Am 11. September wird folgendes geschehen:

Zugriffe: 612 / Heute: 1
Seth Gecko:

Am 11. September wird folgendes geschehen:

09.09.02 19:00
Ein kleines Propellerflugzeug stürzt irgendwo in der Amerikanischen Pampa ab. Der Pilot stirbt. CNN berichtet 5 minuten nach dem Absturz über einen möglichen terroristischen Raketenangriff auf das Flugzeug, daß möglicherweise von einem Geheimagenten der CIA geflogen worden ist. Daraufhin brechen die Märkte kurz ein, und dann ein zweites Mal, wenn die Nachricht über den Ticker kommt, daß Alan Greenspan ein weißes Pulver auf seinem Schreibtisch gefunden hat. Einen Tag später wird die Washington Post das ganze Spektakel aufklären: Der verunglückte Pilot war ein besoffener Bauer, der sein Feld mit Insektiziden besprühen wollte, und das weiße Pulver war lediglich Puderzucker, der von Greenspan's Sekretären aus Versehen verschüttet worden ist...

cu, seth
Nassie:

Ich finde das Thema zu ernst

09.09.02 19:11
als dass man darüber Späßchen machen sollte.
Aber die Hysterie wird an diesem Tag bestimmt nicht zu überbieten sein.
Schnorrer:

am 11.9. werde ich um 9 Uhr 11 zum Kacken gehen.

09.09.02 19:22
So, das ist das, was passiert ....
Seth Gecko:

Hast ja Recht, Nassie. Aber mir geht diese

09.09.02 19:28
Datumspanik etwas auf den Keks. wir sollten es machen, wie die New Yorker: Die zeigen keine Angst, die sind arrogant und selbstbewußt wie immer (zumindest nach außen). Und in meinen Augen ist ein Anschlag nicht schlimmer, nur weil er an einem 11. September passiert. Ein Anschlag z.B. am 29. Mai wäre genauso beklagenswert und fürchterlich.

cu, seth
Kassandra:

Puderzucker....

09.09.02 20:38
...oder Koks ?

@ Schnorrer
Bemerkenswert, dass Du jetzt schon weißt, um welche Uhrzeit Du übermorgen deinen Darm entleeren musst.
Und ich dachte, die seherischen Qualitäten seien mir vorbehalten  ;-)
RudiP:

aber danach !

09.09.02 20:41
aber danach werden die Börsen mit einer noch nie dagewesener Geschindigkeit nach oben schiessen !
jungchen:

dream on!

09.09.02 20:57
naja okay... für drei tage vielleicht! mittelfristig aber DOOOWWWWNNNNNN!
bullisch:

dream on!

09.09.02 21:14
glaubt ja nicht an etwas positives, es gibt krieg, die märkte fallen, alle kaufen puts, verdienen gut damit und ewig wird es so weitergehen ....!? vielleicht solltet ihr nur so aus spaß wirklich mal mit ein paar euro long gehen damit ihr noch etwas von eurem aus puts gewonnenen geld retten könnt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--