als @QNCCF am 23.12 noch bei 0.22 € stand und siehe da. eine Woche später waren wir bereits über den Dollar weit über den Dollar
und da kam kein Kommentar mehr
mittlerweile mache ich einfach mein Ding und genieße,
eigentlich müsste man einen kleinen chat eröffnen. nur mit wenigen kleinen feinen Leuten, die keinen Stress machen und sich einfach über Gewinne freuen
und wenn ich hier sagen würde ein Dollar kommen. ja locker
dann würden wieder Kommentare kommen. dann würden wieder Privatnachrichten kommen und alle würden wieder schreiben, dass ich Fantasie habe
aber was passiert, wenn sie Aktie heute um 100% steigt und morgen noch mal stehen wir Ende der Woche über einem Dollar
an der Börse ist alles möglich
ich habe sogar schon einmal eine Aktie gehabt bzw. 3,5 Millionen Aktien gekauft
von einer amerikanischen OTC Firma bei 0.0005
nach kurzer Zeit hatte ich 1000 % plus, aber das wird mein größter Fehler des Lebens
denn diese Aktie ist innerhalb von 7 Monaten auf überführt oder gestiegen
ich ich hätte aus meinen 2000 € in nicht mal einem Jahr. hätte ich 12 Millionen Euro machen können
völlig unfassbar was da abgelaufen ist und ich habe gelernt, dass an der Börse nicht immer alles logisch ist
und an der Börse ist alles möglich
die Börse ist einfach ein großer Spielplatz. für Erwachsene und ob einem Spielplatz ist ja fließt, die auch fast alles erlaubt und alles ist möglich
in diesem Sinne hoffen wir, dass der Dollar hier in der nächsten Wochen kommt
stell dir vor, die machen ihre Webseite jetzt online und bringe noch eine gute News raus
das sind $1 Netz kann ich dir locker bei zwei oder drei Dollar
aber das schreibe ich natürlich jetzt nicht und würde ich auch niemals herauspushen, da mich dann alle verfolgt erklären
aber an der Börse ist halt alles möglich
leider kann ich auch nicht in die Zukunft gucken ich kann
ich kann einfach nur ein paar Infos geben, um was jeder damit anfängt, muss er selbst wissen
also ich weiß, was ich mit meiner DD empfange
ich habe für mich entschieden gestern zu kaufen. habe euch den Informationen gegeben und bzw geteilt
und jetzt habe ich vor, die Aktie nicht gleich wieder abzustoßen, sondern zu halten
der Quantum Hype und KI heim ist noch nicht dabei bzw. vermute ich wird der Quantum und der KI Bereich
diese Bereiche werden jetzt und in Zukunft nie wieder wegzudenken sein
bedeutet doch eigentlich ist ein komplett am Anfang und der Geduld hat. wird ja noch ganz andere Kurse sehen
das ist ein nebenwert, der gerade erst beginnt
aber alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung