Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1268  1269  1271  1272  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.682
Zugriffe: 16.252.938 / Heute: 555
AMC Entertainme. 3,1495 € -1,04% Perf. seit Threadbeginn:   -95,07%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ c.stone

9
12.04.22 01:38
War es nicht dieser Hüpf-Hopf der noch zu Jahresbeginn einstellige Kurse bei AMC vorhergesagt hatte? Wo ich dann gesagt hatte, dass wir bezüglich diesem Thema mal realistisch bleiben sollten und das wir wenn überhaupt nur einstellige Kurse wegen eines evtl. Krieges in der Ukraine sehen könnten, was jedoch bis dato dennoch ausgeblieben ist? Falls ja, wie konnte ihm dann dieser Fehler trotz Charttechnik unterlaufen? Versteh ich dann ehrlich gesagt nicht ...

Weswegen ich und einige andere Apes, u. a. der geschätzte Lino8888, in diesem Thread immer wieder vor den ganzen YouTubern gewarnt haben, dürfte wohl spätestens seit der x-ten thematischen Entgleisung von Trey wohl jedem klar geworden sein. Denn YouTuber haben meist ein Problem, im Gegensatz zu uns Apes in diesem Thread z. B. verdienen wir mit unseren „Äußerungen“ kein Geld, die YouTuber hingegen schon und deswegen müssen die, um ihre „Follower“ bei Laune zu halten, ein Thema nach dem anderen in den Ring werfen, egal ob dieses ein Fundament hat oder nicht und vor allem in Amerika habe ich den Trend bei den ganzen dortigen YouTubern festgestellt, du musst nur sagen „AMC squeezt“ und schon bist du mit der beliebteste YouTuber dort und damit du auch was zu erzählen hast, liest du dir vorher die ganzen Foren durch und plapperst dann deren Ausführungen nach, egal ob du sie verstehst und richtig einordnen kannst oder nicht. Und wie du ja jetzt selbst festgestellt hast, auf kritische Nachfragen wird von den YouTubern nicht eingegangen oder, wie bei uns, über kontroverse Punkte bzw. Thesen diskutiert. Und Thesen, mit denen sie in der Vergangenheit daneben lagen, wie z. B. die einstellige Kursthematik, wird dann wieder ganz schnell vergessen (gemacht).

Meine vorrangige Aufgabe hier verstehe ich z. B., wofür ich im Übrigen keinen einzigen Cent im Gegensatz zu den ganzen YouTubern & Co sehe, die Leute eher über das manipulative System Börse zu informieren und dazu gehört es in meinen Augen auch, solch alt herbeigebrachten Mythen wie Charttechnik, Kennzahlen wie Marktkapitalisierung, max pain und wie sie nicht alle heißen mögen zumindest zur Diskussion zu stellen. Denn ich finde wir sollten uns als vollkommen neuartige Bewegung auch mit vollkommen neuen Denkansätzen befassen und nicht wie die ganzen Möchtegern YouTuber nur das erzählen, was deren „Anhänger“ hören wollen. Dies wäre und ist für mich eine weitere Form der Marktmanipulation. Wie bereits in früheren Postings von mir erwähnt, die Ansichtsweise von mir muss niemand teilen und einige antiquierte Alibi Apes werden jetzt wohl mit den Augen rollen, aber hey, dann ist das halt so. Viele denken evtl. ich würde den YouTubern ihre Einkünfte nicht gönnen? Mitnichten. Denn sonst hätte ich ja auch was gegen die Beauty YouTuber, aber die gehen mir da vorbei, wo nur selten die Sonne hinkommt. Ich sehe halt nur die Gefahren die von diesen YouTubern ausgehen könnten und Trey hat dies schon einige Male eindrucksvoll bewiesen. Und diese YouTubern sind in meinen Augen auch alle bzw. nahezu alle käuflich und vertreten auch nur ihre eigenen persönlichen Interessen. Mich würde ja mal interessieren, wie aktiv diese ganzen YouTuber wären, würden sie kein Geld mit YouTube & Co. verdienen.

Aber weil du in deinem Posting den Chartverlauf von Anfang letzter Woche noch einmal angesprochen hast und ich dies vergessen hatte in meinem letzten Posting noch zu erwähnen, diese umgekehrte V - Bildung kennen wir ja bereits schon von der ersten halben regulären Börsenhandelsstunde fast jeden Tages, aber im Langzeitchart haben wir solch eine im gesamten letzten Jahr so deutlich noch nie gesehen und wer glaubt, dass solche Verläufe in solch extremen Ausformungen noch normal sind, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Solch extreme Ausformungen haben schon eine Bedeutung und passieren nicht einfach mal so. Solch extreme Ausformungen deuten meiner Meinung nach auf eine extrem angespannte Situation auf Seiten unserer „Freunde“ hin, denn Privatinvestoren sind dies garantiert nicht und ich persönlich würde von einer Charttechnik erwarten, wenn diese genau die Ursachen für solch komische Events ergründen würde anstatt „vorherzusagen“ ob und wann ein Kurs steigen oder fallen KANN. Die Charttechnik erinnert mich irgendwie an Nostradamus, dessen Vorhersagen waren auch immer so schwammig verfasst, dass man in dessen Aussagen auch alles Mögliche reininterpretieren konnte und kann. Vermutlich war damit Nostradamus der Vorbereiter der Charttechnik? Man weiß es nicht ...

Abschließend kann man zum gestrigen Handelstag sagen, dass wir uns, wie bereits von Jokeli angedeutet, gar nicht so schlecht gehalten haben, wenn wir uns den Gesamtmarkt anschauen. Und oh welche Wunder, nachdem wir am Freitag noch eine Buy / Sell Ratio von 69 zu 31 hatten, lag diese am gestrigen Montag „nur“ mal wieder bei 56 zu 44 und schon konnten wir den Handelstag mit leichten Kursgewinnen, im Gegensatz zum Freitag, beenden. Zufälle gibt’s ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

C.Stone

5
12.04.22 06:55
Ich denke du kennst meine Meinung zur Charttechnik im heutigen stark digitalisierten Handel wo Manipulation herrscht und das nicht nur bei den Meme Aktien.

Schon alleine wenn bei Buy Sell Ratio von teilweise 65:35 pro Buy der Kurs fällt und das ständig, künstliches Volumen mit synthetic shares auch dieses unreal aufblähen, künstliche Nachfrage erzeugt wird ohne jegliche wirtschaftlich begründeten Daten ist für mich das nur noch ein Spiel.
Auch das nicht Meme Aktien wie Tesla ein Allzeithoch haben?? Technisch vetständlich da geile Technik, aber wirtschaftlich? Es gelten andere Marktgesetze wie vor 10 oder 20 Jahren!

Das Spiel heisst wir kaufen und halten. An dem Tag wo Ihr Spiel nichtmehr funktioniert gewinne ich.

Chartanalyse - wenn es die überhaupt gibt für diesen use case - welche die Form der Manipulationen aufdeckt lasse ich gelten. Alles andere ist bei Meme Aktien für mich nicht relevant.

Kann aber jeder anders sehen, ich bin nicht der Mittelpunkt der Erde. Jeder soll tun was er für richtig hält solange jemand nicht gezielt Leute in die Irre führt.

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Leute,

9
12.04.22 10:41
erst wurde Tage-und Seitenlang über Optionen geredet. Jetzt nimmt die Charttechnik (Technische Analyse TA) kein Ende, obwohl sich nur ein kleiner Teil der User dafür interessiert. Ihr beklatscht jemanden der das Wesen der TA überhaupt nicht verstanden hat. Die "Krisen können nicht vorhergesagt werden" und nun kommt auch noch Nostradamus ins Spiel.. Das ist so haarsträubend..
Und das letzte Auf-und ab hatte ich im Ursprungsbeitrag bereits erklärt. Und sehen kann man das auch selber. Wenn man denn möchte. #31835, 31837, 31842) Man kann sich doch mal ein wenig mit TA auseinandersetzen, bevor man es zerreißt. Das Internet ist voll davon.

z.B.  www.godmode-trader.de/artikel/...ige-thesen-und-leute,8040738
(Besonders Punkt 6)

Lasst euch doch nicht von solch konstruierten Dauerschleife-Themen ablenken vom eigentlichen Thema .. AMC... Befasst euch doch mal wieder mit dem Unternehmen u./o. den Squeeze-Auslösenden Faktoren.

Ich werde weiterhin kopfschüttelnd ob der Machenschaften des TU vorm Bildschirm sitzen und mich versuchen rauszuhalten, obwohl es auch meine Aktien sind um die es geht.. Nur zu dieser Art Dialog (siehe mmmk/TU) bin ich nicht bereit. Also nicht wundern wenn ich nicht antworte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Psychologie

15
12.04.22 15:50
Ich habe die letzten zwei Abende mit meiner lieben Frau über AMC, die Bewegung und dergleichen gesprochen.

Meine Frau, sie ist Psychologin, machte mich dann darauf aufmerksam, dass sie an Stelle unserer Freunde aktuell eine ähnliche Taktik fahren würde.
Was meine ich damit?

Ich kann mich erinnern das wir bislang eigentlich immer und gefühlt ständig good News hatten.
Eine Euphorie war zu spüren und auf dieser sind die meisten Altapes auch lange gut geritten. Neue sind dazu gekommen, der Kurs wurde offensichtlich für alle die sich mit Thema beschäftigen manipuliert heruntergeprügelt, die good News waren dennoch weiterhin da.

Jetzt haben wir eine Situation in der der Kurs „konsolidiert“ und, korrigiert mich wenn ihr es anders seht, aber ich habe die Wahrnehmung, dass unsere Freunde gerade alles daran setzen den Hype in Langeweile umzuwandeln.
Genau das, so meine Frau, wird nach dem ganzen Drücken ihre neue Taktik sein.
Ergo das Thema so sehr auf die lange Bank zu ziehen, bis wir unseren Spirit verloren und uns als Apegemeinschaft aus den Augen verloren haben.
Frustration durch Unbeweglichkeit sozusagen.

Und wenn ich mal die letzten Tage hier im Forum Revue passieren lasse, könnte es erste Früchte tragen.
HYMC hat in punkto Euphorie meiner Wahrnehmung nach AMC etwas abgelöst hier. Es wird über Charttechnik, oder Optionshandel diskutiert und natürlich über LMNOP.
Alle Themen haben ihre Berechtigung und versteht mich nicht falsch, sind/waren auch interessant.
Aber - und hier höre ich mal auf meine liebe Frau und ihre Expertise - dies können auch schon erste „Verschleißerscheinungen“ bei uns sein.

Was will ich euch eigentlich mitteilen?
Naja nichts geringeres als, dass wir die Augen offen und unseren Geist wach halten sollten.
Die Psychologie ist ein komplexes Thema und jeder Jeck reagiert da anders.
Also bleibt am Ball, Trust in Process und hodln!

Ich bleibe beständig!

Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@der Gerät

6
12.04.22 16:13
Die Situation ,Langeweile‘ hatten wir doch schon mal. Alles nichts Neues für die alten Apes. Für die  Neuen, die jetzt bei 13-15 Dollar neu eingestiegen sind, sicher eine neue Situation.

Mich interessiert das meiste, was irgendwo geschrieben wird, nicht mehr.
Sie können so lange die Kurse hin- und herbewegen, wie sie wollen, aber solange sie ihre Positionen nicht schließen, bleibe ich investiert. Ach Quatsch ich bleibe solange drin, bis es einen Squeeze gibt, ansonsten wird die Aktie hoffentlich mal wieder Dividende ausschütten.
Wenn es sich anbietet und ich den Preis interessant finde, kaufe ich nach, nicht weil ich denke, dass ich dadurch etwas an der Situation ändern würde, sondern, weil der Preis dann für mich als Nachkaufkurs interessant ist.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31731

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Sajo

6
12.04.22 17:20
grandioser erster Eintrag. Ich hoffe du bist stolz auf dich aber hier kannst du niemanden verunsichern.

#apestogetherstrong  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Sajo

8
12.04.22 17:29
Zunächst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Du bist ja ganz frisch hier gelandet - ich sehe, Du hast Dich heute (12. April 2022) hier angemeldet.

Deinen Sätzen entnehme ich, daß Du bei 12 in AMC eingestiegen bist. Demnach wärst Du derzeit noch im Plus.

Mein persönlicher Eindruck nach dem Lesen Deines Beitrages ist der, daß Du nicht so gut mit den Ups and Downs an der Börse umzugehen vermagst. Vielleicht solltest Du daher Deine AMCs besser verkaufen und Dir eine andere Anlagemöglichkeit suchen.

Hier sind Leute seit anderthalb Jahren dabei. Viele sind im Plus, andere haben im Moment hohe nicht realisierte Buchverluste. Von letzteren heult hier niemand rum!

Verschone uns bitte mit solchen Posts! Erwachsene Affen denken anders!

Und dies ist keine Handelsempfehlung. Das machst Du bitte mit Dir selbst ab! Wir jedenfalls hodlen und kaufen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Gme

 
12.04.22 17:45
Plus und AMC minus. Klar weiter Manipulation meiner Meinung. Bin gespannt, wenn mal wieder News kommen und sich Adam Aron endlich zu seinem Gericht äußert, um den Apes das Osterei zu präsentieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Der Tag wird kommen....

2
12.04.22 18:27
....spätestens wenn die Millionen jetzt noch virtuell organisierten Apes sich konzentriert auch in der realen Welt verabreden und Massenproteste vor den entsprechenden Behörden abhalten, die die jedem bekannte Manipulationen zu lassen. Der Druck muss Wahlkampfentscheidend werden. Trotzdem bin ich überzeugt, dass unser CEO vorher ein tolles Rezept kocht und unseren "Freunden" zum Fraß vorwirft.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31736

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31737

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Die

 
12.04.22 19:02
Message war gestern, aber wenn man sieht wie Gold Richtung 2000 Dollar marschiert, ist das drücken von Hycroft auch immer lächerlicher  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Boosmen
Boosmen:

Einstellung aktie AMC

6
12.04.22 19:55
Moin Apes,
moin Sajo.
Sobald man hier in AMC investiert, sollte man immer daran denken: " Geduld ist hier die Tugend."
Es gab und gibt hier nun mal Zeiten, da möchte man einfach vor Wut und Frust durch die Decke gehen.
Aber da hilft nun wirklich nur eins.
Paar Beiträge in diesem Forum in der Vergangenheit durchlesen und schon geht es einem besser.
Es gibt nun wirklich schlimmeres auf dieser Welt, als dieser offensichtliche Beschiss dieser HF.
Aber ich bin dank dieser Beiträge in diesem Forum mir ganz sicher, das alles sich zum Guten wenden wird.
Bin seit April 2021 dabei und habe seit dem einiges als Neuling dazu gelernt.
Und das Wichtigste ist es, sich ein dickes Fell anzuschaffen.
So viel Dreck und kriminelle Energie seitens der HF und bezahlte Blindheit seitens der SEC ist nun schwer zu verdauen.
Da hlift nur stures halten und auf die erfahrenden Affen hören.
Sayo, bitte halte durch und der Erfolg kommt.
Habe mir den heutigen Kurs angeschaut und bekam gleich wieder dieses Gefühl der WUT.
Und nun?
Einfach warten und umso mehr Freude hat man, wen es bald klappt mit dem MOASS.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Hüpf-Hopf

4
12.04.22 20:04
Danke für eure Feedbacks. Ich habe nicht im geringsten erwartet, dass Meister Hüpf eine Antwort auf meine Fragen gibt. Die Nichtbeantwortung ist Antwort genug.
Traurig nur, dass seine Anhängerschaft ihm so applaudiert, siehe die anderen Kommentare dort.
TA hat hier Null Aussagekraft.

TU dafür umso mehr: danke für die Beschreibung der Motivation dieses Hopflings und andere YTer. Das Geschäftsmodell ist klar... *Augenzwinker ins Nachbarforum*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Morgen

 
12.04.22 20:12
Zahlen Bed Bath Beyond. Mal schauen….hat RC da ne Überraschung? AA  und das Menü wartet ja auch noch. Die Hedgefonds warten auf die Servierung. Kann mir das so erklären, dass was wichtiges ansteht und unsere Freunde deshalb ggf so drücken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Gsry Gensler

4
12.04.22 20:33
Auch bei ihm wird die Stimmung kippen. Von seinen Vorschusslorbeeren ist nichtmehr viel übrig. Viel Wind um bisher nichts. War ja so zu erwarten. Regularien machen die niemand interessieren weils keine Konsequenzen hat wenn man sie bricht. Von der Seite kommt nix, der Staat macht wie überall blablabla. Kommen tut nichts, hat auch keiner erwartet.

Irgendwann zerbröselt ein HF und löst den Squeeze aus. Unsere Tugend ist halten.


Keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

s1893

4
12.04.22 20:47
und wenn es der Geldbeutel hergibt - nachkaufen.

Konnte grade nicht anders und habe mir 63 funkelnagelneue glänzende Kinositze gesichert.

Geräät schrieb vorhin (kurz gefasst) : Sie wollen uns langweilen. Das sehe ich genauso.

Und mit Langeweile kann ich bestens umgehen :-)

Gekommen um zu bleiben!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

auch noch

3
12.04.22 21:43
30 Sitze dazu geholt. Hier wird mann ja förmlich gezwungen seinen EK zu senken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Neuigkeiten

10
12.04.22 22:10
AMC Theatres® setzt seine Strategie der Theaterübernahme fort und erwirbt sieben Standorte und 66 Leinwände in Connecticut, Upstate New York und Annapolis, Maryland
Unternehmensmitteilung - 4/12/2022
AMC wird vier der neu erworbenen Standorte am 21. und 22. April in Betrieb nehmen; drei weitere Standorte werden in den kommenden Wochen eröffnet

Diese sieben Kinos sind die jüngsten strategischen Ergänzungen des AMC-Netzwerks und gesellen sich zu sieben anderen kürzlich erworbenen Kinos in den Märkten Los Angeles, San Diego, Washington, D.C. und Chicago, die alle bereits wiedereröffnet wurden oder 2022 wiedereröffnet werden

LEAWOOD, Kan. --(BUSINESS WIRE)-- AMC Theatres (NYSE:AMC), der größte Kinobetreiber in den Vereinigten Staaten, in Europa und im Nahen Osten sowie weltweit, gab heute den Abschluss einer Vereinbarung mit Bow Tie Cinemas über den Kauf und Betrieb von sieben Kinos in Connecticut, Upstate New York und Annapolis, Maryland, bekannt.

Die Kinos Marquis 16, Royale 6, SoNo 8 (ehemals Regent 8), Majestic 6 und Landmark 8 werden in Connecticut in das AMC-Netzwerk aufgenommen. Durch diese Übernahme wird die Präsenz von AMC im Bundesstaat Connecticut mehr als verdoppelt. Darüber hinaus übernimmt AMC Saratoga Springs 11 im Bundesstaat New York und Annapolis Mall 11 in Annapolis, Maryland. AMC beabsichtigt, alle Mitarbeiter in den neu erworbenen Theatern zu übernehmen.

Marquis 16, Landmark 8, Majestic 6 und Annapolis Mall 11 werden voraussichtlich am Wochenende des 21. April eröffnet. Die Eröffnung der übrigen Kinos wird für Ende April erwartet.

AMC befindet sich weiterhin in aktiven Gesprächen mit anderen Immobilieneigentümern über zusätzliche Standorte.

Nach der Wiedereröffnung können die Gäste an diesen Standorten viele der beliebtesten Programme und Annehmlichkeiten von AMC erwarten, darunter AMC Stubs, ein erstklassiger Treue- und Abonnementservice, zu dem auch AMC Stubs A-List gehört. Darüber hinaus wurden die Kinos Marquis 16, Royale 6, SoNo 8, Majestic 6, Landmark 8 und Annapolis Mall 11 in den letzten Jahren renoviert und mit Liegesesseln ausgestattet. Saratoga Springs 11, Marquis 16, Majestic 6 und Annapolis Mall 11 bieten ein PLF-Erlebnis.

Weitere Informationen über die Umstellung und das AMC-Erlebnis finden die Gäste auf der FAQ-Seite auf der AMC-Website unter www.amctheatres.com/bow-tie-cinemas.

Adam Aron, Vorsitzender und CEO von AMC, kommentierte: "Die heutige Ankündigung ist aufregend für AMC, unsere Aktionäre und viele Kinobesucher im Nordosten der Vereinigten Staaten. Unsere Strategie zur Übernahme von Kinos macht AMC zu einem besseren und stärkeren Unternehmen, das sich auf dem Weg der Besserung befindet. Der Erwerb dieser Standorte ist besonders bemerkenswert für unsere Expansion in Connecticut, wo wir unsere Präsenz mehr als verdoppeln. Wir sind ermutigt, die Magie von AMC in immer mehr Kinos im ganzen Land zu bringen, da unsere Mitte 2021 erworbenen Kinos AMC The Grove 14 und AMC Americana at Brand 18, beide auf dem Markt von Los Angeles, weiterhin zu den 30 umsatzstärksten Kinos in den gesamten Vereinigten Staaten zählen, seit sie zu AMC gehören."

Aron fuhr fort: "Ich möchte insbesondere dem Gouverneur von Connecticut, Ned Lamont, danken. Obwohl AMC keine besonderen Steuervorteile oder andere Anreize für die Ausweitung unserer Präsenz im Bundesstaat Connecticut beantragt oder erhalten hat, hat Gouverneur Lamont große Anstrengungen unternommen, um die Attraktivität von Connecticut zu erhöhen, was es zu einem besonders attraktiven Standort macht, an dem wir unsere Größe mehr als verdoppeln können."

Über AMC Entertainment Holdings, Inc.

AMC ist das größte Kinounternehmen in den Vereinigten Staaten, das größte in Europa und das größte weltweit mit rund 950 Kinos und 10.500 Leinwänden auf der ganzen Welt. AMC hat die Innovation in der Kinobranche vorangetrieben: durch die Einführung der Signature-Sitze mit elektrischer Verstellung, durch ein verbessertes Angebot an Speisen und Getränken, durch die stärkere Einbindung der Gäste über Kundenbindungs- und Abonnementprogramme, die Website und mobile Apps, durch ein erstklassiges Großformat-Erlebnis und durch eine große Auswahl an Inhalten, darunter die neuesten Hollywood-Veröffentlichungen und unabhängige Programme. Weitere Informationen erhalten Sie unter amctheatres.com.

Über Bow Tie Cinemas

Bow Tie Cinemas, Nordamerikas ältestes Kinosystem, wurde 1900 gegründet und befindet sich in der dritten und vierten Generation im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen wird weiterhin Kinos in Richmond, VA, New Haven, CT, Schenectady, NY, Ridgewood, NJ, Basalt, CO und Manhattan betreiben. Das Unternehmen expandiert in den Bereich der Luxusunterhaltungszentren und eröffnet weitere Kinosäle
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

AA Twittert

5
12.04.22 22:59
twitter.com/ceoadam/status/...21&t=osRxVOhLcEcbVjaqwzIrHA

Das „Spielen in der Offensive“ von AMC Entertainment geht weiter und gab heute bekannt, dass wir von Bow Tie Cinemas Pachtverträge für 7 weitere erlesene Kinos erworben haben. Fünf befinden sich in Connecticut, was unsere Präsenz dort mehr als verdoppelt und unsere Position im Nordosten der USA stärkt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

Neue Regel der SEC

2
13.04.22 07:32
Aktuelle Info: es wird ab 19.04.2022 eine neue10% Regel in Bezug auf Derivate der SEC in Kraft treten: in Übereinstimmung mit der neuen Regel by August 19, 202222.

Die Regel könnte größere Auswirkungen auf Fonds haben, deren Derivate mehr als 10 % ihres Nettovermögens ausmachen. Insbesondere erhöht die neue Regel die Kosten für kleinere Fonds, die die von der Regelung geforderten Kontrollen implementieren müssen, und zum Beispiel einige offene Fonds, die Derivate wie Credit Fault Swaps als liquiden Weg nutzen, um auf Leverage-Liquid zuzugreifen und sich gegen Risiken abzusichern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

dann haben wir ja noch

 
13.04.22 08:01
ein paar Jahre Zeit ;)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31749

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

SEC Rule

 
13.04.22 08:18
der frühe Morgen fängt schwer an. So jetzt das richtige Datum:

ist natürlich der 19. April 2022 gemeint - und dann ist das ja schon kommende Woche, das könnte sich dann wirklich positiv für uns auswirken.
Falls nicht, buy and HOLD oder ich überlege mir für Barbie KEN zu Ostern einen Strategiewechsel APE4.0    

Seite: Übersicht ... 1268  1269  1271  1272  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.681 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 08:20
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--