Am meisten unterbewertet am NM sind:


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 652 / Heute: 1
Technology All S. 3.470,26 -1,06% Perf. seit Threadbeginn:   +340,70%
 
ruhrpottzocker:

Am meisten unterbewertet am NM sind:

 
27.09.01 23:00
Lion, Ce Cons., AT & S, Teleplan und noch eine (weiss nicht welche),

erklärte gerade ein "Experte" in N-TV. Habe ich nur im Vorbeigehen mitbekommen. Vielleicht kann jemand helfen.

Alles natürlich völlig unverbindlich. Vielleicht interessiert es jemanden. Vielleicht hat es jemand besser verfolgen können als ich. Dann möge er posten. Ich bin eh skeptisch, weil es ein "Experte" war, obwohl die vier mir durchaus symphatisch sind.

Gruß RZ
Antworten
Linus:

Endlich empfiehlt mal einer Lion

 
27.09.01 23:04
die Dinger wollte ich eigentlich schon damals zu 60 ins Depot nehmen. Da riet mir aber Cap Blaubär ab.

Unter 10 Euro. Man was es mir da unter den Achselhöhlen juckt. Ich glaub ich geh mal duschen !!!

Den Rest hab ich nicht auf meiner Watchlist

Gruss in den Pott aus dem Grenzland.

Linus
Antworten
guewis:

unterbewertet

 
27.09.01 23:04
Kontron war auch dabei
Antworten
ruhrpottzocker:

@guewis: Genau, Kontron war es. Danke ! o.T.

 
27.09.01 23:11
Antworten
zombi17:

Werdet mal wach !

 
27.09.01 23:12
Keiner ist Unterbewertet , jeder ist das Wert , was der größte Trottel zu zahlen bereit ist !
z
Antworten
Linus:

richtig zombi, deshalb war auch Intershop

 
27.09.01 23:14
nie uebe(l)bewertet

;-)
Linus
Antworten
ruhrpottzocker:

Gute Nacht zombie17, schlaf weiter gut ! o.T.

 
27.09.01 23:14
Antworten
zombi17:

Nochmal für die letzten

 
27.09.01 23:19
Ohne E bitte
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--