Am Montag mache ich mit der Diraba ca. 100%

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.662 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wiener30:

Am Montag mache ich mit der Diraba ca. 100%

 
05.02.00 19:16
durch meinen bereits im depot liegenden o-schein von gs.
klingt lustig gelle, ist es auch ;-)
im ernst, von werten, von denen ich wirklich überzeugt bin lege ich mir eben scheine ins depot.
szenario: schlusskurs war 26.25!
bei kurs 30€ der aktie macht der schein 36%
bei 32€ 56%
bei 35€ 89%
bei 40€ 143% und bei einer verdoppelung der aktie, sprich bei 52.5€ hat der schein 287% gemacht(!!!)
nicht übel, oder?
die 50€ werden kommen, nicht nächste woche, aber in 2 monaten stehen wir dort.
ABER warnung !!!!!! bitte aufpassen, es ist alles keine einbahnstrasse, es geht auch rückwärts!
;-)

ps: wkn 595483
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

scroll:

Re: Musterdepotaufnahme 3-Sat Börse. aber der OS ist scheisse basis .

 
05.02.00 19:54
Akie macht am Montag um die 10-15%
Dein OS-ca. 30-40. das Risiko ist es mir nicht wert.lieber mit höherer Basis
zb 35EUR. Hop oder Top.
Antworten
lowizard:

rechnung

 
05.02.00 20:07
das snd theoretische werte, hab da meine zweifel obwohl ich generell and dab glaube (konzeptionell zumindest)
Antworten
lowizard:

aufnahme in NM 50

 
08.02.00 11:54
wannist mitder aufnahme zu rechnen. hat jemand daten/info?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--