Amatech,wichtige Frage,danke für die Hilfe!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.258 / Heute: 5
AmaTech kein aktueller Kurs verfügbar
 
lackilu:

Amatech,wichtige Frage,danke für die Hilfe!!!!!!!!

 
01.11.01 17:33
hallo an alle,Frage,bin zwar immer noch ,leider dick im Minus,aber die zwei letzten "Nachkäufe hatte ich einmal bei 2,7 und 0,8  getätigt.
würdet ihr nun SL setzen,wenn JA,wo ca.
danke
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Depothalbierer:

Die Hälfte Deines Nachkaufs würde ich ca. 10 %

 
01.11.01 18:11
unter dem aktuellen Kurs absichern.
Antworten
lackilu:

@Depothalbierer

 
01.11.01 20:03
habe sie abgesichert,4,68  hoffe das es gut geht.was auffällt,sie steigt und steigt,keine oder nur wenige Gewinnmitnahmen,das verwundert schon ein wenig.oder wissen einige mehr,von mir aus kann sie gern weiterlaufen,bist du drin???
mfg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AmaTech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.380 AmaTech AG kommt der TOP Deal ?! Investox Rudini 01.03.23 08:37
  3 +++ Die neue KURSRAKETE! +++ Pennystock Brief Rudini 25.04.21 18:52
  2 +++ Die nächste KURSRAKETE! +++ First Trader M.Minninger 25.04.21 03:46
  10 explosion aktuell !! stockworld88 M.Minninger 25.04.21 01:58
5 345 Amatech AG - 156 Millionen Euro Forderung? LOLA-Prinzip 1st.one 25.04.21 01:14

--button_text--