Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
|
..man hat so weit ich weis nur mitgeteilt, das es neue Aktien zu 0,5 € geben soll..jedoch zu welchem Bezugsverhältnis?
Alles was im Moment kursiert sind Spekulation..konkret ist noch nichts gegessen! Mein Tipp wäre auf 3 Alt.. eine neue!!
Hat jemand andere Infos ? Bitte mitteilen
ist nicht bekannt. Die ganze Aktion wurde verschoben.
Sollten die bisher durchgesickerten und in der Presse kolportierten Daten stimmen, wird es eher auf ein Verhältnis 1 : 15 oder 1 : 18 hinauslaufen! ý Das bedeutet die totale Verwässerung derer, die nicht zeichnen.
s. auch #729!
#0000ff">0,44
Stellt sich allerdings die Frage ob die Bank wirklich so schlecht ist wie der Kurs besagt oder ob es sich hierbei um den Irland-Abschlag handelt.
Ich kenne leider keine Geschäftsstelle von denen... hat jemand Erfahrungen wie deren Geschäft tatsächlich läuft?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | AIB | katy | futurestyle | 24.04.21 23:55 | ||
| 16 | 2.356 | Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst | ExcessCash | rainharuto | 26.07.18 15:11 | |
| 1 | aib sind die pleite | armerwilly2 | Judas | 20.11.12 11:08 | ||
| 21 | "Allied Irish Banks (WKN: 861542) | Glücksvogel | euroaustria | 05.02.12 07:32 |