Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden-Megatrends, Militärzulassung und Marktstart 2026: Warum diese Hightech-Batterie noch völlig unterschätzt ist
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 26 27 28 1 2 3 4 ...

ALSCF - habt ihr schon diese Quantum Aktie ?

Zugriffe: 159.939 / Heute: 336
Alset AI Venture. 0,036 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -70,25%

axolot:

ALSCF - habt ihr schon diese Quantum Aktie ?

4
06.01.25 08:32
....... wer Informationen hat kann gern Posten und

.... ich versuche gleich mal ein bisschen DD zu machen und poste das dann hier rein

und dann kann man ja hier gut
rumdiskutieren
Antworten
664 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 26 27 28 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

leonardo50618:

Voll die Schnäppchen

17.12.25 13:59
Kommt  jetzt der Raketenstart, ich bin dabei.  
Antworten
Daytona2019:

welche Optimismus

17.12.25 15:58
was für einen Raketenstart soll hier kommen ?
Bin ja Risikobereit sonst wäre ich hier nicht eingestiegen. Mein Spielgeld geht flöten......

Hier wäre es Zeit das die Verantwortlichen die Aktionäre  beruhigt und mal eine positive Nachricht streut.
Wie beschrieben sehen wir die 0,03..... € vor Weihnachten.
Und kommt nicht das 2026 besser wird. Ich wünsche es allen.  
Antworten
Daytona2019:

heute 20 Prozent im Minus

17.12.25 16:15
Antworten
C.Wood:

Das klingt nicht gut

17.12.25 16:29
Nächsten Ziele leider unter 0,03€
Antworten
Daytona2019:

hier der Chat aus Kanada

17.12.25 17:58
blättert mal bis zum 06.01.2025 zurück.

Hier hat axolot einen Link eingefügt.
Also da geht es ab. Wo möglich ist der Grund vom Verfall der Aktie ein Kredit der noch nicht genehmigt wurde.

Vielleicht kann das mit dem Link mal einer übernehmen.
ceo.ca/GPUS
Werde mich nur noch dort orientieren.  
Antworten
Daytona2019:

toll.... geht bitte alle auf den Link

17.12.25 18:08
Alset AI kündigt eine strategische ungesicherte Fristkreditfinanzierung im Wert von 3 Millionen US-Dollar an, um das Flaggschiff-Cloud-Computing-Geschäft 2026 auf einen positiven operativen Gewinn zu bringen @accesswire/alset-ai-ankündigt-strategische-3-Millionen-ungesiche­rte-Amtszeit an $GPUSF. USA $GPUs FRA:1R6 #Nachrichten/Technik #Nachrichten/KI #Nachrichten/Vermögensverwaltung
Von #newsroom, 17. Okt. 2025, 13:30 Uhr
2
@accesswireAlset AI kündigt Ablauf des Anreizprogramms für die Ausübung von Warrants an @accesswire/alset-ai-ankündigt-Ablauf-von-Befehl-Ausübung-Anreiz an $GPUSF. USA $GPUs FRA:1R6 #Nachrichten/Technik #Nachrichten/KI #Nachrichten/Vermögensverwaltung
Von #newsroom, 21. Okt 2025, 23:00 Uhr
2
@accesswireAlset AI kündigt ein nicht vermitteltes Privatplatzierangebot von bis zu 700.000 US-Dollar an @accesswire/alset-ai-ankündigt-nicht-broker-private-placement-Ang­ebot an $GPUSF. USA $GPUs FRA:1R60 #Nachrichten/Technik #Nachrichten/KI #Nachrichten/Vermögensverwaltung
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

17.12.25 19:55
0,05CAD bereits.
Tendenz weiter Süden.
Aktuell will man sich massiv von den Aktien trennen
Antworten
Daytona2019:

@ wood

17.12.25 20:04
nach dem was ich heute alles gefunden bzw. gelesen habe ist das eine natürliche Reaktion der Anleger.
Endlich mal Informationen die ich gesucht habe.
Alset will wachsen und sucht alle Möglichkeiten um an Geld zu kommen.

Ich bleibe investiert und schaue mir das mal in Ruhe an. Bin jetzt entspannter  :-)
Antworten
Dölauer:

News

18.12.25 21:40
@accesswireAlset AI kündigt ein nicht vermitteltes Privatplatzierangebot von bis zu 700.000 US-Dollar an @accesswire/alset-ai-ankündigt-nicht-broker-private-placement-Ang­­ebot an $GPUSF. USA $GPUs FRA:1R60 #Nachrichten/Technik #Nachrichten/KI #Nachrichten/Vermögensverwaltung
Kurs 0,05 Dollar

Aktuelle Kurse sind tiefer.
Kaufkurse???
Antworten
leonardo50618:

Endlich

19.12.25 07:51
Sieht gut aus.
Mal schauen was passiert mit dem Kurs.  
Antworten
axolot:

@Dölauer ...... Die News mit der Herausgabe von

19.12.25 08:12
neuen Aktien bzw. Privatplatzierung ist doch nichts anderes als eine verkappte Kapitalerhöhung und an der OTC ( www.otcmarkets.com/stock/GPUSF/quote )
nennt man es sogar  Dilu / Verwässerung

Solche News bringen. Aktien nie nach oben ,  sieht man doch an der Nasdaq jeden Tag

Bleibt jetzt nur noch die Frage : " für was sie das Geld benutzen, ich hoffe sie stecken das ganze Geld in die Firma, auch um endlich die Firma voranzutreiben -  hatten ja jetzt schon über ein Jahr Zeit gehabt und die nutzen nicht das Geld um ihre Häuser abzuzahlen, lol "

Antworten
Dölauer:

Antwort Axolot

20.12.25 08:39
Die Kapitalerhöhung soll am 22.12.2025 starten. Dann wird man zunächst sehen, ob Intetesse da ist. Der  Preis der neuen Aktien ist ja nach meiner Meinung etwas zu hoch. Ich denke, wir sehen bald aktuelle Kurse um 5 Cent.
Antworten
C.Wood:

Das klingt nicht gut

20.12.25 08:57
Für mich klingt dass alles nach dem allerletzten Rettungsversuch, dass Unternehmen irgendwie noch am Leben zu erhalten.

Deshalb gilt für mich Finger weg.

Die Zukunft liegt 2026 in der Quantentechnologie, z.B. D-Wave etc.pp
Antworten
nano1972:

Typisches Gepushe

20.12.25 10:04
ja... da scheine ich mal wieder auf eine kanadische "Pusch-Aktie" reingefallen zu sein. Erst wird der Aktienwert mit dubiosen Meldungen gepusht... dann weitere Aktien ausgegeben und am Schluss lacht nur einer - und die ehrlichen Aktionäre gehören nicht dazu.
Antworten
mirko75:

wer

20.12.25 10:23
kanadische Aktien bei den Kursen kauft,  denen ist auch nicht mehr zu helfen..  ..man kann da mal kurz rein und bißchen zocken, aber bitte nicht rumm jammern  ...
Antworten
C.Wood:

Das klingt gut

22.12.25 16:24
D-Wave +12%
Antworten
leonardo50618:

So jetzt kommt Schwung hier rein.

22.12.25 16:51
Die Rakete startet.  
Antworten
C.Wood:

Das sieht wieder besser aus

22.12.25 17:40
Dafür muss dass Break bei 0,06 CAD übersprungen werden
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

22.12.25 18:09
D-Wave +20%

vielleicht gibt es auch hier noch Feuerwerk?
Antworten
Dölauer:

Nach der Kapitalerhöhung

23.12.25 17:35
wäre eine Nachricht gut, ob diese erfolgreich war (lt. Mitteilung für 10 Cent).  
Antworten
Dölauer:

News

25.12.25 08:13
Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen (siehe Unternehmensmeldung).
Na dann , viel Glück den neuen Investoren@
Antworten
C.Wood:

Das klingt nicht gut

25.12.25 09:18
Kapitalerhöhung durch die Ausgabe noch mehr Aktien abgeschlossen.
Dies nennt man Dilution.

Auf dem deutschen Aktienmarkt bedeutet
Dilution (Verwässerung) die Verringerung des prozentualen Anteils bestehender Aktionäre an einem Unternehmen durch die Ausgabe neuer Aktien, oft bei Kapitalerhöhungen, Mitarbeiteraktienprogrammen oder Wandelanleihen, was ihre Stimmrechte und ihren Anteil am Gewinn mindert. Dies kann notwendig sein, um Wachstum zu finanzieren, aber auch den Gewinn pro Aktie (EPS) senken, wobei Schutzmechanismen wie Anti-Dilution die Investoren vor Wertverlust schützen sollen.

Für mich hat die Bude keine Überlebens Chance, da gibt es bessere Aktien für 2026.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

08:41
Dann nehmt Euch die 200k zu 0,036 aus dem Ask.
Ist doch für eine so tolle Aktie wie ALSCF billig?!

Ich denke eher, die sind heilfroh, wenn heute Morgen ein paar dumme Anleger aufstehen und diese Stücke aus dem ASK ziehen?

Für mich ist diese Aktie über Kurz oder Lang dem Untergang geweiht.
Antworten
leonardo50618:

Einfach gehen und Mund halten

10:27
Sehe hier sehr viel Potenzial
Guten Rutsch euch allen  
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

10:40
Jetzt wird die Aktienanzahl (Paper Shares) sogar noch weiter erhöht auf fast 300.000 EA

Na ja, ein paar Dumme finden sich bestimmt noch vor dem Jahreswechsel in Deutschland, dass sagen sich auch die Kanadier, die sich dumm und dämlich lachen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 26 27 28 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alset AI Ventures Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 689 ALSCF - habt ihr schon diese Quantum Aktie ? axolot C.Wood 10:40

--button_text--