Meine bei Consors zugeteilten APEs lassen sich ganz normal in D verkaufen.
Meine bei Consors in D (Tradegate) gekauften APEs liegen plötzlich in den USA???
Aber Großbritannien ist auch schräg???
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
|
Ich habe mal nachschauen wollen was es sich mit der DWP Bank so auf sich hat. Die DWP Bank ist laut Mail der DKB und Wikipedia, der Wertpapierdienstleister der DKB und anderen Banken.
Quelle: Wikipedia
Dabei bin ich auf eine interessante Passage eines Artikels auf finanzen,net gestoßen. Darin heißt es:
Die Statistiken der DWP-Bank stellen so ziemlich alles auf den Kopf, was vermeintliche Experten über das Anlegerverhalten zu wissen glauben: Die Mehrheit der Privatanleger handelt antizyklisch, wie die Auswertung von sechs Millionen Depots über 24 Monate ergab. Folglich muss das Wechselspiel von Euphorie und Panik von anderen Marktteilnehmern veranstaltet werden – und da bleiben nur die Institutionellen übrig. Demnach kann es auch um die Anlageberatung in Deutschland nicht so schlecht bestellt sein: Die DWP-Bank wickelt unter anderem die Depotführung für fast alle Genossenschaftsbanken, für 80 Prozent der Sparkassen und für die Postbank ab – Institute, die einen hohen Anteil an Beratungskunden haben.
Der ganze Artikel ist unter https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nte-aus-frankfurt-852486 zu finden.
Das war doch schon immer klar. Aber die ganzen Schreiberlinge haben nichts anderes zu bieten als Inflationsängste, Zinssorgen und/oder Lieferengpässe. Und das abwechselnd in Dauerschleife.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.687 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bogumil | 20.03.26 21:51 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |