Also, hab`ich ein Glück, bisher habe ich noch ....


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 437 / Heute: 1
flitzpiepe:

Also, hab`ich ein Glück, bisher habe ich noch ....

 
30.11.00 18:47
...nichts verloren mit meinem Depot.
Alle Aktien sind noch da!!  Puhhh!
Antworten
erzengel:

Na da hast Du wirklich Glück. Stell Dir vor, die

 
30.11.00 18:53
Anzahl wäre geringer und die Kurse deiner (noch) vorhandenen Aktien wären höher :-)
Grüße
Erzi
Antworten
zombi17:

alle achtung du, glückspilz o.T.

 
30.11.00 19:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--