werden mir so langsam unheimlich.
Es gibt nichts, was diese rechtfertigen.
Verdammt, seit ein paar Tagen ist DAX und Nemax50 verdreht.
Wann steigen die Institutionellen wieder massiv aus?
Die sind dann immer schneller.
Gruß
Es gibt nichts, was diese rechtfertigen.
Verdammt, seit ein paar Tagen ist DAX und Nemax50 verdreht.
Wann steigen die Institutionellen wieder massiv aus?
Die sind dann immer schneller.
Gruß