Also die Kurssteigerungen beim Nemax 50


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 702 / Heute: 3
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
Courtage:

Also die Kurssteigerungen beim Nemax 50

 
26.04.01 09:41
werden mir so langsam unheimlich.
Es gibt nichts, was diese rechtfertigen.
Verdammt, seit ein paar Tagen ist DAX und Nemax50 verdreht.
Wann steigen die Institutionellen wieder massiv aus?
Die sind dann immer schneller.
Gruß
Antworten
ecki:

Du wirst doch nicht der Kaufpanik verfallen?

 
26.04.01 09:48
Ich bin investiert. Darfst gerne noch zusteigen.
Andererseits braucht es immer auch dei, die erst später kommen, wenn alle Trends bestätigt sind.
Meine Einschätzung: noch ca. 10% rauf bei Nasi. Dann nochmals runter bis (fast) zu den lows. Nach so einem gewaltigen Einbruch, braucht auch die Bodenbildung ein paar Monate.
Antworten
Courtage:

Also was ich im Augenblick sehe, ist

 
26.04.01 09:51
dass die Institutionellen aus dem DAX aussteigen und in den Neuen Markt gehen.
Die gehen aber genauso schnell wieder zurück, wenn Gefahr droht.
Gruß
Antworten
Courtage:

Ganz klar, es wird ein neues Spielchen

 
26.04.01 10:07
an der Börse eingeläutet.
Öfter mal was Neues, der Neue Markt scheint gar nicht so schlecht zu sein, wie viele es uns einzureden versuchen.
Gruß  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--