Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1114  1115  1117  1118  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.064.699 / Heute: 16.768
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Macallan1936
Macallan1936:

squeeze so Nahe wie noch nie

 
30.12.21 13:29
Bald ist der Tag der Tage da und dann wird gefeiert ob im Januar oder etwas später spielt keine Rolle mehr

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@roothom - SI vs. FTD

 
30.12.21 13:38
Zitat: * Daher scheint die Hypothese in Beitrag 27980…*

Es ging doch in dem Beitrag um die Short-Interest Daten. Wieso beziehst du dich nun auf FTD ?

Wie an an Ortex sehen kann, sind die SI Daten doch auch täglich anders…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Der link zu den ftd

 
30.12.21 13:45
war die Antwort auf den post von just, wo er gefragt hatte, wie man zu den ftd kommt.

Eigentlich meinte er nft, wie er dann schrieb.

Der link hatte nichts mit dem anderen Beitrag zu tun.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Roothom - Richtigstellung

 
30.12.21 13:53
Okay, dann war also folgende Aussage in Deinem Post falsch, da der Beitrag 27980 sich mit SI beschäftigt:

… Daher scheint die Hypothese in Beitrag 27980, wonach jemand beim Programmieren die Daten manipuliert, nicht praktikabel, denn das könnte nur bei der Finra geschehen, was wohl niemand ernsthaft glauben oder behaupten wird.

Danke für die Richtigstellung. Man kann sich ja mal irren - alles gut.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@frei21

 
30.12.21 14:34
so schön sich der Bericht im Steinhoff Forum ließt, fehlt am Ende eine Information dazu, woher denn jetzt die Aktien kommen sollen, um die Shorts zu schließen. Wenn keiner mehr verkaufen will, so wie es da ja beschrieben wird, dann können die HF ihre short Positionen nicht abbauen.
Der Verfasser schreibt:
‚Nun werfen die LV alles was sie haben auf den Markt. Die Aktie steigt ins unermessliche, da es nur Käufer und keine Verkäufer gibt.‘
Shorts kann man nicht auf den Markt schmeißen um sie zu schließen, sondern man muss wieder Aktien kaufen. Es gibt immer Käufer und Verkäufer.

Diese Methode wird bei AMC auch immer wieder versucht als Ausweg für die HF darzustellen.

Für mich nicht nachvollziehbar. Aber ich  kann mich auch täuschen, mein Wissen bezüglich Börse ist noch jung und unerfahren.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

Soweit ich mich besinne, wurde hier auch öfter drum gebeten Verkäufe und Traden nicht im Forum zu thematisieren, da es nur zu Streit und Meinungsverschiedenheiten kommt. Aber beim ersten Post, wolltest du vielleicht einfach nur alles los werden, was du das letzte 3/4 Jahr durchgestanden hast.





AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@departure

 
30.12.21 15:19
"Okay, dann war also folgende Aussage in Deinem Post falsch, da der Beitrag 27980 sich mit SI beschäftigt:

… Daher scheint die Hypothese in Beitrag 27980, wonach jemand beim Programmieren die Daten manipuliert, nicht praktikabel, denn das könnte nur bei der Finra geschehen, was wohl niemand ernsthaft glauben oder behaupten wird."

Das verstehe ich nicht. Inwiefern war diese Aussage dann falsch?

Der link von Lino, die Frage von amoka und meine Antwort darauf beziehen sich alle auch auf das SI.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@timmiCH

 
30.12.21 15:34
Hi
ich muss gestehen, dass ich genau ab dort die Argumentation von DEOL nicht mehr nachvollziehen konnte - welche Shares werden auf den Markt geworfen? Ich ging einfach davon aus, dass er da einen Gedankengang ausgelassen hat und dachte darüber nicht mehr weiter nach.
Für mich war jedoch der Teil davor ausreichend, um nachvollziehen / mich daran zu erinnern zu können, weshalb ich die Euphorie verlor.

Dass ich etwas zur Reduktion meines AMC-Bestandes schrieb war nicht - wie hier angedeutet wurde - um als übercleverer Basher aufzutreten oder mit meinem Aktienbestand anzugeben. Auch hatten mich die Kursrückgänge nicht wirklich nervös gemacht - ich war relativ früh schon eingestiegen und hatte auch immer wieder nachgekauft. Ich wollte einfach eine ziemlich vollständige Schilderung meiner Sitation geschildert haben - ich habe mich halt vorgestellt. Ob man meinem Text nun glaubt oder mich als einen "Lügner" interpretiert, muss jeder selbst entscheiden. Letztere tuen mir ein Stück leid, da sie offensichtlich nur noch "Freund" (ich verkaufe erst, wenn jeder HF platt ist) und "Feind" (alle anderen) kennnen und die vielen Nuancen dazwischen nicht wahrnehmen. Leider ist dieser Argwohn hier immer wieder zu beobachten.
Ich denke mal, dass es mehr Leser gibt, die eine ähnliche Situation sind wie ich. Genau für diejenigen, denen mein Text etwas brachte, habe ich es auch geschrieben - und zwar nur für diese.

Um auf deine Anmerkung zu dem Posten meines Verkaufs zu sprechen zu kommen.
Die Größe meiner Investition in AMC war (direkt und indirekt) das Problem für meine teilweise zurückgegangene Euphorie:

1) ich hatte mir den Squeeze zu sehr gewünscht und letzlich schon erwartet, ja fast schon als sicher angenommen, dass er eintreten wird. Hierfür war ich bereit, alles zu investieren um die Erfüllung des Wunsches zu erzwingen.
2) ich war mit einer für meine Verhältnisse gigantischen Summe investiert (sogar "über 100 %" um ehrlich zu sein.) Eine Paar Eier in einen anderen Korb gelegt zu haben, ist gerechtfertigt und wird hier sicherlich von vielen auch so praktiziert.

Mit dieser Position bin ich nun durchaus bereit, den Marathon zum möglichen Squeeze in Angriff zu nehmen.

So, nun aber genug dazu. Ich werde vermutlich zukünftig eher selten etwas schreiben, da mir für viele Dinge einfach das Hintergrundwissen fehlt. Und ständig Durchhalteparolen zu schreiben ist irgendwie nicht so mein Ding.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und für das kommende Jahr wünsche ich uns viel Geduld und Erfolg mit unserer AMC.
:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

10
30.12.21 15:42
40% hin oder her, Fake oder Wahrheit aber wir wissen doch alle das die wahre SI > 100% ist und und somit sind die 40%, egal ob zu hoch oder zu niedrig, ob echt oder unecht, Fake, da wie die sonst üblichen ca. 20% immer noch viel zu niedrig. Daher verwundert es mich wieso jetzt dieses Thema, vorrangig in Amerika, so heiß diskutiert wird, zumal ja diese SI Daten mehr oder weniger von unseren "Freunden" veröffentlicht werden.

@ Roothom

Dies was der amerikanische Verfasser wohl in seiner Ausführung ausdrücken wollte ist wohl, dass TD Ameritade die Daten von der FINRA automatisch einliest und im Falle von AMC mit einem Umrechnungsfaktor belegt und erst dann auf deren Website die gefakte bzw. korrigierte SI ausgibt und das dies in diesem Falle mal schiefgelaufen sein könnte.

Wo ich diesmal mit dir aber einer Meinung bin, dass auch ich dies für sehr unwahrscheinlich halte, denn dann müssten ja alle Broker bzw. Websiten die diese SI der FINRA veröffentlichen den selben Umrechnungsfaktor haben und so etwas halte ich für nahezu ausgeschlossen, da die Broker bei so etwas unwichtiges garantiert nicht illegal zusammen arbeiten. Daher halte ich den Fehler bei TD Ameritrade eher für einen Bug, welchen wir ja z. B. bei nachbörslichen Kursen schon öfters bei AMC erleben durften. Und nicht nur dort.

Wo ich mir aber nicht so sicher wäre, dass die FINRA nicht auch Dreck am Stecken hat. Denn wir erleben mittlerweile seit ca. einem Jahr eine beispiellose und ganz offensichtliche Manipulation einer Aktie oder mehrerer Aktien und sämtliche Überwachungsorgane schauen weg oder reden es sich sogar schön, wie man an dem Praktikantenbericht der SEC zur Gamestop Volatilität schön sehen konnte. Aber ja, es ist sehr unwahrscheinlich das die FINRA die SI manipuliert, aber nicht unmöglich.

Im Übrigen lag die offizielle SI laut FINRA bei AMC am 15.12.2021 bei 96,7 Millionen Shares (= 18,83%).

@ TimmiCH

Vollkommen richtig von dir erklärt, die Shorties können ihre Shortpositionen nur dadurch covern, indem sie Shares am Markt aufkaufen und wie von dir auch richtig erklärt, muss es dann zwingend immer einen Verkäufer geben. Der nächste Verkäufer kann aber sehr weit oben liegen, sprich, auf einem sehr hohen Kursniveau. Vielleicht meinte dies der Verfasser damit "dass es keinen Verkäufer gibt", sprich keinen, der wohl auf einem niedrigen Niveau verkaufen wird bzw. würde. Oder er meinte einen Käuferüberhang im Vergleich zu den Verkäufern.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Börse zu heute?

 
30.12.21 15:51
Hatt die Börse heute zu kann nicht handeln? Wollte nachkaufen hab Gehalt bekommen :D.
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1291219
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Goldenerwolf

 
30.12.21 15:57
"Goldenerwolf : Börse zu heute?       #27998
30.12.21 15:51
Hatt die Börse heute zu kann nicht handeln? Wollte nachkaufen hab Gehalt bekommen :D.  "

Eben erst aufgestanden -also nach 14.00 Uhr ? :-) ...kleiner Spaß.
Die deutschen Börsen haben seit 14.00 Uhr dicht.
Handel falls bei  dir möglich über die NYSE.
Ansonsten wieder am 3.1.22

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Danke euch

 
30.12.21 16:02
Die Banken sind mit überweißungen halt noch in der Steinzeit traurig aber leider die Wahrheit.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@frei21

 
30.12.21 16:05
ich wollte dir nicht irgendwas unterstellen nur darauf aufmerksam machen, dass nicht jeder seine Entscheidungen hier niederschreiben muss. Wie du schon sagst, wirst du nicht der/die Einzige sein, der/die schon Teilgewinne mitgenommen hat.  Je mehr hier aber dies niederschreiben, umso unsicherer sind die, die bei 30+ eingestiegen sind.

Ich bin, wie du sagst, auch erst mal misstrauisch, wenn jemand nach 8 Monaten sich vorstellt. Ich bin aber genauso misstrauisch, wenn auf einmal Leute ihre Meinung um 180 Grad drehen. Das konnte man ja schon beobachten (nicht alleinig hier im Forum). Vorsicht ist mir lieber als Vertrauen in den Menschen :-)

Es geht um viel Geld da sind paar Millionen nichts, wenn man Meinungsmacher für sich gewinnt.
Für mich zählt ganz allein, was AMC macht und was für  die Zukunft geplant ist. Ich würde mich über einen Squeeze freuen, bleibe aber auch sonst investiert - so schlecht sieht es meiner Meinung ja nicht aus.

Also herzlich Willkommen.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Hallo Freunde

4
30.12.21 16:31
Hallo Freunde der Kinositze,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich persönlich bei allen bedanken, die dieses Forum mit vielen wichtigen Informationen über AMC und dem ganzen drumherum gefüllt haben.
Mir hat dies die Augen hinsichtlich des Aktienmarktes und der ganzen Spielereien geöffnet. Dank euch bin ich klüger geworden.

Ich möchte jetzt hier nicht jeden einzelnen aufzählen, da ich bestimmt den einen oder anderen vergessen hätte. Welche Kinofreunde ich meine ist bestimmt den meisten hier bewusst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag Abend, morgen einen guten Rutsch und ganz besonders ein wunderschönes neues Jahr 2022.

Auf dass alle eure Wünsche, Träume und Ziele, auch unabhängig von unserem Gamechancer hier, erfüllt werden.

Und vor allem bleibt gesund, gelassen, locker und haltet eure Stückchen fest, wobei das festhalten heute ja voll einfach ist, wenn man nicht in den Staaten handeln kann ;-)

Also dann, bis im neuen Jahr

Bauchlauscher
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Miro44
Miro44:

Möge 2022 unser Jahr sein

3
30.12.21 16:35
@all. Wünsche allen investierten einen guten Rutsch ins neue jahr. Möge 2022 unser Jahr werden. Es ist hier alles gesagt. Nicht nur AMC ist manipuliert sondern die ganze Welt ist manipuliert. Ich bin froh ein teil von euch zu sein.
FORWARD EVER
BACKWARD NEVER
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

nun wohl der letzte Post

 
30.12.21 16:46
Ich meinte Dich nicht, TimmiCH. Sorry, das kam falsch rüber.
Ja, dass Verkäufe zu posten demontivierend und abschreckend wirken, ist schon richtig. Aus dem Grund werde ich es zukunftig auch nicht mehr posten, falls ich irgendwann mal wieder etwas verkaufen sollte.
Ich hoffe mal, dass man meinen Schreiben entnehmen konnte, dass es mir nicht darum ging.
Aber lass uns das Thema hier nicht mehr weiter ausführen. Das dürfte die meisten nicht weiter interessieren. Und wenn doch : BM bitte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Amalgamated Bank erwirbt 10.305 Aktien von AMC

4
30.12.21 18:08
Anbei etwas "Nachrichtenlese" zu AMC.


Amalgamated Bank erwirbt 10.305 Aktien von AMC

29.DEZ. 2021
zolmax.com/investing/...ent-holdings-inc-nyseamc/6666347.html

29. DEZ. 2021 07:44 EST
NEWCITY gibt bekannt, dass AMC THEATRES® im Frühjahr 2022 ein Kino mit 14 Leinwänden betreiben wird
www.thestreet.com/press-releases/...e-in-spring-2022-15871436

Gepostet von Max Byerly am 29. Dezember 2021
www.tickerreport.com/banking-finance/...ings-inc-nyseamc.html

Eventuell hat einer von euch einen Zugang zur FT; deren Sicht der Dinge / bzw deren Berichterstattung würden mich interessieren.
www.ft.com/content/e6da62f2-2508-4a78-bbb0-5168e534741c


Ausschnitt aus dem Link von Max Byerly-bemerkenswert wie ich finde die Deutsche Bank hat ihr Engagement bei AMC in Q3. um 125% aufgestockt! Ansonsten,wer die Zahlen hier nicht komplett lesen möchte; Banken, Instis, HF's sowie Bundesstaaten investieren/ - stocken auf in AMC.

Cypress Capital Management LLC WY hat seine Position in Aktien von AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE:AMC) im 3. Quartal um 20,3% reduziert, wie aus seiner jüngsten 13F-Einreichung bei der Securities and Exchange Commission (SEC) hervorgeht. Das Unternehmen besaß 2.012 Aktien des Unternehmens, nachdem es im Quartal 513 Aktien verkauft hatte. Die Beteiligungen von Cypress Capital Management LLC WY an AMC Entertainment beliefen sich zum Zeitpunkt der jüngsten Einreichung bei der Securities and Exchange Commission (SEC) auf 77.000 USD.

Mehrere andere Hedgefonds und andere institutionelle Anleger haben kürzlich ihre Anteile an dem Unternehmen aufgestockt oder reduziert. Die Deutsche Bank AG hat ihre Beteiligung an AMC Entertainment-Aktien im 3. Quartal um 125,0% erhöht. Die Deutsche Bank AG besitzt nun 724.491 Aktien des Unternehmens im Wert von 27.574.000 US-Dollar, nachdem sie im Berichtszeitraum weitere 402.477 Aktien gekauft hat. Die Larson Financial Group LLC hat ihre Beteiligung an AMC Entertainment-Aktien im 3. Quartal um 21,1% erhöht. Larson Financial Group LLC besitzt nun 5.378 Aktien des Unternehmens im Wert von 205.000 US-Dollar, nachdem sie im Berichtszeitraum weitere 937 Aktien gekauft hatte. Mitsubishi UFJ Kokusai Asset Management Co. Ltd. kaufte im 3. Quartal eine neue Position in Aktien von AMC Entertainment im Wert von 4.236.000 USD. Der Schatzmeister des Staates North Carolina hat seine Beteiligung an AMC Entertainment im 3. Quartal um 3,7% erhöht. Der Schatzmeister des Staates North Carolina besitzt jetzt 150.630 Aktien des Unternehmens im Wert von 5.733.000 USD, nachdem er im Berichtszeitraum weitere 5.410 Aktien gekauft hatte. Schließlich kaufte Van ECK Associates Corp im 3. Quartal eine neue Position in Aktien von AMC Entertainment im Wert von 4.840.000 USD. 25,16% der Aktien befinden sich derzeit im Besitz von Hedgefonds und anderen institutionellen Anlegern. Van ECK Associates Corp kaufte im 3. Quartal eine neue Position in Aktien von AMC Entertainment im Wert von 4.840.000 USD. 25,16% der Aktien befinden sich derzeit im Besitz von Hedgefonds und anderen institutionellen Anlegern. Van ECK Associates Corp kaufte im 3. Quartal eine neue Position in Aktien von AMC Entertainment im Wert von 4.840.000 USD. 25,16% der Aktien befinden sich derzeit im Besitz von Hedgefonds und anderen institutionellen Anlegern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

sorry ich weiß.....

 
30.12.21 18:09
mea culpa smile
Finde den Video nicht mehr wo und wie ich mich anmelden kann
bin für eine andere Sache am lernen mit platzt der Schädel
und eben ist mir eingefallen das ich mich noch registrieren muss dieses Jahr

Sorry aber kann es mir einer senden??

Liebe Grüße Affenbande toll das es Euch/UNS gibt und einen guten Rutsch ins
neue Jahr
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Sorry sehe oben im Text

2
30.12.21 18:18
das die letzte Schlusspassage mit Van ECK Associates Corp. mehrfach eingestellt wurde. Ich hatte den Text 1:1 kopiert aus dem Original. Der Autor dachte vermutlich doppelt eingestellt hält besser.

P.S: Dann nutze ich die Möglichkeit und wünsche allen Apes ein gutes, Neues und gesundes - erfolgreiches Jahr 2022 !

P.P.S @Frei21 Du sprachst von Teilverkäufen? Falsche Aktie! Ohne den Zusammenhalt der Apes wären wir nicht da wo wir heute stehen und ich kann für meinen Teil sagen das ich guten Gewissens jedem Ape meine Dokumente zu AMC offen legen könnte. Bei mir lest ihr nur Käufe bzw geblockte Orders ab 1.000€ aufwärts.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

kann mir....

 
30.12.21 18:48
.....

nochmal jemand sagen wo ich den Infotread finde?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

Amerikanische Steuerbehörden

 
30.12.21 18:50
Ich wollte nur noch mal an einen Punkt erinnern der mir wichtig erscheint. Und zwar glaube ich  dass wenn amerikanische Justizbehörden in unserer Sache ermitteln würden, also gegen HF, Banken und evtl. auch Medienfirmen, vor Mitte Januar aus rein steuerlicher Sicht ein Öffentlichwerden dieser Ermittlungen sehr vorteilhaft für den amerikanischen Fiskus wäre, da in Amerika nach einer Haltefrst von einem Jahr ein deutlich geringerer Steuersatz für Veräusserungsgewinne anfällt.

Ansonsten allen an AMC Intrressierten. Ich wünsche ein glückliches 2022. Auf das alles was wir uns wünschen wahr wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

6%plus

 
30.12.21 19:01
Läuft heute.Der Kurs heute bis jetzt 6% im Plus. Schade das unsere Börsen geschlossen sind, sonst hätte ich inndem Aufwärtstrend nochmal nachegelegt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jana83
Jana83:

@Weindealer1 / Infothread

 
30.12.21 19:06
Hier der Link zum Infothread: ariva.de/forum/amc-info-thread-lesen-fuer-basis-wissen-575467
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

Jana

 
30.12.21 19:19
VIELEN DANK

Dir einen besonders guten Rutsch und Gesundheit smile
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

30Dollar

 
30.12.21 19:34
Für diejenigen die den Kurs aktuell nicht verfolgen. In den Usa soeben die 30Dollar überquert
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

SI knapp 40%?

 
30.12.21 19:37
das ist die Aussage von der Finra auf Twitter

twitter.com/fintel_io/status/...Fp0IjkBfJ8kxToaaAorw&s=19

was ich nicht verstehe naked shorts sind laut SEC illegal. Tauchen aber in dem offiziellen SI auf? die ganze Zeit meldet man sich nicht zu Wort und auf einmal geht das ganz schnell? Tut mir leid, aber für mich stinkt das alles ganz gewaltig. Und wie hat T_U oft gepredigt? Da wo Rauch ist, ist oftmals auch Feuer. 2008 war auch alles okay, jeder weiß was passiert ist

Seite: Übersicht ... 1114  1115  1117  1118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--