Also besser kann Japan und Europa...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 333 / Heute: 5
Röckefäller:

Also besser kann Japan und Europa...

 
02.12.05 15:53
doch nicht vorlegen, aber nein die Amis sind wieder im Minus! 1 Tag rauf, 1 Tag runter, 1 Tag rauf, 1 Tag runter, das nervt...

Lief doch so gut gestern und jetzt laberlt Greenspan wieder dazwischen...

Cu
Röckefäller
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--