Negerlein gespielt....KABEL, Sunburst, EM TV, Refugium............usw., usw. einfach traurig was da passiert....Vorstände stopfen sich die Taschen voll.....Mitarbeiter werden entlassen.......Kleinaktionäre werden abgezockt......und das BESTE ist es passiert einfach nichts .....
Werbung