Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1388  1389  1391  1392  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.664.937 / Heute: 13.004
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Mmmmak:

Naked Shares

17
05.08.22 17:43
@Sonewi – so leicht dürfte ihnen das Drucken dann doch nicht ganz so leicht fallen, denn hier startet eine Aktie, die von Anfang an >90% (vermutlich mehrfach über den offiziellen 516 Mio.) in Retail-Hände liegt.

Und die Apes werden diese möglicherweise auch gleich von anfang dazukaufen, was den Preis nach oben treiben wird – und den Shorties zusätzlich Tränen in die Augen... :)

Und was kauft Retail dann, wenn es keine Aktien mehr gibt? Genau, die neuen "naked shorts", die die Market Maker produzieren um ihr Märchen der heiligen Liquidität aufrechtzuerhalten.

Und wenn Market Maker legal neue Shorts aus dem nichts produzieren, dann macht er das idR als Short Exempt – als Ausnahme (weil es ja keine mehr gibt und er wegen der Liquidität liefern muss und so...)

Short Exempt ist eigentlich eine Ausnahmeregel, die helfen soll Liquiditätsengpässe zu überbrücken. Aber mittlerweile wird diese Regel von MM seriell angewendet und über die Maßen missbraucht, denn sie wissen, dass sie keine Aktien am Markt finden werden (ist ja alles bei Retail), um diese (eigentlich temporäre) Short Position zu schließen.

Bei Short Exempts hat der MM dann T+6 um die Aktie am Markt zu lokalisieren. Wenn er sie nicht findet – und er wird sie nicht finden – dann wird ein FTD daraus.

Und wenn sie es nicht schaffen rechtzeitig die alten FTDs durch neue, jüngere zu ersetzen oder ihre FTDs zu bedienen – z.B. durch tief im Geld gekaufte Call-Optionen, die sie sofort ausüben, dann wandert die brandneue APE gleich auf die Threshold List...

Und hier werden die MM nach einer kurzen Schonfrist gezwungen ihre FTDs zu bedienen und dann willst du nicht in ihrer Nähe sein... :)

Also, alles andere als leichtes Spiel für die MMs und Shorties, wenn du mich fragst. Klingt nach 1,5 Jahren eher nach noch mehr Überstunden, noch mehr Sauna-Gefühl und noch weniger Schlaf... :)

Und man darf ja nicht ganz vergessen, dass das nur das Problem mit APE ist. Das AMC Problem ist ja dann immer noch sehr real vorhanden. In der Politik heißt der Move von AA "teile und herrsche" und beim Militär "Zwei Fronten Krieg" :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Wasnu:

Ape Aktie

05.08.22 18:00
Mal naiv gefragt, sind die Hochfrequenz Computer von
unseren Freunden für die neue Ape Aktie ausgelegt?
Zusätzlich meine ich,
So etwas gab es ja noch nie in der Form.
Wird vielleicht auch lustig zu beobachten  
Antworten
Bauchlauscher:

Mmmmak

2
05.08.22 18:01
Treffliche Worte und knallhart analysiert.

Die Algos haben gelernt, dass diese voll in der Sch... stecken und schon ist es grün.

Da ist Kino ja nichts dagegen, was hier abgeht :-)
Antworten
Graf Rotz:

AMC Kurs

2
05.08.22 18:04
im Grünen.

Adam Aron wird sich in derweil und darob köstlich amüsieren... vermute ich mal.

;-)
Antworten
cromwelle:

Erstmal

2
05.08.22 18:06
muss ja jede Bank etc. angeben wieviel Aktien sie benötigen um alle zu bedienen.
Damit ist das Thema Aktienzählung doch schon auf dem Tisch. Das was er erreichen wollte hat er geschafft.
Wenn ich es richtig lese ist es durchaus möglich nach Abstimmung die APE in A Aktien zu wandeln. Also alles im Lot.

Hodl

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  
Antworten
P E N 69:

mehr Volumen

05.08.22 18:29
So langsam kommt Schwung in die Sache ... aber da geht noch deutlich mehr!

Volumen kann man nur ersetzen durch noch mehr Volumen ;-)
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1327132
Antworten
GlaubeVerset.:

Bonuszahlung

6
05.08.22 18:34
Meine Herren....was das jetzt wieder die HF gekostet hat mit der Kurs-Drück-Aktion im After-Handel mit dem Ergebnis das jetzt die Farbe der Hoffnung aufleuchtet: GRÜN
Ich würde fast meinen, daß die diesjährigen angedachten Boni-Zahlungen bei Schitt-A-Delle zur Überlegung stehen....sofern man dann noch das Geschäftsjahr 2022 ohne Insolvenz-Anmeldung beenden wird. Die Aktie AMC heißt zurecht Entertainment Holding...denn das hier ist Unterhaltung und Spannung vom Feinsten. Vielen Dank auch für die tollen Beiträge heute wieder...ich mußte soviel Schmunzeln ( Stichwort mmmmack und Sauna :-) ) und hatte rundum einen guten Tag. Hoffe alle in Chicago auch...uuups.

Apes together strong !!!!!!!

Keine Kauf-oder Handlungsempfehlung -nur meine Meinung
Antworten
Roothom:

Wandlung...

05.08.22 18:55
Es wurden aber 10 Mio neue Vorzugsaktien ausgegeben. Siehe Dokument am Ende des Q2 filings.

Über die Zuteilung der APE geht davon knapp die Hälfte an die Aktionäre, was für diese einem 1 zu 2 stocksplit entspricht, wie AA auch erklärt.

Die andere Hälfte verbleibt wohl bei AMC.

Was passiert damit, wenn die Wandlung der Vorzüge in Stämme beschlossen wird?
Antworten
All-in-Schein:

APE Aktie

3
05.08.22 19:15
Grad nochmal 200 APE Aktien gesichert  halten!!!
Antworten
DerGeerät:

20er Marke

05.08.22 19:16
Und da ist sie gefallen, die Magie 20
Antworten
Buford T. Justi.:

Stärke sieht anders aus...

2
05.08.22 19:25
bin bislang positiv überrascht...Stärke der Hedgies sieht anders aus als  von -10 % up to + 12%....derzeit sieht es nach ein wenig Ratlosigkeit  aus... ich vermute aber, dass es noch downs geben wird, aber nicht mehr in dem Maße wie in den vergangenen Monaten...die Volatilität nimmt deutlich ab...
Antworten
GlaubeVerset.:

Mega mega mega

9
05.08.22 19:26
...was eine geballte Power. Das sind wir liebe APES. Mit einem Chef an der Spitze (AA) der weiß das ohne uns er diesen Job nicht mehr inne hätte. Und er macht ihn perfekt. Schaut euch das Schreiben auf der AMC Investor Connect Seite von ihm an. Der Mann ist voller Demut und Wertschätzung und vor allem ist er eins: ALTE SCHULE! Der lässt sich nicht von so ner Yale-Elite am Stuhl sägen ohne Gegenwehr und kluge Schachzüge die eben nur alte Hasen beherrschen. AA you made our day :-) Und ansonsten nur eine alte Neuigkeit für Alle: HODL !!!

Keine Kauf-und Handlungsempfehlung - nur mein über 1,5 Jahre gereiftes Affen-Hirn
Antworten
Lioness13:

wenn das heute

2
05.08.22 19:35
so weiter geht, fliegt mein Depot ins Grün. So wohltuend. Fast wie ein Waldspaziergang  ...
Antworten
Bauchlauscher:

Power

2
05.08.22 19:35
sorry Freunde,

hatte heute morgen kurz nach 10 mein Pulver für 62 Anteile zu 16,70€ verballert.
Aber *hehe* 62 APE Aktien sind mir :-) also mehr als eh schon.
Antworten
GlaubeVerset.:

Sorry....

7
05.08.22 19:37
...aber ich spüre gerade das kleine Kind in mir das übersprudeln will. Bitte seht es mir nach, aber das nenne ich:  POUNCE back.......

AMC-weLovetheStock

Keine Handlungs-oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung
Antworten
NHS1848:

Also,

2
05.08.22 20:32
ich bleib dabei. Irgendwie ist es anders. Verarschen die uns, haben ne ganz neue Taktik oder können die sog. Freunde nicht mehr? Montag bekommen wir vielleicht  eine Antwort. Naja, für den Tag und das Wochenende freue ich mich erstmal dolle und genieße ein herrrrrlich herbes Moritz Fiege. Zum Wohle, ihr Affen!
Antworten
Hans R.:

schlechtes Gewissen

4
05.08.22 20:33
Hab nun doch langsam ein schlechtes Geweissen gegenüber den HFs ... Shitadel ...

Da geht ja eine ganze Wertschöpfungskette hops.
Die Privat Schulen der Kinder, die Autohändler wie Lambo und Ferrari.

Könnte man das ausgleichen in dem wir unsere Kinder auf Privatschulen schicken und fette Autos fahren?
So Kharma mässig wiedergutmachung?
Antworten
ElRaton:

Ein Anfang ist gemacht

05.08.22 20:40
Darf jetzt gerne jeden Tag so weitergehen  
Antworten
AMC_AMC_A.:

Ape Aktie

05.08.22 20:44
Welchen Isin hat die Ape Aktie?  
Antworten
Graf Rotz:

Auch der größte

2
05.08.22 20:48
Ape-Skeptiker wird einräumen müssen:
Dieser Kursausschlag hat nicht viel mit dem guten AMC-Quartalsergebnis zu tun, wohl aber sehr viel mit den HF-Mißbräuchen, die von den Apes unermüdlich angeprangert worden sind.
Antworten
Charly_Rayong:

@The Uncensorcer NFTs???????

05.08.22 21:09
Hallo,
ich bin schon seit langem stiller Mitleser und happy Teil des Threads zu sein.
Börsen mäßig eher unbedarft und hier, weil mir der Grundgedanke und das Ziel von AMC Aktien zu Hodln meinem Weltbild von Gerechtigkeit entspricht.

Nun bin ich durch die AA Ankündigungen und einigen Posts immer wieder auf die NFTs gestoßen.
Versuche jetzt über die Beschreibung aus dem Hilfe Thread, mich auch für den Bezug von NFTs anzumelden bzw. auch die schon ausgegebenen NFTs zu erwerben.
Da scheiter ich aber schon am ersten Punkt. WAX-Konto/Wallet.

Muss ein Wallet sein? Wahrscheinlich ja, wo sonst sollten die NFTs verwaltet werden und ist das Ok, dass man für das Anlegen einer Wallet bezahlen muss?
Antworten
s1893:

Graf Rotz

3
05.08.22 21:36
Doch,  hat auch was mit dem guten Q2 zu tun. Eine stabile, innovative gewinnbringende Firma ist die Basis für uns und mit das grösse Problem für die Shorties.

Solange AMC so dasteht können sie zwar den Kurs manipulieren. Deren Ziel AMC zu ruinieren um Ihre Short Strategie zum Erfolg zu bringen - da würde ich sagen ohne Chance.

Das unser Ziel erfolgreich ist mit Hodln sie unter Druck zu setzen bedarf eine stabile Firma.

Nur  meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten
Graf Rotz:

@s1893

05.08.22 21:44
Ich gebe Dir insofern recht. Gute Quartalszahlen waren und sind Basiserfordernis, sozusagen conditio-sine-qua-non für den Ape-Erfolg.
Antworten
tuerschieber:

@tu

2
05.08.22 21:49
BBIG hat eine neue Aktie namens "Tyde" heraus gegeben. Wie gesagt, gebracht hat es nichts im Gegenteil, es wurde alles schlimmer  
Antworten
nordra:

tuer

05.08.22 22:04
joop, und was hat das mit amc zu tun?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1388  1389  1391  1392  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--