Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1237  1238  1240  1241  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.593
Zugriffe: 16.171.290 / Heute: 7.308
AMC Entertainme. 2,9605 € -3,57% Perf. seit Threadbeginn:   -95,37%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Gitarrinator

 
15.03.22 09:48
Ich glaube nicht, dass die Kleinanleger mit Kontrahenten gemeint sind. Es wäre ziemlich ungewöhnlich, wenn die SEC zu so etwas aufruft, so wie du es geschrieben hast.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@gitarrinator

4
15.03.22 10:00
wo liest du das? Ich lese, dass hier zur Überwachung der Kontrahenten und deren Risikomanagement aufgerufen wird, was im Prinzip in unserem Interesse ist.
Falls du dich auf diesen Absatz beziehst:

"Der Stab fordert Broker-Dealer dringend auf, ausreichende Informationen einzuholen, um die Gesamtpositionen der Kontrahenten in allen Märkten zu bestimmen, die Liquiditätsprobleme haben könnten, und mit den Kontrahenten zusammenzuarbeiten, um das Risiko zu mindern. "

halte ich das keineswegs für einen Verschwörungsaufruf, sondern um einen heftige Kontrollaufruf. Ob da nämlich alle bereit sind, sich in die Karten gucken zu lassen, halte ich für fraglich. Das jedenfalls lese ich au dem Folgeabsatz:

"Die Mitarbeiter halten Broker-Dealer dazu an, die Risikomanagement-Limits, die auf die finanziellen Ressourcen des Broker-Dealers abgestimmt sind, innerhalb des Tages genau zu überwachen und  Verstöße umgehend an die Geschäftsleitung zu eskalieren."
engl:   closely intraday and escalate any breaches promptly to senior management. (lustige Formulierung)

Für mich durchaus der Aufruf zu einem kontrollierten Margin Call. Angesichts der Russland Krise und der China Krise möchte ich eigentlich auch keinen kompletten Marktzusammenbruch. Da bin ich mir nämlich nich sicher, ob wir mit dem schönen Gewinn dann überhaupt noch was anfangen können...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Antworten

 
15.03.22 10:22
@The_Uncecsorer

Ich schreibe immer wieder was Sache ist um die Moral aufrecht erhalten zu können falls es immer noch Leute geben sollte die Zweifeln bsw.. vielleicht nicht zu lange dabei sind. Wenn sich da keiner Wehrt siehst ja was Falsche Propaganda mit den Menschen gemacht hat in Russland oder Nordkorea. Die Russen glauben das es eine gute sache ist in Ukraine einzumaschieren oder halten sich zurück zumindest die Jungen wollen kein Kommentar dazu abgeben hab paar Videos geschaut. Nordkorenaner sind gefangen in ihren selbst geschaffenen Polizeistaat.

Klar hier in diesem Forum ist das nicht mehr wirklich nötig hier sind die gut aufgeklärten Leute.

@Lioness13

Ich werde in ETFs wieder reinvestieren ich weiß zwar auch noch nicht wie der Markteinbruch sein wird. Ich vermute der Markt wird wieder so abstürzen wie beim Corona Crash eventuell etwas härter. Also eine Super Chance wieder Billig einzusteigen und sogar mehr Rendite zu machen. Soviel ich weiß wenn eine Aktie 100 Euro aktuell kostet und darauf 5% Dividende bringt und die Aktie fällt um 50% auf 50 Euro gibt die dann 10%. Aber nur im fall falls das Unternehmen weiterhin gut läuft. Ich gehe ja davon aus das die Unternehmen trotzdem gut weiterlaufen.  Nur das die halt ihre Aktien verkaufen müssen (Margin Call). Oder hab ich eine komplett falsche Denkweise?

Wie immer nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung.

Gruß
Wolf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Also ich lese das so,

5
15.03.22 11:00
dass die HFs sich gegenseitig unterstützen sollen, damit keiner umfällt. So, wie z.B. Citadel Melvin mit 2 Mia$ ausgeholfen hat. Das haben die nicht gemacht, weil die Melvin so lieb haben, sondern weil ein Pleitegehen von Melvin einen sofortigen Squeeze ausgelöst hätte.

Wie ich finde, ruft die SEC dazu auf, sich gegenseitig zu helfen, damit kein kleiner HF umfällt und eben einen sofortigen Squeeze auslöst.

Zumindest die Apes wollen das aber gerade. Nicht weil wir HF-Terroristen wären, sondern als evolutionären Protest gegen jahrelange Abzocke.

Womit rechtfertigen HFs denn ihre Milliardengewinne? Die produzieren Nichts und tragen Nichts zur Gesellschaft bei. Sie sind nur Sand im Getriebe und saugen die Gesellschaft aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Malik001
Malik001:

Neue Pressemitteilung von AMC

4
15.03.22 11:33
u18537974.ct.sendgrid.net/ls/...f-2BzpGT0Id72uDmiSysiIw-3D-3D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

AMC beteiligt sich an Hycroft

2
15.03.22 11:51
investor.amctheatres.com/newsroom/...Corporation/default.aspx

Interssant dabei ist der Grund der Beteiligung: Der Grund der Investition liegt laut AA darin, dass es dem Unternehmen ähnlich wie AMC vor einem Jahr geht. Es verfügt über solide Vermögenswerte, hatte aber ein Liquiditätproblem. Der Kurs der Aktie fiel auf einen Tiefstand.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

2
15.03.22 11:58
und schon geht der Kurs nach oben.
Der alte Fuchs investiert in eine Gold und Silbermine.

www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle23195974.html

und hier bekommt der Shortseller Fraser so richtig auf den Sa.....
Und noch falsche Nachrichten im Vorfeld veröffentlicht.
Mal sehen was da jetzt so passiert.
Wurde das nicht erst richtig unter Strafe gestellt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Gitarrinator

12
15.03.22 12:18
Ich sehe es ebenfalls wie meine Vorredner, die SEC bzw. vielmehr ein ausgewählter Mitarbeiterkreis der SEC ruft hier nicht hochoffiziell zu einer Verschwörung gegen uns "Kleinanleger" auf sondern warnt vielmehr die "Gläubiger" bzw. Verleiher den Markt ganz genau zu beobachten und im Zweifelsfall umgehend zu reagieren um weitere Schäden, auch bei sich selbst, abzuwehren.

Neu ist, dass die SEC bzw. der ausgewählte Mitarbeiterkreis wohl Tendenzen zur Kartellbildung sieht und das somit evtl. schwächere Maktteilnehmer in der Gruppe versteckt werden sollen und es somit für die Gläubiger bzw. Verleiher schwieriger wird diese schwächeren Marktteilnehmer zu erkennen. Sollte etwas an dieser Vermutung der SEC bzw. des ausgewählten Mitarbeiterkreises dran sein, so wäre dies der Eintritt in eine neue Phase dese Krieges zwischen Leerverkäufer und Privatinvestoren, denn eine solche Zusammenarbeit, was in meinen Augen dann schon ganz klar eine Marktmanipulation wäre, hatten wir ja bisher bzw. wohl eher ich ausgeschlossen gehabt und würde ganz klar bedeuten, dass unsere "Freunde" derzeit heftig ins Wanken geraten sind.

Die Meldung der SEC bzw. der ausgewählten Mitarbeiter ist keinesfalls, wie bereits richtigerweise von hanky71 und meinen Vorredner festgestellt, negativ für uns sondern wenn eher für unsere "Freunde" und diese Meldung könnte auch aufgrund der neuen Rule Zustande gekommen sein, die ja bekanntermaßen am 03. diesen Monats in Kraft getreten ist.

Die SEC bzw. der ausgewählte Mitarbeiterkreis wird eine solche Meldung aber definitiv nicht hoch offiziell verkünden, wenn nicht etwas an der Sache dran wäre. Denn wie ich immer zu sagen pflege, wo Rauch ist, ist meist auch zumindest ein kleines Feuer.

Zudem beobachte ich spätestens seit Februar anhand der Buy / Sell Daten von Fidelity nicht nur bei AMC, GME & Co. ein extremes Missverhältnis auf der Käufer- / Verkäuferseite, sprich, auch bei den klassischen Long Positionen unserer Freunde wie z. B. Meta, Netflix, Alphabet, Amazon, Nvidia, usw. stelle ich immer wieder dieses unausgeglichene Verhältnis zwischen Käufer und Verkäufer in letzter Zeit fest mit einem deutlichen Übergewicht bei den Käufern und dennoch fallen die Kurse teilweise kräftig. Wie bereits hier bekannt sein dürfte, kann man zwar auch Kurse runterkaufen, dennoch werte ich solche extreme Verschiebungen in dieser Ratio als Panik bei unseren Freunden, denn sie benötigen scheinbar extrem Kapital und wieso, dies wurde wohl inzwischen hier schon mehrmals erklärt. Denn manche Zufälle treten einfach zu regelmäßig auf, dass es Zufälle sein könnten.

Und wenn ich bisher davon sprach, dass der Ukrainekonflikt uns in die Karten spielen könnte, so hatten wohl bestimmt einige gedacht, weil unsere "Freunde" vielleicht auch in russischen Wertpapieren stecken und derzeit dort hohe Verluste einfahren bzw. an Kapital aufgrund der Sanktionen für eine unbestimmte Zeit nicht mehr rankommen werden. Dies ist zum Teil auch der Fall, wie von uns bzw. mir bereits in der jüngeren Vergangenheit vermutet, aber wir sollten da mit unserer Vermutung noch viel weiter gehen. Wie hier in dem Thread mal von irgendjemand beiläufig angesprochen, werden auch unsere Oligarchen"freunde" in HF ihr dreckiges Kapital versteckt haben und wenn dies von den Task Forces der jeweiligen Ländern ermittelt wird, dann bin ich ehrlich gesagt ein bischen überfragt, wie dieser Vermögensanteil dann bei den HF verarbeitet werden muss. Ich könnte mir vorstellen, und dies wäre der Idealfall für uns, dass dieser Anteil dann aus dem jeweiligen HF herausgelöst werden muss. Auf alle Fälle werden diese Oligarchen dann aber keine weitere Möglichkeit mehr haben irgendwelche Gelder in die HF reinzuschießen bzw. diese damit weiterhin zu stützen.

Und wenn wir von unseren "Freunden" reden, so denken wir immer nur an Shitadel und Co., sprich amerikanischen HF. Es gibt aber genau so gut auch russische HF bzw. russisch verwaltete HF und diese haben derzeit wohl unter den Sanktionen massiv zu leiden, nicht nur im Bezug auf deren Handlungsmöglichkeiten. Vielleicht bezieht sich die Warnung der SEC bzw. des Mitarbeiterkreises genau auf diese Gefahr? Vielleicht sieht die SEC bzw. der Mitarbeiterkreis auch darüber einen Angriff auf die westlichen, allen voran aber amerikanischen, Finanzmärkte?

Dann schwillt, was meiner Meinung nach viele gar nicht (mehr) auf dem Schirm haben, ein weiterer Konflikt, welchen unseren weltweiten "Freunden" extrem zusetzen kann und dies ist der chinesische Markt bzw. China allgemein und damit meine ich jetzt nicht umbedingt den schon seit längerem bekannten und inzwischen wieder von der Thematik her aus der öffentlichkeit verschwundenen Immobilienmarkt. Denn sollte sich herausstellen, dass China, wie von der USA bereits vermutet, Russland bei der Umgehung von Sanktionen helfen bzw. helfen könnte, so wird dies, wie von den Amis bereits angekündigt, massive Reaktionen (= Sanktionen) hervorrufen und jetzt stellen wir uns noch eine "Übernahme" Taiwans durch China vor, wobei ich davon aber derzeit nicht ausgehe, dass China sich diese Baustelle unter der jetzigen Situation aufmacht. Auch China wird durch die beispiellosen Sanktionsmaßnahmen des Westens beeindruckt sein, auch wenn sie sich das logischerweise nicht anmerken lassen. Somit sind diese Sanktionen gegen Russland auch ein Fingerzeig gegenüber China.

Wie bereits gesagt, es kommt meiner Meinung nach nicht zufällig, dass die SEC bzw. deren ausgewählter Mitarbeiterstab genau zum jetzigen Zeitpunkt mit dieser Meldung herausgekommt und ich könnte mir zumindest auch einen Zusammenhang mit der neuen Rule, welche am 03. diesen Monats in Kraft getreten ist, zumindest vorstellen.

Unserer bzw. meiner Meinung nach verdichteten sich ja in der jüngeren Vergangenheit immer mehr die Anzeichen dahingehend, dass das ganze System dermaßen in der dampfenden Kacke steckt und ein Weg gesucht wurde, wie unsere "Freunde" mit einem blauen Auge aus dieser Sache noch einmal rauskommen könnten und die Erkenntnis lautete wohl, dass dies nur dann geschehen kann, wenn wir die Geduld verlieren. Da wir dies aber nicht tun, da wir ja bekanntlich gekommen sind um zu bleiben, ist es somit nur noch ein Spiel auf Zeit.

Ich möchte an dieser Stelle aber noch einaml vor zu viel Euphorie warnen und nicht das manche nun das Gefühl bekommen würden, in dieser Woche könnte noch irgendwas explodieren. Wir müssen weiterhin bis zur Eruption geduldig bleiben und wie bereits der Warnung der SEC bzw. des ausgwählten Mitarbeiterstabes zwischen den Zeilen herauszulesen ist, sind wohl unsere "Freunde" dabei das Spiel wirklich bis zur allerletzten Sekunde weiterzuspielen und somit kann das Spiel durchaus noch eine Weile dauern.

Bisher lagen wir aber mit unseren Vermutungen, Schlussfolgerungen bzw. Ermittlungsergebnissen, wie die Vergangenheit gezeigt hat, alles andere als falsch und somit sollten wir auch weiterhin auf unserem Weg bleiben und und nicht von irgendwelchen FUD - Artikeln oder ähnliches beeindrucken lassen. Getreu dem Motto: "Stay strong!".

Und ich bleibe auch weiterhin bei meiner Meinung, dass uns unsere Freunde bis zu ihrem Umkippen keinerlei Hinweise auf ihre Situation geben werden und somit der Squeeze wenn überhaupt für uns alle "überraschend" und ohne "Vorzeichen" kommen wird. So kann es am Vortag noch ziemlich Übel aussehen und am nächsten Tag kommt der Squeeze. Wie bereits innerhalb des letzten Jahres mehrmals geschrieben, wird vor dem Squeeze noch mal ein starker Frontalangriff kommen. Die Frage ist nun nur, sehen wir diesen bereits schon seit einigen Monaten oder kommt noch mal ein weiterer so wie damals im Februar vor knapp über einem Jahr. Wie immer werden wir dies erst in der Zukunft sehen ...

@ Palatino NF

Ryan Cohen wird uns im speziellen, d. h. bezogen auf AMC, garantiert nicht schaden, aber Ryan Cohen ist auch kein Ape sondern wie gesagt lediglich eine egoistische Heuschrecke, welches nur auf sein eigenes finanzielles Wohl aus ist und dafür die Apes nutzen möchte. Ryan Cohen interessiert aber z. B. unsere Bewegung für faire Finanzmärkte null. Dies meinte ich, wenn ich über Ryan Cohen spreche.

Wie bereits gesagt, ich schließe eine NFT Dividende grundsätzlich nicht aus, sehe aber, wie z. b. Adam Aron, da eine Menge ungeklärter rechtlicher und organisatorischer Fragen. Fragen, mit denen sich z. B. ein Ryan Cohen auch nicht im Ansatz beschäftigt. Muss er ja auch nicht, denn die rechtlichen / organisatorischen Fragen hat dann ja die Firma zu klären, aus welcher sich Ryan Cohen evtl. zu diesem Zeitpunkt mit einem fetten Gewinn bereits verabschiedet hat und uns geht es ja zumindest bei AMC auch um deren dauerhaftes Fortbestehen und daher finde ich Adam Arons zögerliches Handeln was das Thema NFT Dividende betrifft, für begrüßenswert. Denn solch ein Rechtsstreit, ganz besonders in Amerika, kann auch für eine Firma existenzbedrohend sein, ganz besonders in Verbindung mit einem evtl. Short Squeeze. Und man hat ja bei GME und RoaringKitty gesehen, wie unsere "Freunde" bei "Niederlagen" reagieren.

Es kann schon sein, dass GME am Donnerstag etwas in diese Richtung veröffentlicht, ich hatte mit meinem Posting an dich nur versucht dies einzuordnen. Wenn man sich jedoch die gestrigen Daten zu GME, wie z. B. die von mir erwähnte Buy / Sell Ration in Zusammenhang mit dem beträchtlichen Kursverlust von knapp 16% anschaut, während wir "gerade" einmal nur knapp über 5% hatten (Cinemarkt wohlgemerkt nur weniger als 1% Minus), dann scheint bei unseren "Freunden" wohl eine gewisse Form von Angst vor dem kommenden Donnerstag da zu sein. Auch diese scheinen den kommenden Donnerstag noch nicht richtig einschätzen zu können und bevor dann der Kurs evtl. am Donnerstag bzw. vielmehr am Freitag irgendwelche Margin Grenzen reißt, wird im Vorfeld bereits ein Sicherheitspolster aufgebaut. So wie wir es ja bei AMC bereits kennen. Aber wie bereits mehrmals hier geschrieben, leider bin ich zu wenig in der Thematik GME drin um deren genaue Situation, z. B. wie viele Apes sind da überhaupt noch drin, wie hoch die Leerverkäufer, usw., beurteilen zu können.

@ Goldenerwolf

Es ging bei meiner freundlich gemeinten Kritik dir gegenüber nicht um deinen Post an sich, der war vollkommen in Ordnung, mich hat nur gestört, dass du unseren Sandkastenfreund aus dem toten Nachbarthread nebenan hier zitiert hast und somit über Umwegen es ihm ermöglicht hast, hier etwas zu posten. Einfach das nächste Mal Zitate bzw. Posts von ihm weglassen und schon passt alles.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Mine

 
15.03.22 12:52
@TU

Ich werdein Zukunft ihn nicht mehr erwähnen.
--------------------------------------------------

Adam Arron hat eine Mine gekauft. Ich verstehe den Grund nicht wirklich. Was haltet ihr davon. Was erhofft er sich davon? Was ist sein Ziel? Natürlich ist das gut das die vor einen möglichen Bankrott gerettet worden sind eventuell? Aber so genau verstehe ich das nicht.

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1304607
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Danke, T_U,

 
15.03.22 12:53
für deine ausführliche Antwort. Mich stört zwar immer noch der Aufruf an unsere "Freunde", zusammenzuhalten und, ja, ich sehe da durchaus eine gewisse Kursmanipulation.

Andererseits kann ich dank deiner Ausführungen auch sehen, dass es mittlerweile breit anerkannt ist, dass unsere "Freunde" mit dem Rücken an der Wand stehen und da freut es mich dann doch, dass ich mit meinem Invest auf der richtigen Seite bin =)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU

 
15.03.22 12:55
wie siehst du den heutigen Einstieg in eine Goldmine durch AMC?
Zur RC (Insider), vielleicht weiß er schon mehr, was als nächstes bei GME kommt?
Zu dem rechtlichen Teil einer digitalen Divende stand auch etwas im Reddit Artikel.
Vielleicht wurde in den vergangenen Wochen daran gearbeitet, dass ganze anhand einen NFT GME Markplatzes kugelsicher zu machen.Aber das sind reine Spekulation. Zumindest steht im Reddit Artikel das RC eine spezialisierte Anwaltskanzlei eingesetzt hat. Woher diese Infos stammen, sehe ich allerdings nicht.  Ich kopiere die Übersetzung mal hier rein. Ist nicht die Beste Übersetzung, aber man versteht es immerhin.

Zitat
"Aber die SHFs werden das vor Gericht bekämpfen“

Ja, das werden sie wahrscheinlich, aber der Fall der Überbestände hat den rechtlichen Präzedenzfall zu unseren Gunsten geschaffen, RC hat seit letztem Jahr ein erstklassiges Team einer auf Krypto spezialisierten Anwaltskanzlei, die ihn berät und für ihn arbeitet, und ich bin sicher, dass sie bis zum Ende alles fest verschlossen haben werden Ankündigung einer Dividende.

Für mich macht es zu viel Sinn, dass sie KEINE Waffe verwenden, die der Überbestände der „digitalen Dividende“ ähnelt.

Stellen Sie sich vor, Sie sind RC, Sie sind gut mit Matt Finestone befreundet, der seit Jahren am Loopring-Protokoll arbeitet, Matt hat gesehen, wie Sie es mit Chewy absolut umgebracht haben, und Sie von der Zukunft der Kryptotechnik überzeugt. Sie haben Chewy verkauft und haben jetzt ein paar Milliarden, die ein Loch in Ihre Tasche brennen. Die Krypto-Überschussdividende kommt und ein Plan beginnt sich zu formulieren … Sie brauchen nur das perfekte Unternehmen, um ihn richtig umzusetzen, und das ist GME.

Gamestop bietet Ihnen den perfekten Geschäftsanwendungsfall, um es rechtlich kugelsicher zu machen und einen Marktplatz mit einer Krypto-Dividende zu starten. Sie können den Marktplatz beim Start mit Millionen von Benutzern auf einen Schlag mit der Dividende besetzen und gleichzeitig revolutionäre Partnerschaften und Anwendungsfälle für NFTs ankündigen.

Gleichzeitig tun Sie Ihren Aktionären gegenüber Ihre treuhänderische Pflicht und starten eine Atombombe gegen die SHFs, die jahrzehntelang Kleinanleger bestohlen und viele gute amerikanische Unternehmen zerstört haben.

Warum nicht?

Ein Gerichtsverfahren wird das FOMO oder die Ankündigung des Lagerumzugs nicht aufhalten, bei Overstock nicht, bei GME sicherlich nicht. Die Börse hält weiter an. Die Dividende selbst ist fast zweitrangig, die Ankündigung wird das Volumen liefern, das uns gefehlt hat, um einen großen Anstieg zu ermöglichen.

Jetzt erwarteten viele von uns, dass der NFT-Marktplatz dank Byron bei Loopring bis Ende des vierten Quartals starten würde. Es macht also Sinn, die Ankündigung des Starts am 17. März zu erwarten. Es könnte am 17. eröffnet werden, aber ich glaube nicht, dass es das tun wird. Nach den Partnerschaftsankündigungen von IMX und Pinata und dem, was unsere Krypto-Spürhunde kürzlich aufgedeckt haben, zu urteilen, denke ich, dass sie kurz vor dem Start stehen, aber noch nicht ganz da sind, also werden sie sich etwas mehr Spielraum verschaffen, indem sie einen Starttermin in der Zukunft ankündigen. Der NFT-Marktplatz muss nicht gleichzeitig mit dem Ergebnisbericht starten, aber ich glaube, sie werden das Datum bekannt geben, an dem der NFT-Marktplatz offiziell gestartet wird, und die digitale Dividende." Zitat Ende.

Quelle: www.reddit.com/r/Superstonk/comments/..._march_17th_how_bbby/


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

AMC steigt bei Hycroft Mining ein

 
15.03.22 12:55
Hier eine kurze Zusammenfassung auf deutsch:
de.marketscreener.com/kurs/aktie/...pitalbeteiligun-39764362/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Goldenerwolf

 
15.03.22 12:55
Anscheinend geht es der Gold und Silber Mine wie AMC. So zumindest sein Statement. Gute Basiswerte aber Kurs wurde extrem runter gedrückt. Mit dem Engagement unterstützt er die Mine quasi wie wir es bei AMC gemacht haben.
Und bis jetzt auch kein schlechtes Unterfangen.
Sie haben die Aktie bei 1,19 gekauft, war heute im PM schon mal 100% im plus und steht momentan bei c. 2,40$  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Was macht eigentlich Mulln

 
15.03.22 13:15
heute. War wohl der nächste Fake Wert?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Palatino NF

 
15.03.22 13:18
Lass doch die anderen Werte hier in diesem Thread außen vor. Es geht hier allein um AMC und nicht um andere (Pump & Dump) Werte.

Bei Facebook kommen schon einige Beiträge zum Minenkauf von AMC und einer Gold Dividende. Ich kenne mich mit Sachdividenden leider nicht aus, aber die Idee finde ich ziemlich weit hergeholt.

Wie immer ist dies nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ich will

 
15.03.22 13:47
es mal locker betonen, dass mit der Goldmine finde ich so was von Geil!
Erst mal haben die ordentlich Silber und Goldreserven für einen möglichst guten Gewinn auf Dauer und zweitens lockt es auch den ein oder anderen Investor wieder zu AMC. Aufmerksamkeit steigt dadurch weiter.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Goldenerwolf

6
15.03.22 14:07
Ich fand den Schritt bzw. die Meldung ebenfalls total überraschend, hatte zuerst eine Cryptomine dahinter vermutet, aber man sollte es jetzt nicht zu sehr überbewerten, denn es geht hier lediglich gerade einmal um knapp 27 Millionen USD + evtl. ca. weitere 27 Millionen USD über einen Zeitraum von 5 Jahren und inzwischen sind dies, Gott sei Dank, bei AMC wahrlich Peanuts. Also selbst bei einem Konkurs von Hycroft würde dies bei AMC keine spürbaren Folgen nach sich ziehen. Und es handelt sich hier ja auch nur um eine Beteiligung und nicht um eine Übernahme. Und wie hier bereits schon angedeutet wurde, wurde wohl diese Firma in der Vergangenheit auch extrem geshortet (40,52% vom Free Float laut Stand vom 27.02.2022) und somit ist der Einstieg wohl auch so günstig und macht AMC zudem wieder ein bisschen unabhängiger vom Tagesgeschäft Kino. Das Chancen / Risiko Verhältnis sollte zudem ganz klar auf der Chancenseite überwiegen, gerade wegen dem günstigen Einkaufskurs und evtl. weitere günstige Shares über einen Zeitraum von 5 Jahren. Zudem denke ich mal, dass dies auch ein kleines bisschen ein Freundschaftsgeschäft war, wo sich AMC mit dran beteiligt hat. Denn wie wir ja wissen, war bzw. ist Adam Aron ja mit jemanden gut befreundet, der eine Cryptofirma leitet und darüber wird wohl dieses Geschäft seinen Anfang genommen haben. Denn AMC hat sich ja nicht alleine an dieser Mine beteiligt.

Dieser Schritt von AMC wird aber zu keinem Trigger oder ähnliches werden, aber auch keine negativen Auswirkungen haben. Es zeigt aber, und dies betont ja auch Adam Aron am Anfang seines Tweets, dass AMC inzwischen aus einer Position der Stärke heraus operiert und dies unterstreicht dies noch einmal. Auch unterstreicht es den Transformationsprozess bei AMC. AMC bzw. Adam Aron hat durch die Pandemie die Gefahr für das Tagesgeschäft Kino erkannt und versucht seitdem, wie z. B. durch die Popcorn Thematik, AMC einfach breiter in dessen Einnahmen aufzustellen. Dies bedeutet natürlich nicht, dass das Zukunftsgeschäft Kino eine Gefahr darstellt, sondern nur, dass auch bei gewissen Ereignissen die zukünftigen Einnahmen breiter aufgestellt werden.

Ich würde also aus dieser Thematik folgendes mitnehmen: AMC operiert aus einer Position der Stärke, AMC macht sich weiter ein kleines Stück vom Tagesgeschäft Kino unabhängiger und die Chancen sollten wohl bei dieser Investition überwiegen. Ob AMC bzw. Adam Aron die Short Seller etwas vor sich hertreiben will, darüber kann man nun natürlich wild spekulieren. Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung unserer „Freunde“ wird es natürlich schon sein, gerade weil diese Investition seitens AMC so ungewöhnlich ist. Aber wir leben ja auch in ungewöhnlichen Zeiten. Oder um es schnippisch zu sagen: AMC macht dies, weil dies AMC inzwischen kann.

@ Gitarrinator

Ich lese in dem Statement der SEC bzw. der gewissen Abteilung eben keinen Aufruf an unsere „Freunde“ sondern vielmehr ein Aufruf an die Verleiher bzw. „Überwacher“ unsere „Freunde“ ganz genau zu beobachten und bei dem geringsten Anzeichen von Unregelmäßigkeiten bzw. Schwäche umgehend zu reagieren anstatt, wie vielleicht bisher (?), Milde bzw. Nachsicht walten zu lassen, da wohl unsere „Freunde“ dazu übergehen, mit Taschenspielertricks zu arbeiten und somit die Situation um diese zu vernebeln.

Denn wenn die Verleiher, welches in der Regel ja Banken bzw. große Fonds sind, diese Milde bzw. Nachsicht walten lassen und sich evtl. sogar von unseren „Freunden“ mit ihren Taschenspielertricks blenden lassen, dann kann dies im schlimmsten Fall dazu führen, dass diese dann in Schieflage geraten und was dies bedeuten kann, haben wir nicht zuletzt 2008 / 2009 miterleben dürfen. Margin Calls wurden ja nicht umsonst als Absicherungsmaßnahme eingeführt, um damit stärkere Verwerfungen der Märkte zu verhindern. Wenn man dies nicht tut, dann hat man ja anhand der Credit Suisse gesehen, wozu dies dann führen kann. Denn die Credit Suisse hatte sich ja von Archegos definitiv blenden bzw. über den Tisch ziehen lassen.

@ Palatino NF

Als GME Bord of Directors Mitglied ist anzunehmen, dass Ryan Cohen bereits mehr als alle anderen weiß. Vielleicht bin ich auch deswegen nur so skeptisch, weil in der Vergangenheit bei GME schon so viel angekündigt wurde und bisher kam ja nichts diesbezüglich. Denn das Gerücht um die NFT Dividende bzw. den NFT Marktplatz ist ja nichts neues, aber wie bereits in meinem letzten Post gesagt, wo Rauch ist, ist bekanntlich auch zumindest ein kleines Feuer. Spätestens am Donnerstag sind wir schlauer.

Wie immer, alles in diesem Post entspricht meiner persönlichen Meinung zu der ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Hycroft Mining Holding Corp.

 
15.03.22 14:29
Würde mich echt interessieren was passiert wenn sich jeder Ape ein paar Aktien von HYCROFT MINING HOLDING CORP. ins Depot legt...vor allem bei der Shortquote

Marktkapitalisierung§76,73 Mio EUR
Anzahl Aktien                60.410.922 Stk.
               2023e 2022e 2021e 2020e
       KGV     13,93     24,37         -§        -
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

HYMC

 
15.03.22 14:45
Das heutige Handelsvolumen beim Neueinkauf von Adam Aron ist schon beachtlich!  
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1304641
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Update HYMC

 
15.03.22 14:50
jetzt schon über 100 Mio. Aktien gehandelt bei einer Gesamtzahl von 60 Mio.!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

cnbc

3
15.03.22 14:52
schaue gerade cnbc. Dort wurde von dem Moderator gerade erzählt, dass man AA zu der neuen Investition gerne gefragt hätte, AA hat aber schriftlich mitgeteilt, dass er aus rechtlichen Gründen cnbc (nur cnbc?) keine weiteren Interviews mehr geben möchte. cnbc ist für mich nur ein halbkrimineller der Wall Street unterworfener FUD Verbreiter in unserer Sache.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hängt bei

 
15.03.22 15:45
1,78 fest. War aber schon bei 1,73. Wie viele Shorts hat denn unser schickes AMC Investment bei HYMC?
Sehr geil auch das Bild von AA wo er direkt dort vor dem Schild und dem Land der Mine steht. Der CEO ist einfach klasse. Kann man sich für jede Firma nur wünschen! Ich hoffe das sich jetzt GME noch geschickt anstellt diese Woche, damit die Hedgies wirklich mal richtige Probleme bekommen. Gestern war das schon ein ganz schöner heftiger Dip nochmal.  Wir brauchen einen Turnaround.
@TU eine Frage bezüglich des Coverns.
Ist es nicht so, dass wir ab einer gewissen Höhe kein Halten mir haben und ein Squeeze nicht mehr gesteuert werden kann seitens der Hedgies. Sprich sagen wir 40 oder 70 oder 100 Euro bei AMC. Können die Hedgies bei diesen Kursen überhaupt noch leben wäre meine Frage? Wir hören das ja immer von diesem gesteuerten Squeeze, aber wie willst du das was steuern. Durch Tradingsstops. Wir sind ja in einer anderen Situation als bei dem Anstieg 2021 dann. Ich stelle die Frage, weil du in deinem Posting nicht sicher warst ob der nächste Anstieg wieder an Punkt x gestoppt wird. Meinst du damit das bei 300 Euro nochmal 1 oder 2 oder mehr Monate eine Ruhephase eintreten kann? Wie wollen die Hedgies das denn steuern? Verstehe mich nicht falsch. Das war nur eine Frage. Vielleicht meintest du ja auch es geht erst mal wieder auf 25 Dollar nur. Da können die Hegies ggf. ja noch was steuern.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

HYMC institutional ownership

4
15.03.22 15:53
Auf der Seite von Fintel findet man aktuell folgende Info: Institutional Shares (Long) 50,845,843 - 84.17% (ex 13D/G). Wenn Adom Aron heute weitere 22% gekauft hat dann wären wir bei 106%. oder verstehe ich da etwas falsch? Vielleicht hat man sich an HYMC nur beteiligt, um mal eine offizielle Aktienzählung beantragen zu können, da 106% ja ein sehr starkes Indiz ist und da die SEC nicht mehr nein sagen kann.
fintel.io/so/us/hymc

Interessant ist auch im Zusammenhang mit dem Kauf unten stehendes Statement von Adam Aron. Er will HYMC durch die anscheinend aktuell schwierigen Zeiten führen und dabei auch erklärt wie man mit den Kleinanlegern kommuniziert.
risingcandle.com/marketnews/...hymc-stocks-gain-in-premarket/

“To state the obvious, one would not normally think that a movie theater company’s core competency includes gold or silver mining,” said Aron. In recent years, however, AMC Entertainment has had enormous success and demonstrated expertise in guiding a company with otherwise valuable assets through a time of severe liquidity challenge, the raising of capital, and strengthening of balance sheets, as well as communicating with individual retail investors. It is all that experience and skill that we bring to the table to assist the talented mining professionals at Hycroft.”
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Übersetzung

 
15.03.22 16:12
„Um das Offensichtliche zu sagen, würde man normalerweise nicht glauben, dass die Kernkompetenz eines Kinounternehmens der Gold- oder Silberabbau ist“, sagte Aron. In den letzten Jahren hatte AMC Entertainment jedoch enormen Erfolg und bewies Expertise bei der Führung eines Unternehmens mit ansonsten wertvollen Vermögenswerten durch eine Zeit schwerer Liquiditätsprobleme, der Kapitalbeschaffung und Stärkung der Bilanzen sowie der Kommunikation mit einzelnen Kleinanlegern . Es sind all diese Erfahrungen und Fähigkeiten, die wir einbringen, um die talentierten Bergbaufachleute bei Hycroft zu unterstützen.“
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? berbo
berbo:

Zufälliger Anteilskauf?

 
15.03.22 19:58
Hallo zusammen,
auf Reddit wird unter anderem darüber spekuliert, dass AA, sowie auch RC, vom DOJ angesprochen wurde, um manipulative Leerverkäufe aufzudecken.
Ich meine der Zusammenhang, als RC Anteile an BBBY kaufte und die Aktie vorbörslich um ca. 100% anstieg, um danach wieder 70-80% runter gedrückt zu werden und der heutigen Aktion von AA mit HYMC sind schon ziemlich ähnlich. Dazu kommt noch der Fakt, dass AA nach Börseneröffnung und dem extremen Volumen bei HYMC eine LIVE-Sendung auf CNBC auf raten seiner Anwälte absagte....
Meint ihr dies ist nur "Verschwörungstheorie", oder könnte da tatsächlich was dran sein?
VG
Berbo

Seite: Übersicht ... 1237  1238  1240  1241  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.592 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 07:20
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--