|
Zum Glück braucht man bei einer Steigerung von +1.800% – von rund $2 im Januar, bis $38 heute – nichts schönzureden. Und wenn man den ATH von $77 berücksichtigt, dann hat AMC auch schon mal +3.750% gemacht.
Und das bei all den Schweinereien, die unsere Freunde mit aller Macht seit mindestens 10 Monaten veranstalten, wohlgemerkt!
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber: Deine selektive Wahrnehmung (bei der du wichtige Faktoren, wie eben Manipulationen durch PFOF, Dark Pool Umleitungen von bis zu 80%, etc. außen vor lässt), wie auch deine "lineare" Rechnung bis zur Rente sind vielleicht schlichtweg auch nicht die richtigen "Werkzeuge", um die Situation um AMC zu bewerten.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Und auch hier kann Abhilfe geleistet werden. Einfach mal beim FOMO-Kauf darauf achten, dass die Aufträge direkt an Lit-Exchanges gehen. Dann klappt es auch mit dem Ausschalten von Dark Pools :)
Hier ein kleiner Tipp von AMCbiggumgs, wie man das erfolgreich gestalten kann:
Twitter-Link:
twitter.com/AMCbiggums/status/1455221242936561666?s=20
YouTube:
Market structure pfof, how to order lit 7 platforms
t.co/QcfhRFT6oR?amp=1
Wenn es dir also zu langsam geht und du etwas bewegen möchtest, damit du nicht bis zur Rente in 33 Jahren warten muss, bist du herzlich willkommen diese Info unters (Amerikanische) Investoren-Volk zu verbreiten!
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Hallo zusammen,
so kann es wohl aussehen, wenn die Shortseller auf dem falschen Fuß erwischt werden...nachdem Avis Budget Group unerwartet bessere Quartalszahlen meldete,
mussten die Shortseller offensichtlich covern und der Kurs ist heute durch die Decke gegangen, von um die 170$ auf über 545$ und hat sich jetzt bei ca 350$ eingependelt...
Und die Short-Quote ist bei Avis wohl ein Witz gegenüber der von AMC gewesen..nur meine persönliche Meinung :-)
The Goldfinger
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.588 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Dilettantrader | 04:35 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |