Anzeige
Meldung des Tages: 221 % Kursgewinn – und jetzt kommt der größte Trigger: FDA-Entscheidung steht bevor
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.620.333 / Heute: 57
Amani Gold Ltd kein aktueller Kurs verfügbar

ConDino:

Tja,

14.06.17 23:53
irgendwo ist halt immer noch nicht Abend. Da muss mich wohl Frau Yellen überholt haben....

...das ist ja lustig, das Du die Scheune kennst, Michello...  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +144,33%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,18%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,76%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,64%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,11%

Valdeloro:

@FrauPapst

15.06.17 07:53
Da hat KE mein gestriges Stoßgebet wohl überhört.
Trotzdem   H a p p y   B i r t h d a y !

Dein Geschenk wird wohl bald nachgeliefert werden.
Sicher hat man zur Zeit nur noch Probleme mit der angemessen gestalteten Verpackung.
Antworten
Valdeloro:

Gold und Amani Gold...

15.06.17 08:07
scheinen wohl Freikarten für die Achterbahn gewonnen zu haben.
Das hat offenbar auch Herr Junker gestern so nicht kommen gesehen.
Antworten
Micheloo:

Frau Papst

15.06.17 08:31
Aus der Wärmehölle HAPPY BIRTHDAY
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ConDino:

@ Frau Papst

15.06.17 08:43
HAPPY BIRTHDAY wünsche ich Dir und allseits ein guten Händchen bei Deinen Investments. Darauf einen schönen Kaffee und ein Mandelbrootje mit Kerzchen :)
Antworten
Fire72:

Tjoa...

15.06.17 08:57
....Eure Heiligkeit, leider tut der Amanivorstand Dir wohl nicht den Gefallen 😐...aber von mir alle Gute zu Deinem Burzeltag 😊....sofern ich Deine gestrige Aussage nicht falsch interpretiert habe 😉....

Aber Amani könnte langsam wirklich in die Puschen kommen, finde das uns Aktionären gegenüber nicht fair 😒...
Antworten
TacocaT:

Frau Papst

15.06.17 09:12
Alles Gute zum Geburtstag!
Antworten
FrauPapst:

Vielen Dank euch allen

15.06.17 10:02
und da ich erst am Samstag feiern möchte, hat Amani noch eine Frist die kleine Überraschung einzupacken. ;)
Zur Not feier ich eben auch nächste und übernächste Woche und stoße virtuell auf euch alle an (nicht auf) ;)

Antworten
Fire72:

Servus...

15.06.17 14:23
....najo, nach der Zinsentscheidung der FED gestern, kennt Gold ja z. Z. leider nur eine Richtung 😡....mor ist es einfach schleierhaft, wie auf Grund der aktuellen Weltlage in fast allen Bereichen so eine "Hochstimmung" herrschen kann...mir kommt es fast so vor, dass die Partystimmung nicht versaut werden darf.... Die Mächtigen (Banken) werden schon dafür sorgen....bin mal gespannt, wann sie wieder für einen Crash sorgen, um noch mehr Gewinn zu machen bzw. Einfluss zu gewinnen...
Antworten
ConDino:

K.E.

15.06.17 15:55
Habe gerade beim aufräumen dieses Viedo von K.E. gefunden, wo err über das Potential und die Möglichkeiten von Giro auf der Edelmetallmesse 2016 spricht.

https://www.youtube.com/watch?v=wmEoVKseGy4

Minuten 2:00 und 3:40

Hier geht er noch von 2-2,5 Mio. Unzen und einem fairen Kurs von 7-8c aus. Konsequenterweise müssten wir dann bei 4-5 Mio. Unzen von einem fairen Kursziel von 14 - 16c ausgehen.

Letztlich ist es tatsächlich wie wir errechnet haben. 3,5 - 4c per eine Millionen Unzen. Zieht man das Potential der Satelliten von Kebigada, Douze Match, Mangote etc. sowie noch Tendao hinzu haben wir ca. 8 Mio. Unzen und dann sollten dieses Jahr Kurse von jenseits der 20c keine Utopie sein.
Antworten
aktienpower:

.....

15.06.17 16:13
Wie ich schon sagte, ...tippe auf einem kurs von 0.2...
Antworten
Valdeloro:

Interessanter...

15.06.17 16:19
Post im Amani-Thread auf W:O!
Antworten
ConDino:

....oh man

15.06.17 18:38
... 😱 wo bekommen wir denn jetzt unsere ganzen Berechnungen und Kalkulationen her? 🤔 oder die ganzen Analysen???
😬
Antworten
antias:

@FrauPapst

15.06.17 18:39
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Nun können gerne wieder News kommen, hab die Prüfung hinter mir und kann mich wieder eine Weile auf Amani konzentrieren. :) Wenn keine kommen, dann wird der Kurs vermutlich noch etwas fallen und ich bin versucht nochmal nachzulegen.
Antworten
FrauPapst:

@ConDino

15.06.17 19:56
aha - dann hast du deine Berechnungen wohl mit diesem User abgesprochen und Val wohl ebenfalls. Erwihischt!!! Jetzt ist dieses Board hier wohl aufgeschmissen, schnüff!

Und danke noch einmal an alle für die bezaubernden Glückwünsche.

Ich trinke ein schickes Gläschen Wein auf dieses wundervolle Board hier und seine wertvollen User, Prost Messwein! :)
Antworten
FrauPapst:

@antias

15.06.17 19:58
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - jetzt kann's ja los gehen und verzock dich nicht :)
Antworten
ConDino:

@ Frau Papst

15.06.17 20:35
na klar, wie sagen die Alt-Brasilianer so schön: "copiero ergo sum!"
Antworten
ConDino:

@antias

15.06.17 20:40
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wen darfst Du denn jetzt operieren :)
Antworten
FrauPapst:

@ConDino

15.06.17 20:56
Kannst du es einmal übersetzen? Ich kann weder Latein noch Brasilianisch!

:)
Antworten
Valdeloro:

@FrauPapst

15.06.17 21:31
wenn ich mal aushelfen darf...

ausgehend von der klugen Erkenntnis - percipio ergo sum: "Ich denke, also bin ich!"
Meinte ConDino wohl: Ich copiere/ahme nach, also bin ich!"

Ernst nehmen muss man dies, in diesem speziellen Fall, hingegen nicht!

Erkenntnistheorie nach Descartes.
Nichts Schlimmes also....
Antworten
ConDino:

Danke fürs ...

16.06.17 08:25
Aushelfen Valdeloro, war gestern Abend unterwegs...  meine Aussage bezog sich auf die Schmähkritik eines Schreiberlings auf WO. Der meinte zu den Berechnungen doch sagen zu müssen, ich hätte sie woanders zusammenkopiert. Daher die kleine Anleihe bei Descartes.

Antworten
ConDino:

@aktienpower

16.06.17 08:30
ich vergesse meine Berechnungen immer nur mal wieder. Und, es ist ja etwas ganz anderes, wenn das von Klaus Eckhof persönlich kommt und man seine Aussagen extrapolieren kann.
Antworten
Valdeloro:

@ConDino

16.06.17 09:10
Ja, dachte ich mir schon...
Antworten
Fire72:

Servus...

16.06.17 10:45
....najo, 14 Tage haben sie ja noch. Wenn dann keine gehaltvollen Informationen gekommen sind, fange ich an, mir ernsthafte Sorgen zu machen....ich finde es allerdings mal wieder recht befremdlich, dass zu Zeiten wo bekannt ist, dass wichtige Informationen anstehen, die Informationspolitik von Amani wieder grottig wird...vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--