Sorry, aber wie kann der Text von TU mit dem Argument "Beschäftigung mit Usern" gelöscht werden?
Natürlich ist das eine "Beschäftigung mit Usern"!
Wir sind hier in einem FORUM, wo MENSCHEN sich AUSTAUSCHEN. Und damit das passieren kann, BESCHÄFTIGEN sie sich miteinander – also mit anderen USERN.
Also bitte mal nachdenken, bevor man wieder übereifrig den Moralpolizisten hier spielt und Beiträge löschen lässt und damit einen Austausch aus dem Zusammenhang reißt – egal wie gegensätzlich die Positionen sind oder konfliktreich der Austausch sein mag...
Überzeugt euch selbst, hier nochmal der Text von TU. Man outet sich doch gleich als kleingeistiger humorloser grimmiger Mensch, wenn man schon sowas zensieren lässt:
@ Roothom
Das was du gepostet bzw. mir / uns vielmehr vor die Füße geworfen hast, damit wir für dich dieses dann wieder mal zerlegen sollen, hat nichts damit zu tun was du bisher behauptet hast bzw. unterstreicht dies in keiner Form oder beantwortet gar meine Frage. Nur weil dort das Wort "Dividende" auftaucht, sollte man dennoch verstehen, was man postet und wie ein sauberer Post aussehen kann, hat dir u. a. AmBall in einer eindrucksvollen Weise gezeigt.
Ich werde mir jetzt aber nicht die Mühe bzw. die Arbeit machen dir zu erklären was du da gepostet hast. Da du ja von dir so sehr überzeugt bist, ist dies wohl auch nicht nötig.
@ Moneybunny
AMC ist auch wohl die einzige Firma die seit knapp einem halben Jahr eine positive Erfolgsmeldung nach der anderen bringt und sich dies dennoch nicht im Kurs wiederspiegelt. Ganz im Gegenteil. Auch dies sollte man bei der nächsten Turbulenz bedenken. Solange es AMC gut geht, solange wird es unseren "Freunden" schlecht gehen und der Rest ist dann nur noch eine Frage der Zeit.
@ Kryptoboy22932009.
Sehr schöne Nachricht die du da von Adam Aron gepostet hast. Würdest du die Nachricht auch so übersetzen, dass AMC von Regal/Cineworld eine Milliarde USD bekommt? Falls ja, wieso will dann Adam Aron bzw. AMC dagegen Einspruch einlegen? Wollte AMC noch mehr haben oder wollen die Regal/Cineworld "ärgern" und damit "ablenken" bzw. beschäftigen? So etwas ähnliches deutet ja Adam Aron in seinem Tweet an. Weiß du oder jemand da mehr?
@ Ich08
Wenn die Inder Zugriff auf den Pre haben, dann können die auch dort kaufen, wobei nur sehr wenige Broker diesen Zugriff darauf anbieten. Dies ist ja auch u. a. der Grund, wieso wir hier immer wieder sagen, dass der Pre wie auch der AH Kindergarten ist, weil auf diesen nur sehr wenige Zugriff haben und somit schon geringste Stückzahlen zu gravirenden Kursveränderungen führen können (siehe z. B. gestern). Ich verstehe sowieso nicht die Notwendigkeit eines solchen außerbörslichen Handels. Entweder die Börse hat offen oder nicht. Immer diese Extrawürste für ein paar ganz wenige.
@ schulle86
Ortex bekommt die Zahlen zum Teil von unseren "Freunden". Noch Fragen? Und ja, auch Ortex wurden in der Vergangenheit schon Unregelmäßigkeiten bei deren Zahlen nachgewiesen bzw. es wurden von Ortex Zahlen im nachhinein, teilweise auch still und heimlich, verändert / angepasst. Bei S3 ebenso.
untitled1 hatte mal rechnerisch nachgewiesen, dass die SI nicht höher als so ca. 22% - 23% ansteigen kann. Schau einfach mal dessen Posts
https://www.ariva.de/forum/...p;page_size=25&page=0&type=lastdurch. Der Post müsste aber schon so mindestens 2 Monate her sein.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
--------
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlugnsempfehlung!