Dies glaub ich dir sofort, man hat bestimmt von da oben eine super Aussicht auf die Stadt und immer frische Luft, oder? ;-) Muss ich jetzt dann zukünftig zu dir aufschauen oder schaust du weiterhin zu mir auf?
Du bist über 25 Jahre AN DER Börse und dein Geld hat sich erst in den letzten Jahren ordentlich vermehrt? Erkennst du den Fehler? Und ein Glück, dass „ordentlich“ ein sehr dehnbarer Begriff ist, genauso wie das Papier geduldig ist, sprich, du kannst viel erzählen wenn der Tag lang ist. Wetten wenn ich nach einem Beweis für deine Aussagen verlange, dass dann wieder, außer warme Worte, von dir nicht viel kommen wird? Wie halt immer bei den Bashern, die zu Beginn unserer Bewegung auch keine Beweise bringen konnten, dass das Kino tot ist und von Netflix abgelöst wird.
„Ich glaube daran das sich hier einige Pusher die Taschen vollgepackt haben und die kleinen es bezahlt haben.“ und „Übrigens war ich hier auch investiert,habe nach dem Hoch bei 63 Euro bei 48 meine Gewinne realisiert.“
Und wieder einmal diskreditierst du dich selbst und zeigst deine asoziale Ader. Ich hätte sogar im Hoch bei über 60 Euro verkaufen können, da ich, wie du ja bestimmt schon in dem Thread nachgelesen hast, zu diesem Zeitpunkt einen Rückschlag prognostiziert hatte, habe ich aber nicht und warum? Weil ich es, im Gegensatz zu dir, trotz deiner „ordentlichen“ Vermehrung, nicht nötig habe andere „Kleinanleger“ abzuziehen, die für einen fairen Finanzmarkt eintreten, da ich an das Geld unserer „Freunde“ und nicht an das Geld der „Apes“ will. Dies nennt man im Übrigen Charakter. Etwas, was du nicht kennst, schon klar.
Du beschwerst dich darüber, dass hier Kleinanleger „abgezockt“ worden, ohne hierfür auch nur einen Beweis zu erbringen, und dabei outest du dich selbst als solch ein Abzocker?!? Und wieder scheitert einmal ein Basher an seiner eigenen Realität.
Wie bezeichnete ein Charles Payne solche Typen wie dich nochmal? A „little Bitch“? (Quelle u. a.:
https://www.youtube.com/watch?v=s6O7I0AfY0E )
Bist du hier nicht der Träumer, wenn du denkst, ich würde mich ernsthaft um solche Subjekte wie dich Sorgen machen? Come on ...
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.