Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1380  1381  1383  1384  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.661.867 / Heute: 9.934
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

ScreamerHodl:

@T_U

03.08.22 13:15
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich hatte das im YouTube-Video von Dave so verstanden:

2 Arten von Split:

Split 1: "regulärer" Aktiensplit. Der Broker hat quasi die "Berechtigung" die Aktien in deinem Depot zu multiplizieren (gemäß Split-Verhältnis natürlich) und den Gesamtwert deiner Aktien dann dementsprechend auf deine Aktienzahl aufzuteilen, was ja dann wiederum dem regulären Kurs entspricht.

Split 2: Stockdividende: Der Broker muss ermitteln wie viele seiner Kunden im Besitz der jeweiligen Aktie sind, macht dann Meldung an das emittierende Unternehmen (in diesem Fall GME) und bekommt dann die jeweiligen Aktien zugewiesen. Diese verteilt der Broker dann an seine Kunden. So wie bei einer "normalen" Cash-Dividende ja auch.
Problem hierbei, wenn die Broker jetzt z.B. melden: "wir brauchen 100.000 Aktien um unserer Splitforderung ggü. den Kunden nachzukommen (evtl. mit Zwischenschritt über Marketmaker oder sonstiges), das Unternehmen aber sagt "Moment mal, so viele Aktien haben wir in der Gesamtzahl für den Split garnicht ermittelt / dürfte es garnicht geben" es dann zu solchen Situationen kommt, die gerade tatsächlich vorkommen.

Falls ich die Thematik aber falsch verstanden habe, dann auf jeden fall - Sorry, ich lerne noch :-D

Und nochmal Sorry für GME-OffTopic

Gruß Chris
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

ScreamerHodl:

@T_U

03.08.22 13:15
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich hatte das im YouTube-Video von Dave so verstanden:

2 Arten von Split:

Split 1: "regulärer" Aktiensplit. Der Broker hat quasi die "Berechtigung" die Aktien in deinem Depot zu multiplizieren (gemäß Split-Verhältnis natürlich) und den Gesamtwert deiner Aktien dann dementsprechend auf deine Aktienzahl aufzuteilen, was ja dann wiederum dem regulären Kurs entspricht.

Split 2: Stockdividende: Der Broker muss ermitteln wie viele seiner Kunden im Besitz der jeweiligen Aktie sind, macht dann Meldung an das emittierende Unternehmen (in diesem Fall GME) und bekommt dann die jeweiligen Aktien zugewiesen. Diese verteilt der Broker dann an seine Kunden. So wie bei einer "normalen" Cash-Dividende ja auch.
Problem hierbei, wenn die Broker jetzt z.B. melden: "wir brauchen 100.000 Aktien um unserer Splitforderung ggü. den Kunden nachzukommen (evtl. mit Zwischenschritt über Marketmaker oder sonstiges), das Unternehmen aber sagt "Moment mal, so viele Aktien haben wir in der Gesamtzahl für den Split garnicht ermittelt / dürfte es garnicht geben" es dann zu solchen Situationen kommt, die gerade tatsächlich vorkommen.

Falls ich die Thematik aber falsch verstanden habe, dann auf jeden fall - Sorry, ich lerne noch :-D

Und nochmal Sorry für GME-OffTopic

Gruß Chris
Antworten
ScreamerHodl:

@Forum

03.08.22 13:16

Wieso werden alle Beiträge doppelt gepostet -_-

Antworten
Graf Rotz:

@T_U

2
03.08.22 13:31
Ich schätze Deine fachliche Expertise in Sachen AMC außerordentlich, bin dann aber - ohne es vertiefen zu wollen - doch sehr erstaunt über Deine Antwort bezüglich der Bestellung eines Herrn Gensler. Jeder, der in Führungspositionen arbeitet, weiß doch, dass staatliche Spitzenämter mit einem erheblichen "Vorlauf" besetzt werden, und dass ein Herr Biden, nur weil er formal am Ende die Ernennungsurkunde überreicht, dies nicht alleine im stillen Kämmerlein ausgewürfelt hat.

Ferner ist für mich das Argument, dass es auch schlimmeres als einen Gensler an der Spitze der SEC geben könnte, wahrlich kein gutes. Gleiches gilt für den Hinweis, ich möge mich erstmal mit dem Vorgänger befassen - wieso, wo steht das geschrieben, wieso darf ich keine 100 % lobbyfreie Person präferieren?
Antworten
ibizalover:

Neuer Tweet von AA

2
03.08.22 15:05
Er will uns wirklich alle dabei haben morgen Abend! ;)

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1326679
Antworten
The_Uncecso.:

@ ScreamerHodl

2
03.08.22 15:14
Streng genommen gibt es keine zwei Arten von Splits und das Ergebnis bleibt auch bei diesen beiden von dir bzw. Dave aufgeführten Splits immer das Selbe. Du hast in beiden Fällen am Ende des Tages mehr Aktien im Depot zu einem geringeren Preis. Ob jetzt als "regulärer" Split oder als "Dividende" bleibt gleich. Der Unterschied ist nur die Berechnung bzw. das Organisatorische. Bei einem "regulären" Split bekommst du, wie bereits von dir schon richtig erklärt, von der AG im Splitverhältnis die neuen Aktien. Im Splitverhältnis wird dann auch der Kurs "geteilt" und fertig ist der Split.

Bei einer Dividende in Form von Aktien müsste streng genommen vorab den neuen Aktien ein Wert zugewiesen werden und anhand desssen wird dann die Aktie "ex Dividende" gehandelt. Sprich, die Aktie würde hier schlichtweg nur das Bargeld ersetzen. D. h. statt Bargeld hast du dann mehr Aktien in deinem Depot.

Ich will dies mal an einem fiktiven Beispiel erklären. Du hast von der Muster AG eine Aktie mit Kurswert 100 Euro im Depot. Jetzt gibt diese AG eine Aktie als Dividende mit Wert 50 Euro aus (was einem Split von 1:2 entsprechen würde). Ergo würde am Tag, wo die Aktie ex Dividende gehandelt wird, nur noch 50 Euro Wert sein (100 Euro - 50 Euro in Form einer Aktie). Am Ende des Tages hast du aber wieder 100 Euro im Depot, weil du ja nun 2 Aktien zu 50 Euro hast. Du hättest statt der 100 Euro in Aktien auch weiterhin nur eine Aktie mit Wert 50 Euro im Depot haben können aber statt einer Dividende in Aktienform in Bar erhalten können (die klassische Dividende), dann hättest du weiterhin nur eine Aktie mit 50 Euro im Depot aber 50 Euro in Bar und somit am Ende des Tages wieder 100 Euro. Vorteil bei der Dividende als Aktie, wenn die Aktie steigt, steigt somit auch deine Dividende. Bar bleibt immer gleich. Nachteil, wenn die Aktie fällt, fällt somit indirekt auch deine Dividende.

Also wie bereits gesagt, egal ob "regulärer" Split oder als "Dividende", dass Ergebnis ist für den Aktionär letztendlich immer das Selbe. Nur für die AG ändern sich gewisse Formalien. Bei dem "regulären" Split müssen sie z. B. keinen Wert der neuen Aktien berechnen, bei einer Dividende schon. Dies ist u. a. auch der Grund, warum AMC z. B. nicht so einfach eine NFT - Dividende ausgeben kann, denn jegliche Dividende muss einen fixen Wert haben, womit dann anschließend die Altaktien ex Dividende gehandelt werden kann.

Wo jedoch Dave einen Fehler hat, ist die Verteilung der neuen Aktien oder auch einer Bardividende. In beiden Fällen des Splits wendet sich nicht der Broker an die AG sondern die Verteilung erfolgt in beiden Fällen (egal ob als "regulärer" Split oder als "Dividende") wie folgt: Die AG leitet die Aktien oder die Bardividende an die Market Maker bzw. Clearingstellen weiter. Diese widerrum leiten diese dann an ihre Kunden, sprich die Broker, weiter und diese widerrum dann an ihre Kunden, also z. B. an dich. Und wenn man es ganz streng nimmt, dann hat niemand von uns, deren Verwahrung die Sammelverwahrung ist, tatsächlich Aktien in seinem Depot liegen sondern nur Ansprüche an einen Pool von Aktien, die dein Broker bei einem MM bzw. eine Clearingstelle liegen hat.

Du musst dir das so vorstellen. Du bist bei deinem Broker XY. Dieser Broker XY hat bei MM bzw. Clearingstelle ZZ 1 Million AMC Aktien. Von diesen 1 Million AMC - Aktien hast du z. B. Anspruch auf 1.000 AMC Aktien. Diesen Anspruch hast du aber nicht gegenüber dem MM bzw. Clearingstelle sondern nur gegenüber deinem Broker und nur dieser hat einen Anspruch gegenüber dem MM bzw. die Claringstelle.

Mit anderen Worten, der Dave hat eine vollkommen falsche Vorstellung von der Verteilung der Split - Aktien bzw. von Dividenden. Jetzt stell dir nur mal vor, wirklich jeder Broker auf der Welt würde bei einer Dividende eine Anfrage an die AG stellen, die würde ja schlichtweg im Chaos versinken.

Die Problematik worauf der Dave wohl hinaus will, wie kann Shitadel die synthetischen Aktien verbergen? Ganz einfach, er ist MM bzw. Clearingstelle und somit ist das für ihn ein leichtes. Er erhält z. B. nehmen wir mal an von GME 50 Millionen neue Aktien. In Wirklichkeit bräuchte er aber, um seine synthetischen Aktien zu bedienen, 100 Millionen Aktien. Und was tut er dann? Richtig! Er leitet einfach neue synthetische Aktien an die Broker weiter. Und schon fällt der Betrug mit den synthetischen Aktien aufgrund neuer synthetischer Aktien nicht auf.

Spannend war hinsichtlich des GME Splits, ob unsere "Freunde" noch in der Lage bzw. gewillt waren, massiv weitere synthetische Shares den bisherigen hinterherzuwerfen, wobei man sagen muss, dass bei GME laut Stonk-O-Tracker der Anteil von privaten Investoren um Längen nicht so hoch ist wie z. B. bei AMC.

Aber wie bereits gesagt, für dich als Aktionär muss es dich weniger interessieren, ob dies bei GME jetzt ein regulärer Split oder eine Dividende war, denn für dich als Aktionär gibt es im Endresultat keinen Unterschied. Wobei ich auch sagen würde, dass dies bei GME eher ein regulärer Split war, zumindest was ich so mitbekommen habe. Aber wie bereits auch gesagt, ich bin in GME nicht so tief drin.

Bezüglich der Doppelposting. Diese Entstehen in der Regel, wenn du in deinem Browser im Verlauf "zurückgehst". Ich hoffe, du weißt was ich meine. War dies evtl. auch bei dir der Fall? Ansonsten entstehen Doppelpostings auch, wenn man statt einmal zweimal auf absenden drückt.

@ Graf Rotz

Was im Hintergrund vor der Ernennung von Gary Gensler zum SEC Chef gelaufen ist, dass werden wir wohl nie erfahren, aber genau so kannst du auch nicht sagen, dass es nicht doch eine alleinige Entscheidung von Herrn Byden war. Und im Vergleich zu seinem Vorgänger ist Gary Gensler ein Segen und er hat ja in seiner Vergangenheit schon bewiesen, wie er in Behörden aufräumen kann. Dies passierte aber auch nicht über Nacht.

Letztendlich sollte dies jetzt aber auch nicht das Thema sein und weswegen ich Gary Gensler "verteidige", wobei verteidigen hier schon ein stark übertriebenes Wort ist, ist, weil ich derzeit noch keinen Ansatz für ein korruptes Verhalten sehe. Wenn man sich die Vorwürfe gegen ihn genauer anschaut, stellt man schnell fest, dass an diesen bisher nicht viel dran sind. Und lieber nehme ich die Grippe als die Pest, wenn du verstehst was ich meine. Und egal wem auch immer Gary Gensler irgendwann nachfolgen wird, dass Problem sitzt nicht an der Spitze in Form des Chefsposten sondern in der SEC an sich. Dort sitzen die wahren Probleme bzw. die Korruption und der Dilettantismus (siehe den SEC Praktikantenbericht, welcher nicht von Herrn Gensler verfasst wurde).

Und sollte sich ein schädliches Verhalten von Gary Gensler bestätigen, wäre ich genauso für seine Absetzung. Ohne Punkt und Komma. Aber selbiges hat er bisher meiner Meinung nach noch nicht gezeigt. Eher das Gegenteil ist der Fall. Und um es noch einmal zu sagen, ein Herr Gensler ist für mich auch nur ein Mittel zum Zweck und deswegen werden ich ihn auch weiterhin an seinen Taten und nicht an seinen Worten messen.

Und wer sagt, dass du keine 100% lobbyfreie Person präferieren darfst? Wäre aber eine Person, welcher die Kleinanleger schützt, dann auch nicht wieder ein Art Lobbyist? Er würde dann ja die Lobby der Kleinanleger repräsentieren bzw. vertreten. Dies würde dann unsere "Gegenseite" monieren und ihn dann genauso weghaben wollen. Und wer sagt dir, dass hinter dieser Schmutzkampagne gegen Herrn Gensler nicht unsere "Freunde" stehen, weil diese evtl. schon mehr als wie wir wissen und Gary Gensler im Hinterzimmerchen vielleicht schon etwas gegen diese vorbereitet? Und du wirst selbst zugeben müssen, die Vorwürfe gegen Herrn Gensler sind nicht haltbar.

Und wir haben es doch eigentlich in der Hand, den Druck auf allen Beteiligten, inklusive der SEC und einem Herrn Gensler, zu erhöhen, aber bestimmt nicht mit haltlosen Behauptungen und einer haltlosen Petition. Damit machen wir uns doch wenn nur maximal lächerlich. Wenn man Herrn Gensler wirklich fundamental angreifen möchte, dann über seine Aussagen zu PFOF bzw. ihn immer wieder daran zu erinnern. Aber PFOF ist auch nur ein ganz kleines Zahnrädchen im großen Uhrwerk. Unser Endziel muss die Abschaffung von Dark Pools sein. Ohne Dark Pools nutzt denen auch kein PFOF mehr.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
Graf Rotz:

@T_U

03.08.22 15:35
Danke für die ausführliche Antwort, der ich ja weithin zustimme. Mir schwebt an der Spitze von bedeutenden Behörden wie der SEC halt eine Person vor, die keinem Lager verbunden ist, keinem Lager etwas zu verdanken hat, keinem Lager auch nur dem Anschein nach zugerechnet werden kann oder dafür Anhalt bietet - wenn man so will also jemand mit einem ideal-richterlichen Leumund und Amtsverständnis. Und ja, das Leben und die Besetzung solcher Positionen laufen meist anders.
Antworten
ScreamerHodl:

@T_U

03.08.22 15:36

Danke für die ausführliche Erläuterung!

Abschließen muss ich noch dazu sagen, dass die Thematik auch von mir falsch aufgefasst wurde. Damit will ich jetzt nur sagen dass Dave die Sachverhalte richtig erklärt hat, ich sie nur falsch verstanden habe ;-) Also die Fehler in der Argumentation können zu 100% mir zugeschrieben werden, und nicht Dave :-D

Aber weiterhin, fröhliches hodln!

PS: wenn ich vor dem Absenden den HTML-Editor einschalten, dann wird nur 1x gepostet. Wenn ich jedoch direkt auf "Absenden" klicke, dann komischerweise doppelt

Antworten
ScreamerHodl:

@T_U

03.08.22 15:36

Danke für die ausführliche Erläuterung!

Abschließen muss ich noch dazu sagen, dass die Thematik auch von mir falsch aufgefasst wurde. Damit will ich jetzt nur sagen dass Dave die Sachverhalte richtig erklärt hat, ich sie nur falsch verstanden habe ;-) Also die Fehler in der Argumentation können zu 100% mir zugeschrieben werden, und nicht Dave :-D

Aber weiterhin, fröhliches hodln!

PS: wenn ich vor dem Absenden den HTML-Editor einschalten, dann wird nur 1x gepostet. Wenn ich jedoch direkt auf "Absenden" klicke, dann komischerweise doppelt

Antworten
ScreamerHodl:

@Forum

03.08.22 15:37
Sorry fürs Doppelposten... schon wieder... ich gebs auf -_-
Antworten
Rambokrypto:

Screamer

6
03.08.22 16:29
bald kannst Du deinen 386 Commodore in Zahlung geben und Dir irgendwas fettes kaufen, dann klappt das auch mit 1X posten :-))
Antworten
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer /all#

03.08.22 16:38
"Unser Endziel muss die Abschaffung von Dark Pools sein. Ohne Dark Pools nutzt denen auch kein PFOF mehr."

Ob der Menge der Daten, Fakten, FuD, Medienberichten usw. zu AMC habe ich es nicht mehr "auf dem Schirm".
War nicht mal die Rede davon, sei es seitens der SEC ( oder doch nur FUD)? das der Darkpoolhandel für AMC, GME usw. für einen gewissen Zeitraum verboten werden sollte?
Oder basierte das im Zusammenhang auf einer evt. noch nicht umgesetzten Rule?
Antworten
herrbärt:

Dunkelpuuhl

03.08.22 16:54
Wenn ich mich recht erinnere, besteht generell die Möglichkeit dazu, den Dunkelpuuhl für ich meine 14 Tage auszusetzen.
Und wenn ich mich noch rechterer erinnere, war das wohl mal eine der vielen Petitionen, die die SEC dazu aufforderte.
Leider folgte die SEC nicht dem Wunsch der Petiteure.
Generell ist genau diese Thematik einer der Punkte, die ich seit Monaten am allerwenigsten kapiere. Lt. meinem Kenntnisstand ist der Darkpool sinnvol und erlaubt bei Megapaketen, aber nicht zulässig für den Handel von Kleinanlegern/Privaten. WARUM STOPT´S DANN NETT IRGENDWANN MAL JEMAND, wenn es doch jeder weiß und die Zahlen des Handels von 60-80% täglich nachzulesen sind?
Antworten
Danjo:

glaubt ihr unsere

03.08.22 16:56
Freunde sparen ihre Munition für morgen bzw übermorgen?  Um es wieder so aussehen zu lassen dass alle enttäuscht sind trotz guter Zahlen? Oder ist es diesmal anders und eventuell schwarze Zahlen entzünden die Atombombe? Mir theoretisch egal, da ich eh halte, aber ein Zeichen wäre echt mal motivierend.
Antworten
Gitarrinator:

Nö, Danjo,

03.08.22 17:02
die versuchen ihr Bestes, um keine gute Stimmung einreißen zu lassen. Volumen 10 Mio Aktien in der ersten halben Stunde, 5 Mio in der zweiten. Das sind 15 Mio Aktien in einer Stunde!

Sie geben alles, kommen aber gegen den Kaufdruck nicht an. Naja, mich freut's.
Antworten
plusquamperf.:

kann mich täuschen

03.08.22 17:18
Aber mein Bauchgefühl sieht einen Kursausbruch kommen RT 17,67 USD
Keine Handelsempfehlung  
Antworten
Burnhead:

Also

03.08.22 17:32
ich persönlich traue denen natürlich nicht. Ich erwarte das es wieder so kommt und sie nach guten Zahlen massiv versuchen zu drücken. Schau mer mal.
Antworten
DerGeerät:

17,70

03.08.22 17:33
Die 17,70 sind definitiv eine harte Nuss.
Dadrüber scheint es irgendwie weh zu tun.
Antworten
GlaubeVerset.:

Pure Dankbarkeit!

12
03.08.22 18:00
Liebe Mit-Affen,

auch wenn es direkt nicht um Hintergrund-Informationen zu unserer AMC-we LOVE the stock Aktie geht wollte ich mich kurz zu Wort melden.
Ist es nicht eine Bereicherung für jeden hier von uns zu merken, wie ruhig, diszipliniert und besonnen man mit seinem hier getätigten Invest umgeht?
Verglichen mit den Anfangs-Momenten und dem hektischen Austausch gespickt von Basher-mails von Buddy und Co. über die ich mich damals auch mega azfgeregt habe muß ich doch sagen wie entspannt und diszipliniert ich geworden bin. Ein Phänomen für das ich dankbar bin. Es ist so wertvoll eigene DD zu betreiben und dann aus innerster Überzeugung zu sagen: Gekommen um zu bleiben ! Ihr für mich und ich für euch.
Auch vielen Dank für die vielen super Beiträge von all den klasse Forenteilnehmern...oft muß ich schmunzeln und lachen und bin einfach froh hier NICHTS zu verpassen.
Unser Tag wird kommen - allein aufgrund der Tatsache das wir ihn alle fest in Gedanken haben und genau von dieser Vorstellung nicht loslassen werden.
Heute also nur ein aufrichtiges Dankeschön für:
Unterstützung
Aufklärung
Spannung
kurzweilige und amüsante Posts
gegenseitige Ergänzung und Hilfe
Horizonterweiterung
Ideen- und Weiterentwicklung

Just proud to be APE!

Keine Kauf-oder Handlungsempfehlung - nur ein Äffchen-Text und meine Sicht.

Antworten
Bauchlauscher:

@DerGeerät : 17,70

4
03.08.22 18:19
Wo ich das gelesen habe, bin ich ganz schnell an meine Weihnachtskiste gegangen und habe einen Nussknacker gesucht und : benutzt.

Problem gelöst! :-)
Antworten
NHS1848:

Also,

2
03.08.22 18:43
ich habe ja echt wenig Ahnung von der Börse und bin jetzt 14 Monate Beobachter und natürlich investiert...also gut im Minus. Ich finde es erstaunlich, was in den letzten Tagen passiert. Ich hatte eher (als Beobachter) damit gerechnet, dass der Kurs dahindümpelt und am Freitag (wie immer nach guten Nachrichten) runtergeprügelt wird. Jetzt steigt er recht fein und eine hier erwähnte Aktien steigt (Huch) von 49 Dollar auf 2500 innerhalb von 2,3 Tagen...das, was jetzt passiert ist irgendwie neu/ anders. Ich lehne mich gerade mit einem San Miguel entspannt in der Hängematte zurück und kann mir nur zwei Szenarien vorstellen: a. die prügeln am Freitag  drauf, wie der Oppa früher auf die Kohle oder b. es geht so langsam los. Keine Ahnung, aber Bauchgefühl....verrrrrückt. Geht euch das auch so?
Antworten
DerGeerät:

So langsam los

2
03.08.22 18:50
Es hieß ja schon mehrmals, dass es erst bei anderen Aktien hoch geht bevor es uns trifft.
Vielleicht war diese Aktie eben so ein erster Vorbote.
Ich hätte jetzt zwar eher Blackberry oder Nokia in Verdacht gehabt, aber was weiß ich schon.

So eine Art Bauchgefühl habe ich auch. Beim Pokern funtzt das immer ganz gut, ich zähl aber auch die Karten mit :-)
Mal sehen wo wir heute Abend stehen.
Zum Glück kommt ja Aktenzeichen XY, da wird man mal von Livekurs abgelenkt.
Antworten
Burnhead:

17.70

03.08.22 18:51
da wären wir gerade wieder angelangt. Scheint wirklich eine Schmerzgrenze zu sein.
Antworten
Bauchlauscher:

Verleihbare Shares

03.08.22 19:24
Hallo Apes,

hatte ja gestern die Frage gestellt, wie die Anzahl der verleihbaren Shares zustande kommt.
Danke T_U, das du mir das ausführlich nochmals erklärt hast.

Die 5 Millionen, die gestern beim Stonko standen, so habe ich es mal gelesen bzw. verstanden, haben wir gestern allesamt aufgesaugt, da diese ja sofort am Markt  platziert werden müssen?

Oder haben da unsere Looserfreunde wieder nen Trick gefunden und heben die sich für morgen abend auf?
Ich hoffe ja nicht, dass es wie immer sein wird: Gute Zahlen, tolle Aussichten und trotzdem ein unschöner Kursverlauf.

Und falls doch, ich habe mir Munition für morgen aufgehoben.
Hat vielleicht, bitte, jemand einen Link für die Präsentation?

Danke und ich tu das für euch, was ihr für mich tut.

Nichts, außér Halten!
Antworten
Danjo:

gute Frage,

03.08.22 19:46
Ob unsere Freunde für morgen geliehene  Aktien sammeln können oder sofort "nutzen" müssen. Wer kann die Frage beantworten.  Wenn die 5 Mio schon aufgesaugt wurden, dann Respekt. Bin wie immer sehr gespannt auf morgen, auch wenn ich bisher immer kurstechnisch enttäuscht wurde nicht von den Zahlen oder AA.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1380  1381  1383  1384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--