also ich brauche keinen boardaufpasser o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 551 / Heute: 1
Ramses II:

also ich brauche keinen boardaufpasser o.T.

 
29.10.01 09:23
Antworten
ReWolf:

AUCH KEINE POLIZISTEN

 
29.10.01 09:24
es kann nur noch besser werden.....schlimmer geht nicht
Antworten
3 polizisten:

@ReWolf

 
29.10.01 09:38
hast Du was gegen deine beschützer,freunde und helfer??

wie stellst du dir die gesellschaft ohne unsereins vor???

also bitte keine solch abfälligen bemerkungen!

die personalien sind aufgenommen! behalten dich im auge!

MfG
die 3 Polizisten

also ich brauche keinen boardaufpasser o.T. 454839  
Antworten
boardaufpass.:

Ich hab' gedacht - Euch gibt's nicht mehr :-))) o.T.

 
29.10.01 09:42
Antworten
cap blaubär:

oh oh oh sehr verdächtig

 
29.10.01 09:44
also ich brauche keinen boardaufpasser o.T. 454854
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--