auch davon aus das Alno dafür kein Geld ausgegeben hat. Sehe es auch Positiv bessere Auslastung der Kapazitäten und Geld wird damit auch verdient.
|
auch davon aus das Alno dafür kein Geld ausgegeben hat. Sehe es auch Positiv bessere Auslastung der Kapazitäten und Geld wird damit auch verdient.
22 Mio aus 2011 sind allenfalls noch die Hälfte übrig. Ob dem Konzern das wirklich hilft wage ich zu bezweifeln, zumal der Herr Müller das sicher nicht kostenlos macht ;-)
Zusätzlich darf noch erwähnt werden, das letzte Wort hat immer der Händler und bekanntlich stehen davon schon sehr viele mit ALNO auf Kriegsfuß. Wer sich die Branchenpresse anschaut weiß schonmal aus welcher Richtung der Wind weht.
wurde doch erst letzte Woche angekündigt: das Puzzle-Teil passt also (möglicherweise) - damit ist ALNO also im Plan.
Die Nachricht von der baldigen Übernahme von mehr Produktionsvolumen kam aber schon bei der Hauptversammlung .... also köchelt es schon 'ne Weile!
Der Aktienkurs scheint von einer derartigen Umsatzsteigerung noch nichts gemerkt zu haben!!
Nach-Kaufen??
der Aktienkurs auch etwas merken ??.....wenn im Inland Umsatz für mehr als 30 Mio. fehlt und dann so ein kleiner Tropfen kommen könnte !!?? Der Umsatz müsste erstmal kommen, ich sehe den noch nicht.
Nachkaufen ist für mich keine Option !
Umfeld leidet im Moment, dafür hält Alno sich noch Wacker. Verlieren fast alle an Wert. Warten wir den Freitag ab.
...so wie sie formuliert war gar nichts schlechtes abgewinnen. Wenn für die Übernahme der Produktion keine Zahlungen geflossen sind, dennoch aber durch die Mehrauslastung und die zusätzlichen Umsätze eine Chance auf zusätzliche Erträge winkt, dann kann das eigentlich bei dem derzeit beschrittenen Weg nur ein positives Signal sein.
Mehr noch als der Finanzbericht dürfte Freitag der Ausblick ins Zentrum des Interesses der Anleger rücken. Mich beruhigt aber vor allem, dass sowohl die Insider als auch die LBBW noch immer an Bord zu sein scheinen, trotz zwischenteitlich erreichter Grenze von 1,30 Euro.
Wenn man von Bord gewollt hätte, so hätte man in den vergangenen Tagen mehrfach die Chance dazu gehabt.
Nur meine Meinung, aber ich werde definitiv an Alno festhalten!
günstig nachzulegen! Xetra sofort wieder bei 1,18 Euro anstatt 1,13 Euro an an den anderen Börsen vor 9.00 Uhr!
gehts los. Das sind doch gute News, Aufträge die die Finanzierung für längere Zeit sichern. :-))
Gen Norden sollte eigentlich Luft sein. Die Nachfrage hält sich nur aktuell sehr in Grenzen.
1,30 Euro sollten es heute schon sein!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 113 | ALNO Anleihe | aberhello | haendler11 | 05.12.23 15:26 | |
| 3 | 66 | Alno - Übernahme-Angebot von RiverRock! | Rudini | IMMOGIRL | 25.04.21 02:07 | |
| 104 | Bitter... | Man of Honor | Maydorn | 25.04.21 01:16 | ||
| 12 | 1.470 | ALNO AG ist wieder schuldenfrei | BONDJames | BONDJames | 25.04.21 01:12 | |
| 48 | 6.328 | ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs | jajco1 | Börsianer007 | 24.04.21 23:38 |