie Adam mit seinem Prominentenstatus umgeht spricht für ihn.
Es einerseits zu genießen, Freude daran zu haben, sich aber nicht zu verlieren und klar zu denken und auch gegen den (Twitter und Co.) Strom zu schwimmen (APE zur KE) um wichtige Dinge voranzubringen.

Denn: Glaubt hier wer dass viele der Kanalbetreiber auf Youtube, Twitter und Co. besser als Adam Aron wissen was am besten zu tun ist?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1331961
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ScreamerHodl
ScreamerHodl:

ariva.de

 
08.09.22 13:26
@herrbärt: ich glaube das Problem liegt an Onvista. Wenn man über die AMC-Seite von Onvista auf das Forum hier zugreift, dann spinnt die Anzeige usw. Wenn man allerdings direkt über ariva.de ins Forum schaut, dann scheint alles ganz normal zu laufen.

@Hans.R: Danke schonmal, aber was heißt das genau? Das sich die Short-Position verdoppelt verstehe ich im großen und ganzen, aber hieße dies nicht auch: SHF geht eine Short-Position bei AMC bei sagen wir mal 10$ ein. Somit müsste seine Short-Position bei APE ja auch bei 10$ sein. Wenn jetzt beide Stocks jeweils <10$ sind, ist doch der SHF im Plus, oder?

Gruß
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37672

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Teil Schuldenabbau - KE

 
08.09.22 13:45
Angenommen, die APE Aktie steigt (wird ja gerade erwartet) auf 20,- Dollar.
Nur angenommen.
Und AMC könnte 100 Millionen APEs durch Emission zum KE in den Markt bringen.
Dann könnte AMC durch Verwässerung von 1/10 aller existenten AMC/APE Aktien ca. 2 Milliarden Dollar einfahren.

Warum sind 100 Millionen APE Aktien nur 1/10 aller AMC Aktien?
Weil es ja mit der AMC und der APE Aktie zusammen über 1 Milliarde Aktien gibt, die den Wert von AMC bestimmen.

Hätte AMC nun die 2 Milliarden Dollar, könnte man mit den Kreditgebern verhandeln, und Schulden günstiger abbauen. Vielleicht ja so 2,5 Milliarden Schuldenerlass gegen 2 Milliarden Cash oder so.

---------------------------------------------

Würde man 200 Millionen APE zu dem Kurs in den Markt bringen können, würde sich die Schuldenlast von AMC annähernd halbieren können.
Bei einer Verwässerung von 20%.

Aaaaber. Die Verwässerung findet nur beim APE statt.
Die AMC Aktie befindet sich immer noch komplett in unseren Händen.
Und wenn der Druck auf die HF steigt (Weil AMC immer mehr gesundet) und sie gezwungen werden glatt zu stellen, müssen sie die AMC ja dennoch zu unseren Order Wünschen kaufen.

Das ist natürlich eine oberflächliche, theoretische Betrachtung.
Sie zeigt aber, warum eine Kapitalerhöhung Sinn machen wird und uns allen zugute kommt.

Und falls dies in diese Richtung geht, würde es hilfreich sein wenn ich dann noch enige APEs zur Unterstützung vom Markt kaufe? Das werde ich wohl einfach mal ausprobieren, kann ja nicht schaden.

Bitte nicht nachmachen! Keine Anlage Beratung, nur meine Ideen ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@ ScreamerHodl - HF im Plus

 
08.09.22 13:57
Zitat:
"
Somit müsste seine Short-Position bei APE ja auch bei 10$ sein. Wenn jetzt beide Stocks jeweils <10$ sind, ist doch der SHF im Plus, oder?
"

1. wir reden hier nicht über Derivate (Wetten)
2. die eingegegengenen Shorts auf AMC sind nun aufgeteilt auf beide Aktien.  Für die AMC Aktie allein betrachtet stehen die HF nun auf dem Paier besser da, klar. Aber: Sie haben nun dieselbe Last auch auf der APE Aktie liegen und müßten diese irgendwann liefern (oder endlos Leihgebühren zahlen)
3. Stehen nur auf dem Papier bei AMC für die HF bessere Zahlen da. Sie werden von uns (APEs) kaum welche zurückkaufen können.
4. Die niedrigeren Kurse nutzen ihnen nur aufgrund geringerer Margin Anforderungen. Aber durch den APE haben sie eben diese geringeren Anforderungen bei AMC nun mal zwei.
5. Das drücken dieser Kurse um die Margin Anforderungen zu erfüllen kostet Geld. Und wahrscheinlich viel DarkPool und ftds und weitere Leerverkäufe ... Macht es nicht besser für die HF langfristig
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@ ScreamerHo - Ergänzung

2
08.09.22 14:04
Zitat:
"
beide Stocks jeweils <10$ sind, ist doch der SHF im Plus, oder?
"

Hatte das nicht korrekt verstanden, aber jetzt.

Die Therorie, unsere Annahmen sind eher, dass da sehr sehr viele Shorts eher bei 2 - 3 Dollar eingegangen wurden.
Also müßte um diese glatt zu stellen der Kurs ersteinmal wieder dahin, und dann müßten wir noch willig sein zu dem Kurs zu verkaufen.

Solange der Kurs also über deren Kurs liegt an dem sie Short gegangen sind, haben sie laufende Verluste (oder Margin Anforderungen).

Natürlich werden einige HF bei 30,- nocheimal short gegangen sein und auch hier und da noch Gewinne eingefahren haben.
Aber die ursprünglichen 2-3,- Dollar Shorts liegen immer noch ...

Seite: Übersicht ... 1505  1506  1508  1509  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.582 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 15:45
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--