Alphaform und Conduit - warum laufen diese Neuemissionen nicht??->ariva


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 491 / Heute: 1
zockrat:

Alphaform und Conduit - warum laufen diese Neuemissionen nicht??-.

 
30.06.00 10:10
Was ist mit den Neuemissionen los??
Diese Werte sind doch gut, warum laufen die so bescheiden???
Was ist mit Rücker los?? KGV von fast 10!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--