Der Endkampf nimmt so langsam aber sicher immer mehr an Fahrt auf, denn unser „allerliebster“ Känny Boy hat sich erneut wie folgt geäußert:
„Citadel’s Ken Griffin calls accusations that his market makers colluded with Robinhood ‘a bad comedy joke’“
Untertitel: „Ken Griffin said Wednesday that the GameStop conspiracy is “over”“
In Deutsch:
„Ken Griffin von Citadel nennt Vorwürfe, seine Market Maker hätten sich mit Robinhood abgesprochen, "einen schlechten Witz".“
Untertitel: „Ken Griffin sagte am Mittwoch, dass die GameStop-Verschwörung "vorbei" sei.“
(Quelle: www.marketwatch.com/story/...ke-11636574222?mod=mw_quote_news )
Na da sind wir aber alle ganz schockiert, was unser „allerliebster“ Känny Boy so sagt und für Ansichten hat. „Zum Glück“ das nur die GameStop - Verschwörung „vorbei“ ist, aber nicht die AMC - Verschwörung. ;-) Wieso äußert er sich denn erst jetzt mehrmals zu der Thematik, nachdem der Druck nun immer stärker auf ihn zunimmt, und nicht schon im ersten Halbjahr dieses Jahres? Da hatte man fast schon denken können, Känny G würde es gar nicht mehr geben. Man hatte fast schon Sorgen um ihn.
Einen Satz jedoch fand ich sehr bedenklich und zeigt sein wahres Wesen: „[...]and a new pledge to spend part of his fortune to defeat Illinois Governor JB Pritzker, with whom he publicly clashed over what Griffin sees as the political destruction of his hometown, Chicago.“
In Deutsch:
„[...]und ein neues Versprechen, einen Teil seines Vermögens zu verwenden, um den Gouverneur von Illinois, J. B. Pritzker, zu besiegen, mit dem er öffentlich aneinandergeraten ist, weil Griffin die politische Zerstörung seiner Heimatstadt Chicago sieht.“
3 Mal dürft ihr raten, warum dieser Frikadellenbrater in die Politik möchte und wie er das schaffen möchte. Nur übers Geld und nicht über seine Fähigkeiten. Wie immer in der Welt von Känny Boy.
Lustig hingegen fand ich folgende Sätze aus dem Artikel: „“The whole GameStop conspiracy theory, I mean that’s come and gone,” said Griffin, revealing that he does not spend much time on Reddit. “It was fascinating to be in the center of that conspiracy.”“ und „He stated Wednesday that he does not have a Twitter account and that “people just come down and tell me what’s going on.”“
In Deutsch:
„Die ganze GameStop-Verschwörungstheorie ist vorbei", sagt Griffin und verrät, dass er nicht viel Zeit auf Reddit verbringt. "Es war faszinierend, im Zentrum dieser Verschwörung zu stehen.“ und „Er erklärte am Mittwoch, dass er kein Twitter-Konto hat und dass "die Leute einfach zu mir kommen und mir sagen, was los ist.““
Als ob man ein Twitter Konto benötigen würde um bei Twitter mitlesen zu können. An Känny G ist echt ein Komiker verloren gegangen (Berufsidee irgendwann mal im Knast?) und komischerweise fand er es faszinierend, im Zentrum dieser Verschwörung zu stehen, obwohl er angeblich nicht viel Zeit auf Reddit verbringt? Naja, gibt ja auch noch Stocktwits, gell Känny? ;-)
Solch ein herunterspielendes Verhalten ist typisch für jemanden, der extrem unter Druck steht und das er dies definitiv ist, konnte man an seiner Körpersprache am besten ablesen. Denn die Körpersprache ist mit die ehrlichste Sprache und am schwierigsten zu verstellen.
Ach ja und beim Lesen des Artikels nicht alles auf die Goldwaage legen, denn der Bericht kommt ja wieder mal von unseren „Freunden“.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.