| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,01 | 10,22 | 16,36 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,11 | 9,81 | 17,52 | |
|
noch über 2 Monate!
Wenn es bis da hi so weiter geht kann ich ja demnächst in Rente forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wünsche Euch allen viel Erfolg hier
was seid ihr bloß für ein gackernder haufen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die aktie läuft super, meine erwartung für den sommer liegt weiterhin bei 2,80 bis 3,20 (selbstverständlich braucht das etwas zeit) des weiteren gibt es unter dem kurs von 2 euro keinen grund zu zittern. viele scheinen nicht zu sehen in welch eine wunderbare aktie sie investiert haben, so entspannt kann man nur selten investieren!
eine konsolidierung in dieser woche halte ich durchaus für möglich, aber selbst das ist nur gesund für den kurs. die 1,45 werden wir dabei wohl nicht mehr sehen.
ich frage mich gerade ernsthaft welche strategie hier von einigen verfolgt wird, für mich jedenfalls keine ersichtliche! man sollte nicht in ein unternehmen investieren dem man nicht vertraut bzw. nichts zutraut. könnt ihr nachts überhaupt noch schlafen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
habe ich, aber ich werde morgen noch mal was drauf packen. EUR 2,00 sind in kürze zu schaffen.
...immer schön laufen lassen. So ein schöner Aufwärtstrend, fundamental gestützt, was will man mehr.
... für einen dunkelgrünen Tag aus!? Und die Sonne kommt raus.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gerade eingestiegen, hallo an alle hier ... werden uns noch in zukunft öfters lesen hier ;)
... da bleib ich doch entspannt ;)
Oh ja, das dachte ich mir auch. Kann es eine tollere Symbiose geben? Gewinnmitnehmer werden glücklich, Gewinninteressierte werden bedient, investierte lehnen sich entspannt zurück. Alno ist aktuell eine tolle Geschichte, in die ich langfristig investiert bleiben möchte :)
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,01 | 10,22 | 16,36 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,11 | 9,81 | 17,52 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 113 | ALNO Anleihe | aberhello | haendler11 | 05.12.23 15:26 | |
| 3 | 66 | Alno - Übernahme-Angebot von RiverRock! | Rudini | IMMOGIRL | 25.04.21 02:07 | |
| 104 | Bitter... | Man of Honor | Maydorn | 25.04.21 01:16 | ||
| 12 | 1.470 | ALNO AG ist wieder schuldenfrei | BONDJames | BONDJames | 25.04.21 01:12 | |
| 48 | 6.328 | ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs | jajco1 | Börsianer007 | 24.04.21 23:38 |