jetzt gibt es schon Probleme beim abheben von Bitcoin!!
Steht in dem Bericht weiter unten.
|
Anmerkung von meiner Wenigkeit: Ein Unterschied zu 2008 - da saßen wir Affen ihnen noch nicht im Nacken! Hodlen bis der Arzt kommt! Liebe Grüße Euch treuen Wertgefährten von Eurer SqueezeLady
Nur meine persönliche Emotionslage und nicht zum Nachmachen gedacht ;)
Marktabsturz weckt Erinnerung an Handelstage vor Lehman-Kollaps
(Bloomberg) -- Die Finanzmarktverluste am Montag waren gigantisch. Nicht nur die Aktienmärkte fielen. Auch der Blick auf Anleihemärkte und Kreditausfall-Swaps zeigten Verwerfungen, die selbst gemessen an der bisherigen Volatilität dieses Jahres einzigartig waren.
Ich klebte am Bildschirm, sagte Quincy Krosby, Chef-Aktienstrategin bei LPL Financial, in einem Interview. Sie wollte nur noch eins: Dass die Sitzung vorbei ist.
Die Anleihekurse fielen in den Keller. Bei zweijährigen US-Treasuries war der Kursverfall so stark, dass die Rendite um 29 Basispunkte noch oben schoss. Seit Donnerstagabend ist sie um 54 Basispunkte geklettert. Einen so starken Anstieg binnen zwei Sitzungen gab es seit 2008 nicht. Dies verdeutlicht den Umschwung in den Markterwartungen, in welche Höhen die Federal Reserve die Zinsen heben wird.
Im US-Börsenbarometer S&P 500 fielen am Montag alle Aktien bis auf fünf. Mit einem 3,9% leichteren Schluss kam der Index seit seinem Hoch vom Januar auf eine Einbuße von mehr als 20%, was einen Bärenmarkt signalisiert. Der Nasdaq Composite sackte gestern um 4,7% ab.
Am Dienstagmorgen ging an den Börsen in Asien der Ausverkauf weiter. Der MSCI Asia-Pacific fiel um mehr als 1,5%.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.592 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bauchlauscher | 21:55 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |