Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1247  1248  1250  1251  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.670.889 / Heute: 5.031
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mcbobtail:

@Pomar

4
25.03.22 23:00
Lange Beiträge hast du da geschrieben.

Nimm es mir nicht übel, aber du brauchst hier keinem mehr mit irgendwelchen fundamentalen Daten, Ausbrüchen, RSI, überkauft etc. kommen. Dies kannst du bei einem „normalen, nicht manipulierten Wert“ machen - nicht aber bei AMC.
Auch die normale Short Quote ist zwar interessant, mehr aber auch nicht.

Hier geht es um so viel mehr und das wissen die meisten Apes.

@all
Ich hätte gewettet, dass sie uns unter 20 $ bekommen, nachdem gegen 20:20 Uhr unserer Zeit der Kurs bei 19,91 $ angekommen war. Als ich das sah, war ich richtig wütend, weil mir die, wie schon oft geschrieben, dermaßen offensichtliche Manipulation, extrem aufregt. Das sie uns vor der Nase manipulieren, als wäre es das normalste auf der Welt - und die SEC und wie sie alle heißen schauen zu.

Dies ist nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
General_T:

pomar

8
25.03.22 23:04
Danke Pomar, endlich öffnet uns jemand die Augen. Wir setzen seit über einem Jahr auf das falsche Pferd. Gleich Montag um 8:00 Uhr verkaufen wir alle unsere AMC's und investieren in GME! Schade das du das nicht machst, obwohl du die Lösung aufgedeckt hast. Aber da Solidarität gerade so groß geschrieben wird, bleibe ich bei dir und verkaufe gar nichts. Dann sind wir beide wohl ab Montag alleine in diesem Forum. Allen anderen gratuliere ich schon einmal zu ihrem unglaublichen Reichtum, Pomar und ich halten hier die Stellung, wohlwissend, das der Zug an uns vorbei fährt. Ich werde euch vermissen.  
Antworten
Palatino NF:

Hui

3
26.03.22 01:01
finance.yahoo.com/news/...million-231300026.html?guccounter=1
Antworten
Palatino NF:

Na ja

26.03.22 01:05
ich vermute das es bei uns mehr synthetische Shares gibt. Die Fee sagt nicht aus, dass es bei gme mehr gibt. Dort wurde das Volumen durch RC erhöht. Ggf erleben wir auch erst den mega Squeeze bei GME und dann den Hammer Squeeze mit AMC. Wer weiß das schon.  
Antworten
s1893:

@pomar

3
26.03.22 02:16
Bin gespannt wer bereit ist bei einer Aktie die 20 $ kostet in eine Aktie zu wechseln welche 150 $ kostet. Wird so nicht kommen. Wegen den paar Prozent mehr Anstieg in dieser Woche geht kein Affe.

Die Sprengkraft von AMC ist ne ganz andere wie bei GME. Das unterstreichen viele Fakten und behaupten zahlreiche User die in beiden investiert sind. Wir sollten uns nicht gegenseitig bekämpfen sondern unsere Freunde gemeinsam begegnen indem einfach keiner verkauft.

Fazit - netter Versuch Pomar. 😞

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Antworten
The_Uncecso.:

@ Pomar

15
26.03.22 03:19
In vielen bzw. einigen Punkten magst du mit deinen Aussagen bzw. Feststellungen sicherlich richtig liegen bzw. Recht haben, aber bei einigen muss ich dennoch mein Veto einlegen bzw. diese in einem gewissen Maße revidieren. Das GME aktuell deutlich besser läuft als AMC, dies ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Wieso aber das Potential in GME größer als z. B. in AMC sein soll, dies musst du uns noch mal genauer erläutern. An irgendwelchen Trendlinien kann deine Aussage jedenfalls nicht festgemacht werden, da Charttechnik, wie hier mittlerweile schon mehrmals erläutert, zumindest in meinen Augen ein weiteres Instrument der Marktmanipulation ist. Es mag Jünger geben, die daran glauben, es soll aber auch Leute geben die glauben an den Weihnachtsmann. Und Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen. Es gibt dennoch nach wie vor keinen wissenschaftlichen Beweis für die fundamentale Aussagekraft von Charttechniken und wie von mcbobtail bereits korrekter Weise erwähnt, trifft dies bei deutlich manipulierten Werten, wie z. B. AMC, noch weniger zu.

Ob ein explodierender Cost to Borrow Zinssatz bei IB so viel Aussagekraft besitzt, darüber kann wohl trefflich gestritten werden. Denn ein niedriger Cost to Borrow Zinssatz, wie z. B. bei AMC, kann auch darauf hindeuten, dass z. B. keine Nachfrage nach solchen Short Shares besteht, weil z. B. sich die kleineren Short Seller mit diesen Short Shares nicht (mehr) die Finger verbrennen wollen. Auch kann man z. B. über den Zinssatz eine mögliche Nachfrage nach Short Shares anheizen oder eben auch nicht. Ein hoher Cost to Borrow Zinssatz besagt meiner Meinung nach nur folgendes:

- Es gibt ein reges Interesse nach diesen Short Shares bei nur wenig Angebot oder das Risiko für den Verleiher ist gestiegen.

- Die Kosten für die Short Seller steigt mit steigendem Zinssatz logischerweise auch mit an.

Da aber, wie hier bereits schon mehrere Male aufgeführt, dieser Zinssatz von dem Verleiher bzw. Broker beliebig gesteuert werden kann, kann dieser theoretisch genau so falsch sein wie auch der Kurs einer Aktie und somit kann damit auch das Ausleihverhalten der Short Seller zu einem gewissen Maß gesteuert und somit sich "Unterstützung" von anderer Seite geholt werden. Seitdem wir wissen, dass IB Kaufaufträge auch durch den Dark Pool leitet, seitdem wissen wir auch, dass dieser alles andere als Neutral ist. Und wie du bereits schon selbst festgestellt hast, stehen die verfügbaren Short Shares bei IB im krassen Widerspruch zu den Daten von Ortex und dann auch noch zu so einem geringen Zinssatz im Vergleich zu dem von GME?

Wie hier bereits schon angesprochen, wieso schlug die Ankündigung des NFT - Marktplatzes am Tag der Ankündigung bzw. am Folgetag nicht durch sondern wenn überhaupt erst ein paar Tage später? Und ob der NFT - Marktplatz von GME ein Erfolgsmodell wird, dies muss man erst sehen und erst dann kann man sagen, ob dieser den fundamentalen Wert von GME vervielfacht. Denn wie hier bereits schon angesprochen, es gibt diesbezüglich schon Platzhirsche und ob GME mit seinem NFT - Marktplatz den derzeitigen Platzhirschen das Wasser abgraben kann, dies muss GME erst beweisen. AMC z. B. hat mit seinem NFT - Token WAX als Partner gewählt und nicht GME.

Bei den Calls bzw. Optionen bin ich bekannter Maßen ganz bei dir, wobei die Annahme, dass diese bereits im Vorfeld gehedged worden, eine reine Spekulation ist. Denn spätestens seit dem erwarteten Gamma Squezze ca. im Frühjahr letzten Jahres, wo über 400k Calls ITM gelaufen sind, haben wir leider feststellen müssen, dass man diese Calls auch in FTDs versumpfen lassen kann anstatt diese zu hedgen und seitdem bin ich den Calls bzw. Optionen gegenüber eher skeptisch eingestellt. In der Theorie hast du sicherlich recht mit deinen Aussagen, aber in der Praxis, vor allem bei AMC wie auch GME, sieht es wohl anders aus. Bevor es also zu einem Gamma Squeeze kommen wird, werden die Shares wohl eher wieder im FTD Universum versumpfen.

Das aber für die Anstiege der letzten Tage die Apes nicht verantwortlich waren, halte ich für ein Gerücht, denn wenn wir uns mal anschauen, dass am gestrigen Freitag ca. 72k Calls ITM gelaufen sind, wobei welche schon vorab eingelöst worden, dann sind das ca. 10 Millionen Aktien die gehedged werden müssen (die schon vorab eingelösten mit einberechnet). Selbst wenn wir annehmen, dass alle 10 Millionen Aktien an der Börse gehedged worden sind, wobei wir hier die Puts dann außen vor lassen, so wäre dies nur ein Bruchteil der am Dienstag über 160 Millionen gehandelten Aktien gewesen und an den darauffolgenden Tagen lag das Volumen auch jeweils deutlich über diesen 10 Millionen, sogar deutlich über dem durchschnittlichen Handelsvolumen der letzten 60 Tage.

Was darauf hindeuten soll, dass GME bezgl. eines *** (?) deutlich höher gehen wird als AMC, wäre in diesem Zusammenhang sehr interessant von dir zu erfahren. Die von dir bisher aufgeführten Argumente können es jedenfalls nicht sein.

Das offizielle Short Interest ist derzeit bei GME nicht viel höher als bei AMC, es ist noch nicht mal überhaupt höher. So lag das offizielle Short Interest am 15.03. bei AMC bei 20,27% und bei GME bei 19,60% und somit ist das Short Interest bei GME niedriger als bei AMC. Und wenn die Q4 Zahlen eins gezeigt haben, dann das AMC derzeit fundamental deutlich besser da steht als GME. Ebenso ist deine Aussage falsch, dass GME schuldenfrei sei. GME mag nur noch eine sehr geringe Verschuldung haben, besonders im Vergleich zu AMC, aber GME ist definitiv nicht schuldenfrei. Wobei ich finde, dass dieses Thema viel zu sehr überbewertet wird. Weil ich kenne keine größere Firma die keine Schulden hat, obwohl sie eigentlich keine Schulden haben müsste. Denn ob man Schulden aufnimmt oder nicht, hängt auch immer davon ab, was man mit dem Geld, z. B. dem Eigenkapital, besseres anfangen könnte und bei GME scheint da wohl ziemliche Ratlosigkeit zu herrschen.

Was ich an deinen Postings Schade finde, dass du hier nur die Vorteile von GME aber nicht von AMC im Vergleich zu GME aufzählst, z. B. das AMC einen deutlich höheren Cashbestand hat als z. B. GME. Das AMC in den letzten Quartalen die Erwartungen der ANALysten zum Teil deutlich (positiv) geschlagen hat, was GME, vor allem im Hinblick auf das letzte Quartal, was eigentlich das stärkste Quartal von GME ist, nicht geschafft hat.

Sorry, wenn ich es so knallhart sagen muss, aber irgendwie kommen mir deine Postings so vor, als ob du GME schön und AMC schlecht reden willst und das man angeblich in AMC investiert ist, dies kann man immer behaupten ohne einen entsprechenden Beweis zu erbringen und ich wette, dass auch du diesen nicht erbringen kannst. Ich finde es ehrlich gesagt Schade, wenn hier ein GME Ape die AMC Apes ausspielen will. Denn eigentlich haben sowohl die GME Apes wie auch die AMC Apes ein und den selben Feind und gegen den sollten wir uns verbrüdern und nicht versuchen uns Gegenseitig auszustechen. Und die AMC Apes können nichts dafür, dass GME bis vor kurzem einen CEO hatten, der es nicht verstanden hat, den Hype um GME auszunutzen und deswegen seine Führungsrolle verloren hat. Und so viel anders ist der neue CEO von GME diesbezüglich auch nicht.

Und zum Abschluss noch eine Denkaufgabe an dich: Welchen Kurs als Short Seller würdest du eher laufen lassen, den wo du z. B. nur mit 10% Short bist oder den wo du z. B. mit 50% Short bist?

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
Mmmmak:

HYMC

6
26.03.22 05:05

HYMC im AM +21.88%.

Dazu diese Tweets von AA:

twitter.com/ceoadam/status/1507501897963302915?s=21

twitter.com/CEOAdam/status/...P_PIkOIS8W8iead2ClAqkQ&s=19

twitter.com/CEOAdam/status/...TzeNN_iB9Mw75tJjLEsNeQ&s=19

BAM hatte doch recht mit August :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Antworten
c.stone:

@T_U

5
26.03.22 07:56
Du hast erwähnt, dass IB Kaufaufträge in den Darkpool lenkt. Der Vollständigkeit halber soll gesagt werden, dass man das unter den Einstellungen ausschließen kann. Hab diese Woche eine Antwort von IB bekonmen. Werde die hier noch posten (hab grade nur mein Handy zur Hand). Darin haben sie mir beschrieben, wie ich es einstellen kann, dass ich das ausschließen möchte.
VG vom c.stone  
Antworten
schulle86:

AA

4
26.03.22 09:13
Ich habe nie eine Sekunde an ihm gezweifelt. Ich habe nie verstanden, worum es bei HYMC geht, aber ich vertraue ihm. Er hat etwas vor. Genau deshalb habe ich ein bisschen investiert.
Antworten
ibizalover:

@Mmmmak

5
26.03.22 09:37
Die Tweets von unserem AA sind ja schon fast überschwänglich euphorisch. Wirkt fast so als hätte er vor lauter Freude ein paar Scotch intus! ;)  
Antworten
Mmmmak:

Payback is coming

11
26.03.22 11:02

@Ibizalover

Nach einem Jahr FUD und unberechtigten Angriffen, trotz aller erstaunlichen Fortschritte die dieses Unternehmen gestemmt hat, ist es denke ich seine Art zu sagen: Wir haben die SHFs derart am Sack... und wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Eat crow, eben... :)

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob am Dienstag schon etwas passiert, mit den 7 Mio. Aktien aus Call Optionen die geliefert werden müssen, oder erst am 14.04. oder Ende des Jahres.

Viel wichtiger ist mMn die Bestätigung des Prozesses. Trotz der brutalsten Manipulationen sind die SHFs nicht in der Lage das Problem zu lösen. Und sie werden daran zugrunde gehen. :)

Hedgies R Fucked, eben... :)

Ich finde es auch komplett irrelevant, ob GME oder AMC die Nase vorn hat. Sie profitieren jeweils vom anderen Wert und viele der Apes sind in beiden Aktien investiert. Wir sollten uns mMn diesen nicht vorhandenen Konkurrenz-Kampf nicht einreden lassen. Und wenn einer doch darauf pocht, dann hat er von der ganzen Sache mMn nichts verstanden oder er hat andere Absichten, denn am Ende ist es auch völlig gleichgültig wer die Welle auslöst – und wenn es HOOD ist :)

#ApesTogetherStrong
#ApesNotLeaving

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Antworten
SqueezeLady:

Happy Weekend!

9
26.03.22 12:27

GME, AMC etc.! Hier ist Konkurrenzdenken wirklich unangebracht! Ist es nicht so, dass jede weitere Baustelle mehr Kopfzerbrechen, schlaflose Nächte, Magengeschwüre und Geldverlust für unsere Freunde der Hochfinanz bedeutet? Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1306631
Antworten
Minikohle:

Fanbasics

16
26.03.22 13:33
Grundsätzlich sollte man meiner Meinung nach kein Fan einer Aktie sein. Man verschleitert Fakten und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Obkektivität ist daher für mich wichtig. Diese zu bekommen und behalten.

Aber ich bin ein Fan dieses Forums. Teils sehr informativ, mal unterhaltsam, mal sehr witzig. Die richtige Lektüre nach einem langen Arbeitstag.

Jetzt ist es aber so, dass wir uns irgendwann verlieren, einige sind ja schon weg. Manche fliegen mit zum Mond, manche steigen vorher aus, Höhenangst?. Vielleicht fliegen einige weiter zum Jupiter und vielleicht entdeckt noch jemand ein neues Sonnensysthem...

Was man aufjedenfall auf eine solche Reise mitnehmen sollte, ist eine Kaffeetasse, die ich gerade gestalte. Leider konnte ich sie noch nicht zuende bringen. Nachher kommen viele Flüchtlinge aus der Ukraine und wir hatten uns angeboten, diese kostenlos für ihre Ausweisdokumente zu fotografieren. Riesige Nachfrage aber das ist unsere Art, solidarität zu zeigen...

Ziel dieser Tasse soll es sein, dass die ganzen lieben Schreiber*innen hier verewigt werden.Wenn ich den einen oder anderen auf der Reise verliere, hab ich noch eine schöne Erinnerung an diese spannende Zeit.

Ein weiteres Ziel ist in Erprobung: Kann man mit dieser Tasse auch Scotch oder Rotwein trinken?

Euch alles liebe zum Wochenende und natürlich darüber hinaus

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1306644
Antworten
s1893:

Amc (Hymc Gme)

4
26.03.22 13:55
Letztendlich stehen die Kürzel nun für dasselbe/ähnliches Ziel. Nach meiner Meinung darf es nur nicht passieren das man nun AMC oder GME verkauft um HYMC zu finanzieren.  Das dies zum Eigentor werden könnte... und der Sache nicht dient... ???

AMC ist für unsere Freunde wie auch TU heute geschrieben hat der grösste Albtraum - daran ändere ich nichts und behalte alle AMC - das es so bleibt.

Apes4ever Hodl !

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten
Palatino NF:

Hope

26.03.22 18:02
Das macht keiner, aber eventuell investieren welche zusätzlich ein paar Stücke in HYMC. Wenn AMC Schuldenfrei raus will, müssten die ab ca 16 Dollar dort verkaufen. Ich weiß nicht, ob AA das bis zur Spitze durchzockt oder da im Hintergrund eine Linie festgelegt wurde, um z.b. die Schulden komplett zu begleichen? Jedenfalls bringen dafür weder 5, noch 10 Dollar vollständig etwas..abgezockte Nummer das ganze
Antworten
amcmoooon:

Info an alle

26.03.22 20:32
Es gibt deutlich mehr wie die angegebenen Aktien von Hycroft wie angegeben
die von AMC und Eric Sprott sind wohl zusätzlich aufgelegt worden.
, Hycroft will have 196,803,459 Shares issued and outstanding.
finance.yahoo.com/news/...hEGyorf-8VS1JtY7JsUQBP_wuVRREWuOuon
Antworten
Attila1982:

Wer

26.03.22 20:50
Ist denn AA gefolgt und zum Bergmann geworden? Bin am überlegen, wie ich den „move“ einordnen soll, könnte schon irgendwie nen Wink mit dem Zaunpfahl sein…
Antworten
schulle86:

ATM HYMC

26.03.22 21:27
der Fokus wird meiner Meinung nach zu sehr auf hymc gelegt. Das ist doch nur ein Nebenkriegsschauplatz. =) und das atm hat bereits am 15. März angefangen. Alles nicht so sehr überraschend. Ich gehe davon aus die Anteile wurden davon zum größten Teil bezogen. Unser Silberrücken lässt sich nicht lumpen und weiß was er macht ;)  
Antworten
Roothom:

Das wären dann

26.03.22 22:02
nur noch rd. 12% Beteiligung.

Interessant.
Antworten
GlaubeVerset.:

Buying wall? Antwort : selling wall

14
26.03.22 22:03
Ich wollte mich an dieser Stelle auch  mal wieder kurz melden...ich lese immer Buying wall seitens der HF und möchte mich direkt an eben diese wenden: habt ihr auch schon mal was von ner Selling wall gehört....also um es kurz verständlich zu machen: mehr als 4 Mio Apes werden nicht verkaufen..unter Preis XXXX ( hab mal bewusst 4 stellig reingeschrieben ).

Tobt euch weiter aus, bringt euch um Kopf und Kragen, verliert Haus und Hof aber:  WE ARE NOT LEAVING!

Ihr habt uns an der Backe bis zum jüngsten PAYBACK-Day und habt durch euer manipulatives Tun alles dafür getan, daß hier kein normal-denkender die Karten hinwirft. Dafür scho mal DANKE - noch vor 2-3 Jahren wären viele wie Marionetten und aufgeschreckte Hühner durch FUD and more aufgesprungen und hätten hingeschmissen - aber Zeitenn ändern sich.

Von Anfang an bin ich dabei - stolzer "Mit" Teilhaber von AMC ( uns gehört die Firma - never forget! ) und mega entspannt was mein Investment angeht.

Gereift mit euch, liebe Apes, gewachsen mit euch, liebe Apes, schlauer geworden durch so viele konstruktive Beiträge von euch Apes - und entschlossener als je zuvor dieses
gigantische Ding zusammen zum Mond zu schießen.

Die Zeit ist auf unserer Seite - believe in the process und never forget : APES together STRONG und der Schlüssel liegt im Durchhaltevermögen und der Gemeinschaft.

Ihr für mich - ich für euch - AA für uns :-)

#AMCweLOVEtheStock

Keine Handlungs-Handels oder sonstige Empfehlung

Antworten
warriorRainbo.:

@Minikohle

7
27.03.22 00:59
Am Wochenende soll ja auch mal Zeit für etwas „Off Topic“ sein. :)
Erstmal coole Idee mit deiner Tasse und danke für deine Solidarität den Ukrainer/innen gegenüber. Was der Staat verpasst können wir alle durch einen kleinen Beitrag und Mitgefühl ein wenig kompensieren. Auch wenn wir dadurch nicht die unzähligen Kriegsverbrechen und Bomben stoppen können.

Das Forum werde ich nicht verlassen. Selbst wenn diese ganze Squeeze Sache passieren sollte, werde ich danach wieder AMC Aktien halten. Und zwar unverkäuflich und auf Lebenszeit.
Unser Leitsatz lautet „wir sind gekommen um zu bleiben“.
Sollten wir mit AMC die Manipulation nicht ein für alle
mal stoppen, dann werden wir die HF bei anderen Manipulationen erwischen und sie bekämpfen.
Ich plädiere für ein Verbot der Darkpools und des Leerverkaufens. Solange das nicht passiert ist der Kampf für mich nicht beendet. :)
Antworten
Mmmmak:

Alles andere als ein Zock

8
27.03.22 10:09

@Palatino

Ich habe AA im ganzen letzten Jahr nicht als Harakiri-Spinner erlebt, sondern eher als 4D Schach-Großmeister. Und auch Eric Sprott ist bei Gold und Silber eine feste Größe und alles andere als ein Hallodri.

Was beide zu vereinen scheint ist eine sehr sensible Allergie gegen Naked-Short-Heuschreckeritis.

Die Wahl des Produkts (Gold) ist in Krisenzeiten (Pandemie & Krieg) sicher kein so ganz dummes Investment.

Und ihre Entscheidung für eine Goldmine in Nevada und nicht in Usbekistan ist mMn sicher auch ein Ausdruck von Stabilität und somit von Seriosität (in Usbekistan liegt übrigens aktuell die Goldmine mit dem höchsten Fördervolumen. Im Muruntau-Komplex werden jährlich etwa 60 Tonnen Gold gefördert.)

Zwei der Mienen, die im Jahr mit am meisten gefördert liegen übrigens in Nevada.

Goldstrike im US-Staat Nevada

In der Goldstrike-Mine wird seit 1975 das gelbe Edelmetall gefördert. Eigentlich handelt es sich dabei um einen Komplex von drei einzelnen Minen. Zwei davon befinden sich unter Tage, in einer weiteren wird Gold über Tage abgebaut. Jährlich werden dort über 30 Tonnen Gold geschürft.

Cortez-Goldmine im US-Staat Nevada

Direkt neben Goldstrike liegt der Cortez-Komplex, der ebenso aus drei Goldminen besteht. Hier findet man zwei offene Minen und einen Untertagebau. Es werden hier ebenfalls etwa 30 Tonnen Gold im Jahr gefördert.

Mit anderen Worten:

Protagonisten (AA & Eric Sprott)

+ sicheres Produkt

+ Gold als Krisenwährung

+ Standort (sicheres Land)

+ Analyse über Zustand der Miene + sehr niedriger Aktienpreis  (Schnäppchen)

+ 4 Mio. Apes

= möglicher Squeeze und / oder möglicher Dominostein für  SHF-Barbecue bei AMC, GME und noch ein paar Dutzend Werte.

Klingt für mich weniger als ein Zock, als vielmehr eine sehr gute Gelegenheit den Ganzen ein Ende zu bereiten :)

Antworten
Mmmmak:

Kundenbindung

6
27.03.22 11:43

Oscar-Night, Sonntag, und AA macht Überstunden…

Wer will ein neues AMC „Gold“ NFT…?

twitter.com/ceoadam/status/1508011527726514176?s=12

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1247  1248  1250  1251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--