Anzeige
Meldung des Tages: Goldaktie mit Nachholpotenzial: Über 2 Mio. Unzen Gold – und trotzdem erst 59 Mio. USD Börsenwert?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 30 31 32 1 2 3 4 ...

ALSCF - habt ihr schon diese Quantum Aktie ?

Zugriffe: 177.314 / Heute: 321
Alset AI Venture. 0,0415 € -1,19% Perf. seit Threadbeginn:   -65,70%

axolot:

ALSCF - habt ihr schon diese Quantum Aktie ?

4
06.01.25 08:32
....... wer Informationen hat kann gern Posten und

.... ich versuche gleich mal ein bisschen DD zu machen und poste das dann hier rein

und dann kann man ja hier gut
rumdiskutieren
Antworten
754 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 30 31 32 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,90%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,02%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +52,59%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,02%

Dölauer:

Keine Stärke

27.01.26 21:13
zu beobachten!
Antworten
HonestMeyer:

Märchenstunde noch nicht beendet?

27.01.26 21:17
Es sind mehr als 12 Mio. neue Aktien am Start. Da wird das Ask nicht so schnell leer. Also hier bitte keinen Unsinn erzählen. Hoffentlich fallen da keine Neulinge drauf herein. NmM.
Antworten
Dölauer:

12 Mio neue Akien

28.01.26 07:39
Ja, das war die Meldung um Dezember 2025.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

28.01.26 07:50
Big Tommy ist noch nicht drin in der Aktie.
Vielleicht erst bei 0,12 CAD
Antworten
leonardo50618:

Ja

28.01.26 09:22
0,12 kann schnell gehen  
Antworten
C.Wood:

Alles eine Frage der Zeit

28.01.26 09:33
Sobald die dicken Blöcke rausgekauft wurden, dürfte die Party nach oben starten.
Lehnt Euch bitte zurück und genießt den Flow.
Antworten
C.Wood:

Alles eine Frage der Zeit

28.01.26 09:39
Wir könnten vorbörslich in Deutschland hochlaufen bis 0,055€...
das wäre ein starkes Signal für die ASK Kanadian Young Investment Boys.
Antworten
convertino:

Bericht

28.01.26 11:14
Die Zahlen kommen heute...
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

28.01.26 11:15
Könnte in die eine oder andere Richtung so RICHTIG ausschlagen?!
Was sagt tbhomy dazu?
Antworten
Daytona2019:

wann kommen genau die Zahlen ?

28.01.26 15:50
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

28.01.26 15:53
Vermutlich erst nachbörslich?
Habe irgendwie schreckliche Angst davor
Antworten
Daytona2019:

bis zu 0,038 bin ich schmerzfrei.

28.01.26 17:06
nächste Woche dann aber bitte die 0.05 Cent.
Bin davon überzeugt das Alset eine Partnerschaft in nächster Zeit meldet.
Warte wir mal ab was kommt.

good luck
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

28.01.26 17:14
Vielleicht geht es ja nochmals tiefer, so bis ca 0,032 / GAP Schließung, um dann nachhaltig wieder nach oben zu steigen?
Antworten
locean:

News

29.01.26 07:57
de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...-ce7e5bdedd8dff2c

Alset AI Ventures Inc. hat die Ergebnisse für das am 30. September 2025 beendete Geschäftsjahr bekanntgegeben. Im gesamten Geschäftsjahr meldete das Unternehmen einen negativen Umsatz von 2,5 Millionen CAD, verglichen mit 0,274157 Millionen CAD im Vorjahr. Der Nettoverlust belief sich auf 7,03 Millionen CAD gegenüber 6,35 Millionen CAD im Vorjahr.

Der unverwässerte Verlust je Aktie aus fortgeführten Geschäftstätigkeiten betrug 0,05 CAD, verglichen mit 0,1 CAD im Vorjahr. Der verwässerte Verlust je Aktie aus fortgeführten Geschäftstätigkeiten lag ebenfalls bei 0,05 CAD, nach 0,1 CAD im Vorjahr.
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

29.01.26 08:02
Dass sind nun meiner Meinung keine guten Nachrichten, denn der negative Umsatz von 2,5 Millionen CAD, verglichen mit 0,274157 Millionen CAD im Vorjahr wurde weiter ausgeweitet und der Nettoverlust erhöhte sich von 7,03 Millionen CAD gegenüber 6,35 Millionen CAD im Vorjahr.

Das sind ja Horrorzahlen und wie soll es da in der Zukunft weitergehen?

Bin mal gespannt, was HoneyMeyer dazusagen wird?

Antworten
C.Wood:

Unfassbar

29.01.26 08:17
Dazu muss ich nun auch Honest Meyer leider Recht geben:

"Und dazu noch einmal über 6 Mio. Warrrants. Für C$ 0,055 je Unit. Da ssind umgerechnet in Euro grad mal 0,034 Euro. Die prasseln spätestens ab April auf den Markt nieder, vermute ich mal. So wie immer, wenn kleine Butzen ohne Umsatz die permanente Aktiendruckerei betreiben."
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

29.01.26 08:21
Ich werde mich somit bald von meinen Aktien trennen und das Alset Buch oder Kapitel zuschlagen resp. beenden.
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

29.01.26 08:31
Jetzt komme ich wohl nicht mehr aus der Aktie raus?!
Wir sind schon bei 0,035 und ich denke, dass es noch viel tiefer gehen wird.
Skandalbude
Antworten
C.Wood:

Das klingt nicht gut

29.01.26 08:41
Ab heute steht für mich zu 100% fest, die können sich nur noch an Hand von Aktiendrucken
weiterhin am Leben halten. Das wird nicht mehr lange gutgehen und der Laden wird geschlossen.

Alles Meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Antworten
Daytona2019:

beruhige dich

29.01.26 08:50
was hast Du erwartet...... einmal bist du begeistert dann willst du dich verabschieden.
Es ist und wird die nächste Zeit ein Pennystock sein.
Sei Dir im klaren wo du investiert hast.

Lass die Zahlen mal sacken und ordne dich neu.

Guten Tag
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

29.01.26 09:00
Wie bitte beruhigen? Diese Bude hat das GELD so mancher Aktionäre verbrannt!
Der Rest von Ihrer Kohle reicht gerade noch, um das Papier für den Drucker zu kaufen, um dann wieder neue Aktien auszudrucken.

Ich bin fassungslos und noch viel mehr.
Antworten
leonardo50618:

An deiner Stelle würde ich jetzt gehen

29.01.26 09:16
Denk mal du hast die Nerven nicht.
Mach’s gut  
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

29.01.26 09:19
Versuche meine Aktien noch oberhalb von 0,04 zu verkaufen und dann wünsche ich hier jedem mit seinem Invest alles Gute.

Für mich war es dann mit dieser CAN Bude.
Und ich lasse mir nicht gerne meine Kohle mit PaperShares aus  der Tasche ziehen.
Antworten
Daytona2019:

Memorandum of Understanding

29.01.26 16:25
VANCOUVER, BC / ACCESS Newswire / 29. Januar 2026 / Alset AI Ventures Inc. (TSXV:GPUS)(OTC:GPUSF)(FSE:1R60, WKN:A40M0J) ("Alset AI" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass sein zu 100 % im Besitz von Cedarcross International Technologies Inc., das unter der Marke Lyken.AI ("Lyken.AI" oder "Lyken" tätig ist), eine unverbindliche Absichtserklärung vom 28. Januar 2026 ("MOU") mit Clairvoyant Holdings Inc. ("CHI MOU") abgeschlossen hat") im Hinblick auf eine vorgeschlagene kommerzielle Zusammenarbeit, die sich auf den Einsatz von Lykens künstlicher Intelligenz unterstützter Infrastruktur, Cloud Computing, Softwareentwicklung und Ingenieurkompetenzen über die klinischen und Wellness-Plattformen von CHI konzentriert (die "Vorgeschlagene Transaktion").

Vorgeschlagene Amtszeiten

Gemäß der MOU haben die Parteien einen vorläufigen Rahmen dargelegt, unter dem CHI von Lyken eine Reihe KI-gestützter Dienste beziehen würde, darunter Cloud-Infrastrukturbereitstellung, Datenaufnahme und -orchestrierung, Entwicklung und Implementierung von KI-Modellen, Workflow-Automatisierung, Software- und API-Entwicklung, Systemintegration sowie laufende Engineering-, Wartungs- und Optimierungsdienste, die alle auf die klinischen Abläufe von CHI zugeschnitten sind. digitale Plattformen und angeschlossene Wellness-Netzwerke. Im Zusammenhang mit der geplanten Zusammenarbeit würde Silver Birch Growth Inc. ("SBG") ergänzende Ökosystem- und Kommerzialisierungsdienstleistungen anbieten, darunter Kundenvorstellungen, Kanal- und Vertriebsberatung, Quervermittlungen und Unterstützung beim Netzwerkausbau.

Die Parteien planen derzeit eine Gesamtentschädigung von etwa 1,5 Millionen kanadischen Dollar, die CHI an Lyken in gestaffelten Raten über einen erwarteten Zeitraum von etwa vierundzwanzig (24) Monaten nach Beginn der Dienstleistungen zahlt, vorbehaltlich der Verhandlung und Ausführung eines oder mehrerer endgültiger Vereinbarungen. Von den von Lyken erhaltenen Beträgen würden etwa 65 % von Lyken als Gegenleistung für seine Technologie- und Ingenieurdienstleistungen zurückbehalten, während etwa 35 % SBG als Gegenleistung für Ökosystementwicklungs- und Kommerzialisierungsdienste zugewiesen werden. Weitere kommerzielle Vereinbarungen, einschließlich potenzieller Umsatzbeteiligung oder leistungsbasierter Ökonomie, unterliegen weiteren Verhandlungen und, falls vereinbart, in separaten endgültigen Vereinbarungen dokumentiert.

Das MOU soll das aktuelle Verständnis der Parteien bezüglich der vorgeschlagenen Zusammenarbeit darlegen und weitere Diskussionen erleichtern, während das Umsetzungsrisiko gemindert wird. Das MOU ist nicht bindend, und keine Partei ist verpflichtet, mit der vorgeschlagenen Transaktion fortzufahren, es sei denn, und bis endgültige Vereinbarungen (die "Definitiven Vereinbarungen") von den zuständigen Gremien und, wo erforderlich, den zuständigen Regulierungsbehörden oder der TSX Venture Exchange (dem "TSXV") genehmigt wurden. Die Parteien rechnen derzeit damit, dass eine endgültige Vereinbarung vor dem 1. Juni 2026 nicht in Kraft treten wird. Es gibt keine Garantie, dass die Parteien endgültige Vereinbarungen abschließen.

Die Parteien haben anerkannt, dass der wirtschaftlich berechtigte Eigentümer von CHI derzeit ein Insider von Alset ist und dass die vorgeschlagene Transaktion infolgedessen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze und der Richtlinien der TSXV eine Transaktion für eine verbundene Partei darstellen kann. Jede endgültige Vereinbarung unterliegt der Einhaltung der geltenden Offenlegungs-, Genehmigungs- und Verfahrensvorschriften, falls erforderlich.

Über Clairvoyant Holdings Inc.

Clairvoyant Holdings Inc. ist ein privat geführtes Unternehmen, das klinische Betriebe, digitale Plattformen und angeschlossene Wellness-Netzwerke im Gesundheitstechnologiesektor betreibt. CHI besitzt und kontrolliert Deer Park Wellness Inc. (unter dem Namen AlignWellness.ca) und Scale Health Inc. (als ScaleHealth.ca).

Für weitere Informationen über Alset AI Ventures Inc. wenden Sie sich bitte an:

Investor Relations

Adam Ingrao
Geschäftsführer
T: 236.312.6744
E: ir@alsetai.com
Antworten
leonardo50618:

Gut gehalten

30.01.26 18:56
Nach dem angeblichen schlechten Bericht
Läuft
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 30 31 32 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alset AI Ventures Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 779 ALSCF - habt ihr schon diese Quantum Aktie ? axolot leonardo50618 30.01.26 18:56

--button_text--