Auch wenn du in keinster Weise auch nur einmal mit deinem Kursziel richtig gelegen hast.
Das hast du dann immer wieder sehr gut verpackt mit ein paar Blumen versehen und dann auf ein neues hier vogebracht. Und nur weil ich Klartext geredet habe und nicht an deine Ziele geglaubt habe und meine richtigen Ziele mit Nachdruck hier abgelasen habe bin ich natürlich dir ein Dorn im Auge gewesen. Deshalb bist du auf meine Ziele auch nie eingegangen. Was man nicht glauben will kommentiert man auch nicht. Du magst zwar besser verpacken können aber ich habe halt VIEL BESSERT eingekauft als du und so manch anderer. Und da liegt dein und auch das Proplem von so manch anderem. Und den Östreicher der auch voll Recht hatte, dem unterstellst du er habe zwar Recht aber der Weg seiner Rechnung wäre verkehrt gewessen. Ist doch egal er hatte aber Recht. Und wer auf ihn gehört hat hat VIEL GELD gespart und wer auf dich gehört hat noch VIEL MEHR Geld verbrannt. Und nur das zählt. Nur du willst das nicht hören.
Und auch nun hättest du dir deinen Kommentar sparen sollen. Ich sage Tschüß und warum haltet ihr euch da denn nun nicht auch zurück. Nein jetzt kommen solche Vögel wie dieser Kasperle Levke und du lässt noch solch eine Kommentar ab.
Ist das der neid weil ich nicht so viele Tausender wie du verloren habe. Ist das der Neid weil ich auf den Östreicher gehört habe und nicht auf dich. Hatte das schon mal angesprochen aber auch da hast du dich durch geaalt.
Also warum musst du mir noch hinterherschiessen.
Ich will hier meinen Kommentar zu Alstom nicht mehr ablassen aber das heist nicht das ich mich gegen persönliche Angriffe nicht verteitigen werde.
Und WO Charakter kenne ich nicht. Ihr habt in die - Scheisse - gegriffen und redet es dauernd noch gut. 500 Mio fehlen aber wenn ein Partner kommt. Sehr doch nicht immer alles so rosig. Immer wieder versuchst du alles zu erkären, da du zu hoch rein bist und den zeitigen ausstieg verpasst hast. Und immer wieder versuchst du den erneuten vergangenen Kursrutsch schön zu reden. Seh doch auch mal deine Fehler ein.
Das alles gehört nicht hierher und ich möchte auch hier nicht weiter schreiben.
Also falls einer noch gegen mich was hat dann geht auch ne mail.
Noch nicht mal gehen kann man ohne das man noch ein Tritt in den A..... bekommt.
Ich rede halt Klartext und nicht so geschwollen wie so manch anderer.