Der Bilanz2010 ist auf der alphaform seite online!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,06 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,68 | 10,18 | ||
|
Der Bilanz2010 ist auf der alphaform seite online!
Ja.
Dirk Müller hat die Aktie in Focus-Money empfohlen!
www.focus.de/finanzen/money-magazin/archiv/...ausgabe_5/
Da ist wohl einer zu früh raus!
Der wird sich ziemlich in den Arsch beißen:
Geben alle frühen Alphaform Aktionaere ihre Papiere in neue Harnde oder kann es direkt bergauf gehen?
Ich selbst war diesen Mittwoch Abends bei Salutaris in Münchem beim Vortrag des Vorstandsvorsitzenden der Alphaform Herrn Vetter dabei und konnte so auch das persönliche Gespräch mit ihm suchen. Für das aktuell laufende Quartal ist er recht zuversichtlich. Daher gehe ich davon aus, dass auch operativ wieder ein gewinn erzielt werden kann und der Periodenüberschuss bei 0,4Mio € landen könnte. Dies würde einem EPS von 0,08€ entsprechen. Zum Vergleich: Im Gschäftsjahr 2012 wurde insgesamt ein Gewinn je AKtie i.H.v. 10cent erzielt. Kann sich dieser Trend auch im vierten Quartal fortsetzen, spräche dies eindeutig für die Aktie. Zudem erwarte ich in den kommenden Tagen/Wochen noch den ein oder anderen Artikel in der Fachpresse bezüglich Alphaform. Außerdem erghoffe ich mir, wie auch bereits in den Quartalsberichten erläutert wurde, die Vermeldung eines ersten Serienauftrages noch in diesem Jahr. Sollte es letztlich zu den positiven Meldungen kommen sind hier schnell Kurse um 3,40€ realistisch, wo auch das aktuelle Jahreshoch liegt.
wichtig: die von mir genannten Schätzungen sind meine eigenen und stellen keine Aussagen des Vorstanes dar.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,06 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,68 | 10,18 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 52 | annalist | derdernichtsverst. | derdernichtsversteht | 25.04.21 02:08 | |
| 6 | 370 | Alphaform (548795):Habe heute mal ein paar gekauft | Carpman | Udis | 25.04.21 02:02 | |
| 11 | 364 | Alphaform - Beginn einer neuen Epoche?! | Katjuscha | tbhomy | 25.04.21 01:25 | |
| 2 | 21 | Alphaform AG hat Insolvenzantrag gestellt | Kurshellseher | Udis | 04.07.16 11:58 | |
| 38 | ALPHAFORM KAUFEN, BEVOR ES ZU SPÄT IST !!! | Depothalbierer | Skydust | 23.03.07 10:51 |