um erhrlich zu sein, ich "investier kaum" hauptsächlich intrady, oft auch nur mit optis. aber wenn du mich schon fragst: nur wenn technisch bedinngungen passen (chart- und markttechnik).
momentan halte ich nur 155 teles, die haben sich in den letzten tagen gegen den trend gehalten, bobenbildung daher wahrscheinlich.
sond würd ich derzeit in KEINEN wert INVESTIEREN, am allerwenigsten in die werte die jeder hat (und damit monentan auch keiner kauft) wie moco, em-tv oder intershop. mittelfristig sind wahrscheinlich topwerte, momentan hat aber jeder angst um die gewinne, die er damit gemacht hat.
kurz gesagt, investiert wird erst wieder, wenn sich ein boden gebildet hat, und den seh' ich momentan an keinem markt.
z.b hab' ich vor einer woch gepostet das moco techisch schlecht aussieht, und kursziel von 105 hat (mindestens)heute stehen sie bei 102
in die investier ich erst wieder wenn das chance/risiko verhältnis wieder paßt, d.h. die 100 müsse halten (mittelstarker wiederstand, bereich der 200GD) nächster widerstand erst bei 92.
gut, so mach ichs bei allen werten, die mich interessieren, erst technisch ansehen, und dann mit dem makt gehen
Gruß RONIN