|
Nicht nur erhält er keine APEs ins Depot, sondern am ersten Handelstag der APEs sinkt auch noch der Wert seines AMC-Bestandes
Unbelegt (und aus meiner Sicht auch in diesem Fall noch jenseits des rechtlich möglichen) sollte man hier langsam mal aufhören die Leute zu verunsichern....
Bedeutet aber nicht (wie du leider extrem verunsichernd schreibst), dass die betroffenen Aktionäre dann die hälfte des Wertes der AMC verlieren und gleichzeitig keine APE eingebucht bekommen.
Das wäre enteignung !
Daher erwarte ich für den Monat August keinen Eingang von neuen Ape-Aktien
Ich erwarte hingegegen, dass die APE Aktien in unseren Depots eingetragen werden, aber dann direkt die FTDs in die höhe schnellen.
Insgesamt verschaffen Unsicherheit, die aktuellen (Angst)Theorien sowie die FTDs den beteiligten Personen wieder ZEIT und möglicherweise Anlegern die aus Angst verkaufen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.687 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bogumil | 20.03.26 21:51 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |