Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1268  1269  1271  1272  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.671.796 / Heute: 5.938
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Palatino NF:

Morgen

12.04.22 20:12
Zahlen Bed Bath Beyond. Mal schauen….hat RC da ne Überraschung? AA  und das Menü wartet ja auch noch. Die Hedgefonds warten auf die Servierung. Kann mir das so erklären, dass was wichtiges ansteht und unsere Freunde deshalb ggf so drücken.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

s1893:

Gsry Gensler

4
12.04.22 20:33
Auch bei ihm wird die Stimmung kippen. Von seinen Vorschusslorbeeren ist nichtmehr viel übrig. Viel Wind um bisher nichts. War ja so zu erwarten. Regularien machen die niemand interessieren weils keine Konsequenzen hat wenn man sie bricht. Von der Seite kommt nix, der Staat macht wie überall blablabla. Kommen tut nichts, hat auch keiner erwartet.

Irgendwann zerbröselt ein HF und löst den Squeeze aus. Unsere Tugend ist halten.

Keine Handlungsempfehlung.
Antworten
Bauchlauscher:

s1893

4
12.04.22 20:47
und wenn es der Geldbeutel hergibt - nachkaufen.

Konnte grade nicht anders und habe mir 63 funkelnagelneue glänzende Kinositze gesichert.

Geräät schrieb vorhin (kurz gefasst) : Sie wollen uns langweilen. Das sehe ich genauso.

Und mit Langeweile kann ich bestens umgehen :-)

Gekommen um zu bleiben!
Antworten
Danone2408:

auch noch

3
12.04.22 21:43
30 Sitze dazu geholt. Hier wird mann ja förmlich gezwungen seinen EK zu senken.
Antworten
Lino8888:

Neuigkeiten

10
12.04.22 22:10
AMC Theatres® setzt seine Strategie der Theaterübernahme fort und erwirbt sieben Standorte und 66 Leinwände in Connecticut, Upstate New York und Annapolis, Maryland
Unternehmensmitteilung - 4/12/2022
AMC wird vier der neu erworbenen Standorte am 21. und 22. April in Betrieb nehmen; drei weitere Standorte werden in den kommenden Wochen eröffnet

Diese sieben Kinos sind die jüngsten strategischen Ergänzungen des AMC-Netzwerks und gesellen sich zu sieben anderen kürzlich erworbenen Kinos in den Märkten Los Angeles, San Diego, Washington, D.C. und Chicago, die alle bereits wiedereröffnet wurden oder 2022 wiedereröffnet werden

LEAWOOD, Kan. --(BUSINESS WIRE)-- AMC Theatres (NYSE:AMC), der größte Kinobetreiber in den Vereinigten Staaten, in Europa und im Nahen Osten sowie weltweit, gab heute den Abschluss einer Vereinbarung mit Bow Tie Cinemas über den Kauf und Betrieb von sieben Kinos in Connecticut, Upstate New York und Annapolis, Maryland, bekannt.

Die Kinos Marquis 16, Royale 6, SoNo 8 (ehemals Regent 8), Majestic 6 und Landmark 8 werden in Connecticut in das AMC-Netzwerk aufgenommen. Durch diese Übernahme wird die Präsenz von AMC im Bundesstaat Connecticut mehr als verdoppelt. Darüber hinaus übernimmt AMC Saratoga Springs 11 im Bundesstaat New York und Annapolis Mall 11 in Annapolis, Maryland. AMC beabsichtigt, alle Mitarbeiter in den neu erworbenen Theatern zu übernehmen.

Marquis 16, Landmark 8, Majestic 6 und Annapolis Mall 11 werden voraussichtlich am Wochenende des 21. April eröffnet. Die Eröffnung der übrigen Kinos wird für Ende April erwartet.

AMC befindet sich weiterhin in aktiven Gesprächen mit anderen Immobilieneigentümern über zusätzliche Standorte.

Nach der Wiedereröffnung können die Gäste an diesen Standorten viele der beliebtesten Programme und Annehmlichkeiten von AMC erwarten, darunter AMC Stubs, ein erstklassiger Treue- und Abonnementservice, zu dem auch AMC Stubs A-List gehört. Darüber hinaus wurden die Kinos Marquis 16, Royale 6, SoNo 8, Majestic 6, Landmark 8 und Annapolis Mall 11 in den letzten Jahren renoviert und mit Liegesesseln ausgestattet. Saratoga Springs 11, Marquis 16, Majestic 6 und Annapolis Mall 11 bieten ein PLF-Erlebnis.

Weitere Informationen über die Umstellung und das AMC-Erlebnis finden die Gäste auf der FAQ-Seite auf der AMC-Website unter www.amctheatres.com/bow-tie-cinemas.

Adam Aron, Vorsitzender und CEO von AMC, kommentierte: "Die heutige Ankündigung ist aufregend für AMC, unsere Aktionäre und viele Kinobesucher im Nordosten der Vereinigten Staaten. Unsere Strategie zur Übernahme von Kinos macht AMC zu einem besseren und stärkeren Unternehmen, das sich auf dem Weg der Besserung befindet. Der Erwerb dieser Standorte ist besonders bemerkenswert für unsere Expansion in Connecticut, wo wir unsere Präsenz mehr als verdoppeln. Wir sind ermutigt, die Magie von AMC in immer mehr Kinos im ganzen Land zu bringen, da unsere Mitte 2021 erworbenen Kinos AMC The Grove 14 und AMC Americana at Brand 18, beide auf dem Markt von Los Angeles, weiterhin zu den 30 umsatzstärksten Kinos in den gesamten Vereinigten Staaten zählen, seit sie zu AMC gehören."

Aron fuhr fort: "Ich möchte insbesondere dem Gouverneur von Connecticut, Ned Lamont, danken. Obwohl AMC keine besonderen Steuervorteile oder andere Anreize für die Ausweitung unserer Präsenz im Bundesstaat Connecticut beantragt oder erhalten hat, hat Gouverneur Lamont große Anstrengungen unternommen, um die Attraktivität von Connecticut zu erhöhen, was es zu einem besonders attraktiven Standort macht, an dem wir unsere Größe mehr als verdoppeln können."

Über AMC Entertainment Holdings, Inc.

AMC ist das größte Kinounternehmen in den Vereinigten Staaten, das größte in Europa und das größte weltweit mit rund 950 Kinos und 10.500 Leinwänden auf der ganzen Welt. AMC hat die Innovation in der Kinobranche vorangetrieben: durch die Einführung der Signature-Sitze mit elektrischer Verstellung, durch ein verbessertes Angebot an Speisen und Getränken, durch die stärkere Einbindung der Gäste über Kundenbindungs- und Abonnementprogramme, die Website und mobile Apps, durch ein erstklassiges Großformat-Erlebnis und durch eine große Auswahl an Inhalten, darunter die neuesten Hollywood-Veröffentlichungen und unabhängige Programme. Weitere Informationen erhalten Sie unter amctheatres.com.

Über Bow Tie Cinemas

Bow Tie Cinemas, Nordamerikas ältestes Kinosystem, wurde 1900 gegründet und befindet sich in der dritten und vierten Generation im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen wird weiterhin Kinos in Richmond, VA, New Haven, CT, Schenectady, NY, Ridgewood, NJ, Basalt, CO und Manhattan betreiben. Das Unternehmen expandiert in den Bereich der Luxusunterhaltungszentren und eröffnet weitere Kinosäle
Antworten
Lino8888:

AA Twittert

5
12.04.22 22:59
twitter.com/ceoadam/status/...21&t=osRxVOhLcEcbVjaqwzIrHA

Das „Spielen in der Offensive“ von AMC Entertainment geht weiter und gab heute bekannt, dass wir von Bow Tie Cinemas Pachtverträge für 7 weitere erlesene Kinos erworben haben. Fünf befinden sich in Connecticut, was unsere Präsenz dort mehr als verdoppelt und unsere Position im Nordosten der USA stärkt
Antworten
Wartmersab:

Neue Regel der SEC

2
13.04.22 07:32
Aktuelle Info: es wird ab 19.04.2022 eine neue10% Regel in Bezug auf Derivate der SEC in Kraft treten: in Übereinstimmung mit der neuen Regel by August 19, 202222.

Die Regel könnte größere Auswirkungen auf Fonds haben, deren Derivate mehr als 10 % ihres Nettovermögens ausmachen. Insbesondere erhöht die neue Regel die Kosten für kleinere Fonds, die die von der Regelung geforderten Kontrollen implementieren müssen, und zum Beispiel einige offene Fonds, die Derivate wie Credit Fault Swaps als liquiden Weg nutzen, um auf Leverage-Liquid zuzugreifen und sich gegen Risiken abzusichern.
Antworten
schulle86:

dann haben wir ja noch

13.04.22 08:01
ein paar Jahre Zeit ;)  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wartmersab:

SEC Rule

13.04.22 08:18
der frühe Morgen fängt schwer an. So jetzt das richtige Datum:

ist natürlich der 19. April 2022 gemeint - und dann ist das ja schon kommende Woche, das könnte sich dann wirklich positiv für uns auswirken.
Falls nicht, buy and HOLD oder ich überlege mir für Barbie KEN zu Ostern einen Strategiewechsel APE4.0    
Antworten
Bullish_Hope:

"Wartmersab : Neue Regel der SEC"

4
13.04.22 08:48
Bedeutung der SEC:

S elbst
E nannte
C itadelhelfer
Antworten
Lioness13:

Das Volumen

5
13.04.22 10:13
hat wieder deutlich abgenommen. Meine Theorie ist, dass die HFs nicht mehr viel zum Drücken haben, aber noch genug, um es unter einem bestimmten Level zu halten. Sollte durch irgendeinen Umstand ein wirklich massives Volumen nach oben drücken, fliegt der Deckel. Ich denke, dass dafür nochmal eine heftigere FOMOwelle dafür eintreten müßte. Sich darauf zu verlassen, dass einer der kleineren HFs nen Margin Call bekommt, sehe ich als noch sehr unwahrscheinlich an.
Soviel zu meiner morgentlichen wochenmitten Laienanalyse, alles spekulatius.
Antworten
Lino8888:

Geburtstag am 15.04.2021

4
13.04.22 10:36
An dem Tag jährt sich das Video unseres geschätzten Silberrücken mit Treu, wo wir Ihn alle in "kurzen Shorts" sehen durften. Für mich ist das morgen ein Grund ihn abzufeiern.
Da ja alle in den letzten 1 1/2 Jahren etwas beim Feiern zu "kurz" gekommen sind, vergisst man solche Daten schon mal schnell. Ich werde Ihn gleich doppelt unterstützen - Ein paar Shares wechseln morgen bestimmt den Besitzer und Dumbledores Geheimnisse stehen morgen Abend ebenfalls auf dem Programm.

Natürlich ist das keine Handlungsempfehlung oder Aufforderung zu irgendwas. Nicht das noch FOMO entsteht.
Nur meine ganz persönliche Meinung
Antworten
plusquamperf.:

AMC

8
13.04.22 12:27
1. AMC ist die Nr. 1 Kinokette der Welt. 2. AMC hat 4 Millionen Aktionäre. 3. Jeden Tag kommen mehr Affen hinzu. 4. Große Filme kommen (die ersten 45 Tage nur im Kino) 5. Die Kinokassen brechen einen Rekord nach dem anderen. 6. Keine Pandemie mehr. 7. Die Leute gehen in großer Zahl ins Kino. 8. AA diversifiziert das Geschäft und investiert in Goldminen, Popcorn, Kreditkarten usw. 9. Wir besitzen 90% des Floats. 10. Jeder Short und Naked Short ist ein garantierter Kaufauftrag, es sei denn, AMC geht in Konkurs.  
Antworten
s1893:

Plusquamperfekt

4
13.04.22 13:11
Genau deswegen sind die Preise unter 20 $ eh ein Witz für mich wenn hier unsere Freund FUD verbreiten. Wo soll der noch weiter runter hin?. Das ist der reale Preis für mich. Da kaufe ich im Sommer nochmal zu wenn es immer noch unter 20 $ ist.

Mit der Option auf Short Squeeze und einer "Vervielfachung"

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten
Palatino NF:

Ich

13.04.22 16:33
hoffe auch das wir News zu unserer Goldmine bekommen. Da kann ruhig noch Speed rauf. Bed Bath Beyond mit ähnlichen Zahlen wie GME. Erst stark runter und beruhigt sich wieder. Selbe Phänomen wie GME?
Antworten
s1893:

Platino nf

2
13.04.22 18:00
Der Kampf bei Hymc findet morgen abend statt. Da gehen 50k Calls plus ein paar zerquetschte ins Geld wenn der Kurs morgen abend bei Hymc bei $ 2,50 oder höher liegt.
Ca. 70k wenn es $ 4,00 sein sollten.

Dann dürfen unsere Freunde danach ca. 5 Mio Shares (50k) bzw. 7 Mio Shares (70k) vom FreeFloat kaufen oder neu syntetische Drucken.

www.barchart.com/stocks/quotes/HYMC/...xpiration=2022-04-14-m

Wird wieder lustig morgen abend.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung.
Antworten
Roothom:

calls

13.04.22 18:09
"Dann dürfen unsere Freunde danach ca. 5 Mio Shares (50k) bzw. 7 Mio Shares (70k) vom FreeFloat kaufen"

Warum?

Zum Thema Optionen gab es im AMC-Forum gerade erst viele Beiträge, die diese Aussage so nicht bestätigen.
Antworten
Gitarrinator:

calls

13.04.22 18:28
Nur wenn alle Call Besitzer die Option ausüben, werden diese Aktien besorgt. Das ist erfahrungsgemäß (leider) nur ein kleiner Teil. Die Meisten verkaufen die Option vorher als spekulative Anlage...
Antworten
s1893:

Stop

5
13.04.22 18:43
Bitte keine unnötige Optionen Diskussion.  Es geht darum was die Anleger, APES die mehrheitlich in den USA sein könnten aktuell diskutieren bei unserer Mine.

Es geht nicht um das Detail - es geht darum worin die Anleger Hoffnung sehen. Und das sind für morgen diese 50k + X für den Fall das es über $ 2,50 geht.

Es geht sldo darum was der Anleger da rein interpretiert, es geht darum ob die Chance hier morgen schon Volumen reinzukriegen ausgenutzt wird von Leuten die höhere Kurse sehen wollen.

Nicht mehr und nicht weniger

Hodl

Keine Handlungsempfehlung

Es geht nicht darum was die tun. Diese Diskussion haben wit geführt. Ich handle keine Optionen.  Ich beobachte die jedoch wie andere Parameter.

Antworten
NHS1848:

Kann man es verstehen?

13.04.22 21:54
Volumen mau und der Kurs steigt...es kann ja nur irgendwann knallen. Wenn sonst das Volumen so niedrig war, ist der Kurs runter gegangen....oder spinne ich?
Antworten
Bullish_Hope:

NHS1848 : Kann man es verstehen?

5
13.04.22 22:45
Die Versuche irgendeiner Logik bei diesen manipulativen "Spielen" der HF zu folgen habe ich mir längst abgewöhnt.
Da wir als "Außenstehende" Apes zwar die offensichtlichen Manipulationen sehen aber den letztendlichen Beweis nicht antreten können weil wir die tatsächliche  Anzahl der Shares nicht aufdecken können. Und das will /bzw darf?? wohl weder AMC noch die SEC.

Auch wenn es offensichtlich ist und-ich zumindest für meinen Teil verar******* vorkommen wenn ein AA von > 90% Kleinanlegern spricht; parallel > 30-35% je nach Statistik Institutionelle Anleger investiert sind und die SEC reagiert nicht-Hallo?!?

Dies kann letztendlich nur die SEC aufklären ; die bringt zwar laufend neue Rules ins Spiel aber ob und wann die jemals greifen werden?Geschweige denn kontrolliert und bei Verstößen sanktioniert? Und die SEC braucht nicht mit lächerlichen Geldstrafen zu kommen welche die HF aus der Portokasse zahlen.
Papier und eben auch "Gesetzestexte" sind bekanntlich geduldig.Für mich betreibt die SEC nur ein Schaulaufen um zu demonstrieren:

Wir sind hier! Wir sind aktiv! Wir bringen neue Rules oder modifizieren bestehende!

Sehr geduldig wie sich offensichtlich auch bei G. Gensler zeigt der ja ggf.? willig ist-so hatte man den Eindruck nach seiner Amtsübernahme- die Manipulationen aufzudecken und bestenfalls auch zu bestrafen. Viele bzw. konkreter gesagt ist bisher nichts davon zu spüren.Und wie ich-was nur mpM wahr hatte ich in 2021 hier im Forum kund getan das ich mir von "offizieller" Seite auch nicht wirklich Unterstützung erhoffe.

Kurzum-wir können nur weiter hodln und auf Umstände spekulieren die den HF in die Lage bringen werden Ihre Margin's nicht mehr erfüllen zu können.

Die aktuelle Gemengelage-die wieder  verschärfte Coronalage in China, die Kriegslage in der Ukraine, die weiteren -noch folgenden Zinsanhebungen der FED, die reduzierten Anleihekäufe der Zentralbanken sollten für ein oder anderen HF Probleme bringen.

P.S: Um auf deine Frage oben einzugehen; ja es ist ungewöhnlich das bei geringem Volumen ein Kursanstieg zu verzeichnen ist ;genug Shares gemaess Stonk -Otracker waren verfügbar- 1,5 Mio.Entweder waren die Darkpools w. Überfüllung  heute geschlossen ;-) oder den HF fehlte heute die Kohle zum shorten...

In diesem Sinne an alle Apes-jetzt haben wir solange durchgehalten und werden uns auf die letzten Meter nicht rausschütteln lassen.

Machts gut und : HOLD Together !
Antworten
schulle86:

AMC token !!WARNUNG!!

4
13.04.22 22:47
finance.yahoo.com/news/...y-announces-official-153500429.html

ich möchte einmal davor warnen. Es gibt offiziell keinen AMC Token.
das ist zu 100% ein Scam. siehe auch:

twitter.com/KatStryker111/status/...LlBX4YhSHVoXvgyg&s=19
Antworten
Roothom:

Über 100%...

14.04.22 00:16
"wenn ein AA von > 90% Kleinanlegern spricht; parallel > 30-35% je nach Statistik Institutionelle Anleger"

Vielleicht hat AA ja die etf, die offiziell von den Instis, letztlich aber für Kleinanleger gehalten werden, da schon berücksichtigt? Er hat sich dazu auch geäussert. Vielleicht wird das falsch interpretiert?
Antworten
SteffsH:

Ich glaube...

2
14.04.22 08:31
...mit dieser Aussage meint AA den Freefloat und beim Freefloat sind die Institutionen, die mehr als 5% an Aktien halten, bereits abgezogen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1268  1269  1271  1272  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--