Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1218  1219  1221  1222  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.434
Zugriffe: 16.047.029 / Heute: 14.667
AMC Entertainme. 2,7335 € -1,62% Perf. seit Threadbeginn:   -95,75%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30476


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30477

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30478

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

rappelt ganz schön auf der

13
25.02.22 09:01
anderes Seite vom großen Teich... (sorry, bin heute etwas hyperinformativ unterwegs)

www.ft.com/content/1d14c8bf-d6fd-4cb0-b654-9dfdc4254bc1

US-Aufsichtsbehörden sind besorgt, dass der Blockhandel an der Wall Street Hedgefonds einen Vorteil verschafft © Mark Lennihan/AP

Erhalten Sie kostenlose Morgan Stanley-Updates

Wir senden Ihnen jeden Morgen eine myFT Daily Digest-E-Mail mit den neuesten Nachrichten von Morgan Stanley.

Morgan Stanley hat bekannt gegeben, dass die US-Wertpapieraufsichtsbehörde seit 2019 das Blockhandelsgeschäft der Bank untersucht, und das Justizministerium hat sich kürzlich mit einer eigenen Untersuchung angeschlossen.

Die Enthüllung am Donnerstag folgte auf Berichte, wonach Morgan Stanley Gegenstand einer sich hinziehenden aufsichtsrechtlichen Untersuchung der Praxis der Durchführung großer Aktienverkäufe war, einem der undurchsichtigeren Bereiche des Handels an der Wall Street.

In seinem Jahresbericht erklärte Morgan Stanley, dass das Unternehmen seit Juni 2019 auf Informationsanfragen der Securities and Exchange Commission "im Zusammenhang mit einer Untersuchung verschiedener Aspekte des Blockhandelsgeschäfts des Unternehmens" reagiert hat.

Seit August 2021 hat Morgan Stanley nach eigenen Angaben auch Auskunftsersuchen der US-Staatsanwaltschaft für den südlichen Bezirk von New York im Zusammenhang mit einer Untersuchung des Blockhandels, einer Methode zum Verkauf großer Mengen von Aktien, beantwortet.

Ein Sprecher von Morgan Stanley lehnte es ab, sich dazu zu äußern, warum die Bank die Anfragen jetzt offenlegt.

Nach Angaben von Personen, die mit den Ermittlungen vertraut sind, hat die SEC von einer Reihe von Banken Informationen über deren Kommunikation mit einer Vielzahl von Käufern, einschließlich Hedgefonds, angefordert.
Liniendiagramm des Marktanteils in %, das zeigt, dass Morgan Stanley den größten Anteil an den Gebühren für Blocktrades an der Wall Street hat

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Danke allen für die Infos !

 
25.02.22 09:13
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Lioness

 
25.02.22 09:22
Danke für die Infos.

Finde es aber schon erstaunlich, dass die SEC das anscheinend schon seit 2019 bei Morgan Stanley untersucht, dabei aber noch nicht viel rausgekommen ist bzw. es Konsequenzen dafür gibt.

Und die Aussage, dass die SEC "besorgt" ist, dass MS dadurch einen Vorteil hat, ist ja mal mehr wie eine Farce.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Humpel.. ich denke durch die Apes ist

 
25.02.22 09:56
mehr und mehr Aufmerksamkeit entstanden und an die Öffentlichkeit gedrungen, somit der Druck auf die Behörden / Aufsichtsbehörden stark erhöht worden. Sie müssen reagieren weil sie im Fokus stehen, ansonsten kann man sie ebenfalls belangen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30483

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30484

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30485

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

@Mmmmak

 
25.02.22 11:13
Leider hast Du damit vollkommen recht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Die einfachen Leute

2
25.02.22 11:55
Liegt vermutlich am Karneval, dass hier ein Clown sein Unwesen als Zensor treibt... :)

@All – Wenn das der neue Umgangston im Forum ist, dann gehen morgen hier die Lichter aus...

@Denunziant – mal schauen wer zuerst aufgibt :)

@Moderatoren – Dieser Text ist Teil eines Austausches hier im Forum und weder Off-Topic noch sonst was.
Wenn ihr den Text also löscht, dann macht ihr euch unglaubwürdig und führt das Betreiben eines Forums ad absurdum.

@TU
Ich beziehe mich auf einen Teil deines Posts, weil ich es für wichtig empfinde darüber nachzudenken. Einige werden es vermutlich für sich als Off-Topic abtun, die sollten es dann besonders aufmerksam lesen.

Ich weiß was du meinst mit dem Appell an die Rolle und Verantwortung der "einfachen Leute", wie du sie nennst. Aber es gibt "die einfachen Leute" als Garant für eine bessere Welt schlichtweg nicht. Es gibt Menschen mit und Menschen ohne Macht. Es gibt Menschen mit und Menschen ohne Geld. Und meist gehört beides zusammen.

Viele der sogenannten "einfachen Leute" wären vermutlich genauso wie ihre Vorbilder, wenn sie nur könnten. Denn wer meinst du gibt diesen narzistischen soziopathen immer wieder die Gelegenheit sich zum Führer und zum Despoten aufschwingen zu können – und das meist in freien Wahlen?

Wer ermöglicht diesen Führern und Despoten durch Akzeptanz und durch Passivität ihre perfiden Pläne und Systeme zu etablieren und weiterzuspinnen – und da braucht man nicht nur in die Politik zu schauen, sondern kann genauso ins gesellschaftliche gehen – Stichwort Olympia in China und Fußball in Katar.

Und warum geben sich diese sogenannten Führer und Despoten auch immer so viel Mühe ihre Taten "rechtlich" und "gesellschafltich" absichern zu lassen?

Die sogenannten "einfachen Leute" sind doch genauso Teil des Problems.

Das mag vielleicht nicht schön sein festzustellen, aber die verallgemeinernde Unterteilung zwischen mächtig reich und böse einerseits und machtlos, arm und gut andererseits ist schlichtweg ein Märchen.
Nahezu jede Revolution gilt als Gegenbeispiel – sei es die französische 1789, die deutsche 1989 oder die Ukrainische 2004/05.

Arschlöcher gibt es überall, genauso wie es auch überall auch Potential gibt. Und das man zu den "einfachen Leute" gehört, wie du sie nennst, ist wie gesagt noch längst kein Garant dafür besser zu sein oder es besser zu machen – denn gib Menschen Macht und gib ihnen Geld und es ist ein Leichtes ihre dunkelsten Seiten zum Vorschein kommen zu lassen.

Ich persönlich bin definitiv für eine Umverteilung von Vermögen von Reich zu Arm – wie AMC es aktuell in Aussicht stellt. Meine Hoffnung dabei ist, dass die heute machtlosen es besser machen als diejenigen, die aktuell das Geld und die Macht haben und es im großen Stile seit Jahrzehnten vergeigen. Aber ehrlich gesagt ist mir auch mehr als mulmig, wenn ich mir vorstelle wer dann plötzlich zu Geld und dadurch auch zu Macht kommen kann... Viele der heute reichen und mächtigen gehörten früher doch auch zu den sogenannten "einfachen Leute". Warum haben sie es denn nicht geschafft eine bessere Welt zu bauen? Was war bei ihnen, was bei "uns" nicht sein wird?

Ich denke man sollte einfach nie aufhören sich und seine Taten zu hinterfragen, denn sind Geld und Macht erstmal da, rechtfertigen sie in den eigenen Augen plötzlich vieles und lassen die eigenen Wertevorstellungen schnell verblassen.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30488

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30489

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@Mmmmk und @Moderation

 
25.02.22 12:20
Wie ich soeben festgestellt habe, wurde mein Beitrag "Aus Solidarität" von gestern wieder freigeschaltet.
Das ist doch schonmal was.!

Wenn wir es jetzt noch hinkriegen würden, dass Beiträge die sich sowohl mit der Thematik Russland/Putin und Ukraine bzw. Krieg auch mit der eigentlichen Thematik dieses Forums, nämlich der AMC bzw. der damit unweigerlichen Gesamtzusammenhänge von internationalen Themen aus Wirtschaft und Politik auseinander setzen, dann wäre das Forum qualitativ auch wieder lesbar und die Gemüter wären, zumindest hier, beruhigt.

Denn wie so oft im Leben, es ist immer komplexer als man auf den ersten Blick denkt und alles hat immer auch mit allem zu tun. Gerade an der Börse.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lioness13

10
25.02.22 12:27
Vielen herzlichen Dank für deinen sehr aufschlussreichen Post und dem von dir darin geposten FT - Artikel kann man entnehmen, dass wohl den BIGs zur Absicherung ihrer Margin es sehr wohl erlaubt wird, Wertpapiere zu hinterlegen, wobei (Staats-)Anleihen eigentlich immer schon zur "Kredit"absicherung verwendet wurden, da diese, im Gegensatz zu Aktien, als sicher gelten (je nach Anleihe bzw. Emittent). Also auch hier scheinen wir mit unseren anfänglichen Vermutungen nicht so falsch gelegen haben zu haben.

Da nun aber scheinbar westliche Banken dazu übergehen, russische Wertpapiere, vermutlich sogar auch Aktien (dazu gleich noch mehr warum), als wertlos anzusehen, obwohl diese noch einen Wert haben, könnte dies hier weiteren Druck für unsere "Freunde" reinbringen, allen vorran für unseren Hobbydespoten und Seelenverkäufer Känny G., der, so wie ich ihn mittlerweile einschätzen würde, auch ganz tief im russischen Finanz- und Devisenmarkt mit drin steckt. Denn bisher waren ja russische Staatsanleihen bzw. russische Wertpapiere sehr lukrativ und auch relativ sicher. Ob Känny G. und unsere anderen "Freunde" diesen Schritt haben so kommen sehen? Auch könnte ich mir vorstellen, dass unser "Freund" bzw. unsere "Freunde" gestern auf crashende Märkte gesetzt haben und wie wir ja wissen, kam es gestern irgendwie anders.

So makaber es auch klingen mag, aber wie von mir bereits in früheren Posts angedeutet, kann der Ukraine Konflikt für uns und unseren Kampf gegen unsere "Freunde" sehr hilfreich sein und es würde mich nicht wundern, wenn wir heute, spätestens aber im Verlauf der nächsten Woche, noch einmal einen Anlauf auf die 20$ Marke sehen.

Meiner Meinung nach sehen wir ja schon des längeren, dass unsere "Freunde" das Wackeln anfangen und die Russland Sanktionen könnten diese in eine gefährliche Schieflage bringen. Obwohl wir gestern auch noch ein Käufer-/Verkäufer Verhältnis von 3 zu 1 hatten, hatten wir dennoch einen deutlich steigenden Kurs bei AMC und dies wohl, weil unsere "Freunde" derzeit viele Brände zu löschen haben, wobei AMC immer noch deren größter Brand bis zum Schluss bleiben wird. Wie bereits in einem früheren Posting mitgeteilt, hatte ich in den letzten Tagen auch vermehrt bei anderen sogenannten MEME - Aktien ungewöhnliche Ausschläge im außerbörslichen Handel festgestellt, welche dann mühsam wohl von unseren "Freunden" im regulären Handel wieder eingefangen werden mussten. Und jetzt auch noch das wohl hoffentlich für unsere "Freunde" ebenfalls ungeplante Russland Dilema, welches sich sogar seit gestern auf russische Aktien ausgeweitet hat, sprich, in Europa dürfen Aktien von gewissen sanktionierten russischen Unternehmen demnächst nicht mehr gehandelt werden. Somit könnten bzw. werden diese Aktien demnächst faktisch ebenfalls wertlos werden bzw. als wertlos anzusehen sein und dann haben wir die selbe Thematik wie bei den russischen Anleihen.

Also ich möchte, sollten unsere Gedanken bzw. Spekulationen erneut wieder einmal stimmen, derzeit nicht in der Haut von Känny G. stecken ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? befvestor
befvestor:

neue rule,

 
25.02.22 12:37
was haltet ihr davon und wo bzw. für wen sind diese Daten einsehbar?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Mmmmak

2
25.02.22 13:05
in meiner Ariva app werden gemeldete Beiträge noch komplett angezeigt und sind nicht zu unterscheiden von den anderen.
Nur also Info, stört mich nicht wirklich. Sie erneut zu posten, da bin ich ganz deiner Meinung, aber könnte es sein das sie von der Moderation am Ende gar nicht gelöscht, sondern wieder frei gegeben werden?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Clearing für Shitadel

 
25.02.22 13:41
Weiss einer von euch, wer das Clearing für Shitadel übernimmt, wenn die aus ihrem Darkpool heraus Aktien verkaufen?

T_U hat einmal vermutet, dass Leerverkäufe aus Shitadels Darkpool über JP Morgan gecleart werden. Ich habe versucht, das zu googeln, was aber schwierig ist, weil Shitadel selbst Clearingstelle ist. Ihre eigenen Verkäufe können sie aber nicht selbst clearen. Ob Morgan Stanley auch für Shitadel cleart?

Morgan Stanley und Shitadel werden ja gerade vom DOJ untersucht. Die lassen sich sicher die Logfiles der  Transaktionen aus den Darkpools heraus zeigen. Ich frage mich, ob da nicht die Ströme von mehr als 513 Mio AMC Aktien auftauchen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Post

 
25.02.22 14:24
@ufzummond @all

Danke für eure Geduld und bei denjenigen, bei denen mein Post mehrfach erschienen, bitte entschuldigt.

In der App und scheinbar auf Onvista wird der Poszt nicht als verborgen angezeigt, auf Arriva wird er bis zur Entscheidung der Moderatoren als verborgen ausgeblendet. Und bis die sich entschieden haben, ist der Post auch schon fünf Seiten nach hinten gelandet, wo keiner ihn mehr wahrnimmt.

Ich bin mir bewußt, dass die Aktion etwas nervig ist – für euch, wie für mich. Aber ich finde es kann nicht sein, dass seit gestern hier willkürlich Posts zensiert werden, weil einem der Inhalt nicht passt.

Da braucht man auch nicht warten, bis Putin zu Berlin kommt...sorry nach Berlin kommt.

Danke nochmal für eure Geduld und eurer Verständnis.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Mmmmak

 
25.02.22 14:31
Danke für deinen Post, ich finde ihn wichtig und sehr lesenswert. Sollte er tatsächlich gelöscht werden, würde ich es begrüßen, wenn Du ihn erneut postest.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Ich habe hier einen interessanten Tweet

7
25.02.22 14:36
des Twitter Users Truth and reconcile,

https://twitter.com/truthreconcile

der einen Ertragsbericht eines australischen Hedgefonds (Bronte Capital) verlinkt hat.

https://twitter.com/truthreconcile/status/1497124052103995395?s=21

In dem Bericht, der sich wohl an die Kunden des Funds richtet, ist man scheinbar in Erklärungsnot über die letzten und prognostizierten Ergebnisse, was man zum Anlass nimmt den sogenannten Meme Stock Hype im Beispiel an AMC zu einer der Ursachen der Entwicklung zu machen. Deren Strategie sogenannte Garbage Stocks zu shorten hat aber, wie im ersten Blatt nachzulesen, schon 2020, also vor dem "Meme Stock Hype" nicht mehr funktioniert. Ursache war aber da schon der unerfahrene Kleinanleger, der in "Müllaktien" investiert, wie es weiter heißt. Ja, mit PFOF wäre das nicht passiert. :)

Insgesamt hat man wohl Anpassungsprobleme an die sich rascher verändernden Marktbedingungen und das Verhältnis von Long- gegenüber Short Positionen ist im Ungleichgewicht.

http://files.brontecapital.com/amalthea/Amalthea_Letter_202012.pdf
http://files.brontecapital.com/amalthea/Amalthea_Letter_202106.pdf
http://files.brontecapital.com/amalthea/Amalthea_Letter_202109.pdf

Interessant zu lesen, den Teil der AMC betrifft habe ich mal unten übersetzt. Meiner Meinung nach sehr oberflächlich die DD zu AMC. Was die Aussagen zur Situation vor Covid betrifft, sind diese einfach falsch, wie man ja den Jahresberichten aus den Jahren 17, 18 und 19 entnehmen kann (man beachte hierzu meinen Beitrag im Thread vom Dezember 21:
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1098#jump30158675

Was der Verfasser in der Schlusswendung mit "normalen sozialen Gruppen" meint?
Vielleicht Leute die mal wieder den Weg von der Couch ins Kino finden? :)


Das Internet - finden Sie Ihr eigenes Publikum

Das Internet ermöglicht es Ihnen, ein Publikum zu finden, das weit von Ihrem gewöhnlichen sozialen Umfeld (Milieu) entfernt ist.
Vielleicht interessieren Sie sich sehr für französische Uhren des 17. Jahrhunderts - aber niemand in Ihrer Umgebung interessiert sich dafür. Im Internet finden Sie Menschen, die sich seit Jahren dem Studium der französischen Uhren des 17.
Jahrhunderts widmen. Sie haben Ihr Publikum gefunden. Sie könnten ein recht fröhliches Leben führen, indem Sie einfach mit diesen Leuten korrespondieren und sich mit ihnen austauschen. Es könnte ein erfüllteres Leben sein als Ihnen vor dem Internet vergönnt war.
Aber Sie könnten auch Leute finden, die glauben, dass der Impfstoff ein Mittel zur Bevölkerungskontrolle ist und dass alle Mächtigen (Biden, Merkel und sogar der Australier Scott Morrison) sich nicht impfen ließen,
also den Impfstoff genommen haben, sondern einfach eine Kochsalzspritze erhielten. In jeder anderen gemischten Gesellschaft würde man über diesen Glauben lachen, aber im Internet gibt es eine sich selbst verstärkende Masse, die diesen Glauben und
viele ähnlich lächerliche Überzeugungen haben.
Früher wären diese Leute freundlose Verrückte gewesen. Aber das Internet ermöglicht es ihnen, Freunde zu finden - und Freunde verstärken ihre Verrücktheit. Durch Covid ausgelöste Verrücktheit.

Covid hat das Ausmaß der Verrücktheit nach oben gedreht. Covid hat uns allen eine Ausrede geliefert, dass wir unsere lokale Gemeinschaft durch eine Online-Gemeinschaft ersetzen. Jeder war nun gezwungen, seine Freunde, seine Bedeutung und seine soziale Unterstützung online zu finden.

Jetzt war es leicht, sich mit denen zu umgeben, die die eigenen Wahnvorstellungen verstärkten. Und sogar
und die eigenen Wahnvorstellungen weiter voranzutreiben - und die Menschen zu immer verrückteren Überzeugungen zu drängen. Abriegelung plus
das Internet machte die Menschen verrückt (und dumm).
So viel Dummheit. Und manche so offensichtlich. Wir haben endlose Freude an Menschen gefunden, die einst
mit Professor Peter Doherty (einem Nobelpreisträger) über die Funktion der T-Zellen stritten.

Auf dem Aktienmarkt
Unser Geschäft ist es Illusionen am Aktienmarkt zu shorten. Also Illusionen die von gewissen Leuten gefördert werden.

AMC ist einfach ein extremes Beispiel für eine wahrscheinlich nicht geförderte Illusion. Es ist ein
stark fremdfinanziertes Unternehmen, das Multiplex-Kinos besitzt. (Vollständige Offenlegung - wir haben eine winzige
Position - etwa ein Zehntel eines Prozents unseres Fonds.)

Die Geschäftsaussichten für AMC sind schlecht.

Jedes Jahr werden Großbildfernseher und Heimkinogeräte billiger. Jedes Jahr steigt die Attraktivität der heimischen Couch gegenüber dem Multiplex-Kino. Vor Covid sah es so aus, als würde das Unternehmen langsam in den Bankrott gehen.

Das ist jedoch nicht garantiert. Hollywood könnte mit einem besseren Angebot aufwarten. Oder AMC könnte
durch eine neue Technologie gerettet werden (z. B. durch ein wirklich realistisches 3D, das keine Kopfschmerzen verursacht).

Nach Covid sieht es so aus, als ob AMC auf dem schnellsten Weg in den Konkurs ist, auch wenn das Unternehmen über eine Milliarde
Dollar überwiegend von Kleinanlegern aufgebracht hat.

AMC ist Gegenstand eines weit verbreiteten Irrglaubens, der besagt, dass Hedge-Fonds die
Aktien in "Dark Pools" und mit einer großen Anzahl gefälschter Aktien manipulieren. Sie behaupten, die US-Wertpapier
Regulierungsbehörden stecken mit Citadel (einem großen Marktmacher) unter einer Decke, um die Aktie zu manipulieren.

Sie glauben auch, dass sie den "Kapitalismus demokratisieren" und die heimtückischen Leerverkäufer vernichten können, wenn sie sich zusammentun.

Sie werden vielleicht lachen, aber die Aktien sind im Besitz von über 4 Millionen Einzelaktionären - mehr
als fast jedes andere Unternehmen in Amerika.

Hier ist ein Gerichtsverfahren, das von einem Kleinanleger eingereicht wurde und die angebliche massive Verschwörung erklärt
um AMC-Aktien zu manipulieren. Es ist komisch wahnhaft. Aber das spielt keine Rolle. Was
Wichtig ist, dass buchstäblich Millionen von Menschen an diese Verschwörung glauben.
Niemand in einer Position, die wirklich etwas wissen, glaubt sie. Aber Millionen tun es.

Wir haben mit vielen Kleinanlegern korrespondiert, und es spielt keine Rolle, was wir sagen - wir
können ihre Überzeugungen nicht ändern. Sie haben den Trost ihrer (massiven) Online-Gemeinschaft, die
ihre Wahnvorstellung unterstützen.

Wir können - in verschiedenen Größenordnungen - Hunderte von Aktien wie AMC finden, die durch Wahnvorstellungen angetrieben werden.
Meistens werden diese Wahnvorstellungen von Leuten gefördert, die ein persönliches Interesse daran haben, Wahnvorstellungen zu fördern
- schließlich ist damit viel Geld zu verdienen.

Der Lockdown hat jedoch dazu geführt - und das war eine Überraschung für uns -, dass das Leerverkaufen von Wahnvorstellungen
unrentabel wurde. Wir glauben, dass sich dies wieder ändern wird, wenn die Menschen normalere soziale Gruppen bilden.
Wahnvorstellungen, die von der Masse getragen werden, sind in der Vergangenheit immer zusammengebrochen.

Unser Problem

Die Korrelation zwischen unseren Long-Positionen (normale Unternehmen) und unseren Short-Positionen (normalerweise nur
aber jetzt weit verbreitete organische Wahnvorstellungen) wird immer schlechter. Die Korrelation war
nie so stark - aber sie ist eindeutig weniger stark als vor dem Covid. Es ist fast so, als gäbe es
eine "reale Welt" und eine "Fantasiewelt", die nur schwach mit der realen Welt verbunden ist.
Manchmal ist das gut.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Also

 
25.02.22 14:49
der Kurs zuckt mächtig Richtung Norden

Vorbörse klettert bereits über die 17.85 Dollar Marke

Heute Richtung 20 Dollar??

Mal schauen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@aktienpower

 
25.02.22 14:56
sorry für das "unintersseant". Ist doch immer noch ein AMC-Thread trotz allem was gerade auf der Welt passiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@aktienpower

 
25.02.22 15:04
es ist mir leider nicht möglich  Bewertungen zurück zu nehmen.

Seite: Übersicht ... 1218  1219  1221  1222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--