etwas spricht dagegen: ich wäre dabei..... ;-)
|
Ambac ist in der zurückliegenden Woche an der NYSE impulsiv und mit hohem Handelsvolumen um über 70 % nach oben geschossen. Damit hat sich die Aktie aus einem fallenden Dreieck befreit, welches sich seit Mai 2009 gebildet hat.
Nach Elliott Wave ist dieses Dreieck der Korrekturwelle X zuzuordnen. Der Welle X ging die Welle Y von 0,35 auf 2,09 US$ voraus.
Um die seit März 2009 laufende WXY-Korrektur zu beenden, fehlt noch der Abschluss der Welle Y. Diese ist jüngst gestartet. Die Aktie befindet sich damit wieder im Rallymodus.
Die Kursziele für Ambac liegen jetzt bei mind. 2 US$. Dort nimmt Welle Y die 74,6%ige Ausdehnung der Welle W. Außerdem stellt die 2 US$ Marke einen horizontalen Widerstand dar.
Wird dieser Widerstand nach oben durchstoßen, kommt anschließend die 3 US$ Marke ins Spiel! Dort sind dann Welle W und Y typischer Weise gleich lang!
Fazit: Ambac hat nach aus dem Ausbruch aus dem Dreieck noch viel Aufwärtspotenzial von 81 bis 172 %. Allerdings muss sich ab jetzt auf eine hohe Schwankungsbreite eingestellt werden. Denn linear werden die genannten Kursziele mit Sicherheit nicht erreicht.
| Bild vergrößern |
http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/...nochmals-kursplus.html
Bitte nicht dumm bzw. unqualifiziert daher reden !! Ambac ist definitiv kein Zock !! Das Kaufvolumen betrug heute alleine über 20 Mio. Hast Du Dich mal erkundigt über Ambac bzw.woher die Aktie herkommt..??!! Wohl eher nicht. Aber wie ich sehe,liest du die Postings von mir und Marlboromann mit großem interesse. Sonst wüsstest Du besser bescheid.
Bei Ambac ist zw. 3 € und 8 € alles möglich !! (mittelfristig)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.759 | Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm | USBDriver | DrZaubrlhrling | 01.03.23 15:51 | |
| 2 | hier spielt heute die Musik ! | Hauseingang | DrZaubrlhrling | 25.04.21 13:08 | ||
| 40 | 7.707 | Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 | pacorubio | DrZaubrlhrling | 25.04.21 01:14 | |
| 3 | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 | |
| 3 | 210 | Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? | 1.FCN | Teras | 17.05.13 01:23 |