aloa...kennt jemand das unternehmen


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 606 / Heute: 2
Quigley:

aloa...kennt jemand das unternehmen

 
22.11.01 10:47
show communications ? ne wkn oder das symbol wäre nett..

besten Dank,

have fun and take care

Quigley
Antworten
Quigley:

das glaub ich nicht, oder?

 
23.11.01 08:00
also nochmals hoch damit...
Antworten
Quigley:

Achtung....Pushversuch!!!!!!!!!!!

 
25.11.01 13:07
damit es im board mal wieder um aktien geht und nicht um sexuelle vorlieben oder den neuesten bin laden joke will ich doch mal mein posting nach oben pushen, gelle?

in der hoffnung dass mal jemand ne antwort reinpostet und das nicht zum monolog wird...

have fun and take care,

Quigley
Antworten
Totalverlust:

Die Firma scheint nicht Börsen notiert zu sein !

 
25.11.01 13:18
Hier der Firmenlink :

www.showcomm.com
Antworten
Kicky:

ist das vielleicht auch ein Totalverlust ?

 
25.11.01 14:20
preisfuchs?
Antworten
preisfuchs:

kicky du bist wirklich eine streitsüchtige

 
25.11.01 14:26
alte verklemmte oma.
was habe ich damit zu tun?
Antworten
Elan:

was, Kicky ist Klemptner? o.T.

 
25.11.01 14:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--